Hergestellt in den Niederlanden

Rückgabe

Sie haben das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. 
Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Frachtführer ist, die Ware physisch in Besitz nimmt. 
Zur Ausübung des Widerrufsrechts müssen Sie uns

Bettenlöwe
Schimminck 18 
5301 KR Zaltbommel 
Niederlande
kontakt@bettenloewe.de
+49 23619949600

Ihre Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten, durch eine eindeutige Erklärung (z. B. schriftlich, per Post, Fax oder E-Mail) mitteilen. Sie können zu diesem Zweck das Muster-Widerrufsformular (LINK) verwenden, sind dazu jedoch nicht verpflichtet. 
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. 
 
Folgen des Widerrufs 
 
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zu erstatten, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, werden die Versandkosten nicht erstattet. Für die Erstattung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Erstattung Entgelte berechnet. Wir können die Erstattung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. 
 
Sie haben die Ware unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über die Entscheidung zum Widerruf des Vertrags informiert haben, an uns zurückzusenden oder uns auszuhändigen. Die Frist ist eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen zurücksenden. 

Bitte beachten Sie, dass wir die Betten aus hygienischen Gründen nicht erneut anbieten können. Daher werden nach dem Öffnen der Verpackung maximal siebzig Prozent des Bestellbetrags erstattet. Wenn Sie Ihr Produkt nach einem Monat zurückgeben, erhalten Sie noch vierzig Prozent des Bestellwerts. Nach zwei Monaten können wir leider keinen Betrag mehr erstatten. 
 
Unsere Rücksendeadresse
Schimminck 18 
5301 KR Zaltbommel 
Niederlande 
 
Sie haften nur für die Wertminderung der Ware, die sich aus der Verwendung der Ware ergibt und die über das zur Bestimmung von Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware erforderliche Maß hinausgeht. 
 
Die folgenden Rücksendungsverfahren sind möglich: 
1. Sie nutzen unseren Abholservice. 
Wir können Ihre Rücksendung durch unseren Lieferservice abholen lassen.
Die Kosten hierfür unterscheiden sich je nach Bundesland:

NordrheinWestfalen: € 100,-
Niedersachsen, Hessen, Saarland & Rheinland Pfalz: € 150,-
Baden Würtemberg, Thüringen, Saksen (Anhalt), Sleeswijk-Holstein: € 200,-
Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Bayern: € 250,-

Die Kosten werden von dem Betrag, den Sie von uns erstattet bekommen, abgezogen. Das Produkt sollte, wenn möglich in der Originalverpackung, am Tag der Rückgabe bereitstehen. 
 
Wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter info@bettenloewe.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 
 
2. Sie senden den Artikel selbst mit einem Paketdienst zurück. 
Kleinere Artikel können Sie selbst mit einem Paketdienst zurücksenden. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten und können bei dem jeweiligen Paketdienst angefragt werden. 
 
Verlangen Sie bei dem jeweiligen Paketdienst immer einen Versandnachweis.
 
3. Sie bringen den Artikel selbst zurück in unser Lager. 
Sie können Ihre Rücksendung auch zu unserem Lager in Zaltbommel (NL) bringen. Dadurch entstehen keine Kosten für Sie. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Die Artikel sollten möglichst gut und stabil – wenn möglich, in der Originalverpackung – verpackt sein. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie diese Option nutzen möchten. 

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}