Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!
Bewerten Sie unsDas Bett ist nicht angekommen und wir können Beddenleeuw nicht kontaktieren
Het bed is niet aangekomen en kunnen geen contact krijgen met Beddenleeuw
Fein
Prima
Unterstützen Sie diese Firma überhaupt nicht, weil Sie dadurch Geld, Zeit und viel Frust sparen. Sie halten nie ihre Versprechen. Sie können nicht anrufen/emailen/chatten, um mit jemandem in Kontakt zu treten. Die einzige Möglichkeit, mit ihnen in Kontakt zu treten, besteht darin, in ihr Büro zu gehen und direkt mit ihnen zu sprechen.
Don’t support this company at all because it will save you money, time and a lot of frustration. They never hold their promises. You cannot call/email/chat to get in contact with someone. The only way to get in contact with them is if you go to their office and speak to them directly.
Ende November habe ich für knapp 1000€ ein Bett von mir bestellt. Kommunikation Die Kommunikation zwischen Beddenleeuw und mir als Kunde ist praktisch gleich Null. E-Mails und Telefonate nützen nichts. Sehr unbefriedigend, die einzige Mitteilung, die ich erhielt, war, als die Bestellung später als vereinbart geliefert wurde. (bitte unvollständig) Die Zustellung Wenn Sie einen Termin vereinbaren können, um ein Zeitfenster zu reservieren, wäre es schön, wenn Sie es einhalten. Das Mindeste, was Sie tun können, ist ihnen mitzuteilen, dass es an diesem Tag nicht kommen wird. Unvollständige Bestellung Ich finde es schade, dass ich nach einem Monat nach Lieferung immer noch nicht alle Teile habe, für die ich bezahlt habe. Deshalb mache ich mir auch die Mühe, dies zu schreiben, damit ich anderen diese Kopfschmerzen ersparen kann.
Eind november heb ik een bestelling gedaan van een bed van me net onder de €1000,-. Communicatie De communicatie tussen Beddenleeuw en mij als klant is nagenoeg nihil. Mailtjes en telefoontjes kunnen niet baten. Zwaar onvoldoende, de enige communicatie die ik heb gekregen was toen de bestelling later dan afgesproken werd geleverd. (Incompleet nota bene) Levering Als je een afspraak voor het reserveren van een tijdvak kan maken, zou het fijn zijn als daar aan gehouden wordt. Het minste wat je kan doen is überhaupt communiceren om te laten weten dat het niet komt die dag. Incomplete bestelling Ik vind het triest dat na een maand na de levering nogsteeds niet alle onderdelen heb waarvoor ik betaald heb. Vandaar dat ik ook deze moeite neem om dit te schrijven zodat ik anderen kan behouden voor deze hoofdpijn.
sehr gut
Super goed
Ich habe ein Boxspringbett bestellt. Die Matratzenauflage war in der Aktion enthalten. Zusätzlich habe ich noch eine Bettdecke und Kissen sowie einen Matratzenschoner bestellt. Bis heute habe ich diese Artikel noch nicht erhalten. Ich habe zweimal versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber sie haben wegen der Menschenmenge aufgelegt. Dann habe ich E-Mails geschickt, aber ohne Ergebnis .... Also ich bin NICHT zufrieden !!! C. Van Gucht
Ik bestelde een boxspring. De topdekmatras was inbegrepen in de actie. Bovendien bestelde ik ook een dekbed en kussens en een matrasbeschermer. Tot op heden heb ik deze items nog steeds niet mogen ontvangen. Ik probeerde tot tweemaal toe telefonisch contact op te nemen maar er werd ingehaakt omwille van de drukte. Dan maar mails verstuurd, echter zonder gevolg .... Ik ben dus NIET tevreden!!! C. Van Gucht
Zu spät geliefert, das war schade, aber der Topper ist trotzdem von ausgezeichneter Qualität, vielen Dank dafür, liebe Grüße Ans van Rixtel
Te laat afgeleverd,dat was jammer ,..maar toch ,de topper is van uitstekende kwaliteit,mijn dank hiervoor,groet Ans van Rixtel
Nach der Bestellung und Bezahlung wurde ein Liefertermin vereinbart, aber am Tag der Lieferung erhielten wir eine E-Mail, dass der Schrank beim Verladen beschädigt wurde. Kann natürlich passieren. Habe danach nichts mehr gehört, konnte mich mehrere Wochen in keiner Weise melden. Beschlossen, in den Laden in Zaltbommel zu gehen. Hier wurde uns letztendlich problemlos vom Transportleiter geholfen und der Schrank wurde uns in der darauffolgenden Woche geliefert. Sogar zwei hoch ins Zimmer gebracht! Also schlechter Start, aber gutes Ende.
