Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!
Bewerten Sie unsMeine Bestellung war nicht vollständig. Meine Bestellung beinhaltete auch ein kostenloses Bettwäscheset, obwohl ich zweimal eine E-Mail gesendet hatte.
Mijn bestelling was niet complet. Bij mijn bestelling hoorde ook dekbedset gratis ondanks twee keer email gestuurd niks gehoord.
Zunächst einmal ist die Erreichbarkeit dieser Firma wirklich hoffnungslos. Sie können sie weder telefonisch noch per E-Mail erreichen. Mein Vater fuhr zweimal dorthin, um mit jemandem zu sprechen, zum Glück wohnten wir in der Nähe. Das Boxspringbett für meine Tochter sollte innerhalb von 10 Tagen geliefert werden, aber es sind 6 Wochen geworden. Ich habe die ganze Zeit nichts von der Firma gehört, aus irgendeinem Grund wurde meine Bestellung plötzlich aus dem System entfernt. Ziemlich umständlich, aber nach 6 Wochen endlich geliefert und letztendlich zufrieden.
Om te beginnen de bereikbaarheid van dit bedrijf, echt hopeloos. Je krijgt ze telefonisch of per mail op geen enkele manier te pakken. Mijn vader is er 2x naar toe gereden om iemand te spreken, gelukkig woonde wij in de buurt. De boxspring voor mijn dochter zou binnen 10 dagen geleverd worden, maar het zijn 6 weken geworden. Helemaal niks gehoord al die tijd van het bedrijf, om de een of andere reden was mijn order ineens uit het systeem gehaald. Een heel gedoe, maar uiteindelijk na 6 weken bezorgd en uiteindelijk tevreden.
Bett gekauft aber Bettdecke plus Kopfkissen war nicht dabei Mehrfach angerufen und gemailt aber keine Antwort und nicht erreichbar, sehr schlecht
Bed gekocht maar het dekbed plus kussen niet erbij geleverd verschillende malen gebeld en gemaild maar geen reactie en niet te bereiken zeer slecht
Nachdem ich online ein Bett bestellt hatte, bestand noch Emailkontakt. Das Bett wurde am vereinbarten Tag und zur vereinbarten Uhrzeit geliefert. Nur die Beine fehlten. Okay, werden sie dann geliefert? Die Hauptplatine kann daher nicht befestigt werden. Als das Bett aufgestellt wurde, sagten die Lieferanten, dass es auch 1 Hocker statt 2 gab. Dies wurde auf der Auftragsbestätigung vermerkt. Am nächsten Tag eine E-Mail, dass die Bestellung abgeschlossen wurde. Also nein, sofort per E-Mail, dass dies nicht der Fall sei. Kann mich danach nicht mehr melden. Nicht per Telefon, über die Website, per Messenger und per E-Mail. Es bleibt stumm. Ich habe mein Bett mit meiner Kreditkarte bezahlt, ich mache immer große Beträge. Und sie helfen mir jetzt, das zu einer guten Lösung zu bringen. Daran arbeite ich gerade. Fortsetzung folgt, denn ich werde hier nicht aufhören. Wirklich schlechter Service und schlechter Kundenservice. Ich bin überrascht, dass ich eine Rezension schreiben darf. Sie versprechen viel, halten aber nicht was sie versprechen......
Nadat ik een bed online had besteld was er nog mail contact. Het bed is bezorgd op de afgesproken dag en tijd. Alleen de poten waren er niet. Oké die worden dan nabezorgd? Het hoofdboard kan dan ook niet bevestigt worden. Toen het bed geplaatst was zeiden de bezorgers dat er ook 1 hocker was i.p.v. 2. Dit op de order bevestiging geschreven. De dag erna een mailtje dat de bestelling was afgerond. Nee dus, gelijk gemaild dat dit niet het geval was. Daarna op geen enkele manier contact kunnen krijgen. Niet via de telefoon, via de site, via messenger en via de mail. Het blijft stil. Ik heb mijn bed met mijn creditcard betaald, doe ik altijd met grote bedragen. En zij helpen mij nu om dit tot een goede oplossing te brengen. Daar ben ik nu mee bezig. Dus wordt vervolgd want ik laat het hier niet bij. Echt een slechte service en slechte klantvriendelijkheid. Verbaasd mij dat ik een recensie mag schrijven. Ze beloven veel maar komen hun afspraken niet na......
