Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!
Bewerten Sie unsIch habe kein Bett bekommen!!! Telefonisch sind Sie nicht erreichbar. Sie antworten nicht auf meine E-Mail. Bekomme ich meinen Helden zurück??? Oder mein Bett????
Ik heb geen bed ontvangen!!! Telefonisch zijn jullie niet bereikbaar. Op mijn mail reageren jullie niet. Krijg ik mijn held terug??? Of mijn bed????
Bis zu 2x Liefertermin nicht eingehalten und auch nicht kommuniziert Habe trotz vorheriger Rückfrage immer noch keine Rechnung erhalten
Tot 2x toe bezorgafspraak niet nagekomen en ook niet gecommuniceerd.Heb ondanks eerdere vraag nog steeds geen factuur ontvangen
- Punkte: Der Kontakt ist eingeschränkt. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Lieferkosten in Wohnung ohne Aufzug sehr teuer. + Punkte Klare Kommunikationszeit. Lieferant war pünktlich. Lieferant war höflich. Verstauen Sie Ordnung hinter der 1. Schwelle des Komplexes Bett einfach selbst aufzubauen. Meinem Sohn gefällt das Bett sehr gut.
- punten: Contact is beperkt. Wordt niet op mails gereageerd. Bezorgkosten in appartement zonder lift erg prijzig. + punten Communicatie tijdstip duidelijk. Bezorger was op tijd. Bezorger was beleefd. Zette de spullen netjes en geordend achter de 1e drempel van het complex Bed makkelijk zelf in elkaar te zetten. Bed bevalt erg goed bij min zoon.
Alles super, außer dass man zwischen Bestellung und Lieferung nichts hört, da fängt man an zu zweifeln ob es ok sein wird.
Alles super behalve dat je niks hoord tussen bestellen en wanneer leveren, gaat twijfelen of het goed gaat komen.
Sie antworten nicht, sind nicht erreichbar, planen einen Liefertag, erscheinen aber nicht! Keine Antwort und keine Antwort auf E-Mails!
Ze reageren niet zijn onbereikbaar plannen een bezorgdag maar komen niet opdagen! Nemen niet op en geen reactie op mailtjes!
Meine Bestellung wurde teilweise geliefert, das granitgraue Kopfteil mit 10 Fächern jedoch nicht (€ 250). Dann erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung bearbeitet wurde. Dies war nicht der Fall, also habe ich E-Mails gesendet, an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten angerufen und das Antwortformular auf der Website zweimal ausgefüllt (mit Angabe der Bestellnummer). Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten und niemanden telefonisch erreichen können. Diese Bitte um meine Meinung ist der erste Kontakt mit Beddenleeuw seit der E-Mail vom 24. November, in der mitgeteilt wurde, dass die Lieferung abgeschlossen ist. Deshalb finde ich den Kundenservice unterdurchschnittlich. Die Tatsache, dass Beddenleeuw anscheinend glaubt, dass der Auftrag abgeschlossen ist, obwohl dies nicht der Fall ist, zeigt, dass neben dem Kundenservice auch die Geschäftsprozesse von Beddenleeuw verbessert werden müssen. Wirklich schade, dass es so gekommen ist.
Mijn bestelling is deels geleverd, maar het granietgrijze hoofdbord met 10 vakken niet (€250,-). Vervolgens ontving ik een mail waarin gesteld werd dat de bestelling was afgehandeld. Dit was niet het geval dus heb ik mails gestuurd, heb ik gebeld op verschillende dagen en tijdstippen en heb ik het reactie formulier op de website twee maal ingevuld (met ordernummer vermeld). Tot nu toe heb ik geen reactie ontvangen en heb ik niemand telefonisch kunnen bereiken. Deze vraag om mijn mening is het eerste contact met Beddenleeuw sinds de mail van 24 november waarin werd gesteld dat de levering is s afgehandeld. De klantenservice vind ik daarom beneden alle peil. Het feit dat Beddenleeuw blijkbaar denkt dat de order is afgehandeld terwijl dat niet zo is geeft aan dat de bedrijfsprocessen van Beddenleeuw ook verbetering behoeven naast de klantenservice. Echt jammer dat t zo loopt.
