Hergestellt in den Niederlanden

Bewertungen

Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!

Bewerten Sie uns
Durchschnittlich
7.1
Anzahl der Bewertungen
5149
Empfiehlt uns
52%
Sandra
Totaal niet bereikbaar Völlig unerreichbar

Die Betten sind in Ordnung, die Lieferung auch .... aber für Fragen überhaupt nicht verfügbar.

De bedden zijn prima, de bezorging ook....maar totaal niet bereikbaar voor vragen.

Originaltext ansehen . - 19 january 2023
enrique
slecht te bereiken/moeilijke communicatie schwer erreichbar/schwierige Kommunikation

Lieferung zu spät - bei Bestellung angeblich Lieferung innerhalb von 10 Tagen, ausnahmsweise etwas länger. Keine Lieferung nach 3 Wochen - telefonische Erreichbarkeit vergeblich - zu jeder Tageszeit. Per E-Mail - auch keine Antwort Sie glauben, dass Sie betrogen wurden. Endlich, nach ein paar weiteren Versuchen per E-Mail, eine Antwort und ein Vorschlag für die Zustellung am 27. Dezember, Zeitfenster 08:00 - 22:00 Uhr Endlich richtig verstanden - Geliefertes Material mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis Kommunikations-/Folgemöglichkeiten sind gleich Null Sie bekommen die 3 Sterne für den Preis / die Qualität. Beim nächsten Mal beim Leihbäcker bestellen

Levering te laat-bij bestelling zogezegd levering binnen de 10 dagen,uitzonderlijk iets langer. Na 3 weken nog geen levering-proberen telefonisch te bereiken-lukt niet-op gelijk welk moment van de dag. Via mail -ook geen reactie.Je begint te denken dat je opgelicht bent. Uiteindelijk na nog wat pogingen via mail toch een reactie en voorstel levering op 27 dec-tijdslot 08u -22 u Uiteindelijk in orde gekomen-Geleverde materiaal goeie prijs/kwaliteit Communicatie /opvolgingsmogelijkheden is nihil de 3 sterren krijgen ze voor de prijs/kwaliteit. Volgende keer bestellen bij leenbakker

Originaltext ansehen Maldegem(B) - 18 january 2023
Romy Ernst
Geen contact, levering onduidelijk, maar bezorgers deden hun deel goed Kein Kontakt, Lieferung unklar, aber Lieferfahrer haben ihren Teil gut gemacht

Ging nicht ans Telefon, musste den ganzen Weg zum Ausstellungsraum gehen. Lieferzeit von 08:00 bis 22:00 Uhr. Aber die Lieferanten hatten die Installation in kürzester Zeit fertig.

Namen geen telefoon op, moest helemaal naar de showroom. Levertijd van 08:00 tot 22:00. Maar de bezorgers hadden de installatie zo klaar.

Originaltext ansehen Helmond - 18 january 2023
Astrid
Lange levertijd Lange Lieferzeit

Das Bett war in Ordnung, aber es dauerte lange, bis es geliefert wurde, obwohl es maximal 10 Arbeitstage hieß. Das war schade, weil ich es schnell brauchte und mich daher für ein Standardmodell auf Lager entschieden habe. Sonst hätte ich es woanders gekauft.

Het bed was prima, maar het heeft lang geduurd voordat het geleverd was terwijl er stond max 10 werkdagen. Dat was jammer want ik had het snel nodig en had daarom ook een op voorraad standaard model gekozen. Anders had ik het wel ergens anders gekocht.

Originaltext ansehen Lisse - 18 january 2023
Sandra
Prima kwaliteit voor een lage prijs Hervorragende Qualität zum kleinen Preis

Lieferung war gut, aber 5!!! Wir haben keine ganzen Werktage gefunden, an denen sie zwischen 8.00 und 22.00 Uhr liefern können Angenehm

Bezorging was goed maar 5!!! Hele werkdagen aangeven waarop ze tussen 8.00 en 22.00 kunnen leveren vonden wij niet Plezierig

Originaltext ansehen Rhenen - 18 january 2023
Aswin
goede service guter Service

guter schneller Service

goede snelle service

Originaltext ansehen Utrecht - 18 january 2023
Eva
Goed Gut

Nach zwei Wochen wurde mein Bett Boxspring Isabella 140x200 mit einem Fahrer geliefert (Zeitfenster 8 Uhr morgens bis 22 Uhr abends) keine Nachricht an diesem Tag gesendet, kein Anruf wann die Lieferung kommt oder ob es schon unterwegs ist, keine Chance das Bett nach oben zu bringen und er will Bett geschweige denn draußen. Ich bin alleinerziehende Mutter, niemand kann mir helfen, also finde ich diesen Lieferservice wirklich sehr ungeschickt. Also ich denke, das ist wirklich ein großes Minus an Dienstleistungen. Das Bett ist einfach aufzubauen und hat eine gute Qualität zu einem guten Preis.Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Bett.

Na twee weeken,mijn bed Boxspring Isabella 140x200 was bezorgd met een chauffeur(tijdslot 8uur ochtend tot 22uur avond)deze dag geen bericht gestuurd,geen belen welke tijd kom bezorgen of als is al op de weg,geen kans breng het bed boven en hij wil bed laat staan buiten.Ik ben aleenstande moeder,niemand kan hulp mij,dus ik vind echt heel omhandig met deze bezorg service.Dus deze ik vind echt groote minus van diensten. Bed is makelijk elkaar zetten en is goede qualiteit voor goede prijs.Met bed is mijn dochter helemaal blij.

