Hergestellt in den Niederlanden

Bewertungen

Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!

Bewerten Sie uns
Durchschnittlich
7.1
Anzahl der Bewertungen
5149
Empfiehlt uns
52%
michel tijssen
Moest lang wachten maar alles helemaal netjes bezorgd en in elkaar gezet Musste lange warten, aber alles wurde ordentlich geliefert und zusammengebaut

Die Bestellung ging schnell und die Lieferung dauerte lange. Es wurde wie vereinbart sauber und ordentlich zusammengestellt geliefert.

De bestelling ging snel het bezorgen duurde erg lang. Het werd netjes afgeleverd en zoals afgesproken ook netjes in elkaar gezet.

Originaltext ansehen Leiden - 01 june 2023
Barry
Geweldig Eindrucksvoll

Gut unterstützt von einem gepflegten Mann im Anzug namens Hennie. Dann informiert Henkie Sie gut über die Lieferzeiten. Alles ordentlich geliefert und man schläft wunderbar

Goed geholpen door een nette man in pak genaamd Hennie. Daarna door Henkie goed geïnformeerd voor de levertijden. Alles netjes geleverd en het slaapt heerlijk

Originaltext ansehen Kerkrade - 01 june 2023
Nies
Geweldig Eindrucksvoll

Ich hatte das Bett am Dienstag bestellt und es kam am Montag an, allerdings am Abend, damit ich es am nächsten Tag aufbauen konnte. Super glücklich damit! Und was für ein mega fleißiger freundlicher Zusteller. Die Bewertungen haben mich etwas erschreckt, aber es gibt auch gute Bewertungen!!!

Ik had het bed dinsdags besteld en maandags binnen, wel savonds dus kon hem de volgende dag in elkaar zetten. Super blij mee! En wat een mega hardwerkende vriendelijke bezorger. Ik was even bang door de revieuws maar goeie revieuws mogen ook gegeven worden!!!

Originaltext ansehen Roosendaal - 01 june 2023
nasharee
8 8

Gutes Bett

Goeie Bed

Originaltext ansehen Rotterdam - 01 june 2023
Jeanice
Goede en snelle levering Gute und schnelle Lieferung

Zufrieden mit dem Bett. Alles verlief reibungslos. Schnelle Lieferung.

Tevreden met het bed. Alles is vlot gegaan. Snelle levering.

Originaltext ansehen Rotterdam - 31 may 2023
I
Tevreden Befriedigt

Bett pünktlich geliefert und aufgebaut Danke

Bed op tijd bezorgd en gemonteerd Dankjewel

Originaltext ansehen Drachten - 31 may 2023
Marjolein
Geen contact mogelijk, levering veel te laat Kein Kontakt möglich, Lieferung viel zu spät

Ich hatte mir ein TV-Möbel zum Fernsehen (vom Bett aus) nach der Operation bestellt, in der Bestellung stand eine Lieferung spätestens innerhalb von 4 Wochen, dann wäre es pünktlich, aber leider könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Mehrmals per E-Mail verschickt, aber keine Antwort. Wunschtermine für die Lieferung angegeben, darauf wurde jedoch nicht reagiert und auch nichts darüber kommuniziert. Erst Wochen später (als meine Operation beendet war) erhielt ich eine weitere Nachricht, in der ich die Wunschtage eintragen sollte. Die Zustellung würde dann zwischen 08:00 und 22:00 Uhr erfolgen, das ist sehr großzügig und könnte meiner Meinung nach heutzutage auch anders erfolgen. Ganz zu schweigen von den Überbringern, die die niederländische Sprache überhaupt nicht beherrschten und keine Antwort geben konnten. Schließlich haben sie den ganzen Müll überall in meinem Schlafzimmer zurückgelassen. Normalerweise ist es ordentlich, wenn dieser Müll einfach zurückgebracht wird, aber in meiner Situation erholte ich mich auch von einer Operation und musste jemand anderen bitten, das Chaos zu beseitigen Aufräumen. Ich war von der bestellten Farbe enttäuscht (das ist meine eigene Schuld), aber da es keine Möglichkeit gab, Kontakt aufzunehmen, kam ein Umtausch gegen eine Farbe nach meinem Geschmack leider nicht in Frage. Nach der Lieferung habe ich eine E-Mail mit einer Frage geschickt, leider warte ich mehr als drei Wochen auf eine Antwort. Eine E-Mail zum Verfassen einer Bewertung kann gesendet werden.

Ik had een tv meubel besteld om na een operatie (vanuit bed) TV te kunnen kijken, bij bestelling stond levering uiterlijk binnen 4 weken, dan zou het ruim op tijd binnen zijn maar helaas niets was minder waar. Tussentijds meerdere keren gemaild maar geen reactie. Voorkeursdagen opgegeven voor levering maar hier werd geen gehoor aan gegeven en verder ook niks over gecommuniceerd. Pas weken later (toen mijn operatie dus allang achter de rug was) kreeg ik weer opnieuw bericht om voorkeursdagen in te vullen. Levering zou vervolgens plaatsvinden tussen het tijdblok 08:00 en 22:00 uur, dit is wel erg ruim genomen en zou mijn inzien tegenwoordig ook anders kunnen. Nog niet te spreken over de bezorgers die totaal niet over de Nederlandse taal beheerste en geen enkel antwoord konden geven. Tot slot lieten ze al het afval door heel mijn slaapkamer achter, normaal is het al netjes als dat afval gewoon weer mee terug wordt genomen maar in mijn situatie was ik ook nog eens herstellende van een operatie en moest ik iemand anders gaan vragen de gemaakte rommel op te komen ruimen. Ik was teleurgesteld over de bestelde kleur (dat is mijn eigen fout) maar doordat er geen contact te krijgen is was alsnog ruilen voor een kleur naar mijn wens helaas geen optie. Na levering heb ik nog gemaild met een vraag, ik wacht alweer ruim 3 weken op een antwoord helaas. Een mail om een review te schrijven kan wel worden gestuurd.

Originaltext ansehen Kwintsheul - 31 may 2023
H.A
Super Super

Bett für Tochter in 1 Tag, freundlicherweise geholfen, nichts zu beanstanden.