Boxspring online bestellen. Geliefert am 30.11.22, aber es stellte sich bald heraus, dass etwas mit den Teilen nicht stimmte. Der Topper war falsch (Billigversion), falsche billige Plastikbeine, keine Schrauben. Und das Trittbrett wurde nicht geliefert. Ich hatte zusätzliches Geld (100 €) für eine schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen bezahlt, da ich das Bett schnell brauchte. Bett wurde 3 Tage später geliefert und mit all den oben genannten Mängeln war es für mich nicht zu gebrauchen, da es immer noch ausgepackt in einer Ecke steht (22-12-22). Ich habe mehrmals versucht, per E-Mail / Telefon Kontakt aufzunehmen, aber nie eine Antwort oder Antwort erhalten. Ich versuche seit einer Woche, Beddenleeuw anzurufen, aber nie ist jemand dran. Die verschiedenen E-Mails an verschiedene E-Mail-Adressen von Beddenleeuw haben bisher nie auf meine Beschwerden reagiert. Erst am 16.12.22 rief mich jemand an und sagte, er wolle das Trittbrett liefern. Ich sagte, dass ich das Bett zurückgeben möchte und nach langem Drängen sagte sie, dass das Bett am 27.12.22 abgeholt wird. Ich hatte den finanziellen Teil über Klarna arrangiert und sie informiert. Ich habe mich zu Tode geärgert über Beddenlion. Wie sie mit Kunden umgehen…. Falsche billige Boxspring-Teile liefern dann das, was Sie bestellt haben und das Schlimmste: Sie antworten nicht und/oder beantworten Ihre E-Mails nicht.
Bestelling boxspring via internet. Op 30/11/22 geleverd maar al gauw bleek dat er mis was met de onderdelen. De topper was verkeerd ( goedkope versie), verkeerde goedkope plastic poten, geen schroeven. En het voetbord was niet geleverd. Ik had extra geld (€ 100) betaald voor snelle levering binnen 2 dagen aangezien ik het bed snel nodig had. Bed was 3 dagen later geleverd en met alle bovengenoemde gebreken had ik er ook niks aan want het staat tot nu toe ( 22-12-22) onverpakt in een hoek. Getracht via e-mail /via telefoon meerdere keren contact op te nemen maar nimmer gehoor of antwoord gekregen. Ik heb een week lang proberen te bellen naar Beddenleeuw, maar niemand ooit aan de lijn. Op de diverse mailtjes naar verschillende mailadressen van Beddenleeuw is er tot op heden nooit gereageerd op mijn klachten. Pas op 16-12-22 belde er iemand mij op om te zeggen dat ze het voetbord wilde leveren. Ik zei dat het bed wilde retourneren en na veel aandringen zei ze dat het op 27-12-22 het bed wordt opgehaald . Ik had via Klarna het financiële gedeelte geregeld en heb ze op de hoogte gesteld . Ik heb mij dood zitten ergeren aan Beddenleeuw. Op de manier hoe ze met klanten omgaan…. Verkeerde goedkope boxspringonderdelen leveren dan wat je hebt besteld en het ergste: ze nemen niet op en/of beantwoorden jouw mailtjes niet.
Wir waren etwas skeptisch, weil es auch viel schlechtere Bewertungen gab, aber zum Glück haben wir im Zweifelsfall entschieden und genießen jetzt ein wunderbares Bett.
We waren een beetje sceptisch doordat er ook veel slechtere reviews tussen stonden, maar hebben ze gelukkig toch het voordeel van de twijfel gegeven en genieten nu van een heerlijk bed.
Am 26.11.2022 habe ich ein Boxspringbett bestellt. Bereits im Vorfeld hatte ich dazu eine Frage zur Höhe des Kopfteils. Keine Antwort... Selbst bei der Orderlung des Bettes ohne Kopfteil habe ich diese Frage wiederholt. Der Auftrag wurde dann ohne Antwort auf die Frage bestätigt. Am 01.12.2022 erhielt ich die Nachricht, dass am 02.12.2022 Morgens zwischen 7:59 und 9:59 das Bett angeliefert wird. Früher Feierabend gemacht, schnell noch den Anstrich fertig gemacht und das Zimmer geputzt... Arbeitgeber um Home Office gebissen... Was kam nicht - natürlich das Bett. Keine Nachricht, keine Information, obwohl ich den "Bettentransport" kontaktiert hatte. Am Sonntagabend kam dann ein Anruf vom Bed Transport man würde gerne am Montag anliefern. Plantermine waren für die Woche auf Dienstag und Donnerstag. Das war so kurzfristig ohne Rücksprache mit dem Arbeitgeber nicht möglich, bieten könnte ich jedoch die Abnahme ab 15 Uhr. Der eigentlich sehr nette Herr vom Betttransport teilte mir mit, dass ich eine neue E-Mail mit Termin erhalten würde. Diese kam natürlich auch wieder nicht... Inzwischen ist der 14.12.2022... Auf meine Nachrichten und Verzugsetzung hat niemand geantwortet. Ich bin froh, dass ich das Bett für Zahlung bei Lieferung mit Montage ordellt habe - somit muss ich jetzt nicht auch noch meinem Geld hinterherlaufen. Dies habe ich Dank der Bewertungen entschieden: die Qualität des Bettes soll ja ok sein, nur der Kontakt und die Abwicklung bei Problemen (Falschoder Nichtlieferung oder fehlerhaften Teilen) ist unterirdisch! Glücklicherweise habe ich das alte Bett noch auf dem Anhänger... Da wird mein Sohn mit Frau über Weihnachten auf der Matratze auf dem Boden schlafen. Danke, Betten Leeuw und Bettentransport :-(