Na de bestelling geplaatst te hebben en betaald werd een aflevering datum ingepland, echter op dag van levering kregen we een mailtje dat de kast tijdens het laden was beschadigd. Kan gebeuren natuurlijk. Hierna niets meer gehoord, konden op geen enkele manier kontact krijgen voor aantal weken. Besloten naar de zaak in Zaltbommel te gaan. Hier zijn we uiteindelijk zonder problemen door de manager transport prima geholpen en werd bij ons de kast de week erop gewoon geleverd. Zelfs tot op de kamer gebracht twee hoog! Dus slecht begin maar goed einde.
Bis heute kein Bett erhalten. Mailen Sie noch heute mit der Frage, wie Ihnen das Bett gefällt und wie zufrieden wir mit dem Service sind! Scheint mir klar, hier niemals bestellen!
Tot op heden geen bed ontvangen. Vandaag mail met de vraag hoe het bed bevalt en hoe tevreden we zijn over de service! Lijkt me duidelijk, nooit bestellen hier!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Goede prijs kwaliteit verhouding
Ich habe das Boxspring Isabella seit knapp 4 Monaten und die Matratze ist immer noch unerträglich hart. Auch mit einem teureren und dickeren Topper. Ich weiß nicht, was mit einem 7-Zonen-System gemeint ist. Es fühlt sich nur wie 1 Ziegel an.
I got the Boxspring Isabella since almost 4 months and the mattress is still unbearably hard. Even with a more expensive an thicker topper. I don’t know what is meant with a 7 zone system. It only feels like 1 brick.
Wir haben ein defektes Produkt erhalten: Die Bettteile passen nicht zusammen. Die Bettwäsche wurde auch nicht gestellt. Wir versuchen seit mehr als drei Wochen, Beddenleeuw zu erreichen, aber sie sind nicht erreichbar. Sie greifen nie zum Telefon, sie antworten nicht auf mehrere E-Mails und sie antworten nicht auf das Kontaktformular auf der Website.
We hebben een defect product gekregen: de bedden stukken passen niet bij elkaar. De beddengoed was ook niet geleverd. Al meer dan drie weken proberen we contact met Beddenleeuw te zoeken, maar ze zijn niet te bereiken. Ze pakken de telefoon nooit op, ze reageren niet op de meerdere mails, en ze reageren niet op het contact formulier via de website.
Fachkräfte
vakkundig personeel
Wir haben 2 Boxspringbetten für unsere Kinder bestellt, es gab einen Fehler in der Produktion, die Kopfteile passten nicht auf die Betten. Nach mehrmaligen Kontaktversuchen kam keine Antwort. Außerdem wurden uns beim Kauf der Boxspringbetten 2 kostenlose Bettwäsche-Sets versprochen, hier haben wir nur 1 davon erhalten.
We hebben 2 boxsprings besteld voor onze kindjes , hier was een fout gebeurt in de productie , de hoofdeindes pasten niet op het bedden. Na meermaals contact te proberen op te nemen is hier nog steeds geen respons op gekomen. Ook waren ons 2 gratis beddeksets beloofd bij aankoop van de boxsprings , hier hebben we er maar 1 van mogen ontvangen .