Bed voor dochter in 1 dag binnen vriendelijk geholpen niets op aan te merken.

Originaltext ansehen Almelo - 31 may 2023
Henk Kok
Erg goed Sehr gut

Freundlicher Lieferfahrer, der von diesem jungen Mann gut unterstützt wurde, weiter so.

Vriendelijke bezorger fijn geholpen door deze jongeman, ga zo door.

Originaltext ansehen Ilpendam - 31 may 2023
Ben
Snelle levering, goed product! Schnelle Lieferung, gutes Produkt!

Ich habe über die Website ein einzelnes Boxspringbett für meinen Sohn im Teenageralter zu einem günstigen Preis bestellt. Am Montag bestellt und am Freitag nach Vereinbarung geliefert. Ich denke, Sie erhalten ein Standardlieferzeitfenster von 08:00 bis 22:00 Uhr einen Tag vor der Lieferung. Das ist an sich schon recht umständlich, aber am Tag der Lieferung konnte die Dame vom Kundenservice dies genauer angeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, dem Preis und der Lieferung!!

Ik heb voor mijn tienerzoon een eenpersoons boxspring besteld via de website voor een scherpe prijs. Maandag besteld en vrijdag op afspraak geleverd. Volgens mij krijg je standaard een dag voor de levering een tijdvak voor de bezorging van 08:00 - 22:00. Dit is op zich best onhandig maar op de dag van levering wist de dame van de klantenservice dit wat preciezer aan te geven. Ik ben dik tevreden over het product, de prijs en de levering!!

Originaltext ansehen Delft - 31 may 2023
Viènna
Goed Geleverd, slaapt heerlijk Gut geliefert, schläft gut

Es sollte einen Tag früher kommen, aber das funktionierte nicht mehr, also kam es einen Tag später. Schade, aber ich bin froh, dass es schnell geklappt hat.

Het zou eerst een dag eerder komen, maar dat lukte niet meer, dus kwam het een dag later. Wel jammer, maar toch fijn dat het snel gelukt was.

Originaltext ansehen Groningen - 31 may 2023
Cees
Top boxspring en aflevering Top Boxspringbett und Lieferung

Leider keine 5 Sterne, in der 1. Folge die Kartons in der falschen Größe erhalten, dafür die guten Matratzen, dann aber perfekt gelöst.

Helaas geen 5 sterren, hebben bij de 1e aflevering verkeerde maat boxen gekregen, wel de goede matrassen, maar daarna perfect opgelost.

Originaltext ansehen Purmerend - 31 may 2023
Bjorn
Bad was in orde, levering kon beter Das Bad war in Ordnung, die Lieferung könnte besser sein

Seien Sie ziemlich verwirrt, wenn etwas nicht geliefert wird.

Komen nogal verwarrend over als er iets niet geleverd is.

Originaltext ansehen Kalken - 31 may 2023
Sandra
Het personeel maakt een hoop.goed! Das Personal macht viel.Gut!

Ich habe meine Bestellung bereits im März aufgegeben, aber die Lieferung erfolgte auf meinen Wunsch hin erst am 5. Mai, zumindest teilweise, weil das Kopfteil noch fehlte und Unklarheit über die mitgelieferten Beine herrschte/ist, der eine sagt ja und der andere nein ! Ich habe den Kontakt zum Unternehmen gehalten und sie haben immer freundlich mit mir gesprochen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es besser wird! Mein Bett wurde mittlerweile komplett geliefert, aber noch nicht aufgebaut, da ich alleine bin und mir derzeit die Arbeitskräfte fehlen!

Ik heb mijn bestelling al in maart gedaan maar de levering is op mijn verzoek pas 5 mei geleverd, tenminste een deel ervan want het hoofdbord ontbrak nog en er was/is onduidelijkheid over de bijgeleverde poten, de een zegt van wel en de andere van niet! Ik ben contact blijven houden met het bedrijf en ze hebben mij steeds vriendelijk te woord gestaan. Ik ben ook heilig ervan overtuigd dat het beter zal gaan! Mijn bed is intussen compleet geleverd maar nog niet in elkaar gezet omdat ik alleen ben en de mankracht op dit moment ontbreekt!

Originaltext ansehen Zaandam - 31 may 2023
Deborah Faucq
Alles ging heel vlot Alles verlief sehr reibungslos

Von der Bestellung bis zur Lieferung des hochwertigen Bettes verlief alles reibungslos

Alles ging vlot, van de bestelling tot de levering van het kwaliteitvolle bed

Originaltext ansehen Lillois-Witterzee - 31 may 2023
Ilona
Prima bed tegen prima prijs Tolles Bett zu einem tollen Preis

Ich habe dieses Jahr zum zweiten Mal eine Bestellung aufgegeben. Auf der Website wurde deutlich darauf hingewiesen, dass es etwas länger dauern würde als geplant. Das Bett war relativ schnell verfügbar. Für das Bett gebe ich 5 Sterne. Schönes Bett zu einem guten Preis. Ich habe mich für den 8 cm dicken Bambustopper entschieden. Sieht sehr luxuriös aus und schläft wunderbar. Meine Erfahrung mit dem Lieferservice ist weniger als 2 Sterne wert. Die Lieferung war für Freitagabend geplant. Um 16 Uhr erhielt ich eine SMS, dass die Lieferung auf Samstag verschoben wird. Sie sind telefonisch nicht erreichbar. Man könnte meinen, wenn es am Freitag nicht klappt, bist du am Samstagmorgen der Erste, der an die Reihe kommt. Sie kamen erst gegen 15 Uhr dort an. Musste also fast zwei Tage zu Hause bleiben. Und das für 99,95 Euro. In 10 Minuten waren sie wieder draußen und ließen mich mit dem Plastik zurück (und das war eine Menge)