Am 26.11.2022 habe ich ein Boxspringbett bestellt. Bereits im Vorfeld hatte ich dazu eine Frage zur Höhe des Kopfteils. Keine Antwort... Selbst bei der Bestellung des Bettes ohne Kopfteil habe ich diese Frage wiederholt. Der Auftrag wurde dann bestätigt ohne Antwort auf die Frage. Am 01.12.2022 erhielt ich die Nachricht, dass am 02.12.2022 morgens zwischen 7:59 und 9:59 das Bett angeliefert wird. Früher Feierabend gemacht, schnell noch den Anstrich fertig gemacht und das Zimmer geputzt... Arbeitgeber um Home Office gebeten... Was kam nicht - natürlich das Bett. Keine Nachricht, keine Information, obwohl ich den "Beddentransport" kontaktiert hatte. Am Sonntagabend kam dann ein Anruf vom Beddentransport man würde gern am Montag anliefern. Plantermine waren für die Woche auf Dienstag und Donnerstag. Das war so kurzfristig ohne Rücksprache mit dem Arbeitgeber nicht möglich, anbieten konnte ich jedoch die Abnahme ab 15 Uhr. Der eigentlich sehr nette Herr vom Beddentransport teilte mir mit, dass ich eine neue Email mit Termin erhalten würde. Diese kam natürlich auch wieder nicht... Inzwischen ist der 14.12.2022... Auf meine Nachrichten und Verzugssetzung hat niemand reagiert. Ich bin froh, dass ich das Bett für Zahlung bei Lieferung mit Montage bestellt habe - somit muss ich jetzt nicht auch noch meinem Geld hinterher rennen. Dies habe ich dank der Bewertungen entschieden: die Qualität des Bettes soll ja ok sein, nur der Kontakt und die Abwicklung bei Problemen (Falsch- oder Nichtlieferung oder fehlerhaften Teilen) ist unterirdisch! Glücklicherweise habe ich das alte Bett noch auf dem Anhänger... Da wird mein Sohn mit Frau über Weihnachten auf der Matratze auf dem Boden schlafen. Bedankt, Betten Leeuw en Bettentransport :-(
Es ist schrecklich, dass ich es nicht zurücksenden kann, aber ich werde sicherlich nicht zurückkommen
Vreselijk tis dat ik hem niet terug kan sturen maar ik kom zeker niet meer terug
Die Lieferung war schnell, leider stellte sich schnell heraus, dass einige Artikel fehlten. Leider habe ich bis zu 3 Mal erfolglos versucht, den Kundendienst zu kontaktieren. Bis heute noch keine Antwort oder Artikel erhalten.
De levering was snel, helaas bleek al snel dat er wat spullen miste. Helaas tot 3 keer toe tevergeefs contact geprobeerd te zoeken met de klantenservice. Tot op heden nog steeds geen antwoord of spullen ontvangen.
Ich habe eine E-Mail wegen meiner Bestellung gesendet, aber keine Antwort erhalten
ik had gemaild over mijn bestelling maar krijg geen reactie
...
...
Sehr schönes Bett bestellt, dieses auch erhalten. Kam leider mit Beschädigung an. Dafür Kontaktformulare ausgefüllte E-Mails verschickt, viele Male angerufen, aber keine Antwort erhalten! Mitleid. Ich habe jetzt ein kaputtes Bett…
Erg mooi bed besteld deze ook binnen gehad. Helaas met schade gekomen. Hiervoor contact formulieren in gevuld mails gestuurd heel vaak gebeld maar geen reactie gehad! Erg jammer. Ik zit nu met een bed met schade…
Was für ein wunderbares Bett und eine super Matratze, der einzige sehr kleine Nachteil ist, dass sich die Auflage verschiebt, aber mit einem Antirutsch gelöst ist
Wat een heerlijk bed en een supermatras, enige hele kleine minpuntje is dat de topper verschuift maar met een antislip opgelost
Das Bett wurde vor mehr als einem Monat geliefert und das Kopfteil lässt sich nicht anbringen, da die Befestigungsklammern nicht ausgerichtet sind. Für Beratungen und Reklamationen ist kein telefonischer Kontakt möglich. Es wird erwartet, dass Sie eine E-Mail mit deutlichen Fotos und einer Beschreibung der Beschwerde senden. Jetzt, mehr als einen Monat später, gibt es nach mehreren E-Mails immer noch keine Antwort. Nach Lieferung also ein wertloser Service.
