Hergestellt in den Niederlanden

Bewertungen

Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!

Bewerten Sie uns
Durchschnittlich
7.1
Anzahl der Bewertungen
5149
Empfiehlt uns
52%
Malou
Tevreden over het bed, slechte bezorging! Zufrieden mit dem Bett, schlechte Lieferung!

Ich würde eine E-Mail mit einer Zeitangabe erhalten. Es war zwischen 8:00 Uhr und 22:00 Uhr. Natürlich sehr geräumig. Als ich anrief, konnten sie mir sagen, dass es zwischen 8 und 13 Uhr war. Beide Lieferfahrer sprachen kein Niederländisch und waren nicht wirklich freundlich. Sie mussten beide auf die Toilette und sie haben auf meine Toilette gepinkelt, sehr dreckig!

Ik zou een mail ontvangen over een tijds indicatie. Die was tussen 8.00 en 22.00u. Erg ruim natuurlijk. Toen ik belde konden ze wel vertellen dat het tussen 8.00 en 13.00u was. Beide bezorgers spraken geen Nederlands en waren niet echt vriendelijk. Ze moesten beiden naar het toilet En ze hebben me toilet onder gepiest, heel vies!

Originaltext ansehen Ede - 25 january 2023
Nawida
Slaap beter en lekker Besser und gut schlafen

Könnte nicht besser sein. Das nächste Bett wird auch dieses sein

Kon niet beter. Volgende bed zal ook deze zijn

Originaltext ansehen Lier - 25 january 2023
Tiffany
Slecht Schlecht

Sehr schlechter Service, nach 3x immer noch kein komplettes Bett geliefert. Die nächste Lieferung ist nun für den 27. Januar geplant! Ich warte seit fast 2 Monaten darauf, dass mein Bett fertig ist. Erstlieferung Mister hatte Unterkartons in der falschen Farbe, 2. Lieferung Unterkartons geliefert, das Kopfteil passte nicht, 3. Lieferung (neues Kopfteil) stellte fest, dass die Unterkartons die falsche Größe haben. HOFFNUNG die richtigen Kartons werden am 27. geliefert. Wirklich sehr schlecht.

Ontzettend slechte service, na 3x leveren nogsteeds geen compleet bed. Volgende levering staat nu gepland op 27 januari! Ik wacht al bijna 2 maanden tot mijn bed gewoon compleet is. Eerste levering had meneer de verkeerde kleur onderboxen bij, 2e levering onderboxen geleverd, pastte het hoofdbord niet, 3e levering (nw hoofdbord) erachter gekomen dat de onderboxen de verkeerde maat is. De 27e worden HOPELIJK de juiste boxen geleverd. Echt ontzettend slecht.

Originaltext ansehen Breda - 25 january 2023
Laxsan
Zeer slecht Sehr schlecht

Ich habe noch nicht einmal meine Bestellung erhalten, keine Antwort auf Telefon und E-Mail.

Ik heb mij bestelling niet eens ontvangen, geen reactie op telefoon en mail.

Originaltext ansehen Leeuwarden - 25 january 2023
dennis
bed (nog) niet geleverd, ik krijg geen contact, geen antwoord op vragen Bett (noch) nicht geliefert, ich bekomme keinen Kontakt, keine Antwort auf Fragen

Ich habe am 25.12. ein Bett bestellt. Diese sollte am 10. Januar geliefert werden. bis dahin ordentlich. jedoch wurde das Bett nicht geliefert, ich kann niemanden telefonisch erreichen und keine Antwort auf Supportfragen. Ich hoffe immer noch..

ik heb op 25/12 een bed besteld. Dit was ingepland om te leveren op 10 januari. tot daar keurig. echter is het bed niet geleverd, krijg ik niemand aan de lijn en geen antwoord op support vragen. ik ben nog hopende..

Originaltext ansehen barendrecht - 25 january 2023
Nima
Slechte klantenservice, kwaliteit bed is heel bagger Schlechter Kundenservice, Bettqualität ist sehr schlecht

Das Bett ist sehr ausgebaggert, damit meine ich die Matratze auf dem Boxspringbett. Der Kundendienst reagiert nicht. Sie sind Betrüger.

Bed is heel bagger, hiermee bedoel ik het matras dat op de boxspring zit. De klantenservice reageert niet. Oplichters zijn het.

Originaltext ansehen Rotterdam - 25 january 2023
Sepehr
Heel slecht in contact komen met Beddenleeuw Sehr schlechter Kontakt mit Beddenleeuw

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben. Gleiche und unkomplizierte Lieferzeit gewählt und weitergegeben, aber nur eine meiner Bestellungen wurde geliefert. Ich habe vorab mehrfach versucht per Email und Telefon Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.