Ik heb dit jaar voor de tweede keer een bestelling gedaan. Op de website was keurig aangegeven dat het iets langer zou duren dan gepland. Het bed was relatief nog snel leverbaar. Voor het bed geef ik 5 sterren. Mooi bed voor een prima prijs. Ik heb gekozen voor de bamboe topper van 8cm. Ziet er heel luxe uit en slaapt heerlijk. Mijn ervaring met de bezorgdienst is minder dan 2 sterren waard. Levering stond gepland op vrijdag eind van de dag. Om 16.00 uur sms ontvangen dat de levering naar zaterdag wordt verplaatst. Ze zijn telefonisch niet bereikbaar. Je zou denken, als het vrijdag niet meer lukt dan ben je op zaterdag ochtend als eerste aan de beurt. Ze waren er pas rond 15.00 uur. Moest dus bijna twee dagen verplicht thuis blijven. En dat voor 99,95 euro. Met 10 minuten stonden ze weer buiten en mij met het plastic achterlaten (en dat was veel)

Originaltext ansehen Maarssen - 31 may 2023
Cynthia Rob
Heel tevreden Sehr zufrieden

Meine Bestellung wurde 5 Tage später aufgegeben und die Lieferung erfolgte pünktlich. Ausgezeichneter Preis und Qualität ausgezeichnet

Mijn bestelling gedaan 5 dagen later de bezorging keurig op tijd . Prima prijs en kwaliteit prima

Originaltext ansehen Nieuwe Niedorp - 31 may 2023
Jasper
Meest slechte winkelervaring ooit Das schlechteste Einkaufserlebnis aller Zeiten

Es werden keine Vereinbarungen eingehalten. Du bist immer wieder umsonst zu Hause. Und es kommt beschädigt an. Eine Bestellung, die innerhalb von 10 Werktagen geliefert werden sollte, traf nach drei Monaten ein und selbst dann war sie nicht in Ordnung. Kaufen Sie hier auf keinen Fall etwas)!! Zustellfahrer sprechen weder Niederländisch noch Englisch. Ich kann ihnen nichts erklären.

Geen afspraken worden nagekomen. Je bent keer op keer voor niks thuis. En het wordt beschadigd geleverd. Een bestelling die binnen 10 werkdagen bezorgd zou worden, kwam na drie maanden en zelfs toen niet in orde. Absoluut nooit iets hier aanschaffen)!! Bezorgers praten geen Nederlands en Engels. Kan ze niks duidelijk maken.

Originaltext ansehen Den Haag - 31 may 2023
Danella
Goede levering, maar wel erg hard matras Gute Lieferung, aber sehr harte Matratze

Gute Lieferung! Hinweis: Wenn Sie keine Montage haben, müssen Sie es selbst anheben, aber das war für uns in Ordnung. Wir haben uns auch für die Comfort-Deluxe-Matratze entschieden, allerdings ist die Matratze, die wir bekommen haben, sehr hart.

Goede levering! Let op: wel zelf naar boven tillen als je geen montage erbij hebt, maar dat was voor ons prima. Verder gekozen voor het comfort deluxe matras, maar het matras dat wij hebben gekregen zijn wel heel erg hard.

Originaltext ansehen Drenthe - 30 may 2023
Lilian
Hebben mijn bestelling goed afgehandeld Habe meine Bestellung gut bearbeitet

Es dauerte länger als erwartet, bis ich mein Bett erhielt, aber mir wurde gesagt, dass bestimmte Dinge meines Bettes nicht verfügbar seien. Diese wurden durch andere Dinge ersetzt, die teurer waren, aber ich musste nichts bezahlen. Also Top-Service

Duurde langer dan verwacht eer ik mijn bed kreeg maar werd gebeld dat er bepaalde dingen van mijn bed niet leverbaar waren ,dit werd vervangen door andere dingen die duurder waren maar ik hoefde niks bij te betalen .Dus top service

Originaltext ansehen Margraten zuid Limburg - 30 may 2023
Morteza
Slechte kwaliteit en slechter sevice. Schlechte Qualität und schlechterer Service.

Ich fuhr zum Ausstellungsraum, um weitere und klare Informationen zu erhalten, bevor ich ein Bett mit Stauraum bestellte. Ich habe mich dort für ein Aufbewahrungsbett entschieden und bei der Lieferung nach den Verpackungsmaßen gefragt. Showroom-Mitarbeiter erzählte mir, dass Holzkiste und Matratze getrennt voneinander verpackt seien und von einem Mechaniker mit Scharnieren zusammengesetzt wurden und das mich 89,90 Euro gekostet habe. Deshalb wird bei Bestellungen um Zusammenbau gebeten. Das Bett wurde abgegeben, aber die Matratze und die Holzkiste waren bereits miteinander verbunden, so dass ich das Treppenhaus nicht hochgehen konnte. Sie stellten die Verpackungen im Flur vor der Haustür ab und gingen. Ich habe einen Tischler engagiert und er hat das genommen Matratze und Box auseinandernehmen und im Schlafzimmer wieder zusammenbauen, was mich ebenfalls 100 Euro kostet. Am nächsten Tag rief ich den Kundendienst an mit der Beschwerde, dass ich vom Showroom-Mitarbeiter falsch informiert worden sei und es mich zusätzlich 100 Euro kosten würde und ich mein Montagegeld zurückhaben möchte. Leider hat der Kundenservice absolut nicht die Absicht, Kunden zu helfen und Probleme zu lösen, er möchte nur Ihnen die Schuld geben. Aufgrund falscher Angaben zur Größe der Verpackung konnte sie das Treppenhaus nicht passieren. Ich erwarte nicht, dass Bettlöwe in meinem Haus prüft, ob das Bett durch das Treppenhaus passt, aber ich wollte korrekte Angaben zur Größe des Bettes machen Verpackung??!!!! Das Bett wurde vom Schreiner zusammengebaut. Das Bett ist 4 cm zu klein, die Kaltschaummatratze ist genau 180 cm groß und steht an den Seiten 4 cm über. Die Verarbeitung des Bettes ist mangelhaft. Der Kasten unter dem Bett ist ebenfalls 4 cm groß Zu klein. Karton nicht genau zugeschnitten und verarbeitet. Es gab noch mehr Probleme, aber ich mache es kurz: schlechte Qualität und schlechter Service. Es ist kein guter Kauf umsonst, am Ende wird es für Sie teurer. Nicht kaufen .

Ik heb naar showroom gereden voor meer en duidelijke informatie voordat ik opbergbed besteld. Ik heb daar een een opbergbed gekozen en informatie gevraagd over afmetingen van verpakking bij aflevering. Showroom medewerker zei tegen mij dat houten box en matras los van elkaar werden ingepakt en door monteur met schanieren werden bij jullie in elkaar vast gezet en dat kost mij 89.90 euro .daarom montage bij bestellingen gevraagd . Bed is ingeleverd maar matras en houtenbox zat al aan elkaar vast dus kon niet door de trappen huis naar boven .ze hebben verpakkingen bij voor deur in gang neer gezet en weg gegaan .ik heb een timmerman ingehuur en hij heeft het matras en box uitelkaar gehaald en weer in slaapkamer aanelkaar gezet dat kost mij ook 100 euro. .volgende dag heb ik naar klanten service gebeld met de klacht dat ik door showroom medewerker verkeerd geïnformeerd en kost mij 100 euro extra .en ik wil mijn montage geld terug . Helaas klanten service hebben totaal geen intentie om klanten te hlepen en problemen op te lossen ze willen alleenmaar schuld naar jouw schuiven . Door verkeerde info over afmeting van verpakking kon ze niet door trappen huis .Ik verwacht niet dat beddenleeuw in mijn huis kijken of bed door trappenhuis past maar ik wou correcte info geven over afmeting van verpakking??!!!! Bed was door timmerman aan elkaar gezet .bed is 4 cm te klein koudschuim matras is precies 180 cm en steek 4 cm uit bij zijkanten .afwerking van bed is slecht .houen box onder bed is ook 4 cm te klein .ze kunnen zelf een houen box niet precies zagen en maken . Er was meeder probleem maar ik houd het nu kort slechte kwaliteit en slechte service. Het is niet voor niks goed koop .uit eindelijk komt jou duurder uit . Niet kopen .

Originaltext ansehen Dordrecht - 30 may 2023
Mark
Logistieke problemen en matige constructie elektrische boxspring Logistische Probleme und schlechte Konstruktion des elektrischen Boxspringbetts

Am Ende wurden die Betten geliefert, allerdings nicht ohne Probleme. Bei der ersten Lieferung wurden lediglich 2 falsche Topper geliefert. Bei der zweiten Lieferung wurde ein Kinder-Boxspringbett zu wenig geliefert. Mit der dritten Lieferung wurde auch das zweite Kinder-Boxspringbett geliefert. Mir gefallen die Betten, aber leider ist eine Stange des elektrischen Boxspringbetts schon verbogen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das Bett beim Verstellen nicht belastet werden sollte (was bei meinem 12-jährigen Auping überhaupt kein Problem darstellt). Leider lässt die Konstruktion des elektrischen Boxspringbetts zu wünschen übrig...

Uiteindelijk zijn de bedden geleverd maar niet zonder slag of stoot. Bij de eerste levering werden uitsluitend 2 verkeerde toppers geleverd. Bij de tweede levering werd een kinderboxspring te weinig geleverd. Bij de derde levering werd de tweede kinderboxspring ook geleverd. Ik vind de bedden lekker slapen maar helaas is een stang van de elektrische boxspring reeds verbogen. Inmiddels ben ik er achter dat het bed tijdens het verstellen niet belast mag worden (iets wat geen enkel probleem is bij mijn 12 jaar oude Auping). De constructie van de elektrische boxspring laat helaas dus te wensen over...

Originaltext ansehen Haarle - 30 may 2023
Yoni
Mooie kwaliteit. Levertermijn was later dan voorzien Schöne Qualität. Die Lieferzeit war später als erwartet

Zuverlässiger Laden. Gute Qualität, faire Preise. Empfohlen

Betrouwbare winkel. Mooie kwaliteit, eerlijke prijzen. Een aanrader

Originaltext ansehen Oudenaarde - 29 may 2023
Altena
Zeer tevreden Sehr zufrieden

Nach einer guten Erfahrung mit einem Freund habe ich zwei Isabella-Boxspringbetten für meine Kinder bestellt. Hier habe ich einen Fehler gemacht, indem ich für eines der Betten kein Kopfteil anstelle eines glatten Kopfteils ausgewählt habe. Das habe ich erst am selben Tag erfahren. Beddenlion hat noch ein Kopfteil geliefert! Die Kinder schlafen wunderbar in ihrem neuen Bett. Ich habe alles pünktlich erhalten, Bed Lion war gut zugänglich und ich konnte die Betten aufgrund des geänderten Umzugstermins auch später liefern lassen. Wirklich sehr zufrieden. Gute Betten und exzellenter Service!

Na een goede ervaring van een vriend heb ik twee boxsprings Isabella besteld voor mijn kinderen. Hierbij zelf een fout gemaakt door bij 1 van de bedden geen hoofdbord te selecteren ipv glad hoofdbord. Hier kwam ik pas op de dag zelf achter. Beddenleeuw heeft alsnog een hoofdbord nageleverd! De kinderen slapen heerlijk op hun nieuwe bed. Ik heb alles netjes op tijd ontvangen, beddenleeuw was goed bereikbaar en ook kon ik ivm de gewijzigde verhuisdatum de bedden later laten leveren. Echt zeer tevreden. Goede bedden en uitstekende service!

Originaltext ansehen Enschede - 29 may 2023
Connie
vreselijk schrecklich

Es hat 6 Wochen gedauert, bis das Bett angekommen ist, war dann in 10 Minuten kaputt, die Herren hatten es eilig, mussten schnell unterschreiben, und hinterher habe ich schon Schäden gesehen. Die erste Nacht im neuen Bett war die letzte. Ich fühlte mich, als würde ich rausfallen, das Bett war kaputt! Diverse Gespräche mit dem Kundendienst, und mir wurde zunächst gesagt, dass es sich um Handarbeit handelt. Woher wissen Sie, dass es geschrieben steht, Fotos wurden sehr deutlich gesendet, rief erneut einen anderen Mitarbeiter an, der sagte, 14 Tage Rückgaberecht. Nach 2,5 Wochen endlich abgeholt, Männer sprechen ununterbrochen Türkisch untereinander (ich finde es ziemlich unhöflich), musste das Bett selbst zerlegen und herunterbringen (wohne in der Wohnung), das Kopfteil war bereits kaputt und es waren Schrauben hineingerammt. Mit Hilfe anderer Menschen auseinandergenommen, verpackt und heruntergebracht. Waren um 10 Uhr an der Tür um ein neues Bett zu holen (Fehler in der Planung) haben trotzdem bis 19 Uhr abends gewartet und es mitgenommen. Männer forderten von mir 100 Euro zur Abholung, offensichtlich nicht bezahlt, ich sollte von der Zahlung Geld zurückbekommen. Dies dauerte nach mehreren E-Mails und Telefonaten weitere 4 Wochen. Endlich fertig. SEHR SCHLECHT!!! Für alle, die beabsichtigen, ein Bett bei BEDDENLEUW zu kaufen, NICHT

het duurde 6 weken voordat het bed kwam, werd vervolgens in elkaar geramd in 10 minuten, heren hadden haast, moest snel tekenen, en achteraf zag ik al een beschadiging. 1e nacht in nieuwe bed was gelijk de laatste. Gevoel er uit te vallen, bed was schreef! diverse discussies met klantenservice, en werd eerst gezegd tja het is handwerk, hoe weet u dat ie schreef staat, foto's gestuurd heel duidelijk, nogmaals gebeld andere medewerker die zei 14 dagen retourrecht. Uiteindelijk na 2,5 week opgehaald, mannen spreken onderling continu Turks (vind ik behoorlijk onbeschoft) moest bed zelf uit elkaar halen en naar beneden brengen (woon in appartement) hoofdbord was al gebroken en schroeven zaten schreef erin geramd. Met behulp van andere mensen uit elkaar gehaald, ingepakt en naar beneden gebracht. Stonden om 10 uur voor de deur om een nieuw bed te brengen (fout in de planning) alsnog tot 7 uur s ávonds gewacht en meegenomen. Mannen eisten 100 euro van mij voor het ophalen, uiteraard niet betaald, ik hoor geld van de betaling terug te krijgen. Dit duurde wederom 4 weken, na diverse mails en telefoontjes. Eindelijk afgerond. ZEER SLECHT!!! Voor iedereen die van plan is een bed bij BEDDENLEEUW te kopen NIET DOEN

Originaltext ansehen Hilversum - 29 may 2023
marieke
Top Spitze

Obwohl bei der Lieferung des Bettes etwas schief gelaufen ist, wurde es super gelöst und ich wurde sogar zurückgerufen und das Bett kam ein paar Tage später kostenlos an. Ich durfte auch anrufen und nach dem genauen Zeitfenster fragen, damit wir nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben mussten. Guter Service! Darüber hinaus sah das Bett genau wie erwartet aus und ließ sich leicht zusammenbauen.

Ondanks dat er wat mis ging met de levering van het bed werd het super opgelost en werd ik zelfs teruggebeld en kwam het bed kosteloos een paar dagen later. Ik mocht ook nog bellen om te vragen wat het precieze tijdslot werd zodat we niet de hele dag thuis hoefden te blijven. Top service! Verder zag het bed er precies zo uit zoals verwacht en was het makkelijk in elkaar te zetten.

Originaltext ansehen Saasveld - 29 may 2023
Grietje
Bezorging was min Die Lieferung war minimal

Die Lieferung war minus ..... Sir ist gerade in den Garten gegangen. Der Kunststoff rund um die Matratze war rissig und an der Seite der Matratze befand sich ein schwarzer Streifen. Sehr schade und nicht ordentlich. Der Shop selbst ist TOP!!

Bezorging was min.....meneer kwam gewoon de tuin inlopen. Plastic om het matras zat scheur in en zit zwarte streep op de zijkant van het matras. Erg jammer en niet netjes. De winkel zelf is TOP !!

Originaltext ansehen Leeuwarden - 28 may 2023
A
Super Super

schönes Bett

mooi bed

Originaltext ansehen Eindhoven - 28 may 2023
Mar
Geen communicatie mogelijk Keine Kommunikation möglich

Nach der Bestellung hört man nichts. Nachdem ich 6 Wochen lang nur eine E-Mail gesendet habe, lautet die Antwort, dass die Lieferzeit für die Montage maximal 4 Wochen beträgt und dass sie innerhalb von 2 Wochen liefern können. (6+2=?) Sie geben einen Liefertermin an, der aufgrund eines Feiertags nicht passt. Sofort per E-Mail mitgeteilt, dass dies nicht bequem ist. Keine Reaktion. 3 Tage vor der Zustellung (Pfingstwochenende) erhalten Sie eine E-Mail, dass an diesem Datum noch zugestellt wird und die Zustellung nicht innerhalb von 48 Stunden storniert oder verschoben werden kann. Hierfür fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 75 € an. Der nächste Werktag ist der Liefertermin. Wie lässt sich das Problem lösen?

Na bestelling hoor je niks. Na 6 weken maar een mail gestuurd, krijg als antwoord dat voor montage Max 4 weken levertijd staat en dat ze ál over 2 weken kunnen leveren.. (6+2=?) Ze geven een leverdatum die niet uitkomt ivm vakantie. Meteen gemaild dat dit niet uitkomt. Geen reactie. 3 dagen voor levering (in pinksterweekend) komt een mail dat ze toch die datum gaan leveren en dat levering niet binnen 48 uur geannuleerd of verplaatst kan worden. Dit brengt extra kosten mee, 75€. De eerstvolgende werkdag is de leverdatum, dus hoe dit op te lossen???

Originaltext ansehen Amsterdam - 28 may 2023
Simone
Netjes afgeleverd op de dag dat het afgeleverd zou moeten On Ordentlich an dem Tag geliefert, an dem es hätte geliefert werden sollen

Freundlich. Richtig, Vereinbarungen einhalten Alles in allem also eine große 4 verdient

Vriendelijk. Correct, komen afspraken na Dus al met al een dikke 4 verdiend

Originaltext ansehen Westerhaar-Vriezenveensewijk - 28 may 2023
Michael de Koning
Snelle levering en keurig verzorgd Schnelle Lieferung und ordentlich arrangiert

Online bestellt und konnte online einen Liefertermin vereinbaren. Das war eine Woche später möglich. Alles war ordentlich verpackt und der Fahrer war sehr freundlich.

Order online besteld en kon online een leverafspraak maken. Dat kon een week later al. Alles zat netjes verpakt en de chauffeur was zeer vriendelijk.

Originaltext ansehen Ede gld - 27 may 2023
Vicky
Schandalig skandalös

Als ich zum ersten Mal bestellt habe, war alles in Ordnung. Beim letzten Mal musste ich drei Monate auf eine Matratze warten. Geradezu skandalös. Ohne 1 Nachricht! Es drohen 75 € Kosten, wenn Sie zu bestimmten Terminen nicht zu Hause wären. Ich bräuchte immer noch eine Matratze von 180 auf 200, aber ich schaue dich nicht einmal mehr an!

De eerste keer ik ooit bestelde was alles in orde. De laatste keer drie maanden moeten wachten op een matras. Ronduit schandalig. Zonder 1 bericht! Wel dreigen met 75 € kosten indien je niet thuis zou zijn op aangegeven datums. Zou nogthans nog een matras nodig hebben van 180 op 200 maar bij jullie kijk ik zelfs niet meer!

Originaltext ansehen Wetteren - 27 may 2023
Angelique
Fijne verkoopster en zeer behulpzame bezorgers. Netter Verkäufer und sehr hilfsbereite Lieferfahrer.

Ruhige und nette Verkäuferin mit klaren Erklärungen und Informationen. Die Zusteller waren sogar bereit, das Bett über einen Umweg an die richtige Stelle zu bringen.

Rustige en fijne verkoopster met duidelijke uitleg en informatie's. De bezorgers waren zelfs bereid om via omweg het bed op de goede plek te krijgen.

Originaltext ansehen Brabant - 27 may 2023
N
Jammer Scham

Ich fand den Fahrer nicht sehr höflich. Verstehe nicht, dass man ein Bett selbst nach oben tragen muss, obwohl ich das bei der Bestellung des Boxspringbetts deutlich darauf hingewiesen habe.

Chauffeur vondt ik niet zo beleefd. Begrijp niet dat je een bed zelf moet dragen naar boven terwijl ik dit wel duidelijk heb aangegeven toen ik de boxspring heb besteld.

Originaltext ansehen Amsterdam - 27 may 2023
Linda Bloos
Top bed en service! Top Bett und Service!

Ich hatte das Bett meiner Tochter bestellt und die Wartezeit würde 14 Tage betragen. Ich erhielt jedoch eine E-Mail, dass das Bett innerhalb von 3 Tagen geliefert werden könne und es an diesem Tag ordentlich geliefert wurde. Der Lieferbote war ordentlich und ich gab ihm ein Trinkgeld, weil er das Zeug hineingehoben hatte. SEHR EMPFEHLENSWERT! Das Bett ist wunderschön und wunderbar und für diesen Preis! Eindrucksvoll

Ik had mijn dochters bed besteld en de wachttijd zou 14 dagen zijn. Echter kreeg ik een mail dat het bed binnen 3 dagen al geleverd kon worden en is het netjes op deze dag geleverd. De bezorger was netjes en ik heb hem een fooitje gegeven voor het naar binnen tillen van de spullen. ZEKER EEN AANRADER! het bed is prachtig en ligt heerlijk en dat voor die prijs! Geweldig

Originaltext ansehen Dordrecht - 26 may 2023
Daniek
Top Spitze

Alles ist gut gemacht, das Bett war sogar früher als in der Lieferzeit angegeben

Alles is goed gedaan bed was er zelfs eerder dan dat er bij de levertijd stond

Originaltext ansehen Haarlem - 26 may 2023
S. Bosch
Perfect Perfekt

Bestellung innerhalb von 5 Werktagen geliefert, alles bestens, ich bin zufrieden

Bestelling binnen 5 werkdagen geleverd alles prima ,ik ben tevreden

Originaltext ansehen Wijk bij Duurstede - 26 may 2023
Nele
Levering moet beter Die Lieferung sollte besser sein

Für die Lieferung konnte ich 6 mögliche Tage angeben, was ich auch getan habe. Am ersten Tag der Wahl sollte die Zustellung stattfinden und mir wurde ein Zeitfenster zwischen 8 und 22 Uhr zugeteilt, gefolgt von recht drohenden Worten, dass ich anwesend sein müsse, da eine erneute Zustellung 75 Euro kosten würde. Ich kann das kaum als Zeitfenster bezeichnen. Da ich alleine bin, war es während eines Zeitfensters von 14 Stunden verboten, mich zu bewegen. Im Laufe des Vormittags erhielt ich einen Anruf, dass die Lieferung wegen Fahrermangels um einen Tag verschoben werden müsse. Am nächsten Tag, vor allem an einem Samstag, war ich nicht zu Hause, konnte mich nicht befreien und hatte mich auch nicht vorher als Möglichkeit angemeldet. Das Zeitfenster wäre zwischen 8 und 14 Uhr „genauer“ ... Ich kann niemanden bitten, für eine mögliche Lieferung um 6 Uhr morgens auf mein Haus aufzupassen, das ist zu lächerlich. Ich stimmte einer Lieferung an diesem Tag unter der Bedingung zu, dass eine Stunde vorher telefonisch mitgeteilt wurde, dass die Lieferung unterwegs sei, und dass dann jemand zu mir nach Hause kommen würde. Um 11 Uhr immer noch keine Lieferung, noch kein Telefon... Meine Mutter kam nur zur Sicherheit vorbei und zufällig waren sie 10 Minuten später mit der Lieferung da. Ohne vorher anzurufen. Es war ein sehr regnerischer Tag, daher kann ich mich nur glücklich schätzen, dass meine Mutter zufällig dort war. Ein Telefonat wie vereinbart war offenbar zu schwierig, zumindest Niederländisch auch. Die 75 Euro für eine Neulieferung hätte ich sowieso abgelehnt, aber wir sprechen hier nicht von Käufen für 10 oder 20 Euro. Leider war es unterdurchschnittlich.

Voor de levering kon ik 6 mogelijke dagen aangeven, wat ik ook had gedaan. De eerste dag van de keuze zou de levering gebeuren en kreeg ik een tijdslot tussen 8u s'ochtends en 22u s'avonds, gevolgd met vrij dreigende taal dat ik aanwezig moest zijn, want een nieuwe levering zou 75 euro kosten. Ik kan dat amper een tijdslot noemen. Ik ben alleen dus gedurende een tijdslot van 14u was het verboden om me even te verplaatsen. In de loop van de voormiddag kreeg ik telefoon dat de levering met een dag uitgesteld moest worden wegens te kort aan chauffeurs. De volgende dag, met name een zaterdag, was ik niet thuis, kon ik me niet vrijmaken en had ik vooraf niet als mogelijheid opgegeven. Het tijdslot zou dan wel 'preciezer' zijn tussen 8u en 14u... Ik kan niemand vragen om op mijn huis te babysitten gedurende 6u voor een mogelijke levering, dat is te belachelijk. Ik heb toegestemd voor de levering op die dag op voorwaarde dat er 1u op voorhand getelefoneerd zou worden dat de levering onderweg was en dan zou ik iemand naar mijn huis laten komen. Om 11u nog geen levering, nog geen telefoon... Mijn moeder voor de zekerheid toch maar eens langsgekomen en bij toeval stonden ze daar met de levering 10min later. Zonder vooraf te bellen. Het was een zeer regenachtige dag, dus ik kan alleen maar van geluk spreken dat mijn moeder er bij toeval was. Een telefoontje zoals afgesproken was blijkbaar te moeilijk, een minimum aan Nederlands eveneens. De 75 euro voor nieuwe levering zou ik sowieso geweigerd hebben, maar we spreken hier niet van aankopen van 10 of 20 euro. Het was jammer genoeg ondermaats.

Originaltext ansehen Opwijk - 26 may 2023
Ferrie
Top Spitze

War im Showroom. Fachmännisch unterstützt von Pinar. Klares Verständnis der Produkte. Habe mich für die Lieferung per Nachnahme entschieden. Fahrer Hanky rief mich 30 Minuten vorher an. Sorgfältig im Wohnzimmer platziert und genau erklärt, wie die Boxen montiert werden sollen. Exzellenter Service. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass der Kundenservice aufgrund des Andrangs nicht immer verfügbar war, aber seit zwei Monaten geht das in die richtige Richtung. Insgesamt... Gutes Bett, guter Service.

In de showroom geweest. Vakkundig geholpen door Pinar. Duidelijk verstand van de producten. Gekozen voor rembours bij af leveren. Chauffeur Hanky belde mij 30 min van te voren op. Zorgvuldig in de woonkamer gelegd en netjes uitleg gekregen hoe de boxen gemonteerd moest worden. Prima service. Ook mee gekregen dat door drukte de klantenservice niet altijd bereikbaar was maar sinds 2 maanden dit weer de goede kant opging. Al met al... Goed bed, goede service ..

Originaltext ansehen Tiel - 26 may 2023
Eric
Goed bed voor een goede prijs en levering ook perfect. Dank Gutes Bett zu einem guten Preis und auch die Lieferung perfekt. Danke

Fein.

Prima.

Originaltext ansehen Bilthoven - 26 may 2023
Muhammed
Heel erg bedankt! Vielen Dank!

Ich habe meine Matratze bestellt und sofort eine Bestätigung erhalten. Geben Sie ein paar Wunschtage ein und voilà. Meine Matratze ist angekommen! So schnell und wow, es ist so schön! Super Bettlöwe! Ich schlafe wie ein Löwe!

Ik heb mijn matras besteld, kreeg meteen een bevestiging. Heb een paar voorkeursdagen ingevuld en voila. Mijn matras was gearriveerd! Zo snel en wauw wat ligt die lekker! Super Beddenleeuw! Ik slaap als een leeuw!

Originaltext ansehen Deventer - 26 may 2023
Hesse-Boeren
Zonder meer tevreden, alles naar wens keurig afgeleverd en geïnstalleerd. Rundum zufrieden, alles ordentlich geliefert und wie gewünscht montiert.

Rundum zufrieden, alles ordentlich geliefert und wie gewünscht montiert. Freundliche, ordentliche Lieferleute. Bezüglich des Zeitrahmens können Sie mit uns von 8:00 bis 22:00 Uhr rechnen. Als Unternehmen würde ich in Vormittag, Nachmittag oder später einteilen.

Zonder meer tevreden, alles naar wens keurig afgeleverd en geïnstalleerd. Vriendelijke nette bezorgers. M.b.t het tijdsframe, u kunt ons verwachten van 8:00 tot 22:00 uur zou ik als bedrijf onderverdelen in voormiddag, namiddag of later.

Originaltext ansehen Vosselaar - 26 may 2023
Merel
Erg lang moeten wachten. Muss sehr lange warten.

Jetzt habe ich einen Abschnitt meines Bettes ohne Bretter und Kopfteil. Es dauert nun zwei Monate, bis das Bett fertig ist. Ich habe deswegen angerufen, dann wurde mir versprochen, dass es nächste Woche geliefert wird, aber dann vergisst der Zusteller bis zu 3 Mal das Kopfteil und die Beine, sodass ich mein Bett immer noch nicht benutzen kann.

Heb nu 1 gedeelte van mijn bed zonder borden en hoofdbord. Duurt nu twee maanden voor het bed compleet wordt. Heb hier over gebeld, dan wordt mij beloofd dat het volgendeweek geleverd wordt maar vervolgens vergeet de bezorger tot 3 keer toe het hoofdbord en pootjes waardoor ik mijn bed nog steeds niet kan gebruiken.

Originaltext ansehen Dirksland - 26 may 2023
Nancy
goede service guter Service

Bett bestellt und 3 Tage später geliefert, hatte die falsche Größe, rief die Firma an, weil der Fahrer nicht gut Niederländisch sprach (ein sehr freundlicher Mann am anderen Ende des Telefons), vereinbarte einen anderen Termin und lieferte das richtige Bett innerhalb einer Woche. Wurde sofort gelöst.

Bed besteld en 3 dagen later geleverd, was een foute maat, met firma gebeld omdat chauffeur niet goed Nederlands sprak (een hele vriendelijke man aan de andere kant van de telefoon), andere datum afgesproken en binnen de week het juiste bed geleverd. Was direct opgelost.

Originaltext ansehen Tielen - 26 may 2023
Jacqueline
Keurig netjes te woord gestaan en voelde me zeer serieus genomen. Keurig Ich wurde sehr nett behandelt und fühlte mich sehr ernst genommen. Sauber

Bett bestellt. Ich wollte diese Reihenfolge ändern, mir wurde gut geholfen. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon und das Bett kam innerhalb weniger Wochen. Sehr zufrieden. Mit Bett und sehr gepflegtem und freundlichem jungen Mann Das passiert auch nicht alle Tage, wenn man am Telefon ehrlich und ordentlich ist. Kompliment!

Bed besteld. Deze bestelling wilde ik wijzigen, ben keurig geholpen. Zeer vriendelijke medewerker aan de telefoon en bed kwam binnen weken. Heel tevreden. Met bed en zeer net en vriendelijke jongeman Dit gebeurt ook niet dagelijks dat ze eerlijk en netjes zijn aan de telefoon. Complimenten!

Originaltext ansehen Huizen - 26 may 2023
Benjamin
Bed is perfect, levering dramatisch Das Bett ist perfekt, die Lieferung dramatisch

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis des Bettes. Für ein schönes Boxspringbett (ohne Matratze) haben wir weniger als 400 Euro bezahlt. Allerdings war die Lieferung eine der schlimmsten, die ich je erlebt habe. Ich musste die Ladefläche selbst vom LKW heben, weil „Sie keine Montage haben 75 Euro“. Ich sage „Wir können das Bett gemeinsam hochheben“? Worauf der Zusteller sagt: „20 Euro heben“. Sehr seltsam, also habe ich mich herausgehoben. Dann raste der Lieferbote mit blutigem Tempo in seinem Lastwagen los, während die Tür noch offen stand. Die Tür wäre fast gegen das Auto des Nachbarn geknallt. Bizarr. Wenn die Lieferung gut gewesen wäre, hätte es auf jeden Fall 5 Sterne gegeben.

Uitstekende prijs kwaliteit verhouding van het bed. Wij hebben minder dan 400 euro betaald voor een mooie boxspring (exclusief matras). De levering was echter een van de beroerdste die ik ooit heb meegemaakt. Ik moest zelf het bed uit de vrachtwagen tillen omdat "jij geen montage 75 euro". Ik zeg "we kunnen samen toch wel even het bed eruit tillen"? Waarop de bezorger zegt: "tillen 20 euro". Heel vreemd, dus zelf maar eruit getild. Daarna scheurde de bezorger in zijn vrachtwagen met een bloedgang weg terwijl zijn deur nog open stond. Die deur klapte bijna tegen de auto van de buren aan. Bizar. Als de bezorging goed was geweest, zeker 5 sterren gegeven.

Originaltext ansehen Blokker - 25 may 2023
Nico Wuyts
over heel de lijn "kan beter" insgesamt „könnte besser sein“

- Die Kommunikation zur Bestellung läuft reibungslos. - Bestellen Sie auch. - Auch die Lieferung läuft reibungslos Weniger reibungslos - meine Mitteilung an den Verkäufer aufgrund der ständigen Verschiebung des Toppers. (Ich habe eine E-Mail gesendet, aber nie eine Antwort erhalten) - Mittlerweile schläft mein Sohn (17 Jahre) seit etwas über 1 Monat auf dem Bett und ich habe das Gefühl, dass das Bett in der Mitte schon eine leichte Delle hat :-( - Keine E-Mail gesendet, da keine Antwort auf die zuvor gesendete E-Mail erfolgt.

- communicatie voor de bestelling loopt vlot. - bestelling ook. - levering loopt ook vlot Minder vlot - mijn communicatie naar de verkoper toe ivm steeds het verschuiven van de topper. (er werd door mij een mail verstuurd maar nooit enig antwoord ontvangen) - ondertussen slaapt mijn zoon (17j) iets meer dan 1 maand op het bed en ik heb het gevoel dat het bed in het midden reeds een lichte deuk heeft :-( - geen mail verstuurd, omdat er toch geen reactie komt op de eerder verstuurde mail.

Originaltext ansehen WILLEBROEK - 25 may 2023
Astrid
Redelijk Vernünftig

Lieferung gut, aber kein Fernseher geliefert. Es wird abgelehnt, dass es nicht verfügbar sei und ich höre nichts mehr. Bisschen komisch. Fügen Sie dann hinzu, dass der Fernseher nicht verfügbar ist, damit der Kunde dies im Voraus weiß. Und wir mussten uns selbst anrufen, als das Bett kam

Bezorging goed maar geen tv geleverd. Wordt afgewimpeld dat hij niet leverbaar is en verder hoor ik niks meer. Beetje vreemd. Zet er dan bij dat de tv niet leverbaar is dan weet de klant dit al van tevoren. En we moesten zelf bellen wanneer het bed kwam

Originaltext ansehen Almere - 25 may 2023
Angelique
Fantastisch Fantastisch

Die Betten wurden pünktlich zum Liefertermin geliefert, sehr guter Service vom Fahrer. Ich wurde immer telefonisch informiert, die Betten sind fantastisch und ich werde hoffentlich meinen Flanell-Matratzenschutz sehen. Liebe Grüße von Angelique

De bedden werden op de exacte lever datum geleverd hele goede service van de chauffeur ik werd steeds telefonisch op de hoogte gesteld, de bedden zijn fantastisch en ik zie hopelijk mijn molton matras beschermer tegemoet vriendelijke groetjes van Angelique

Originaltext ansehen Almere - 25 may 2023
Rafia
Tevreden Befriedigt

Zufrieden mit meiner Bestellung, früher als erwartet geliefert. Schade nur, dass der Zusteller einen Teil vor der Tür gelassen hat und der Rest drinnen lag. Ich bin schwanger und musste den Rest leider selbst mitbringen (Boxspringbett).

Tevreden over mij bestelling, eerder dan verwacht bezorgd. Alleen jammer dat de bezorger een deel voor de deur heeft laten staan en de rest wel binnen. Ik ben zwanger en helaas moest ik de rest zelf binnen brengen(boxspring).

Originaltext ansehen DenHaag - 25 may 2023

Bewertungen laden

End of content

Siehe alle Bewertungen

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}