Da Sie auf einer Bewertung bestehen, werde ich eine veröffentlichen. Meine Sachen 1. Mal nicht vollständig und würden ein paar Tage später geliefert werden, nicht so 2. Termin gegen 18 Uhr und wir warten einfach, sie rufen fröhlich um 9 Uhr an, dass sie unterwegs sind (wir wohnen nicht an der Lieferadresse) aber wir waren gerade noch rechtzeitig da. Ich glaube, ich habe 10 Mal angerufen und ebenso viele E-Mails gesendet, Sie nehmen nie die Zählung auf oder antworten auf E-Mails. Kurz gesagt, Ihr Service muss viel besser sein. Gut schlafen.
Omdat jullie zo aandringen voor een review ga ik er een plaatsen. Mijn spullen 1e keer niet compleet en zou enkelen dagen later geleverd worden,niet dus 2e afspraak rond 6 uur en wij maar wachten bellen ze gelukkig om 9 uur op dat ze onderweg zijn (we wonen niet op het bezorgadres) maar we waren net optijd daar. Ik denk dat ik wel 10 keer gebeld heb en evenzoveel mail gestuurd nooit nemen jullie de tel op of reageren op mail. Kortom jullie service zal veeeeeel beter moeten. Slaap lekker.
Alles sieht ordentlich fertig zusammengebaut und fertig aus. Der mitgelieferte Topper rundet das Ganze ab! Schade, dass die Kommunikation rund um die Lieferung komplett schief gelaufen ist. Es sollte am Freitag geliefert werden, den ganzen Tag gewartet. Schließlich erfolgte die Zustellung am Samstagabend eine halbe Stunde vorher durch den Fahrer. Fehlkommunikation?
Alles ziet er netjes afgewerkt uit in elkaar zetten en klaar. De bijgeleverde topper maakt het af! Jammer dat de communicatie rond de aflevering helemaal fout ging. Er zou op vrijdag worden afgeleverd de hele dag gewacht. Uiteindelijk werd op zaterdagavond geleverd een half uur tevoren gebeld door de chauffeur. Miscommunicatie?
Habe genau das bekommen, was ich bestellt habe. Und schnelle Lieferung
Precies dat gekregen wat ik besteld heb. En snelle levering
Die Lieferung war gut und schnell und ordentlich.
Levering was goed en snel en keurig.
Sehr schönes Bett und schnelle Lieferung.
Heel fijn bed en een snelle bezorging.
Liegt wunderbar Farbe war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ligt heerlijk kleur was precies zoals ik hey me had voorgesteld.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett. Wurde uns von einem freundlichen Fahrer gebracht, der sehr hilfsbereit war.
We zijn heel blij met ons nieuwe bed. Gebracht door een vriendelijke chauffeur, die zeer behulpzaam was.
Sehr gute Qualität, Lieferung 5 Tage nach Bestellung, freundlicher Lieferant! Wirklich Top-Erlebnis zu einem sehr niedrigen Preis
Zeer goede kwaliteit, levering 5 dagen na bestelling, vriendelijke leverancier! Echt top ervaring voor een zeer lage prijs
nette verkäuferin im ausstellungsraum, sonst 1 großes drama bei bettlöwe. Kann sie weder telefonisch noch per E-Mail erreichen, sie antworten auch nicht. Ein Teil des Tages, an dem sie liefern würden, war 6 Stunden später ohne Vorankündigung. Kommunikation 0.0 sehr schlecht
aardig verkoopster in de showroom , voor de rest 1 groot drama bij beddenleeuw. Zowel wel per telefoon als per mail geen contact mee te krijgen , ze reageren ook nergens op. dagdeel dat ze zouden leveren werd 6 uur later zonder bericht . Communicatie 0,0 zeer slecht
Liefervereinbarungen nicht erfüllt. Telefonisch nicht erreichbar. Warte seit Wochen auf mein Geld.
Leverafspraken niet nagekomen. Telefonisch onbereikbaar. Wacht nu al weken op mijn geld.