Meer dan een maand geleden is het bed afgeleverd waarbij het hoofdbord niet aangesloten kan worden want de montage klemmen zijn niet opgelijnd. Telefonisch contact is niet mogelijk voor advies en klachten. Je wordt verwacht een mail te sturen met duidelijke foto's en omschrijving van de klacht. Nu meer dan een maand verder is er nog steeds geen reactie gegeven na meerdere mails. Na levering dus een waardeloze service.
Habe jetzt vor 3 Wochen ein Bett bestellt und teilweise bezahlt. Das Bett wäre vor 2 Wochen geliefert worden, aber leider ist noch kein Bett eingegangen. Jetzt habe ich gleich das Schlafzimmer für das neue Bett geräumt, damit es gleich aufgestellt werden kann. Also ich schlafe jetzt seit 3 Wochen mit meiner Matratze auf dem Boden. Beim Kauf habe ich im Ausstellungsraum angegeben, dass mein Mann schwer krank ist und dass es sehr wichtig ist, dass das Bett schnell geliefert werden kann. Leider werden Sie nicht über den Status der Lieferung informiert, selbst wenn Sie eine sauber formulierte E-Mail senden, erhalten Sie eine Standardantwort, die Ihnen überhaupt nicht weiterhilft. Meine Mail wurde noch nicht einmal gelesen, weil es keine passende Antwort gibt. Die Frage ist immer noch, wann die Lieferungen erfolgen, damit Sie verstehen: Ich bin nicht glücklich!
Nu 3 weken geleden een bed besteld en gedeeltelijk betaald. Het bed zou 2 weken geleden geleverd zijn, maar helaas tot op heden nog geen bed ontvangen. Nu heb ik meteen de slaapkamer vrij gemaakt voor het nieuwe bed, zodat deze meteen op zijn plek gezet kan worden. Dus ik slaap nu al 3 weken met mijn matras op de grond. Ik heb bij de aankoop, in de showroom, aangegeven dat mijn man ernstig ziek is en dat het van groot belang is dat het bed snel geleverd kan worden. Helaas wordt je niet op de hoogte gehouden van de status van de levering, ook als je een keurig geformuleerd mailtje stuurt krijg je een standaard antwoord, waar je totaal niets wijzer van wordt. Mijn mail is niet eens gelezen, want er komt geen passend antwoord. Het is nog steeds de vraag wanneer er nu geleverd gaat worden, dus u begrijpt: ik ben niet blij!
Die Beine können nicht darunter gedreht werden. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber sie beantworten keine E-Mails und ich kann sie nicht telefonisch erreichen. Ansonsten ist das Bett gut
De poten kunnen er niet onder gedraaid worden. Ik heb proberen contact op te nemen, maar beantwoorden de mail niet en telefonische ook niet bereikbaar. Het bed is voor de rest goed
Bett schnell bestellt und geliefert Das Bett ist von höchster Qualität Das Kopfteil wurde später geliefert und sie würden zusammenbauen, das ist nicht passiert, aber es war einfach selbst zu machen, mit diesem Minuspunkt bin ich sehr zufrieden
Bed besteld en is vlug geleverd Bed is van top kwaliteit Hoofdbord werd later geleverd en zouden ze monteren dat gebeurde niet maar was simpel zelf te doen met dit min puntje ben ik toch zeer tevreden
Sie bekommen bevorzugte Tage, ich habe dies ausgefüllt, aber es wurde nicht zu den gewählten Lieferterminen geliefert, daher finde ich das schlecht und die Lieferzeit ist viel zu lang
je krijgt voorkeursdagen heb deze ingevuld maar deze is niet bezorgd op de gekozen leverdatums dus dat vind ik slecht en daarbij is de levertijd veel te lang
Nur ein Teil meiner Bestellung wurde geliefert. Der Topper fehlt. Ich erhalte keine Antwort auf meine E-Mails und ich erhalte keine Antwort auf das Telefon. Ich möchte trotzdem meinen Topper erhalten.
Er is slechts een gedeelte van mijn bestelling bezorgd. De topper ontbreekt. Op mijn mails krijg ik geen reactie en telefonisch krijg ik geen gehoor. Ik wil graag nog steeds mijn topper ontvangen.
Bett in der Zeit um den schwarzen Freitag bestellt. War nach dem Lesen der Bewertungen etwas skeptisch. Habe gewagt und nicht falsch geraten! Ich konnte sofort einen Termin vereinbaren und innerhalb weniger Tage hatte ich mein Bett im Haus. Gut geliefert, keine Schäden.
