Hergestellt in den Niederlanden

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Liefern Sie inklusive Montage?

Ja, bei der Zusammenstellung Ihres Boxspringbetts können Sie angeben, dass Sie die Lieferung inklusive Montage wünschen. Die Lieferung inklusive Montage ist in den Niederlanden und Belgien möglich, mit Ausnahme der Watteninseln. Die Kosten betragen 125 € bei einem elektrischen Boxspringbett und 99 € bei allen anderen Boxspringbetten. 

  • Wenn Ihre Wohnung sich nicht im Erdgeschoss befindet, muss ein Aufzug vorhanden sein, in den die Artikel hineinpassen. 

Wenn kein Aufzug vorhanden ist, liefern wir bis in den dritten Stock und berechnen pro Etage einen Aufschlag: 

  • Aufpreis zweite Etage über Treppe € 20 
  • Aufpreis dritte Etage über Treppe € 30 

  Weitere Regeln für die Lieferung inklusive Montage: 

  • Wir liefern nur über den Haupteingang und nicht über Fenster, Feuerleitern o. ä.   
  • Es fällt in Ihre Verantwortung, dass die Zusteller ausreichend Platz haben. Denken Sie dabei auch an Treppenhäuser, Geländer und Möbel im Flur. 
  • Der Platz, an dem das Bett aufgestellt werden soll, muss frei sein, da unsere Zusteller keine Möbel bewegen dürfen. 
  • Entsteht ein Schaden, weil die oben genannten Regeln nicht eingehalten werden, gehen die Kosten zu Ihren Lasten. 
  • Wenn die Lieferung nicht durchgeführt werden kann, weil der Raum nicht zugänglich ist, stellen wir Ihnen dennoch die Montagekosten in Rechnung. Ihre Artikel können dann nur an der ersten Türschwelle abgeliefert oder wieder mitgenommen werden. 
  • Bitte beachten Sie, dass wir das Verpackungsmaterial nicht zurücknehmen. Für die Entsorgung des Verpackungsmaterials sind Sie zuständig. 
  • Nach Fertigstellung kontrolliert unser Mitarbeiter die gelieferten Artikel gemeinsam mit Ihnen und Sie unterzeichnen, damit wir sicher wissen, dass Sie zufrieden sind. 
Wie kann ich bestellen?

Über das Menü oben auf dieser Seite können Sie auswählen, welche Produkte Sie sich ansehen möchten. Wenn Sie z. B. auf die Kategorie „Boxspringbetten“ klicken, gelangen Sie auf die Kategorieseite, auf der verschiedene Modelle von Boxspringbetten angezeigt werden. Klicken Sie auf das gewünschte Modell, um zur Produktseite des jeweiligen Boxspringbetts zu gelangen. Wählen Sie dann die Art des Kopfteils, die Farbe, die Größe, die Art der Füße, den Topper (optional) und ob Sie einen Hocker (Nachttisch, optional) oder eine Betttruhe (optional) hinzufügen möchten. Der Preis wird sofort berechnet. Sind Sie zufrieden? Dann klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche „In den Warenkorb“. Sie werden automatisch zum Warenkorb weitergeleitet. Überprüfen Sie die gewählten Optionen. Sind Sie zufrieden? Dann klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche „Zur Kasse“. Füllen Sie das Formular aus, wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und klicken Sie auf „Jetzt bezahlen“. Bezahlen Sie mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode. Nach der Zahlung ist Ihre Bestellung bestätigt. Wenn Sie Nachnahme gewählt haben, bezahlen Sie beim Zusteller. Nachdem Sie Ihre Bestellung platziert und bezahlt haben, rufen wir Sie innerhalb von 5 Werktagen an, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Wie ist die Lieferzeit?

Falls nicht anders angegeben, werden alle Bestellungen innerhalb von drei Wochen geliefert. Wir stimmen den Liefertermin immer telefonisch mit Ihnen ab.

Erhalte ich einen Track & Trace-Code?

Ihre Bestellung wird durch unseren eigenen Lieferservice ausgeliefert. Leider haben wir keine Track & Trace-Codes verfügbar. Sie erhalten jedoch vorab eine SMS mit einem Zeitfenster, in dem Ihre Bestellung ausgeliefert wird.

Welche Zahlungsmethoden kann ich wählen?

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

  • Barzahlung bei Lieferung
  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • GiroPay
  • Rechnung & Ratenkauf über Klarna
  • PayPal Plus (z.B. Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung)
  • SOFORT Banking
Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Diese sind hier zum Download hinterlegt.

Ich habe eine Reklamation

Wenn Sie eine Reklamation zu unseren Produkten oder unserem Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Reklamation eine qualifizierte Antwort.
Sie sind mit dem von uns vorgeschlagenen Weg nicht einverstanden und wir finden auch gemeinsam keine Lösung? Dann können Sie Ihre Beschwerde über die europäische ODR-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) an den Vermittlungsausschuss der EU weiterleiten. 

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}