Bestellt und nach 1 Woche zu Hause. Das Bett ist sehr schön. Aber ich habe ein zweites Boxspringbett bestellt und es nie wieder gesehen. Ich verstehe es nicht.
Besteld en na 1 week thuis. De bed is heel mooi. Maar ik heb een tweede boxspring besteld en nooit meer gezien. Ik snap het niet.
Bett ist nicht komplett. Kontaktproblem Kein Passwort für E-Mail
Bed is niet komplet. Problem met contact Geen andword op email
Nie erhalten. Mehrmals gemailt, Chatfunktion genutzt und versucht anzurufen. Das Versenden eines einfachen Bettbezugs (65 Euro bezahlt) ist anscheinend sogar zu kompliziert für diesen Webshop. Also auf keinen Fall hier ein Bett oder ähnliches bestellen
Nooit ontvangen. Meerdere keren gemaild, chatfunctie gebruikt en geprobeerd te bellen. Een simpel dekbedovertrek (wel betaald à 65 euro) versturen, is blijkbaar ook zelfs te ingewikkeld voor deze webshop. Bestel hier dus zeker geen bed of iets dergelijks
Sehr gutes Boxspringbett Ich schlafe jetzt viel besser als vorher. Der Aufbau wurde von 2 sehr freundlichen jungen Männern durchgeführt. Der einzige Nachteil ist die Erreichbarkeit des Unternehmens. Die Lieferung kam einen Tag später als ich geplant hatte und konnte sie daher nicht fragen, wann sie am nächsten Tag kommen würden. An dieser Barrierefreiheit müssen wir dringend arbeiten. Alles andere ist richtig.
Heel goede boxspring ik slaap nu terug een pak beter als voorheen. De montage werd door 2 hele vriendelijke jonge mannen gedaan. Enigste minpunt is de bereikbaarheid van het bedrijf. De levering was een dag later dan ik had ingepland en kon hen derhalve niet vragen welk uur ze de dag nadien zoiden komen. Daar moet echt aan gewerkt worden die bereikbaarheid. Voor de rest klopt alles.
Ich habe hier vor 3,5 Wochen ein Bett bestellt. Immer noch nicht im Haus und keine Ahnung wann es ankommt. Ich kann die Firma nicht erreichen.
Ik heb nu 3,5 week geleden een bed besteld hier. Nog steeds niet in huis en geen idee wanneer het komt. Ik kan het bedrijf niet bereiken.
Gut wie erwartet
Prima zoals verwacht
Noch nie so einen schlechten Service gehabt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie diese Firma noch eine Daseinsberechtigung hat.
Nog nooit zo'n slechte service gehad. Dat dit bedrijf nog bestaansrecht heeft begrijp ik oprecht niet.
Bezahlt nichts geliefert. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und auf E-Mails wird nicht reagiert.
Wel betaald niets geleverd. Klantenservice is telefonisch niet bereikbaar en op mailtjes wordt niet gereageerd.
Wir sind jetzt fast einen Monat weiter und haben immer noch kein Bett und keine Kontaktmöglichkeit. Ich muss bald 2 Stunden fahren, um mein Geld im Laden in Zaltbommel abzuholen.
We zijn nu bijna een maand verder en heb nog steeds geen bed en geen mogelijke manier kunnen vinden om contact op te nemen. Ik zal binnenkort 2 uur heen moeten rijden om bij de winkel in zaltbommel mijn geld op te halen.
Nachdem ich am 27. November eine Bestellung für ein Boxspringbett aufgegeben hatte, musste ich drei Wunschtage angeben. Dann wurden es 5. Wieder 5 Vorzugstage. Nun bin ich heute am 15. Dezember am 4. Wunschtag und habe immer noch nichts gehört. Sie sind unerreichbar. Wo ist mein Bett? Warum geht niemand ans Telefon und warum werden E-Mails nicht beantwortet? Mein Geld ist einfach weg, das ich nie zurückbekomme. Ich bin nicht das einzige Opfer dieser Firma, das nichts erhalten wird. Dies ist eine Warnung an Sie, die hier ein Bett bestellen möchten.