Beim ersten Liefertermin kam niemand, keine Nachricht dazu und ich konnte den Laden in keiner Weise erreichen. Der zweite Liefertermin, eine unvollständige Lieferung. Nur Antwort vom Geschäft, nach dem Eingreifen der Thuiswinkel-Garantie. Ich bin froh, dass De Beddenleeuw daran angeschlossen ist, sonst würde ich leider immer noch warten. Insgesamt hat es einen Monat gedauert, bis alles komplett geliefert war. Das Bett ist in Ordnung für den Preis, den ich dafür bezahlt habe.
De eerste bezorgafspraak kwam er niemand, geen bericht hierover en ik kon de winkel op geen enkele manier bereiken. De tweede bezorgafspraak, een incomplete levering. Alleen reactie van de winkel, na tussenkomst van Thuiswinkel waarborg. Ben blij dat De Beddenleeuw daarbij is aangesloten, anders had ik nu nog zitten wachten vrees ik. Al met al heeft het een kleine maand geduurd voordat alles compleet geleverd was. Bed is wel prima voor de prijs die ik ervoor heb betaald.
Bis zu 4 Mal einen Liefertermin vereinbart. Habe das Bett am 21.11 bestellt. Es ist jetzt fast Januar und jedes Mal sind sie nicht zum Liefertermin gekommen und haben nichts von sich gehört. Kundenservice ist nicht verfügbar. E-Mails werden ignoriert und Anrufe werden nicht beantwortet. Immer noch KEIN BETT und KEIN GELD ZURÜCK! Ich mache mir was daraus. Das ist zu lächerlich. Sie spielen mit der Zeit, dem Geld UND dem Schlaf der Menschen
Tot 4 keer een lever afspraak gemaakt. Heb het bed besteld op 21 november. Het is inmiddels bijna januari en elke keer zijn ze niet gekomen op de leverdatum en ook niks van zichzelf laten horen. Klantenservice is niet bereikbaar. Mails worden genegeerd en telefoontjes worden niet beantwoord. Nog steeds GEEN BED en GEEN GELD TERUG! Ik maak er en zaak van. Dit is te belachelijk. Ze spelen met mensen hun tijd, geld EN SLAAP
Es wurde nichts geliefert. Wenn Sie anrufen, hören Sie wegen der Menschenmenge ein Tonband und nachdem ich eine Reihe von E-Mails gesendet habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass das Bett geliefert wurde. alles sehr merkwürdig. empfehlen, woanders ein Bett zu kaufen, wo sie liefern und nett mit Ihnen sprechen
er is niks bezorgt.als je belt krijg je bandje te horen vanwege drukte en naar een aantal mailtjes gestuurd te hebben, heb ik tot op heden nog geen reactie gehad. kreeg wel mailtje dat het bed bezorgt was. erg vreemd allemaal. raad aan ergens anders een bed tegaan kopen waar ze wel leveren en netjes je te woord staan
Schönes Bett und es schläft gut, ich bin mit meinem Kauf zufrieden, nur wenn Sie mitteilen möchten, dass es null Komma null ist, erhalten Sie keine E-Mail zurück, das Telefon wird automatisch aufgelegt, ohne dass jemand an die Leitung kommt, die Kommunikation könnte viel sein besser Mvg Kristoff
Leuk bed en het slaapt goed, ben tevreden van men aankoop alleen als je wilt communiceren is het nul komma nul, geen email terug krijgen telefoon wordt automatisch neergelegd zonder iemand aan de lijn te krijgen, communicatie kan veeel beter mvg kristoff
Einfach zu bestellen
Makkelijk te bestellen
Lieferung etwas später, aber das ist überschaubar und verständlich, allerdings waren wir etwas besorgt über die vielen negativen Reaktionen auf der Seite. Glücklicherweise hatten wir uns für die Zahlung im Nachhinein entschieden, sodass wir uns auch bei Nichtlieferung keine Sorgen machen mussten. Mainboard passte nicht, musste etwas reparieren. Stoff an der Seite leicht beschädigt. Das Bett sieht für den Preis angemessen aus und die Enkelin schläft gut darauf.