Ik heb twee bestellingen geplaatst. Gelijk en makkelijk bezorging moment gekozen en doorgegeven, maar er werd alleen een van mijn bestellingen bezorgd. Ik heb van te voren meerdere keren per mail en telefoon probeerde in contact te komen maar helaas zonder succes.

Originaltext ansehen Hoofddorp - 25 january 2023
Ilona
Bed mooi Bett schön

Ein schönes Bett und gut schlafen

Een mooi bed en slaap heerlijk

Originaltext ansehen Hoogeveen - 25 january 2023
Cindy
Excellent service et livraison rapide Exzellenter Service und livraison rapide

Lit commande pour mon fils et reçu rapidement. Il manquait les pieds et nous avons recu un coussin en dédommagement. Les pieds sont arrivés par la poste quelques jours après. Je recommande sans aucun problem

Lit commandé pour mon fils et reçu rapidement. Il manquait les pieds et nous avons reçu un coussin en dédommagement. Les pieds sont arrivés par la poste quelques jours après. Je recommande sans aucun problème

Originaltext ansehen Grimbergen - 25 january 2023
Brenda
Slechte zaak! Schlechte Sache!

Bett am 19.12.2022 bestellt, Wunschtage angegeben. Von Beddenleeuw war nichts mehr zu hören. Telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar. Sehr schlecht! Bestellung jetzt storniert. Wenn sie den Betrag nicht erstatten, werde ich einen Anwalt einschalten!

Op 19 december 2022 een bed besteld, voorkeur dagen opgegeven. Verder niets meer vernomen van Beddenleeuw. Telefonisch en per email niet te bereiken. Zeer slecht! Order nu geannuleerd. Storten ze het bedrag niet terug dan schakel ik een advocaat in!

Originaltext ansehen Utrecht - 24 january 2023
gerrit verkerk
zeer slecht sehr schlecht

Produkt nicht wie vereinbart geliefert Post verschickt 14 Tage nicht reagiert 14 Tage täglich angerufen Telefon wird nicht beantwortet einfach aufgehört aber nie wieder Geschäfte mit dieser Firma machen ps Verkäuferin war freundlich.

product niet volgens afspraak geleverd mail gestuurd niet gereageerd 14 dagen iederedag gebeld telefoon word niet opgenomen.ben er maar mee gestopt .maar doe nooit meer zaken met dit bedrijf.ps verkoopster was wel vriendelijk.

Originaltext ansehen Est - 24 january 2023
Faar
Zeer slecht Sehr schlecht

Nach Lieferung des Bettes mit Aufbau sind Schäden an Treppe, Wänden und Bett vorhanden. E-Mail sofort verschickt, keine Antwort. Mehrmals angerufen. Jetzt einen Monat später. Habe noch nichts von ihnen gehört. Sehr schlecht.

Na levering bed met montage is er schade aan trap en muren en bed. Meteen mail uitgedaan tot heden geen reactie. Meerdere keren gemailben gebeld. Een maand verder nu. Nog niks gehoord van ze. Bar slecht.

Originaltext ansehen Den Bosch - 24 january 2023
Nancy
Momenteel slecht Aktuell schlecht

Der erste Eindruck war gut und es wert, wiederholt zu werden, aber vorerst nicht zu empfehlen Ich möchte mit Ihnen in Kontakt treten

Eerste indruk was goed en voor herhaling vatbaar maar voor nu niet aan te raden Graag kom ik in contact met jullie

Originaltext ansehen Rosmalen - 24 january 2023
Christina
Good bed, reasonable delivery time Gutes Bett, angemessene Lieferzeit

Angesichts der geschäftigen Weihnachtszeit war die Lieferzeit von 2 Wochen sehr angemessen. Mein einziges Problem war, dass sie mich erst am Vortag informierten und als Lieferzeit zwischen 08:00 und 22:00 Uhr angaben. Das bedeutet, dass Ihr ganzer Tag blockiert ist. Außerdem habe ich meine Lieferpräferenzen 2 Wochen im Voraus angegeben, sodass sich bis dahin einige Dinge geändert haben, was meine Pläne etwas ruiniert hat. Der Lieferbote war jedoch sehr freundlich und brachte alle Teile meines Bettes bis in meine Wohnung, die etwa 30 m vom Haupttor des Gebäudekomplexes entfernt ist. Das Bett (Boxspring Isabella 120cm) sieht gut aus und ist mit der zusätzlichen 4cm Obermatratze sehr bequem. Allerdings ist es mein erstes Boxspringbett, daher hier keine Referenz zum Vergleich. Ich würde es generell empfehlen.