Bed besteld in de periode rond black friday. Was een beetje sceptisch door het lezen van de reviews. De gok genomen en geen verkeerde gok! Ik kon meteen een afspraak in plannen en binnen een paar dagen had ik mijn bed in huis. Prima afgeleverd, geen schades.
Lieferung etwas später als geplant aufgrund von Personalmangel wie derzeit überall. Aber ich wurde darüber informiert und verstanden, dass Leute aus einer anderen Abteilung bereit waren, auch sonntags zu liefern, damit getroffene Vereinbarungen erfüllt werden konnten. Zeigt an, dass Menschen mit Herz für das Unternehmen arbeiten und dass es in der Regel auch ein Zeichen dafür ist, dass es ein angenehmes Unternehmen ist, für das man arbeitet. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Bett!
Levering iets later dan gepland als gevolg van personeelstekort zoals overal momenteel. Maar ik werd daarover keurig geïnformeerd en begreep dat mensen van een andere afdeling bereid waren om zelfs op zondag leveringen te verzorgen zodat gemaakte afspraken nagekomen konden worden. Geeft aan dat er mensen werken met hart voor de zaak en dat duidt er meestal ook op dat het een prettig bedrijf is om voor te werken. Dochterlief is superblij met haar nieuwe bed!
Bestellung wurde nie geliefert, kein Anruf oder E-Mail, kein Kontakt möglich. Bestellen Sie niemals bei Bed Lion
Bestelling is nooit bezorgd, geen telefoontje of mailtje, geen contact mogelijk. Nooit bij beddenleeuw bestellen
Es wären zwei Betten, aber dann nur 1. Schwierig, mit ihnen in Kontakt zu treten, schließlich kam das zweite Bett erst mehr als drei Wochen später an. Stellte sich als falsches Bett heraus, aber laut Lieferant waren die Betten gleich und ich brauchte die Beine nicht, was ich auch nicht bekam. Bettwäsche in der falschen Größe. Und sitzt jetzt neben einem Bett, das sich nicht zusammenstellen lässt. Die Qualität der Betten ist an sich gut, aber die Lieferung und der Kontakt sind dramatisch.
Er zouden twee bedden komen,, toen kwam er maar 1. Moeilijk contact met ze te krijgen, uiteindelijk kwam het tweede bed pas ruim drie weken later. Bleek het verkeerde bed te zijn maar volgens de bezorger waren de bedden hetzelfde en had ik de poten ook niet nodig, die ik dus ook niet kreeg. Verkeerde maat beddengoed bij zich. En zit nu met een bed wat niet in elkaar gezet kan worden. De kwaliteit van de bedden is op zich goed maar de levering en het in contact komen is dramatisch.
Bett bis heute nicht erhalten, Bestellung am 19.11. Mehrere E-Mails mit der Bitte um Antwort geschickt und nichts zurück, auch telefonisch nicht erreichbar, bei Anruf bekommt man automatisch eine Kassette und die Verbindung bricht ab. Ihr seid eine super schlechte Sache. Finde das super schlecht wie du mit den Kunden umgehst das ist wirklich nicht möglich. Ein Tipp, bestellen Sie nichts in diesem Laden !!!!!!!!!!!!
Het bed op de dag van vandaag nog niet ontvangen, 19 november de bestelling geplaatst. Meerdere mails gestuurd met een verzoek tot antwoord en niets terug, ook telefonisch niet te bereiken, als je belt krijg je een automatisch bandje en word de verbinding verbroken. Jullie zijn een super slechte zaak. Vind dit super slecht hoe jullie met de klanten omgaan dit kan echt niet. Een tip, bestel bij deze zaak niets!!!!!!!!!!!
Bett im November bestellt, Lieferdatum und -zeit per E-Mail erhalten, nachdem ich den ganzen Tag zu Hause gewartet habe, nichts erhalten. Nach 10 E-Mails und täglichen Anrufen immer noch keine Antwort. Ich bin wirklich verzweifelt Geld weggeworfen und immer noch kein Bett!.