Bezorger wat later maar dat is te overzien en te begrijpen maar we werden wel wat ongerust over de vele negatieve reacties op de site. Gelukkig hadden e gekozen voor achteraf betalen dus al zouden ze niet leveren dan was er nog niets aan de hand. Hoofdboard paste iet dus wat moeten herstellen. Stof licht beschadigd aan zijkant. Bed ziet er voor de prijs redelijk uit en kleindochter slaapt er goed op.
Nach Ihrer Bestellung muss Ihr Artikel innerhalb von 10 Tagen geliefert werden. Sie rufen nicht einmal an, dass es später wird und beantworten Ihre E-Mails nicht und halten keine Termine ein.
na je bestelling moet je artikel binnen 10 dagen geleverd worden. ze bellen niet eens dat het later wordt en beantwoorden je email niet en komen afspraken niet na.
Schönes Bett, gute Qualität und super Service.
Prachtig bed,goede kwaliteit en super service.
Unvollständige Lieferung erhalten. Noch am selben Tag angerufen/emailt, aber keine Antwort. Jetzt nach 22 Tagen immer noch keine Antwort, kein Telefon wird beantwortet und keine Antwort auf E-Mails. Ich schicke diese jeden Tag. Es handelt sich um eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke, die nicht geliefert wurde.
Een incomplete levering ontvangen. Dezelfde dag gebeld/gemaild maar geen reactie. Nu na 22 dagen nog steeds geen reactie, er wordt geen telefoon opgenomen en niet gereageerd op mails. Deze stuur ik iedere dag. Het gaat over een 4 seizoenen dekbed wat niet geleverd is.
Zuerst die falsche Lieferung erhalten. Mehrmals kontaktiert, aber keine Antwort. Also sehr schlechter Service. Ich empfehle nicht, Ihre Bestellung hier aufzugeben.
Eerst de verkeerde levering ontvangen. Meerdere keren contact opgenomen, maar geen reactie. Erg slechte service dus. Ik raad het niet aan om hier je bestelling te doen.
Konnte nicht erreicht werden und fuhr schließlich zum Geschäft in Zaltbommel, um mit jemandem zu sprechen Dort von Pinar ordentlich geholfen, schließlich Bett und Topper geliefert, was natürlich falsch war, falscher Topper und der TV-Lift wurde überhaupt nicht geliefert. Aber habe mein Geld im Namen von Pinar zurückbekommen Also NIE WIEDER für uns
Niet te bereiken en uiteindelijk naar de zaak in Zaltbommel gereden om iemand te kunnen spreken Daar netjes geholpen door Pinar aar uiteindelijk bed en topper geleverd wat natuurlijk niet klopte verkeerde topper en de tv lift helemaal niet geleverd . Maar namens Pinar mijn geld terug gekregen Dus voor ons NOOIT meer
(@_@)
(@_@)
Absolut Muschi
Helemaal Kut
Ich habe ein Bett und eine Bettdecke bestellt. Am Tag der Lieferung kam es nicht weniger als 4 Stunden später an, ohne jegliche Kommunikation. Als ich versuchte, sie zu kontaktieren, erhielt ich keine Antwort. Bettwäsche fehlt und die gleiche Geschichte. Nach 3 Wochen und vielen Nachrichten habe ich immer noch nichts gehört…
Ik heb een bed en dekbed bestelt. Op de dag van bezorging kwam deze maar liefst 4 uur later, zonder enige communicatie. Bij pogingen om contact te zoeken kreeg ik geen enkele reactie. Beddengoed ontbreekt en daarbij zelfde verhaal. Na 3 weken en vele berichten verder heb ik nog steeds niks vernomen…
.
.
Das ist wirklich schrecklich. Ohne Übertreibung habe ich mindestens 200 Mal angerufen / gemailt und versucht zu chatten, aber alles ohne Antwort. Man taucht nicht mehr als einmal auf und ist dann nicht verfügbar. Ich wusste also überhaupt nicht, ob es ein Bett geben würde und konnte daher nirgendwo anders etwas bekommen. Habe ein paar Tage auf dem Boden geschlafen. Auch mehrfach reklamiert bei Homeshopping-Garantie. Wenn solche Firmen durch eine Garantie abgedeckt sind, dann ist das auch ein Witz. Habe auch nie eine Antwort von denen bekommen.
Dit is echt verschrikkelijk. Zonder overdrijven zeker 200 keer gebeld / gemaild en getracht te chatten maar allemaal zonder reactie. Men komt niet meermaals niet opdagen en is dan niet bereikbaar. Ik wist dus uberhaubt niet of er wel of niet een bed zou komen en kon dus ook niet ergens anders wat halen. Uiteindelijk een aantal dagen op de grond moeten slapen. Ook meermaals geklaagd bij thuiswinkel waarborg. Als dit soort bedrijven onder een waarborg vallen dan is dat ook een lachtertje. Ook van hun nooit een reactie gekregen.
Qualität schnell geliefert zufrieden.
Kwaliteit snel geleverd tevreden .
Ich habe bereits verstanden, dass sie einen riesigen Personalmangel haben, aber dann schließen Sie einfach den Laden. Ach wie schade. Kostenpflichtiger Aufbau im 2. Stock am 5. Dezember (Geburtstagsgeschenk des Sohnes), das Bett wird von 1 Person geliefert. Eine weitere Woche des Wartens (Sinterklaas-Geschenk zerfiel). Beine waren auch nicht dabei. Dann kannst du anrufen und mailen, bis du ein Gramm wiegst, weil du dich einfach nicht meldest!! Endlich das Bett mit den Nachbarn selbst zusammenstellen. Die Beine kamen viel später wieder.
Ik had al begrepen dat ze met een enorm personeelstekort zaten, maar gooi dan gewoon de winkel dicht. Wat een blemmage. Betaald voor montage op de tweede verdieping op 5 december (verjaardagscadeau zoontje), wordt het bed bezorgd door 1 persoon. Weer een week wachten (Sinterklaas cadeau viel dus in duigen). Poten waren ook niet meegeleverd. Vervolgens kun je bellen en mailen tot je een ons weegt want je krijgt gewoon geen contact!! Uiteindelijk maar met buren zelf het bed in elkaar gezet. Poten kwamen weer veel later.
Unsere halbe Bestellung ist nicht angekommen und der einzige Kontakt, der anscheinend möglich ist, ist diese Einladung zur Überprüfung. Telefonisch nicht erreichbar und nach über einem Monat keine Antwort per E-Mail.
Onze halve bestelling is niet aangekomen en het enige contact wat blijkbaar mogelijk is is deze uitnodiging tot een review. Telefonisch onbereikbaar en per mail na ruim een maand geen gehoor.
Ich habe die Isabelle am 2-12 bestellt. Ich erhielt ordentlich eine Bestätigung und eine E-Mail, in der ich 5 bevorzugte Tage angeben konnte. Nach dem Ausfüllen habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wann das Bett geliefert wird, ist uns ein Rätsel. Als ich dann die negativen Reaktionen im Internet las, war ich sehr besorgt. Ich habe den Kundendienst angerufen, aber tatsächlich das Band, auf dem mir gesagt wurde, dass sie nicht verfügbar sind. Nachdem ich mehrmals versucht hatte, sie telefonisch zu erreichen, sprach ich mit einem Mitarbeiter. Sie wies darauf hin, dass das Unternehmen mit einem enormen Personalmangel zu kämpfen habe und ich mir keine Sorgen machen solle. Am 22.12. erhielt ich eine E-Mail, dass mein Bett am 24.12. zwischen 8:00 und 22:00 Uhr geliefert würde. Leider wurde an diesem Tag kein Bett geliefert. Heute 27-12 ruft der Transporter an, dass er in einer halben Stunde vor der Tür steht, um das Bett zu liefern. Ein freundlicher Typ, der erklärt, dass tatsächlich ein großer Personalmangel herrscht. Alles in allem wurde das Bett geliefert, aber nicht gemäß dem auf der Website angegebenen Verfahren. Material ist ordentlich und solide, aber der Stress, den ich dadurch hatte, wäre es mir hinterher nicht wert.