Nadat ik een bestelling van een boxspring had gedaan op 27 november, moest ik drie voorkeursdagen opgeven. Daarna werden het er 5. Weer 5 voorkeursdagen opgegeven. Nu vandaag 15 december zit ik op de 4e voorkeursdag en nog steeds niks gehoord. Ze zijn onbereikbaar. Waar blijft mijn bed? Waarom neemt niemand de telefoon aan en waarom wordt er niet geantwoord op mails. Mijn geld is gewoon weg wat ik nooit meer terug zal krijgen. Ik ben niet de enige gedupeerde van dit bedrijf die niks geleverd zal krijgen. Dit is een waarschuwing voor jullie die hier een bed hier willen bestellen.
Keine Möglichkeit, mit diesen Typen zu kommunizieren. Gut bezahlen, kein weiterer Kontakt. Anruf, E-Mail, Facebook, Instagram. Keine Reaktion auf irgendetwas. Ich habe sie wegen Betrug angezeigt.
Geen enkel manier van communiceren mogelijk met deze lui. Wel betalen, verder geen contact meer. Bel, mail, Facebook, instagram. Nergens wordt op gereageerd. Ik hen aangifte gedaan van oplichting.
Sehr schlecht. Meine Bestellung wurde nie bearbeitet und sie können nicht für eine Lösung erreicht werden. Ich habe wegen dieser Leute 500 Euro verloren.
Heel slecht. Mijn bestelling werd nooit eens verwerkt en ze zijn niet te bereiken voor een oplossing. Ik ben 500 euro kwijt door deze mensen.
Wirklich eine Schönheit von einem Bett. Und für diesen Preis?! Ich bin wirklich sehr glücklich und dankbar, dass ich hier ein Bett bestellen konnte. Zuerst fand ich es super gruselig, weil ich den Namen noch nie gehört hatte. Aber ich habe es riskiert. Und ich freue mich! Ein Super-Boxspringbett in toller Qualität, wirklich ohne Herumalbern. Sehr robust. Gute Matratze mit Topper! Was möchten Sie sonst noch! Und ich möchte auch sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass ich die in3-Zahlungsoption nutzen konnte. Praktisch, wenn Sie sich einen Kauf nicht auf einmal leisten können. Vielen Dank!
Een pracht van een bed echt waar. En voor die prijs?! Ik ben echt ontzettend blij en dankbaar dat ik hier een bed heb mogen bestellen. In het begin vond ik het super eng omdat ik nog nooit van de naam gehoord had. Maar ik heb de gok gewaagd. En blij dat ik ben! Een super boxspring van geweldige kwaliteit echt zonder dollen. Heel stevig. Goed matras met topper! Wat wil je nog meer! En ik wil er ook nog bij zeggen dat ik onwijs dankbaar ben dat ik gebruik heb mogen maken van de in3 betalingsmogelijkheid. Handig als je een aankopen niet in 1x kunt permitteren. Onwijs bedankt!
Dass in einem wohlhabenden Land wie den Niederlanden ein Unternehmen ohne jegliche Form von Kundenservice existieren darf, ist das Absurdste, was ich je erlebt habe. Beddenlion ist einfach NICHT erreichbar. -Nicht telefonisch -E-Mail NICHT Sie können E-Mails senden und anrufen, was Sie wollen, aber Sie erhalten absolut keine Antwort. 2 Stunden versucht anzurufen. Sie erhalten ein Band mit dem Text: "Es ist gerade sehr viel los, bitte versuchen Sie es später erneut." Mein Rat an andere Leute: Kauft hier nichts, boykottiert dieses ekelhafte Drecksgeschäft und haltet euch so weit wie möglich von diesem erbärmlichen Haufen Scheiße namens Bettlöwe fern.
Dat in een welvarend land als Nederland een bedrijf mag bestaan zonder enige vorm van klantenservice is het meest absurde wat ik ooit heb meegemaakt. Beddenleeuw is gewoon totaal NIET te bereiken. -Telefonisch NIET -E-mail NIET Je kan mailen en bellen wat je wilt maar je krijgt absoluut geen gehoor. Heb zelf 2 uur lang de pogingen gedaan te bellen. Je krijgt een bandje met de tekst:"Het is nu erg druk, probeer het op een later tijdstip nog eens" Mijn advies aan andere mensen: Koop hier niks, boycot dit walgelijke vieze zaakje, en blijf zo ver mogelijk weg van dit hoopje zielige stront genaamd beddenleeuw.
Im Showroom wurde uns ein Rabatt von 49 € auf einen teureren Topper versprochen. Als wir zu Hause ankamen, stellte sich heraus, dass dies nicht erledigt war. Beddenleeuw ist telefonisch erreichbar (Kundendienst), nicht per Chat. Es gab einige Male einen E-Mail-Wechsel: in dem gesagt wurde, dass der Verkäufer einen Fehler gemacht hat. Jetzt versuche ich, per Chat, Telefon und E-Mail Kontakt aufzunehmen, aber es geht nicht. Meine E-Mail wurde seit 3 Wochen nicht beantwortet. Es stellte sich auch heraus, dass die Matratze nach der Lieferung teilweise nicht vernäht war. Wir nahmen den Vorschlag an, als Entschädigung ein luxuriöses Wohnplaid zu erhalten. Dies wurde noch nicht gesendet! Ich finde es unverschämt, dass Kunden so behandelt werden!! Wenn es möglich wäre, würde ich eine 0 als Punktzahl vergeben! Verblüfft waren wir auch, als die Toilette im Showroom sehr schmutzig war. Es ist keine Visitenkarte. Ich werde KASSA über den schlechten Service und die Nichteinhaltung des Versprechens informieren.
In de showroom is ons een kortingsbedrag van €49 toegezegd op een duurdere topper. Eenmaal thuis aangekomen bleek dit niet verrekend te zijn. Beddenleeuw is telefonisch (klantenservice), via de chat niet te bereiken. Er is een paar keer een mailwisseling geweest: waarin werd gezegd dat de verkoper zich vergist heeft. Nu probeer ik via de chat, telefonisch en via e-mail contact te krijgen, wat maar niet lukt. Op mijn mail wordt al 3 weken niet meer gereageerd. Ook bleek na levering het matras voor een deel niet gestikt te zijn. Wij zijn ingegaan op het voorstel een luxe woonplaid opgestuurd te krijgen ter compensatie. Dit is tot op heden niet opgestuurd! Ik vind het schandalig dat er zo wordt omgegaan met klanten!! Als het mogelijk zou zijn dan zou ik een 0 geven als score! Ook waren wij met stomheid geslagen toen het toilet in de showroom heel verontreinigd was. Het is geen visitekaartje. Ik zal KASSA over de slechte service en het niet nakomen van de belofte inlichten.
Ich habe vorhin geschrieben, wie unerreichbar sie sind, aber etwas vergessen: mein Splittopper sollte an einem bestimmten Nachmittag geliefert werden, dein Rabe hat bereits einen Nachmittag frei genommen, aber sie sind nicht gekommen. Holte den Sieger in der darauffolgenden Woche in Zaltbommel selbst ab. Leider pillt der Topper (Juni 2022) fürchterlich, aber der Beddenlion ist unerreichbar
Eerder schreef ik al hoe onbereikbaar ze zijn, maar vergat nog wat: mijn Splittopper zou op een bepaalde middag bezorgt worden, je raaf het al een vrije middag genomen maar de kwamen niet. De week erop de topper zelf opgehaald in Zaltbommel. Helaas de topper (juni 2022) is ontzettend aan het pillen, maar de Beddenleeuw is onbereikbaar
Ich würde lügen, wenn die Kommunikation reibungslos verlaufen wäre. Zu viele Aufgaben mit zu wenig Personal zu übernehmen, finde ich eine Sache. Versprechen Sie nicht 10 Arbeitstage, sondern setzen Sie eine Lieferzeit von 2 Monaten oder so fest. Alles, was vorher kommt, ist ein Bonus. Gibt Luft, finde ich. Und Zeit, alle E-Mails zu lesen und zu beantworten. Wie auch immer, alles in allem wieder einmal sauber gelöst und das mitgelieferte Trittbrett mit TV-Lift ist absolut spitze!