Originaltext ansehen Dieren - 18 january 2023
Justus
Lange levering en ook 1 keer verkeerd bed Lange Lieferung und auch 1 falsches Bett

Es ist schon eine lange Lieferung für ein Bett und dann bekommst du auch noch ein falsches Ich verstehe es ist viel los aber ich habe mich nicht darüber geärgert aber dann denkst du dein Bett ist nach ein oder 2 Wochen wieder da aber dann das Gute aber warte jetzt seit über 2 monaten und immer noch kein bett drin

Het is al een lange levering om een bed en dan krijg je ook nog een verkeerde ik snap het het is druk maar daar maakte ik niet boos om maar dan denk je van je bed is er na een week of 2 weer maar dan het goeie maar wacht nu alweer dik 2 maand en nog steeds geen bed binnen

Originaltext ansehen Burgum - 18 january 2023
Anne ten Dolle
Slechte klantenservice Schlechter Kundenservice

Habe letztes Jahr ein Doppelbett gekauft, Matratzen waren schon um einen Monat unterschiedlich hoch. Das nach neuen Matratzen bekommen wir das wieder... jetzt haben wir 1 ganze Matratze bestellt, aber wir bekommen überhaupt keine Antwort vom Transportunternehmen oder überhaupt von Bed Lion. Dann kann es aufgrund der Menschenmassen schwer zu erreichen sein, aber das ist Quatsch... dann jemanden hinter den Computer/Telefon stellen und den ganzen Tag alles arrangieren und abwickeln lassen. Weil wir unsere Matratze nicht bezahlen werden. Schon vor 2 Wochen bestellt und wir hören NICHTS. Betrüger

Vorig jaar een 2 persoonsbed gekocht, matrassen waren met een maand al verschilt in de hoogte. Dit na nieuwe matrassen krijgen we dit weer... nu hebben we 1 geheel matras besteld , maar we krijgen totaal geen reactie van het transport bedrijf of überhaupt van beddenleeuw. Dan kan het wel zijn door de drukte slecht bereikbaar maar dat is onzin... zet dan iemand achter de computer/ telefoon neer en laat die hele dag alles regelen en verwerken. Want we gaan ons matras niet betalen. Hebben hem 2 weken terug al besteld en we horen NIKS. Oplichters

Originaltext ansehen Winterswijk Meddo - 17 january 2023
Ans
teleurgesteld over de slechte comunucatie enttäuscht von der schlechten Kommunikation

Ich hatte ein TV-Lift-Trittbrett bestellt und gebeten, es zu lackieren, am besten unbeschichtet. habe mehrere Versuche unternommen, Sie zu erreichen, aber es war nicht möglich. Ich habe jetzt die Abdeckung entfernt und lackiert. viel Mehrarbeit. wenn es wirklich nicht nötig war. Wirklich kein guter Service von euch. Vom Service her nicht zu empfehlen.

ik had een voetbord tv lift besteld en gevraagd om die te schilderen en het liefst onbekleed. verschillende pogingen gedaan om jullie te bereiken maar dat was niet mogelijk. nu heb ik de bekleding er afgehaald, en geschilderd. heel veel extra werk. terwijl dat eigenlijk niet nodig was geweest. echt geen goede service van jullie. geen aanrader wat service betreft.

Originaltext ansehen Ommen - 17 january 2023
Frank
Zeer slecht Sehr schlecht

Sehr geehrte Frau, Herr, Letzte Woche wurde die Bestellung Nr. 62933 bei uns abgeholt (um diesen Abholtermin zu vereinbaren, musste ich in Ihr Geschäft kommen, da Sie nicht erreichbar sind). Wir würden unser Geld (€ 696,57) innerhalb von 48 Stunden erhalten. Diesen Betrag haben wir noch nicht erhalten. Ich möchte Sie bitten, diesen Betrag innerhalb von 48 Stunden zu erstatten. Wenn ich den Betrag nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten habe, werde ich einen Rechtsbeistand einschalten.

Geachte mevrouw / heer, Vorige week is bij ons bestelling #62933 opgehaald (om deze ophaalafspraak te maken moest ik nota bene naar jullie winkel toekomen omdat jullie onbereikbaar zijn). Binnen 48 uur zouden we ons geld (€ 696,57) overgemaakt krijgen. Dit bedrag hebben wij nog niet mogen ontvangen. Ik wil u verzoeken om dit bedrag binnen 48 uur terug te storten. Als ik heb bedrag niet binnen 48 uur heb ontvangen, zal ik de rechtsbijstand inschakelen.