Ik heb de Isabelle besteld op 2-12. Netjes ontving ik een bevestiging en een mail waarin ik 5 voorkeursdagen konden aangeven. Nadat ik deze had ingevuld, ontving ik geen enkele mail met bevestiging. Voor ons een raadsel wanneer het bed geleverd zou worden. Toen ik vervolgens de negatieve reacties op internet las, maakte ik me ontzettend zorgen. Ik heb gebeld met de klantenservice, maar inderdaad het bandje waarop ik kreeg te horen dat ze niet bereikbaar zijn. Na een aantal keer telefonisch geprobeerd te hebben contact op te nemen, sprak ik een medewerkster. Zij gaf aan dat het bedrijf met een enorm personeelskrapte te maken had en dat ik me geen zorgen hoefde te maken. Op 22-12 ontving ik een mail waarin stond dat mijn bed geleverd zou worden op 24-12 tussen 08.00 uur en 22.00 uur. Helaas die dag geen bed geleverd. Vandaag 27-12 belt de transporteur dat hij over een half uur aan de deur staat om het bed te leveren. Een vriendelijke vent die uitleg geeft dat er inderdaad een groot personeelstekort is. Al met al is het bed geleverd, maar niet conform de procedure zoals vermeld staat op de website. Materiaal is netjes en degelijk, echter de stress die ik er van gehad heb, zou het me achteraf niet meer waard zijn.
Schlecht! Bestellung halb geliefert Geht nicht ans Telefon
Slecht! Bestelling half geleverd Neemt geen telefoon op
Schlechteste Firma aller Zeiten. Bett bestellt, noch nicht erhalten. Hatte eine E-Mail, dass das Bett angeblich mit einem Zeitfenster von 8 bis 22 Uhr geliefert werden würde. Deswegen bin ich den ganzen Tag zu Hause geblieben und habe das alte Bett schon entsorgt und dann bekommst du nichts!! Das ist wirklich nicht möglich. Keine Reaktion auf E-Mails oder Telefonanrufe.
Slechtste bedrijf ooit. Een bed besteld nog steeds niet gekregen. Een email gehad dat zogezegd het bed geleverd ging worden met een tijdslot van 08u smorgens tot 22 u savonds. Hierdoor een hele dag thuisgebleven en het oude bed al weggedaan en dan krijg je niks!! Dit kan echt niet. Er word niet gereageerd op mails nog op telefoontjes.
TV-Möbel im Store bestellt und innerhalb von 7 Tagen geliefert. Gut geholfen. Würde zurückgerufen, ob die gewählte Polsterung gut zu unserem Boxspring passt, ist aber nicht passiert. Das TV-Möbel wurde aufgrund einer Fehlplanung 1 Tag später als geplant geliefert. Dieser brachte in Absprache mit dem Transportunternehmen, netter Zusteller, die TV-Möbel ins Haus. Ich habe viele negative Berichte über Bettlöwen gelesen, aber bei uns ist alles gut gelaufen. Trinkgeld bei Lieferung bezahlen, nachdem alles überprüft wurde oder über klarna. Ich gebe die 4 Sterne statt 5, weil sie telefonisch nicht erreichbar sind
Tvlmeubel besteld in de winkel en bezorgd binnen 7 dagen. Goed geholpen. Zouden terug gebeld worden of de gekozen stoffering goed past bij onze boxspring maar is niet gebeurt. De tvmeubel is 1 dag later dan gepland geleverd door foute planning. Dit in samen spraak met het vervoersbedrijf, aardige bezorger hij heeft de tvmeubel tot in het huis gebracht. Ik lees veel negatieve berichten over beddenleeuw maar bij ons is alles goed gegaan. Tip betaal bij bezorging na alles gecontroleerd te hebben of via klarna. De 4 sterren in plaats van 5 geef ik omdat ze telefonisch niet te bereiken zijn
Ich habe mein Bett schnell geliefert bekommen, was gut geklappt hat, nur muss ich dann wochenlang auf die Beine warten, keine Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail. Kurz gesagt, es ist wie ein Fischer, der mit Ködern, aber ohne Angelrute versorgt wird.
Ik heb mijn bed besteld snel geleverd dat ging goed, alleen moet ik vervolgens weken wachten op de poten geen bereikbaarheid over de telefoon en mail. Het is kortom als een visser die aas geleverd krijgt maar geen hengel.
Ein schönes Bett zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Professionell verpackt und Lieferung war auch ausgezeichnet. Ein Punkt der Aufmerksamkeit bezieht sich auf ein Bein, dessen Loch an der falschen Stelle gemacht wurde. Kleinigkeit ;)
Een mooi bed voor een goede prijs kwaliteit verhouding. Professioneel verpakt en de levering was tevens uitstekend. Èèn aandachtspunten heeft betrekking op een pootje waarvan het gat op een verkeerde plek was gemaakt. Kleinigheidje;)
Ich möchte meine Bestellung stornieren, aber niemand antwortet. Wurde ich betrogen?
Ik wil mijn bestelling annuleren, maar niemand antwoordt. Ben ik opgelicht?
Leute hört bitte auf bei dieser Firma zu kaufen!!!!!!!! Was für eine Typhusgesellschaft. Ihr Bett wird nicht geliefert und sie sind nicht verfügbar
Mensen alsjeblieft stop met kopen bij dit bedrijf!!!!!!!! Wat een tyfus bedrijf. Je bed wordt niet geleverd en ze zijn niet bereikbaar
Ich habe ein Boxspringbett bestellt. Einfach auf die falsche Farbe geklickt. Aber ich habe es nach dem Bezahlen herausgefunden. Senden Sie sofort eine E-Mail, wenn sie die richtige Farbe liefern können. Aber in der E-Mail ist nichts zu hören. Nach 3 weiteren E-Mails, 10 Anrufen und dem Chat. Noch keine Antwort. Das Fußende war nicht im Lieferumfang enthalten. Es musste also ein Liefertermin vereinbart werden. Alles nervig. Das Bett ist gut. Der Rest tut mir sehr leid.
Ik had een boxspring besteld. Alleen de verkeerde kleur aangeklikt. Maar daar kwam ik na het betalen achter. Meteen gemail of ze de goede kleur kunnen leveren. Maar niks gehoord op de mail. Na nog 3 mails, 10 keer bellen en de chat. Nog geen andwoord. Bij levering zat het het voeteneind er niet bij. Dus er moest nog een bezorg afspraak gemaakt worden. Alleemaal vervelend. Het bed ligt wel goed. Heel jammer van de rest.
Der von BeddenLeeuw mit Uhrzeit angegebene Liefertag des Toppers, nichts und niemand gesehen. Beddenleeuw war an diesem Tag telefonisch nicht erreichbar Hält den ganzen Tag auch nach Ablauf der Zeit fest, immerhin bei 2. Lieferung, Einlagerung von 75 Euro Neue Lieferzeit von BeddenLeeuw nach E-Mail angegeben Diesmal wurde es innerhalb der angegebenen Zeit geliefert
De dag van levering van de topper aangegeven door BeddenLeeuw met tijdstip , niets en niemand gezien. telefonisch was Beddenleeuw onbereikbaar die dag Gehele dag vastgezeten ook na verlopen van het tijdstip immers bij 2e levering opslag 75 euro;s Na e-mail nieuw aflevermoment aangegeven door BeddenLeeuw Ditmaal wel binnen aangegeven tijd geleverd
Schlecht bezahlt, aber kein Bett. Ich fühle mich betrogen
Slecht wel betaald maar geen bed. Ik voel me opgelicht
Die Farbe entsprach nicht dem Foto und leider wird das Paket aufgrund des Alters einfach draußen gelassen
De kleur kwam niet overeen met de foto en helaas bij ouderdom word de pakket gewoon buiten gelaten
Die Größe der Matratze stimmt nicht (von Boxspring Isabella), der Topper und die Boxen sind richtig, aber die Matratze ist zu kurz. Wir versuchen seit 3 Wochen Kontakt aufzunehmen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, aber bisher keine Antwort.
Maat van het matras is niet juist (van boxspring Isabella) de topper en de boxen daarvan klopt de maat maar het matras is te kort. Al 3 weken proberen wij contact te krijgen zowel telefonisch als per mail maar tot op heden geen enkele reactie.
Der Kontakt war schlecht. Mehrmals angerufen und gemailt, bis heute keine Antwort.
Het contact was slecht. Er is meerde malen gebeld en gemaild met tot vandag geen reactie.
Bereits nach der Bestellung kontaktiert, um einige Dinge durchzugehen, aber in keiner Weise zugänglich. Hatte schließlich eine unvollständige Lieferung; Das wurde ziemlich schnell behoben, aber jetzt ist das Bestätigungsmaterial falsch und wir können Sie immer noch nicht erreichen.
Na de bestelling al contact gezocht om het één en ander door te lopen maar op geen enkele manier bereikbaar. Uiteindelijk een incomplete levering gehad; dat werd redelijk snel opgelost maar nu klopt het bevestigingsmateriaal niet en kunnen we jullie nog steeds niet bereiken.
250 Euro für ein spezielles Kopfteil bezahlt, nie erhalten. Sie antworten nicht per Telefon oder E-Mail. 250 Euro verloren und niemand denkt über Lösungen nach
250 euro betaald voor een speciaal hoofdbord, deze nooit ontvangen. Telefonisch en over de e-mail reageren ze niet. 250 euro kwijt en niemand die mee denkt aan een oplossingen
Die Lieferung hat nicht gut geklappt. Um mich zu erkundigen, wann ich mit dem Bett rechnen könnte.... Ich rufe seit Tagen an. Auch 1 Minute nach Öffnungszeit das bekannte Band, dass es im Showroom derzeit sehr beschäftigt ist .... Erst nach 'Drohung' per E-Mail, ich solle sonst in den Showroom kommen und nachfragen, warum mein Bett nicht zum Liefertermin geliefert wurde... kam eine Antwort. Das Bett wurde dann recht schnell geliefert. Allerdings sind die Nähte des Trittbretts nicht nach meinem Geschmack. Habe diesbezüglich eine E-Mail (Beschwerde) gesendet, aber (wie erwartet) noch keine Antwort. Hauptsache in Ordnung, das Bett ist wunderbar und bezahlbar. Wenn Sie Zeit zum Nörgeln haben ... dann kaufen Sie Ihr Bett auf jeden Fall hier
Levering liep niet goed. Om te informeren naar wanneer ik het bed kon verwachten.... ben ik dagenlang aan het bellen geweest. Zelfs 1 minuut na openingstijd het welbekende bandje dat het momenteel erg druk is in de showroom .... Pas na 'dreigen' per mail dat ik anders maar langs moest komen in de showroom om te vragen waarom mijn bed niet op de afgeleverde datum is bezorgd... werd er geantwoord. Bed werd vervolgens wel vrij snel geleverd. Echter zijn de naden van het voetbord niet naar mijn zin. Hierover een mail (klacht) gestuurd maar (zoals verwacht) nog geen enkele reactie op gekregen. Het danwel belangrijkste is in orde, het bed ligt heerlijk en is betaalbaar. Mocht je tijd hebben voor gezeur.. schaf dan zeker hier je bed aan
Gute Betten, schnelle Lieferung
Goede bedden, snelle levering
Bett wurde nie geliefert, ja man kann auch Kontakt aufnehmen, sie reagieren auf nichts
Bed is nooit geleverd, ja kan ook geev contact maken ze reageren nergens op
Überhaupt keine Kommunikation möglich. Es nimmt nie auf! Ich bekomme seit Wochen ein Band, dass es sehr beschäftigt ist. E-Mails werden nicht beantwortet! Falsche Obermatratzen geliefert, aber ich bleibe dabei, weil niemand auf irgendetwas reagiert. Das Bett ist steinhart ... nicht normal!
Totaal geen communicatie mogelijk. Er wordt nooit opgenomen! Ik krijg al weken een bandje dat het erg druk is. Op e-mails wordt niet gereageerd! Verkeerde topmatrassen geleverd maar ik zit er dus aan vast omdat niemand ergens op reageert. Bed is keihard … niet normaal!
Trotz des schönen Bettes eine schlechte Erfahrung und werde hier nie wieder etwas kaufen. Zweimal eine erwartete Lieferzeit erhalten, als niemand kam. Sehr schlechte Kommunikation und keine Antwort auf Dutzende von Anrufen und E-Mails. Musste 2 Wochen woanders schlafen, bevor endlich ein neuer Leberversuch gemacht wurde. Damals kamen sie pünktlich an und das Bett war im Handumdrehen aufgebaut.