Bed in november besteld bezorgdatum en tijd via de mail ontvangen, na de Hele dag thuis gewacht te hebben niks ontvangen. na 10 mails en elke dag bellen nog steeds geen gehoor. Ik ben echt radeloos Geld zo weggegooid en nogsteeds geen bed!.
nachdem uns bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, möchten wir einen Topper umtauschen lassen. Bettlöwe reagiert auf nichts. Telefonisch nicht erreichbar und keine Reaktion auf E-Mails. Habe einen neuen Topper bestellt mit dem Hinweis das dieser umgetauscht werden muss. Dieser Topper wurde noch nicht geliefert. Tame Lion statt Beddenlion
nadat wij een foutje hebben gemaakt in de bestelling willen we graag een topper omgeruild hebben. Beddenleeuw reageert nergens op. Telefonisch onbereikbaar en ook op mailtjes wordt niet gereageerd. Een nieuwe topper besteld met als opmerking dat deze omgeruild moet worden. Ook die topper is nog niet geleverd. Tamme Leeuw ipv Beddenleeuw
Am Liefertermin nicht geliefert. Keine Nachricht diesbezüglich erhalten. E-Mail geschickt und angerufen, keine Reaktion. Endlich Bestellung storniert. Also habe ich das Bett nicht geliefert bekommen.
Niet geleverd op de leveringsdatum. Geen bericht hierover ontvangen. Gemaild en gebeld geen reactie. Uiteindelijk bestelling geannuleerd. Dus ik heb het bed niet geleverd gekregen.
Alles wie gewünscht erhalten, schöne Produkte zu fairen Preisen! Wir sind sehr zufrieden mit unserem bestellten Bett mit TV-Lift! Die Kommunikation war am Anfang etwas schwierig. Aufgrund des enormen Drucks und des Personalmangels bei Beddenleeuw war es schwierig, telefonisch und per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Am Ende ist es uns gelungen, Absprachen wurden getroffen und eingehalten! Ich bin zufrieden!
Alles naar wens ontvangen, mooie producten tegen nette prijzen! Ontzettend veel plezier van ons bestelde bed met tv lift! De communicatie verliep een beetje moeizaam in het begin. Door extreme drukte en personeelstekort bij Beddenleeuw was het lastig contact te krijgen via de telefoon en e-mail. Uiteindelijk gelukt, afspraken gemaakt en daar hebben ze zich keurig aan gehouden! Ik ben tevreden!
Schnell und ordentlich geliefert
Snel en keurig afgeleverd
Immer noch nicht erhalten. Kontakt unmöglich
Nog steeds niets ontvangen. Onmogelijk om contact op te nemen
Ich habe mein Bett im Oktober bestellt. Sie kamen, um diese im Dezember zu liefern, aber ohne Beine oder ohne die bestellten Fußhocker ... Nach mehreren E-Mails und Anrufen immer noch keine Antwort ... Sehr schade, denn das Bett ist schön
In oktober heb ik mij bed besteld. In december zijn ze deze komen leveren, doch zonder poten of zonder de bestelde hockers... Na meermaals gemaild te hebben en gebeld te hebben, nog steeds geen antwoord... Zeer spijtig, want het bed is wel mooi
Alles in ordnung so gut wie falsch da zahlt man 1000€ für die hälfte der bestellung um nicht nur die falschen artikel zu bekommen man kann niemanden erreichen oder mailen keiner antwortet oder ruft an sehr nervig jetzt sitze ich hier mit einem sehr falsche bestellung und ich kann niemanden erreichen kann das bett nicht selbst benutzen weil alles falsch ist hoffentlich liest bettlöwe diese bewertung und sie können mich kontaktieren ich habe schon 100x gemailt und 100x angerufen keine katze zu finden
Alles in bestelling zo goed als verkeerd daar betaalje dan 1000€ voor voor de helft van bestelling niet te ontvangen enkel maar de verkeerde items gerkegen je kan niemand bereiken of emailen niemand antwoord er terug of belt u op zeer ververlend nu zit ik hier met een heel verkeerde bestelling en kan ik niemand bereiken kan bed zelf niet gebruiken omdat alles verkeerd is hopelijk leest beddenleeuw deze recentie en kunnen jullie met mij contact opnemen heb al 100x gemaild en 100x gebeld geen kat te bespeuren
Ich habe im November ein Bett für meine Tochter gekauft, die Bestellung war schnell erledigt und das Bett wurde schnell geliefert. Schnellere Lieferung an andere Unternehmen. die qualität ist super und der preis auch. Was ich enttäuschend fand, war die Kommunikation. Das Bett würde am vereinbarten Tag und zur vereinbarten Uhrzeit geliefert, aber eine halbe Stunde nach Ablauf der Zeit erhielt ich eine E-Mail, dass es Lieferprobleme geben würde und die Lieferung noch am nächsten Tag erfolgen würde. Da ich an diesem Tag nicht zu Hause arbeitete, versuchte anzurufen, zu chatten, zu mailen, nichts half, stellte sich heraus, dass die Firma nicht erreichbar war. Schließlich nahm sie sich den Tag frei und wartete ab, ob sie tatsächlich kommen würden. Dies stellte sich am Nachmittag heraus, also war ich froh, dass ich mir den Tag frei genommen hatte. Leider stellte sich heraus, dass das Bett unvollständig war, nach einer Woche täglicher E-Mails und Anrufen ohne Kontakt, habe ich eine Reklamation über Homeshop eingereicht. Es dauerte eine weitere Woche, bis sich die Firma telefonisch bei uns meldete. Die Reklamation wurde gehört und das fehlende Teil wurde nun geliefert. Am Ende bin ich zufrieden, aber ich vermute nicht, dass ich wieder etwas bei dieser Firma bestellen werde, nur weil es zu viel Stress verursacht
Ik heb in november een bed gekocht voor mijn dochter, de bestelling was snel gemaakt, en het bed werd snel geleverd. Sneller andere firma's kunnen leveren. de kwaliteit is prima en zo ook de prijs. Wat ik teleurstellend vond was de communicatie. Het bed zou geleverd worden op de afgesproken dag en tijdstip echter kreeg ik een half uur nadat de tijd verstreken was een mailtje dat er leveringsproblemen zouden zijn en dat de volgende dag alsnog geleverd zou worden. Omdat ik die dag niet thuiswerkte geprobeerd te bellen, chatten te mailen niets hielp het bedrijf bleek onbereikbaar. Uiteindelijk de dag maar vrij genomen en afgewacht of men inderdaad zou komen. Dit bleek in de middag inderdaad zo te zijn dus ik was blij dat ik de dag extra vrij genomen had. Helaas bleek het bed niet compleet, na een week dagelijks mailen en bellen zonder contact heb ik via thuiswinkel een klacht ingediend. Het duurde nog een kleine week alvorens het bedrijf telefonisch contact opnam. Men heeft de klacht aangehoord en inmiddels het ontbrekende deel geleverd. Uiteindelijk ben ik te vreden ik vermoed echter niet dat ik nogmaals iets zal bestellen bij dit bedrijf puur omdat het te veel stress opleverd
Telefonnummer Bettlöwe: +31 418 516 213
Telefoonnummer beddenleeuw: +31 418 516 213
Was für ein dilettantisches Unternehmen das ist. Dass sie das Garantiezertifikat des Heimladens haben, ist wirklich lächerlich. Ich würde fast denken, dass dieses Zertifikat gekauft wurde, weil Sie in Beddenleeuw nichts sehen werden, wofür Homeshopping-Garantie steht. Bestellung aufgegeben, Bestätigung erst nach ein paar Tagen erhalten. Wahl in Bezug auf die Lieferung (Präferenz in Tagen), nichts wurde damit gemacht. Tagelang keine Antwort, also beschlossen, die Bestellung zu stornieren, genug E-Mails geschickt und oft genug angerufen, aber vergebens. Ein paar Wochen später erhielt ich plötzlich eine E-Mail, dass sie am nächsten Tag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr bei mir vor der Tür stehen würden, oder Sie könnten einfach vereinbaren, an einem Wochentag den ganzen Tag zu Hause zu sein. Wurde angerufen, dass der Lieferant vor meiner Tür stand, aber gesagt, dass das Bett zurückgegeben werden kann. Eine Verschwendung von Beddenleeuws Zeit und Geld, aber das ist es, was man mit schlechter Kommunikation bekommt. Nach 8 Mails und wiederholten Anrufversuchen 0,0 Antwort. Hatte noch nie so viel Ärger mit einer Online-Bestellung. Hier nicht bestellen!
Wat is dit een amateuristisch bedrijf. Dat ze het thuiswinkel waarborg certificaat hebben is echt belachelijk. Ik zou bijna denken dat dit certificaat gekocht is, je ziet namelijk niks terug in Beddenleeuw waar thuiswinkel waarborg voor staat. Bestelling gedaan, pas na een aantal dagen een bevestiging ontvangen. Keuze gemaakt qua levering (voorkeur qua dagen), is helemaal niks mee gedaan. Dagen lang geen gehoor, dus besloten om de bestelling te annuleren, genoeg mailtjes gestuurd en vaak genoeg gebeld maar tevergeefs. Paar weken later ineens een mailtje ontvangen dat ze de volgende tussen 08:00 en 22:00 voor m'n deur zouden staan, of je even regelt dat je gewoon heel de dag thuis bent op een doordeweekse dag. Werd gebeld dat de bezorger voor mijn deur stond maar heb verteld dat het bed mee retour mag. Zonde van de tijd en geld van Beddenleeuw, maar dat krijg je met slechte communicatie. Na 8 mailtjes en keer op keer geprobeerd te bellen, 0.0 response. Nog nooit zo veel gezeik gehad met een online bestelling. Bestel hier niet!
Vor einiger Zeit ein Bett bestellt, hatte keine Probleme damit, jetzt bestelle ich eines für meine Freundin und wir hören nichts mehr davon, es war ein Bett von 1000 € und es ist fast 3 Wochen her und sie können' nicht einmal auf ihre E-Mails antworten oder sich nicht einmal die Mühe machen, es mich wissen zu lassen, das ist traurig ...
Heb tijdje geleden een bed besteld geen problemen mee gehad nu ik bestel er eentje voor mn vriendin en we horen er gwn niets meer van was een bed van €1000 en is al bijna 3 weken geleden en ze kunnen nog niet eens antww op hun mails of niet eens de moeite doen om iets te laten weten gwn zielig is dit…
Die Art und Weise, wie Ihr Kundenservice funktioniert, muss verbessert werden. Keine Reaktion auf E-Mails. Keine Reaktion auf Telefone. Die Lieferung ist auch so, wie es Ihnen passt. Plötzlich einen Tag später. Während ich im Urlaub war. Wo Sie dann 75 € verlangen, wenn jemand nicht da ist. Ich habe also noch 75€ Guthaben von euch. Sie haben auch am Sonntag geliefert. Zum Glück war ich dabei. Ihre Dienste wurden abgezockt! Ich werde nie wieder etwas bei Ihnen bestellen!!!!
De manier hoe jullie klantendienst werkt heeft heeeeeel wat verbetering nodig. Geen reactie op mails. Geen reactie op telefoons. Levering is ook hoe jullie het uitkomt. Plotseling een dag later. Terwijl ik verlof had genomen. Waar jullie dan lekker 75€ aanrekenen voor als iemand er niet is. Dus heb ik nog altijd 75€ tegoed van jullie. Jullie hebben ook op zondag komen leveren. Alle geluk dat ik er was. Jullie diensten zijn van de pot gerukt! Nooit bestel ik nog iets bij jullie!!!!
Wir haben im November eine Bestellung aufgegeben, aber keine Antwort auf die Lieferung erhalten! Telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf E-Mail!
Wij hebben een bestelling geplaatst in november maar krijgen geen gehoor over levering! Telefonisch onbereikbaar en op mail wordt niet geantwoord!
Ich bin super zufrieden mit meinem Bett Wirklich bequem
Ik ben super blij met mijn bed Echt confortable
..
..
Bei der Lieferung waren unsere Wände beschädigt. Die Lieferung war nicht vollständig. Das Fußteil und die bestellte Bettdecke fehlen. Wir sind jetzt zwei Wochen weiter und es gibt keinen Kontakt mit ihnen. Tipp: Geben Sie Ihr Geld woanders aus.
Bij levering is er schade ontstaan aan onze muren. De levering was daarbij niet compleet. Het voetenbord en het bestelde dekbed ontbreekt. We zijn inmiddels twee weken verder en er valt geen contact met ze te krijgen. Advies: geef u geld ergens anders uit.
Nur die Kommunikation könnte viel besser sein,
Alleen de communicatie kan stukken beter,
Firma nicht ansprechbar !!! Versuche seit einem Monat Kontakt aufzunehmen!! Bett beschädigt !!! Möchte das Bett zurückgeben und mein Geld zurückbekommen !!!! Wertlos extrem schlechte Gesellschaft!!!!!!
Bedrijf niet benaderbaar !!! Ben al een maand bezig om contact te krijgen !! Bed beschadigd !!! Wil het bed retourneren en mijn geld terug !!!! Waardeloos enorm slecht bedrijf !!!!!!!
Lieferung innerhalb weniger Tage, sehr gute Qualität. Sehr empfehlenswert
Na een paar dag al aan huis geleverd, heel goede kwaliteit. Een echte aanrader
Sehr zufrieden
Heel tevreden
Die Bestellung war schnell und einfach, die Lieferzeit auch. Aber wenn Sie eine Zeit weitergeben, kommt sie 2 Stunden später an, aber das liegt daran, dass der Fahrer es alleine tun muss. Außerdem schläft das Bett super und lässt sich einfach zusammenstellen.
Bestellen ging snel en makkelijk, en bezorgtijd ook. Maar als je een tijd doorgeeft komt het 2 uur later aan,maar dat ligt aan dat de chauffeur als alleen moet doen. Veder slaapt het bed super en makelijk inelkaar te zetten.
Sehr zufrieden, schönes Bett, schnelle Lieferung, freundliches Personal.
Zeer tevreden, mooi bed, snelle levering, vriendelijk personeel.
Das Bett ist nicht angekommen und wir können Beddenleeuw nicht kontaktieren
Het bed is niet aangekomen en kunnen geen contact krijgen met Beddenleeuw