Originaltext ansehen Barendrecht - 17 january 2023
Greet
Prima bed goede kwaliteit Tolles Bett gute Qualität

Sie erhalten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Je krijgt waar voor je geld

Originaltext ansehen Gorinchem - 17 january 2023
Edmond
Prima prijs kwaliteit verhoufing Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Produkt zu einem guten Preis, aber lange Wartezeiten auf die Lieferung. Die Kommunikation diesbezüglich könnte besser sein. Die Endlieferung ist in Ordnung

Goed product tegen giede prijs wel la g wachten op levering. Communicatue hierover kan beter. Uiteindelijke levering is prima

Originaltext ansehen Kampen - 17 january 2023
D Baselmans
Geen enkele reactie Keine einzige Antwort

Keine Antwort, telefonisch nicht erreichbar. Bett immer noch nicht geliefert. Auf Mail und Chatbox wird nicht reagiert

Geen reactie, niet aan de telefoon te krijgen . Bed nog steeds niet geleverd. Mail en chat box word niet op gereageerd

Originaltext ansehen Oudsbergen - 17 january 2023
Renske
Slecht bedrijf Schlechte Gesellschaft

Unerreichbar, hatte ein Problem mit dem Bett, darauf wurde aber nicht reagiert.

Niet te bereiken, had een probleem met het bed dit aangegeven maar word niet op gereageerd.

Originaltext ansehen Delft - 16 january 2023
Rien
spannend maar tevreden spannend, aber zufrieden

Bestellung kam schnell. Danach zweifelte ich, ob ich es erhalten würde. Beim 2. Versuch bekam ich die Lieferung. richtiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bestelling ging spoedig. Daarna twijfelde ik of ik wel geleverd zou krijgen. de 2e poging kreeg ik de levering. juiste kwaliteit/prijs verhouding.

Originaltext ansehen de hoef - 16 january 2023
Marc
Fantastisch bed,geweldig om in te slapen Fantastisches Bett, toll zum Schlafen

Zuerst enttäuscht, weil es etwas später geliefert wurde, aber die Enttäuschung verflog schnell, als wir im Bett geschlafen hatten. Es war lange her, dass wir so gut geschlafen hatten.

Eerst teleurgesteld omdat het iets later werd geleverd maar de teleurstelling was snel verdwenen eens we in het bed geslapen hadden . Het was lang geleden dat we zo goed hadden kunnen slapen.

Originaltext ansehen Kapelle-op-den-bos - 16 january 2023
Gulberk
Slecht Schlecht

Sehr schlechter, nie erreichbarer Kundenservice, 1 Monat zu spät geliefert….

Heel slecht,nooit bereikbaar klantenservice,1 maand laat bezorgd….

Originaltext ansehen Wormer - 16 january 2023
Madeleine
Toch nog goed gekomen Ist aber trotzdem gut geworden

Wir hatten Betten bestellt und dann nichts gehört und tatsächlich war der Kundenservice überlastet und nicht erreichbar. War ein bisschen gestresst auch aufgrund der anderen Bewertungen Aber am Ende 2 Tage im Voraus wegen der Lieferung. Zur vereinbarten Zeit angekommen und sehr netter Fahrer. Betten sehen gut aus und sind bequem. Anscheinend sind sie sehr beschäftigt. Am Ende alles gut.

Wij hadden bedden besteld en hoorden daarna niks en inderdaad klantenservice overbelast en onbereikbaar. Was even stressen ook gezien de andere reviews Maar uiteindelijk toch 2 dagen van tevoren bericht over de levering. Kwam op afgesproken tijdstip en alleraardigste chauffeur. Bedden zien er goed uit en liggen lekker. Blijkbaar hebben ze het er extreem druk. Uiteindelijk alles prima.

Originaltext ansehen Haren - 16 january 2023
Tamara
Middelmatig Mittelmäßig

Mit der Lieferung fing es gut an. Ich wohne im 1. Stock und Sie müssen eine Galerie hinuntergehen. Der Fahrer klingelte und sagte, Ihr Bett sei unten. Naja, dachte nicht. Er sagte, meine Schulter tut weh. Zumindest der fehlerhafte, half auch nicht im Gespräch. Nach einer großen Diskussion konnte ich mein Bett bei ihm in die Nähe der Haustür stellen. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von 1,64. Ich wieder nicht, was er erwartet hatte. Das Bett selbst ist bequem und einfach aufzubauen. Aber der Service an der Haustür war lächerlich

Het begon al goed met de levering. Ik woon op 1 hoog en je moet een galerij af. De chauffeur belde aan en zei je bed staat beneden. Nou dacht het niet. Hij zei ik heb last van mijn schouder. Althans het gebrekkig nl, hielp ook niet mee in het gesprek. Na een flinke discussie heb ik samen met hem mijn bed bij de voordeur kunnen zetten. Ik ben een alleenstaande moeder van 1.64. Ik weer niet wat hij verwachtte. Het bed zelf ligt heerlijk en makkelijk in elkaar te zetten. Maar de service aan de voordeur was belachelijk

Originaltext ansehen Zoetermeer - 16 january 2023
Jolanda
Snelle bestelling beroerde afhandeling Schnelle Bestellung, schlechte Abwicklung

Das Bett konnte schnell bestellt werden. Kein Problem. Aber jetzt, wo noch nicht alles fertig ist und ein Bein gebrochen ist, höre ich nichts mehr. Auf E-Mails bekommt man keine Antwort und telefonisch kommt man nicht durch. Lächerlich.

Het bed kon snel besteld worden. Geen probleem. Maar nu niet alles compleet is en er een poot stuk is hoor ik niets meer. Word niet gereageerd op mail en per telefoon kom je er niet door. Belachelijk.