Ondanks het fijne bed een slechte ervaring en zal hier nooit meer iets kopen. Twee maal een verwachte levertijd gekregen waarop niemand kwam. Zeer slechte communicatie en geen respons op tientallen telefoontjes en emails. 2 weken elders moeten slapen voordat er eindelijk een nieuwe leverpoging werd gedaan. Die keer kwamen ze wel op tijd en was het bed zo in elkaar gezet.
Ich habe vor 6 Wochen etwas bestellt, aber nichts erhalten, sie sind nicht verfügbar und eine E-Mail gesendet, keine Antwort
Ik heb 6 weken geleden iets besteld maar niks ontvangen ze zijn niet bereikbaar en een mail gestuurd ook geen gehoor
Schnelle Antwort, schnelle Lieferung und gute Qualität
Snelle reactie, snelle levering en goede kwaliteit
Immer pünktlich geliefert.
Keurig op tijd afgeleverd.
Alles wurde sauber vorab vom Bettentransport weitergegeben und erhielt ein Zeitfenster von 8 bis 22 Uhr. Bin den ganzen Tag zu Hause geblieben und leider nicht aufgetaucht. Konnte die Firma noch nicht kontaktieren. Hoffentlich antworten sie bald, damit ich mein Bett bekommen kann.
Alles vooraf netjes doorgegeven vanuit beddentransport en een tijdslot gekregen van 08.00 uur - 22.00 uur. Hele dag thuis gebleven en helaas niet komen op dagen. Nog geen enkel contact kunnen krijgen met het bedrijf. Hopelijk reageren ze nog snel zodat ik mijn bed kan krijgen.
Bett wird ohne Befestigungslöcher für Beine geliefert. Musste selber bohren. Auch die Befestigungspunkte für das Kopfteil waren nicht in der richtigen Position. Musste das selbst anpassen. Bedden Leeuw ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht auf E-Mails. Service so super schlecht. Die Bewertungen hier auf ihrer Seite sind in Ordnung, aber auf einer neutralen Bewertungsseite sind sie super schlecht. Finger weg von Beds Lion!
Bed geleverd zonder bevestiging gaten voor poten. Heb die zelf erin moeten boren. Ook de bevestiging punten voor het hoofdbord zaten niet op de juiste positie. Heb zelf dit moeten aanpassen. Bedden leeuw is telefonisch onbereikbaar en reageert niet op e-mails. Service dus super slecht. De reviews hier op hun site zijn ok maar op een neutrale beoordeling site zijn die super slecht. Blijf weg van bedden leeuw!
Ich habe am 22.11. zwei Bettwäschesets bestellt...Lieferant würde bis 30.11 kommen. Nach mehreren Kontaktversuchen mit der Frage, ob Bettwäsche auch per Post geliefert werden kann, war ich an diesem Tag den ganzen Tag zu Hause und habe niemanden gesehen. Es besteht keine Möglichkeit, mit diesem Unternehmen in Kontakt zu treten, weder telefonisch, noch per Kontaktformular oder E-Mail. Außerdem habe ich eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung bearbeitet wurde! Einfach unverschämt. Wenn ich könnte würde ich dieser Firma 0 Sterne geben. Bleib einfach da draußen. Ich verstehe nicht, wie so ein unprofessionelles Unternehmen überhaupt noch existieren kann.
Ik heb op 22 november twee stuks beddengoed sets besteld... Bezorger zou 30 november langskomen. Na meerdere contactpogingen met de vraag of beddengoed ook via post geleverd kon worden ben ik die dag speciaal heel de dag voor thuis geweest en ik heb niemand gezien. Er is geen mogelijkheid om met dit bedrijf in contact te komen, noch telefonisch, noch via contactformulier of e-mail. Bovenop kreeg ik nog een mail dat mijn bestelling verwerkt is! Gewoonweg schandalig. Als het kon zou ik dit bedrijf 0 sterren geven. Blijf daar maar weg. Ik snap niet dat zo´n onprofessionele bedrijf nog überhaupt kan blijven bestaan.