Ik zou liegen als de communicatie lekker vlotjes loopt. Teveel opdrachten aangenomen met te weinig personeel, vind ik een dingetje. Beloof geen 10 werkdagen, maar zet 2 maanden levertijd neer of zo. Alles wat eerder is, is mooi meegenomen. Geeft jullie ook lucht lijkt me. En tijd om alle mails te kunnen lezen en beantwoorden. Maar goed, nogmaals al met al netjes opgelost en het afgeleverde voetbord met tv lift is helemaal top!
Bett storniert, Kaufbetrag nach drei Monaten immer noch nicht zurückerhalten! Telefonisch nicht erreichbar, mehrfach per Email die Zusage, dass meine Daten wieder an die Finanzverwaltung weitergeleitet werden, jedoch ohne Ergebnis. Betrüger, machen Sie keine Geschäfte mit ihnen!
Bed geannuleerd, na drie maanden nog steeds het aankoopbedrag niet terug ontvangen! Per telefoon niet bereikbaar, per mail meermalen de belofte dat mijn gegevens nogmaals doorgezet worden naar de financiële administratie, echter zonder resultaat. OPLICHTERS, geen zaken mee doen!
Bett bestellt über die Kruidvat-Aktion. Wurde schnell und ordentlich innerhalb des angegebenen Zeitblocks geliefert. Der Lieferfahrer gab an, dass der Motor des elektrischen Bettes noch fehlte. Dies würde später geliefert werden. Habe immer noch nichts gehört. Kann sie nicht anrufen, reagiert nicht auf E-Mails. Daher empfehle ich sie an dieser Stelle noch nicht....
Bed besteld via de kruidvat actie. Werd snel en keurig binnen aangegeven tijdblok geleverd. Bezorger gaf aan dat de motor nog miste van het elektrische bed. Deze zou later worden bezorgd. Nog steeds niks van gehoord. Kan ze niet bellen, reageren niet op mail. Dus op dit moment beveel ik ze nog niet aan....
Schönes Bett, ist in Ordnung und das zu einem sehr guten Preis. Sehr schnelle Lieferung und alles wurde gut per E-Mail kommuniziert. Sehr positiv überrascht in Anbetracht des günstigen Preises.
Mooie bed, ligt prima en dat voor een hele mooie prijs. Hele snelle levering, en alles werd goed gecommuniceerd via de mail. Zeer positief verrast gezien de lage prijs.
Ich habe am 2. November 2022 ein Bett bestellt (Bestellnummer 10002101). Die Lieferung war für den 8. November 2022 geplant. Die Lieferung kam nie. Ich habe den ganzen Tag zu Hause gewartet. Ich habe Ihre Firma angerufen und der Kundenservice war sehr unhöflich zu mir. Ich bat darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurück zu bekommen. Mir wurde gesagt, dass es 1-2 Wochen dauern würde, bis das Geld zurückerstattet wird. Ich habe das Geld immer noch nicht zurückerhalten. Ich habe den Support zweimal kontaktiert, ohne Antwort. Ich bitte Ihr Unternehmen, das Richtige zu tun und mein Geld zurückzuerstatten, da nie ein Produkt geliefert wurde. Ich werde Ihr Unternehmen niemandem empfehlen, weil dies falsch ist.
Ik heb op 2 november 2022 een bed besteld (bestelnummer 10002101). Levering stond gepland voor 8 november 2022. De levering is nooit gekomen. Ik zat de hele dag thuis te wachten. Ik heb uw bedrijf gebeld en de klantenservice was erg onbeleefd tegen mij. Ik vroeg om de bestelling te annuleren en mijn geld terug te krijgen. Ik kreeg te horen dat het 1-2 weken zou duren voordat het geld teruggestort zou worden. Ik heb het geld nog steeds niet teruggekregen. Ik heb twee keer contact opgenomen met de ondersteuning zonder antwoord. Ik vraag uw bedrijf om het juiste te doen en mijn geld terug te betalen, omdat er nooit een product is geleverd. Ik zal uw bedrijf aan niemand aanbevelen omdat dit verkeerd is.
Ich habe gerade mein Bett pünktlich erhalten. Er wurde jedoch sehr schnell gebrochen, ohne hart behandelt zu werden. Dann habe ich versucht, Bed Lion anzurufen, aber ich bekomme keine Antwort. Sie antworten auch nicht auf meine E-Mails, lustigerweise, weil sie es taten, als ich originelle Fragen zu dem Bett für meinen Kauf hatte. Jetzt habe ich ein kaputtes Bett von 400 Euro und muss wahrscheinlich nach Brabant fahren, um sie körperlich zu konfrontieren und mein Geld zurückzubekommen. Absolute Betrüger.
Ik heb mijn bed gewoon tijdig ontvangen. Wel was hij al heel snel, zonder hardhandig behandelt te worden, stuk. Vervolgens heb ik beddenleeuw proberen te bellen maar ik krijg geen gehoor. Ook reageren ze niet op mijn mails, grappig want dat deden ze wel toen ik originele vragen had over het bed voor mijn koop. Nu zit ik met een kapot bed van 400 euro en moet ik waarschijnlijk naar Brabant toe om ze fysiek te confronteren en mijn geld terug te halen. Absolute scammers.
Wir hatten ein Bett bestellt, das geliefert wurde, aber der Topper wurde vergessen. Laut Fahrer mussten wir anrufen, damit es später geliefert werden konnte. Von diesem Moment an versuchte ich eine Woche lang per Telefon, E-Mail, Socials Kontakt aufzunehmen. Sehr schade, dass es keine Kommunikation gibt. Eine Woche später, ohne Kontakt, plötzlich eine E-Mail mit der geplanten Lieferzeit für den Topper. Wir haben das endlich erhalten und das Bett ist gut. Aber was für ein mieser Umgang mit den Kunden.
Wij hadden een bed besteld welke werd geleverd, maar de topper was vergeten. Volgens de chauffeur moesten wij even bellen zodat deze nageleverd kon worden. Vanaf dat moment een week geprobeerd telefonisch, via e-mail, socials om contact te krijgen. Super treurig dat er geen communicatie is. Een week later, zonder contact, plots een mailtje met de bezorgtijd ingepland van de topper. Wij hebben deze dus uiteindelijk wel ontvangen en het bed bevalt goed. Maar wat een belabberde omgang met de klanten.
Schönes Bett, guter Preis. Aber es gab einen Schaden am Bett. Auf der Website wurde angegeben, im Falle einer Reklamation so schnell wie möglich nach der Montage eine E-Mail zu senden. Ich habe das vor fast 3 Wochen gemacht und immer noch keine Antwort.
Mooi bed, goede prijs. Maar er zat een beschadiging op het bed. Er werd aangegeven op de site zo snel mogelijk na het in elkaar zetten een mailtje te sturen bij een klacht. Dit heb ik inmiddels bijna 3 weken geleden gedaan en nog steeds geen reactie.
Was für ein schönes Boxspringbett! Der Luxus-Topper ist sehr zu empfehlen. Zusätzlich zu dem Zeitblock, den Sie einen Tag vor der Lieferung erhalten, ruft der Fahrer auch fünfzehn Minuten vor der Ankunft an. Danke Bettlöwe.
Wat een fijne boxspring! De luxe topper is echt een aanrader. Naast het tijdsblok wat je een dag voor levering ontvangt, belde ook de chauffeur een kwartier voor aankomt nog even. Dank je wel Beddenleeuw.
Sehr schwer zu erreichen.
Zeer slecht te bereiken.