Originaltext ansehen Zwolle - 15 january 2023
Linda
Onbereikbaar en levert niet op tijd Nicht erreichbar und liefert nicht pünktlich

Da steht 10 Werktage für die Lieferung. Das wurde nicht erreicht, aber wenn man deswegen anruft, ist einfach kein Kontakt möglich. Auch auf E-Mails keine Antwort. Dann sind wir nochmal in den Laden gefahren… dann wurde das Bett plötzlich innerhalb von 3 Tagen geliefert. Bekommst du einen Liefertermin einen Tag vorher… Zwischen 08.00 -22.00 pfff nichts senden!! Kommt der Fahrer alleine!! Zum Glück war mein Mann zu Hause, sonst wäre das Bett nie aus dem LKW gekommen, weil es sehr schwer war und der Fahrer es natürlich nicht alleine heben konnte. Das Bett ist vorerst in Ordnung, aber der Service ist überhaupt nicht da.

Er staat 10 werkdagen voor de levering. Dat is niet gehaald maar als je er dan over belt is er gewoon geen enkel contact mogelijk. Zelfs op mails geen antwoord . Toen toch maar de rit naar de winkel weer gemaakt… daarna was het bed ineens binnen 3 dgn bezorgd. Krijg je een dag tevoren een leveringstijdsbestek… Tussen 08.00 -22.00 pfff stuur dan niets!! Komt de chauffeur alleen!! Gelukkig was mijn man thuis anders had het bed nooit uit de vrachtwagen gekomen want loodzwaar en de chauffeur kon het niet alleen tillen uiteraard. Bed is verder vooralsnog prima maar service is er totaal niet.

Originaltext ansehen Utrecht - 15 january 2023
Robby Ramjiawan
Bezorgafspraken Liefervereinbarungen

Einziges Manko ist die Lieferzeit Mir wurde eine Lieferzeit von 8 bis 22 Uhr genannt An Silvester.

Enige minpuntje is de bezorgtijd, Ik kreeg een bezorgtijd van 08:00 tot 22.:00 uur Op oudejaars avond.

Originaltext ansehen Hoensbroek - 15 january 2023
Arabel Roelofs
Geen contact te krijgen Kontakt nicht möglich

Beim 1. Mal war alles ok und auch in Ordnung. 2. x wurde das Bett nicht komplett geliefert und bis heute wurde kein Kontakt hergestellt. Ich habe jetzt ein Bett, auf dem man nicht schlafen kann. Schade, denn ich war nach dem 1. Mal begeistert, aber jetzt werde ich hier nie wieder etwas bestellen und rate auch jedem davon ab, hier jemals etwas zu bestellen.

1e keer was alles oke en ook prima. 2e x was het bed niet compleet geleverd en tot op heden geen contact te krijgen. Ik zit nu met ene bed waar je niet op kan slapen. Jammer want was na de 1e keer enthousiast maar nu zal ik hier echt nooit meer iets bestellen en ook iedereen afraden hier ooit iets te bestellen.

Originaltext ansehen Amsterdam - 15 january 2023
Brigitte
Waardeloos!!!!!! Wertlos!!!!!!

Sehr schlechte Kommunikation! Kommunikation ist mit Bettlöwe fast unmöglich! Versuche seit 3 Wochen jeden Tag anzurufen, aber es wird sofort aufgelegt! Sie sagen zu beschäftigt. Auch keine Antwort auf E-Mails, erst nachdem ich mehrere E-Mails an einem Tag gesendet hatte, erhielt ich eine Antwort. Das Bett würde zu einem bestimmten Zeitpunkt gebracht. Sollte zwischen 8 und 22 Uhr geliefert werden. Nicht gut, kein Bett erhalten. Wieder hoffnungslos, mit ihnen in Kontakt zu treten. Am Ende bekomme ich die Antwort, dass es ihnen leid tut, dass ich wütend war! Unglaublich!!!!! Also mein Rat an alle: hier niemals etwas bestellen, denn Sie werden enttäuscht sein!!!!!!!!!

Ontzettende slechte communicatie! Communicatie blijkt haast onmogelijk met beddenleeuw! 3 weken elke dag geprobeerd te bellen, maar ze hangen meteen weer op! Te druk zeggen ze. Op mails ook geen reactie, pas nadat ik meerdere mails op 1 dag gestuurd had kreeg ik een reactie. Bed zou gebracht worden op bepaalde datum. Zou tussen 8 en 22 bezorgd worden. Mooi niet dus, geen bed ontvangen. Weer hopeloos om contact te krijgen met ze. Krijg ik uiteindelijk de reactie dat ze het jammer vinden dat ik boos was! Niet te geloven!!!!! Dus mijn advies voor iedereen: bestel hier nooit wat, want je wordt teleurgesteld!!!!!!!!!

Originaltext ansehen Klazienaveen - 15 january 2023
Hidde
slecht Schlecht

Boxspring bestellt, aber die Matratze wird nicht geliefert. auch keine antwort auf emails.

boxspring besteld, maar het matras word maar niet geleverd. ook word er op geen enkele mail gereageerd.