Given the busy christmass period, the delivery time of 2 weeks was very reasonable. My only problem was that they let me know just the day before, and they mentioned as delivery time anything between 08:00 and 22:00. This means your whole day is blocked. Also, I gave my delivery preferences 2 weeks in advance, so some things had changed by then, which ruined my plans a bit. However the delivery guy was very friendly, and he brought all parts of my bed till inside my place, which is some 30m from the main gate of the building compound. The bed (Boxspring Isabella 120cm) looks good and is very comfortable with the extra 4cm top matress. That said, it's my first boxspring bed, so no reference for comparison here. I would generally recommend it.

Originaltext ansehen Brussels - 24 january 2023
Carla
Snelle levering prima. Schnelle Lieferung in Ordnung.

Lieferung hat gut geklappt. Die Betten wurden von 1 Mann gebracht. Mein Mann war zu Hause und kam N also helfen. Aber wenn ich als Frau alleine war, hatte der Zusteller ein Problem, die Betten waren zu schwer um von 1 Mann geliefert zu werden.

Levering ging goed. De bedden werden door 1 man gebracht. Mijn man was thuis en kom N dus helpen. Maar als ik alleen was als vrouw had de bezorger wel een probleem, de bedden waren te zwaar om door 1 man te worden afgeleverd.

Originaltext ansehen Vries - 24 january 2023
Tim Verhoeven
Niet bij dit bedrijf kopen!!! Kaufen Sie nicht bei dieser Firma!!!

Das Unternehmen ist nicht über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar. Vereinbarte Liefertermine wurden nicht eingehalten. Die Lieferung erfolgte etwas weniger als 2 Monate später. Das hat uns Geld/Unsicherheit/Frust gekostet! Hier NICHT kaufen.

Bedrijf is niet bereikbaar via diverse communicatie kanalen. Afgesproken leverdata zijn geschonden. Zending is een kleine 2 maanden later geleverd. Dit heeft ons geld/onzekerheid/frustratie gekost! Koop hier NIET.

Originaltext ansehen ENSCHEDE - 23 january 2023
Lisette
Heel slecht Sehr schlecht

Ich versuche, Sie wegen der Lieferung zu kontaktieren. Aber es gibt kein Gehör, es gibt keinen Kontakt unter dem Deckmantel, dass wir beschäftigt sind. Keine Antwort auf Chat, E-Mail oder Anruf! Geradezu schade, hier nicht zu bestellen, ist ihnen zu viel Arbeit

Ik probeer contact te leggen over de levering. Maar er is geen gehoor er is geen contact te krijgen onder het mom we hebben het druk. Geen reactie op chat, mail of bellen! Rond uit slecht zeker niet hier bestellen is te veel werk voor ze

Originaltext ansehen Barneveld - 23 january 2023
Steven
Slecht Schlecht

Sie werben mit einer schnellen Lieferung, aber wenn man bestellt, hört man wochenlang nichts und bekommt auch keine Antwort auf die diversen E-Mails oder Telefone.

Ze maken reclame over een snelle levering maar als je besteld hoor je een paar weken niets en je krijgt geen antwoord op de verschillende mails of telefoons.

Originaltext ansehen Essen - 23 january 2023
Ingrid
Slecht! Schlecht!

Bett bestellt und bezahlt. Bisher läuft es gut. Dann 5 Optionen angegeben, auf die sie liefern können. Nach ein paar Tagen eine Nachricht erhalten, dass sie das Bett zwischen 8 und 22 Uhr bringen, kein Zeitfenster, also den ganzen Tag zu Hause gewartet. Leider nichts geliefert! Keine Antwort per E-Mail/Chat, Telefon wird nicht beantwortet. Hoffen wir, dass das Bett noch geliefert wird, obwohl ich einen harten Kopf habe, wenn ich all die Überarbeitungen auf dieser Website sehe. Leider habe ich diese vor der Bestellung nicht gelesen, also machen Sie nicht den gleichen Fehler! Wenn es lange dauert, bis ich mich melde, melde ich einen Betrug.

Bed besteld en betaald. Tot zover verloopt het prima. Vervolgens 5 opties aangegeven waarop ze kunnen leveren. Na paar dagen bericht gekregen dat ze het bed komen brengen tussen 8-22u, geen tijdslot dus hele dag thuis gewacht. Helaas niks bezorgd! Geen enkele reactie via de mail/chat, telefoon wordt niet opgenomen. Nu maar hopen dat het bed alsnog geleverd wordt, al heb ik daar een hard hoofd in gezien ook alle revisies op deze website. Helaas heb ik die niet gelezen voordat ik ging bestellen, dus maak niet dezelfde fout! Als het nog lang duurt voordat ik contact krijg ga ik aangifte doen van oplichting.

