Hergestellt in den Niederlanden

Bestellung & Lieferzeit

Alle Bestellungen werden in Deutschland kostenlos geliefert! 

Wann Sie eine Bestellung tut, empfangen Sie von uns eine Automatische Bestätigungsmail von die bei Ihnen gekaufte Produkten. Danach emfangen Sie eine mail von transport@abbfoam.nl mit den Überschicht von Tagen für Lieferung wovon Sie angeben können welche Arbeitstag(e) für Sie mögen. Sie sollen mindestens 3 und höchstens 6 optionele Liefertermine angeben.

Nachdem dies in der Planung verarbeitet wurde, werden Sie über den endgültigen Liefertermin informiert. Das is höchstens 1 Woche nach Ihren Bestellung. Ungefähr 24 Stunden für Lieferung empfangen Sie eine Nachtricht per WhatsApp/SMS mit einem Zeitfenster, in dem der Zusteller Ihre Bestellung ausliefert.

Wir versuchen, Ihre Produkte innerhalb von 15 Werktagen zu liefern. Dies geschieht natürlich in Absprache mit Ihnen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei Ihre Wünsche! Bestellungen werden durch unseren eigenen Lieferservice ausgeliefert. 

HINWEIS: WIR LIEFERN NUR BIS ZUR HAUSTÜR (ERDGESCHOSS). DAS BEDEUTET, DASS UNSERE FAHRER NICHT BEFUGT SIND, IHR BETT WEITER ZU TRANSPORTIEREN ODER IN IHRER WOHNUNG AUFZUSTELLEN. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS! 

Darüber hinaus liefern wir nicht auf Campingplätzen aus, sondern nur bis an die Schranken. 

Wenn Ihr Termin vereinbart wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Außerdem erhalten Sie eine SMS, in der der Lieferzeitraum angegeben ist. 

Beim Wareneingang unterschreiben Sie zweimal für die gelieferte Ware.  

Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlassen unsere Zusteller einen Zettel im Briefkasten (nachdem sie Sie angerufen haben). Darauf ist vermerkt, wann wir bei Ihnen waren und dass Sie uns kontaktieren können, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Wenn dies nicht innerhalb von 48 Stunden geschieht, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. 

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung bei Anlieferung auf Qualität und Vollständigkeit. 

Etwaige Mängel müssen Bettenlöwe so schnell wie möglich schriftlich angezeigt werden. Senden Sie dazu eine E-Mail an info@bettenloewe.de. Unser Kundenservicecenter wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.  

*Bitte beachten Sie, dass wir nicht auf die deutschen Inseln liefern können. 

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}