Originaltext ansehen hardenberg - 15 january 2023
W.
Goede prijs/kwaliteit verhouding Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr zufrieden mit dem Bett, nur die Kommunikation (nicht barrierefrei) sollte besser sein.

Dik tevreden met het bed alleen de communicatie (niet te bereiken) moet beter.

Originaltext ansehen Delft - 15 january 2023
Evert
Wel redelijk Ganz vernünftig

Das Bett wurde schnell geliefert. Aber das Innere des Bettes sieht in Bezug auf die Verarbeitung nicht gut aus. Es ist ein Schrankbett. Und wir hatten ein Kissenset mit den Löchern schon drin. Über Anrufe keine Antwort Über E-Mails auch keine schlechte Nachricht von ihnen, dass sie nicht antworten.

Het bed is wel vlot afgeleverd. Maar de binnenkant van het bed ziet er niet uit kwa afwerking. Het is een opbergen bed. En we hadden er een kussen set bij waar de gaten al in zaten. Over gebeld geen gehoor over gemaild ook geen bericht dat is wel slecht van ze dat ze niet reageren.

Originaltext ansehen Harlingen - 14 january 2023
PB
Zelfs een halve ster is teveel Selbst ein halber Stern ist zu viel

Letzte Woche ein Bett bestellt, dann bevorzugte Daten weitergegeben und nichts mehr gehört. Das Bett sollte innerhalb von 10 Tagen geliefert werden und habe immer noch nichts gehört. Ich habe mir jetzt jeden Tag freigenommen für dieses dumme Bett, das nicht kommt, was bedeutet, dass mir eine Menge Einkommen entgeht. Ich denke, das ist ein wirklich lächerlicher Laden, niemand ist zu erreichen, weder per E-Mail noch per Telefon, ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Ich habe im Internet gelesen, dass viele ihre Betten gar nicht oder viel später bekommen. Nun, wenn ich das Bett nicht vor Freitag erhalten habe, werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen Rekord mit Registrierkasse. Manche Leute müssen einen Monat lang arbeiten, um sich ein Bett zu kaufen, und dann bekommt man diese Art von verzögerter Übung

Vorige week een bed besteld vervolgens voorkeur data doorgegeven en niks meer gehoord. Het bed zou geleverd worden binnen 10 dagen en heb bog steeds niks gehoord. Ik heb nu elke dag vrij genomen voor dat stomme bed dat niet komt waardoor ik veel inkomen mis. Ik vind dat echt een belachelijke winkel niemand is te bereiken niet via de mail en ook niet telefonisch heb bog nooit zo een slechte service meegemaakt. Ik lees op internet dat veel hun bedden niet eens ontvangen of veelste laat. Nou als ik t bed niet heb ontvangen voor vrijdag ga ik contact Opnemen met kassa. Sommige mensen moet een maand werken om een bed te kopen en dan krijg je dit soort achterlijke praktijken

Originaltext ansehen Amsterdam - 14 january 2023
nacavi Holding b.v.
Zeer slecht bedrijf Sehr schlechte Gesellschaft

Nach 2 x Terminverschiebung per E-Mail wurde das Bett am 2. Weihnachtstag geliefert. Leider waren die Beine nicht dabei. Diese würden verschickt. Beine wurden verschickt, aber leider die falschen, daher steht das Bett noch auf dem Boden. Wenn diese Woche keine Reaktion auf meine Mahnung erfolgt, geht alles zum Anwalt.

Na 2 x afspraak verschoven te hebben per mail, heeft men op 2e kerstdag het bed geleverd. Helaas zaten de poten er niet bij . Deze zou men opsturen . Poten zijn wel opgestuurd, maar helaas de verkeerde , dus het bed staat nog steeds op de grond . Indien er deze week niet wordt gereageerd op mijn ingebrekestelling , gaat alles naar de advocaat toe .

Originaltext ansehen Nijmegen - 14 january 2023
Fausia
Prima twijfelaar, mooie kleur Großer Zweifler, schöne Farbe

Guter Service in 3 Raten zu zahlen. Schade, dass ich länger auf die Lieferung warten musste

Goede service om in 3 termijnen te betalen. Wel jammer dat ik langer moest wachten voor de levering

Originaltext ansehen Zoetermeer - 14 january 2023
Rob
Ik probeer al weken iemand te spreken. Telefonisch en via de e-mail geen enkel contact Ich versuche seit Wochen mit jemandem zu sprechen. Kein Kontakt per Telefon oder E-Mail

Möchte einen neuen Termin zur Lieferung bestellter Betten vereinbaren. Waren schon vor 4 Wochen mit den Betten vor der Tür, wobei wir darauf hingewiesen hatten, dass dies nicht abgesprochen war. Möchte einen neuen Termin zur Entbindung vereinbaren aber es kommt kein Lebenszeichen.

Wil graag nieuwe afspraak maken voor aflevering bestelde bedden. Stonden 4 weken geleden al aan de deur met de bedden terwijl wij aangeven hadden dat dat niet zo af ge sproken was. Willen gráág nieuwe afspraak maken voor aflevering maar er is geen enkel teken van leven.

Originaltext ansehen Haren (GN) - 14 january 2023
Cindy
Alles perfect verlopen en bed is top! Alles hat super geklappt und das Bett ist super!

Super

Super

Originaltext ansehen België - 14 january 2023
Abril Molina
Hele mooie bed met mooie prijs Sehr schönes Bett zu einem guten Preis

Die Qualität des Bettes ist sehr gut, mit einem guten Preis

De qualiteit van de bed is heel goed, met een mooie prijs

Originaltext ansehen Ulft - 14 january 2023
Gian
Mooi bed en goede kwaliteit. Schönes Bett und gute Qualität.

Im Dezember bei Bed Lion bestellt. Bett kam in gutem Zustand an. Sehr schönes Bett, schläft wunderbar und gute Qualität. Ohne Montage bestellt, sehr einfach zu machen, schade nur, dass es nicht bis zur Haustür geliefert wird, auch keine Option dafür mit Aufpreis, es sei denn, Sie fügen Montage hinzu. Der einzige Nachteil, den ich erlebte, war die Lieferzeit, meine Bestellung wurde erst nach den 5 Tagen geliefert, die ich zur Verfügung gestellt hatte, was mich mit meiner Arbeit behinderte.

Bij beddenleeuw besteld in december. Bed is in goede staat aangekomen. Heel mooi bed, slaapt heerlijk en goede kwaliteit. Besteld zonder montage, heel goed te doen alleen jammer dat het niet tot aan de voordeur wordt bezorgd, ook geen optie hiervoor met extra betaling tenzij je montage erbij doet. Enige nadeel wat ik heb ervaren was de bezorgtijd, mijn bestelling is pas na de 5 dagen die ik beschikbaar had gesteld bezorgd waardoor ik in de knoop zat met mijn werk.

Originaltext ansehen Venlo - 14 january 2023
F
Prima service Exzellenter Service

Alles ordentlich pünktlich geliefert!

Alles netjes geleverd op tijd!

Originaltext ansehen Rotterdam - 14 january 2023
CG
Prima bed maar bedrijf slecht bereikbaar Gutes Bett, aber Gesellschaft schwer zu erreichen

Bett bestellt und mit 2 Wochen Verspätung endlich geliefert. Firma ist nicht oder kaum erreichbar. Nach mehreren E-Mails und telefonischen Kontaktversuchen habe ich endlich mit jemandem gesprochen und einen Liefertermin vereinbart. Bett wurde gut geliefert, hatte aber Beine in der falschen Farbe. Am Tag der Lieferung wurden wir vom Fahrer angerufen, als er ankam. Bett selbst ist schön und gut, aber ein bisschen hart. Wir brauchten einen dickeren Topper als den, den wir jetzt erhalten hatten. Kostenlose Kissen und Bettdecken aus einer Aktion sind schön.

Bed besteld en uiteindelijk ook geleverd met 2 weken vertraging. Bedrijf is niet of nauwelijks te bereiken. Na meerdere mailtjes en pogingen tot telefonisch contact, uiteindelijk wel iemand gesproken en afspraak mee kunnen maken voor levering. Bed werd goed geleverd maar had wel verkeerde kleur pootjes. We werden door de chauffeur op de oplever dag gebeld dat hij er aan kwam. Bed verder zelf is mooi en goed, maar wel beetje hard. Dikkere topper nodig dan wat we nu erbij hadden gekregen. Gratis kussens en dekbed vanuit een actie zijn fijn.

Originaltext ansehen Den Haag - 13 january 2023
Leentje
Vooraf weinig communicatie, late levering Wenig Kommunikation im Voraus, verspätete Lieferung

Aufgrund der Stoßzeiten bei BedLeeuw erhielt ich eine späte Antwort auf meine Frage zur Lieferung und die Lieferung selbst dauerte auch lange. Ich hatte Angst, dass ich mein Geld verloren hatte, aber schließlich (3/4 Wochen später) erhielt ich eine Nachricht, dass das Bett geliefert würde. Das angegebene Zeitfenster für die Lieferung war von 8 bis 22 Uhr, also viel zu lang. Die Lieferung war endlich ordentlich, es fehlte noch eine Bettdecke, die aber bald nachgeschickt wurde Das Bett selbst hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Door drukte bij beddenleeuw kreeg ik pas laat reactie op mijn vraag rondom levering en ook de levering zelf liet lang op zich wachten. Ik ben even bang geweest dat ik m'n geld kwijt was maar uiteindelijk (3/4 weken later) kreeg ik toch bericht dat het bed geleverd zou worden. Het aangegeven tijdsvak voor levering was van 8 uur sochtends tot 10 uur savonds, veel te ruim dus. Levering was uiteindelijk netjes, er miste nog een dekbed maar deze werd snel na gestuurd Bed zelf heeft een goede prijs kwaliteit verhouding

Originaltext ansehen Zwolle - 13 january 2023
S.
waardeloos bedrijf wertloses Unternehmen

Wir haben Ende November ein Bett und 2 zusätzliche Topper bestellt. Die Bestätigung sowie die E-Mail mit Lieferzeiten erhalten und danach ohrenbetäubende Stille. Glücklicherweise wurde alles mit Kreditkarte bezahlt, sodass ich mein Geld zurückverlangen kann. Wenn ich diese Woche nichts höre, greifen wir darauf zurück. Sehr schade, dass Leute per Telefon/Chat nicht erreichbar sind und nicht auf die gesendete(n) E-Mail(s) reagieren

Wij hebben eind november een bed en nog 2 extra toppers besteld. De bevestiging ontvangen alsook de mail met aflever momenten en vervolgnes oorverdovend stil. Gelukkig is alles betaald met creditcard dus kan ik mijn geld terug vragen. Wanneer ik deze week niets meer hoor vallen we hierop terug. Heel slecht dat men niet bereikbaar is per telefoon/ chat en geen reactie geeft op de verzonden e-mail(s)

Originaltext ansehen Elst (U) - 13 january 2023
Ellis
Mooie bedden Schöne Betten

Es hat eine Weile gedauert, aber schließlich 2 wunderschöne Betten erhalten, die wunderbar sind.

Het heeft even geduurd maar uiteindelijk 2 mooie bedden ontvangen die heerlijk liggen.

Originaltext ansehen Enschede - 13 january 2023
lalina
Fijn bed Schönes Bett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, das ich bei Ihnen gekauft habe

Ik ben erg tevreden over de bed die ik bij jullie heb gekocht top

Originaltext ansehen Amsterdam - 13 january 2023
Inge
Negatieve start toch met positief eind resultaat Negativer Anfang, aber positives Endergebnis

Bestellung prima, dann überhaupt keine Kontaktmöglichkeiten und keine Rückmeldung wann Lieferung erfolgen könnte, 10 Tage sicherlich nicht erreicht Ins Auto gestiegen und nach Zaltbommel gefahren. Wir hatten ein gutes Gespräch und die getroffenen Absprachen wurden super gelöst. Ende gut, alles gut.

Bestelling prima, daarna totaal geen contactmogelijkheden en geen terugkoppeling wanneer levering kon plaats vinden, 10 dagen zeker niet gehaald In de auto gestapt en naar Zaltbommel gereden. Goed gesprek gehad de afspraken die we gemaakt hebben zijn super opgelost. Eind goed al goed.

Originaltext ansehen Kiel Windeweer - 13 january 2023
Tatjana
Kein Kundensupport, Bett bezahlt, aber nicht erhalten. Kein Kundensupport, Bett bezahlt, aber nicht erhalten.

Das Bett wurde Anfang Dezember bestellt und bezahlt. Dann kam eine Mail mit möglichen Lieferterminen, von danen man sich 5 aussuchen wagte. Eine Bestätigungsmail zum Liefertermin kam nie, auf E-Mails wird nicht reagiert und telefonisch auch nicht erreichbar. Wann und ob das Bett noch überhaupt kommt, erase wir nicht.

Das Bett wurde Anfang Dezember bestellt und bezahlt. Dann kam eine Mail mit möglichen Lieferterminen, von denen man sich 5 aussuchen durfte. Eine Bestätigungsmail zum Liefertermin kam nie, auf e-Mails wird nicht reagiert und telefonisch auch nicht erreichbar. Wann und ob das Bett überhaupt noch kommt, wissen wir nicht.

Originaltext ansehen Köln - 13 january 2023
Chantal
Slechte bereikbaarheid, sommige klachten kunnen niet op beeld gebracht worden Schlechte Erreichbarkeit, einige Beschwerden können nicht visualisiert werden

Ich finde den Service von Beddenleeuw sehr schlecht, es heißt, wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie diese per E-Mail mit einer guten Erklärung und einem Foto des Problems senden. Aber manche Probleme sieht man auf einem Foto nicht, dann versucht man anzurufen, sie melden sich erst und legen dann schweigend auf und beim erneuten Anruf wartet man eine Weile und die Verbindung bricht einfach durch Besetzt ab. Sie werden nicht einmal in die Warteschleife gelegt, das finde ich sehr schlecht und das nenne ich keinen guten Service.

Ik vind de service van Beddenleeuw zeer slecht, er staat dat als je een klacht hebt je deze via de mail kan opsturen met goeie uitleg en foto van het probleem. Maar sommige problemen kun je niet zien op een foto, dan probeer je te bellen word er eerst opgenomen en zo de hoorn zonder wat te zeggen opgehangen en als je vervolgens weer belt sta je een tijdje te wachten en word de verbinding gewoon verbroken door drukte. Je word dan niet eens in de wacht gezet, zeer slecht vind ik dit en noem ik geen goeie service.

Originaltext ansehen Nvt - 13 january 2023
Oussama
Wat een slecht bedrijf reageert niet en neemt niet op Was für ein schlechtes Unternehmen antwortet nicht und antwortet nicht

Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, mehrmals angerufen und E-Mails geschickt bis jetzt keine Antwort.

Ik heb mijn bestelling niet compleet binnengekregen, meerdere malen gebeld e-mails gestuurd tot heden geen reactie.

Originaltext ansehen Bergen op zoom - 13 january 2023
Lynne
Super slecht sehr schlecht

Von Anfang an schlechter Kundenservice Schlechte Vereinbarungen, unklare Informationen, Vereinbarungen werden nicht eingehalten, Qualität unterdurchschnittlich. Halbe Bestellungen werden geliefert, Sie werden nicht zurückgerufen, Qualität super schlecht zu viel zu erwähnen nur zutiefst traurig

Vanaf het begin, slechte klanten service Slechte afspraken, onduidelijke informatie , afspraken worden niet nagekomen, kwaliteit onder de maat. Halve bestellingen worden geleverd, je wordt niet teruggebeld, kwaliteit super slecht teveel om op te noemen diep triest gewoon

Originaltext ansehen Rotterdam - 12 january 2023
Gerwin
Bereikbaarheid zeer slecht! Erreichbarkeit sehr schlecht!