Originaltext ansehen Eelderwolde - 23 january 2023
Tim
Snelle levering Schnelle Lieferung

Die Qualität des Boxspringbettes ist gut

Kwaliteit van de boxspring is goed

Originaltext ansehen Wehl - 23 january 2023
Anouk
Bed goed ontvangen, contact ivm probleem blijkt onmogelijk Bett gut angenommen, Kontakt wegen Problem scheint unmöglich

Das Bett wurde ordnungsgemäß und pünktlich gemäß Vereinbarung geliefert. Leider stellte sich heraus, dass dem Bett Teile zum Einschrauben der Beine fehlten. E-Mails dazu gesendet und versucht, wöchentlich anzurufen. Bis heute hat sich noch niemand bei uns gemeldet!!

Het bed is goed en tijdig geleverd, conform afspraken. Helaas bleek het bed onderdelen om de poten in te schroeven te missen. Daarover mailtjes gestuurd en wekelijks geprobeerd te bellen. Tot op heden is er nog geen contact met ons opgenomen!!

Originaltext ansehen Baarn - 23 january 2023
De Lange
Zeer slechte service, bed is dik in orde Sehr schlechter Service, Bett ist in Ordnung

Am 27. November ein Bett für unseren Sohn bestellt und bezahlt! Habe Anfang Januar nichts gehört.. Mehrere E-Mails gesendet, viele Male versucht anzurufen, aber keine Antwort!! Am Ende fuhr mein Mann letzten Samstag von Friesland zur Firma in Zaltbommel!! Habe dort mit dem Eigentümer gesprochen und die Firma gesehen. Es ist sehr groß und der Besitzer sagte, dass sie die plötzlichen Menschenmassen nicht bewältigen können ... Ein Liefertermin wurde vor Ort vereinbart. Und heute wurde das Bett geliefert. Und das Bett ist in Ordnung. Gute Qualität! Aber wenn mein Mann nicht gegangen wäre, glaube ich nicht, dass es jemals ein Bett gegeben hätte. So; Das Bett ist wirklich in Ordnung, aber im Moment ist der Kundenservice ausgesprochen schlecht. Wenn alles in Ordnung ist, würde ich die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen, aber im Moment nicht.

Op 27 nov een bed voor onze zoon besteld en betaald! Begin januari nog niks gehoord.. diverse mails gestuurd, heel vaak geprobeerd te bellen, maar geen gehoor!! Uiteindelijk is mijn man vorige week zaterdag vanuit Friesland naar het bedrijf in Zaltbommel gereden!! Daar de eigenaar gesproken en het bedrijf gezien. Het is heel groot en de eigenaar vertelde dat ze de plotselinge drukte niet aan kunnen... Er is ter plekke een leverafspraak gemaakt. En vandaag is het bed geleverd. En het bed is dik in orde. Goede kwaliteit! Maar wanneer mijn man niet heen was gegaan denk ik dat er nooit een bed was gekomen. Dus; bed is écht dik in orde, maar op dit moment is de klantenservice ronduit slecht. Wanneer ze alles op orde hebben zou ik het bedrijf zeker aanraden, maar op dit moment niet.

Originaltext ansehen Wolvega - 23 january 2023
Annet
Slechte communicatie Schlechte Kommunikation

Ich denke, der Zeitrahmen ist lächerlich lang von 8 bis 22 Uhr warten. Ich hatte auch die Tatsache, dass es ein halbes Bett gab, also war das Warten umsonst. Die nächste Lieferung hat mehr als 3 Wochen gedauert und dann haben sie nicht vorher angerufen wann das Bett kommt, also waren sie plötzlich da. Also nicht unzufrieden mit der Lieferung w über das Produkt.

Ik vind het tijdspad belachelijk lang van 8.00 tot 22.00 wachten. Ik had het ook nog dat er een half bed mee was dus wachten was voor niks. De volgende levering duurde nog ruim 3 weken en toen werd er niet van tevoren gebeld hoe laat het bed kwam dus stonden ze er ineens. Dus nee niet tevreden over de levering w over het product.

Originaltext ansehen Assendelf - 22 january 2023
I.wj klaassen
Onbereikbaar en handelen klacht niet af. Unerreichbar und keine Reklamationen bearbeiten.

Mein Boxspringbett wurde geliefert. Die beiden Sockel mit Beinen hatten jeweils eine andere Farbe. Kontaktiert und ein Austausch würde stattfinden. Aber statt einer Unterlage kam sie mit einer neuen Matratze und ob ich das Boxspringbett noch bezahlen wollte. Es war bereits für die erste Lieferung bezahlt worden und hat dies unter anderem miterlebt. Sie sind telefonisch nicht erreichbar, daher wurden E-Mails gesendet, in denen sie gebeten wurden, das Problem zu lösen. Bis heute ist nichts von Beddenleeuw zu hören.

Mijn boxspring werd geleverd. De twee onderstellen met poten hadden ieder andere kleur. Kontakt gezocht en er zou omgeruild worden. Maar ipv onderstel kwamen ze met een nieuwe matras en of ik de boxspring alsnog wilde betalen. