Häufig gestellte Fragen
Ja, bei der Zusammenstellung Ihres Boxspringbetts können Sie angeben, dass Sie die Lieferung inklusive Montage wünschen. Die Lieferung inklusive Montage ist in den Niederlanden und Belgien möglich, mit Ausnahme der Watteninseln. Die Kosten betragen 125 € bei einem elektrischen Boxspringbett und 99 € bei allen anderen Boxspringbetten.
Wenn kein Aufzug vorhanden ist, liefern wir bis in den dritten Stock und berechnen pro Etage einen Aufschlag:
Weitere Regeln für die Lieferung inklusive Montage:
Über das Menü oben auf dieser Seite können Sie auswählen, welche Produkte Sie sich ansehen möchten. Wenn Sie z. B. auf die Kategorie „Boxspringbetten“ klicken, gelangen Sie auf die Kategorieseite, auf der verschiedene Modelle von Boxspringbetten angezeigt werden. Klicken Sie auf das gewünschte Modell, um zur Produktseite des jeweiligen Boxspringbetts zu gelangen. Wählen Sie dann die Art des Kopfteils, die Farbe, die Größe, die Art der Füße, den Topper (optional) und ob Sie einen Hocker (Nachttisch, optional) oder eine Betttruhe (optional) hinzufügen möchten. Der Preis wird sofort berechnet. Sind Sie zufrieden? Dann klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche „In den Warenkorb“. Sie werden automatisch zum Warenkorb weitergeleitet. Überprüfen Sie die gewählten Optionen. Sind Sie zufrieden? Dann klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche „Zur Kasse“. Füllen Sie das Formular aus, wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und klicken Sie auf „Jetzt bezahlen“. Bezahlen Sie mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode. Nach der Zahlung ist Ihre Bestellung bestätigt. Wenn Sie Nachnahme gewählt haben, bezahlen Sie beim Zusteller. Nachdem Sie Ihre Bestellung platziert und bezahlt haben, rufen wir Sie innerhalb von 5 Werktagen an, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Falls nicht anders angegeben, werden alle Bestellungen innerhalb von drei Wochen geliefert. Wir stimmen den Liefertermin immer telefonisch mit Ihnen ab.
Ihre Bestellung wird durch unseren eigenen Lieferservice ausgeliefert. Leider haben wir keine Track & Trace-Codes verfügbar. Sie erhalten jedoch vorab eine SMS mit einem Zeitfenster, in dem Ihre Bestellung ausgeliefert wird.
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
Diese sind hier zum Download hinterlegt.
Wenn Sie eine Reklamation zu unseren Produkten oder unserem Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Reklamation eine qualifizierte Antwort.
Sie sind mit dem von uns vorgeschlagenen Weg nicht einverstanden und wir finden auch gemeinsam keine Lösung? Dann können Sie Ihre Beschwerde über die europäische ODR-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) an den Vermittlungsausschuss der EU weiterleiten.