Bett im Juli über eine Pulverfass-Aktion bestellt, im Dezember endlich geliefert (3 Versuche). 1. Last-Minute-Lieferung von Beddenleeuw per E-Mail storniert (und nicht anrufen), aber eine Strafe von 75 €, wenn Sie nicht im vereinbarten Lieferfenster zu Hause sind. Was für eine schlechte Erreichbarkeit, ab 09:00 angerufen aber man erreicht niemanden und die Verbindung bricht immer ab. 2x zum Showroom gefahren um endlich die Lieferung zu erledigen. Showroom ist altmodisch, es riecht muffig und die Toilette ist dreckig. Sie haben auch nicht den Anstand, Ihnen eine Tasse Kaffee anzubieten. Also Leute, macht keine Geschäfte mit dieser Organisation!

Bed in juli besteld via kruitvat actie uiteindelijk in December geleverd gekregen (3 pogingen). 1e levering last minute door Beddenleeuw gecanceld via de mail (en niet even bellen) maar wel €75 boete als je in het afgesproken tijdslot van levering niet thuis bent. Wat een slechte bereikbaarheid, vanaf 09.00uur gebeld maar je krijgt niemand te pakken en de verbinding.word telkens verbroken. Tot 2x aan toe naar de showroom gereden om uiteindelijk de levering voor elkaar te krijgen. Showroom is oudbollig, het ruikt muf en her toilet is smerig. Men heeft ook niet het fatsoen je een kopje koffie aan te bieden. Dus mensen, géén zaken doen met deze organisatie!

Originaltext ansehen De Meern - 12 january 2023
Britt
Klantenservice is erg slecht Kundenservice ist sehr schlecht

Das gekaufte Bett wurde am Black Friday bestellt. Nach der Zahlung und dem Ausfüllen der Lieferbereitschaft ist nichts von der Firma zu hören. Kundenservice funktioniert nicht; ein Wiedergabeband am Telefon und keine Antwort per E-Mail. Schließlich gingen Freunde aus der Firma, um eine Geschichte zu holen (zu weit weg für uns, um zu fahren). Die Bestellung wurde geliefert, aber einen Monat später. Am Ende hat alles geklappt, aber ich war lange Zeit sehr unsicher. Das Bett selbst hat keine Befestigung, um Beine daran zu befestigen, auch hier kein Kontakt zum Kundendienst.

Het gekochte bed was tijden black friday besteld. Na de betaling en het invullen van beschikbaarheid voor de levering niks meer van het bedrijf gehoord. Klantenservice werkt niet; een afspeelbandje aan de telefoon en geen reactie via mail. Uiteindelijk zijn vrienden van bij het bedrijf verhaal gaan halen (voor ons te ver weg om te rijden). De bestelling werd geleverd, maar een maand later. Uiteindelijk alles goed gekomen maar lang in onzekerheid gezeten. Het bed zelf heeft geen bevestiging om poten er aan vast te maken, hier weer geen contact over te krijgen met klantenservice.

Originaltext ansehen Maastricht - 12 january 2023
K.
Fijn bed Schönes Bett

Guter Service, schnelle Lieferung

Goede service, snelle levering

Originaltext ansehen Boxtel - 12 january 2023
Sjors
Dramatische aftersale Dramatischer After-Sales

Das bereitgestellte Bett ist in Ordnung. Bei der Lieferung fehlte nur der Topper (wir hatten die dickere Variante gewählt).... Man könnte meinen, das löste sich durch einen Anruf... Nicht per Mail, nicht per Telefon.... einfach NICHT lieferbar!! Wir warten also immer noch auf den Topper und rufen jeden Tag an. Jeden Tag Ärger und das 3 Wochen lang! Wir hoffen, dass Sie dies bald lösen werden! (Die Einladung zu dieser Bewertung habe ich von Ihnen erhalten. Sie schreiben mit der Einladung, dass Sie hoffen, von unserer Meinung etwas zu „lernen“. Wir hoffen sehr, dass Sie aus diesem Feedback etwas machen und uns mitteilen, wann der Topper geliefert wird! !).

Het geleverde bed is prima. Bij de levering ontbrak alleen de topper (we hadden de dikkere variant gekozen).... Met een telefoontje opgelost zou je denken... Niet per mail, niet telefonisch.... gewoon NIET bereikbaar!! We wachten nu dus nog steeds op de topper en bellen iedere dag. Iedere dag ergernis en dat al 3 weken lang! We hopen dat jullie dit snel gaan oplossen! (Ik ontving de uitnodiging voor deze review van jullie. Jullie schrijven bij de uitnodiging dat jullie van onze mening iets hopen te "leren". We hopen dan oprecht dat jullie iets met deze feedback gaan doen en ons laten weten wanneer de topper geleverd gaat worden!!).

Originaltext ansehen Groningen - 12 january 2023

Bewertungen laden

End of content

Siehe alle Bewertungen

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}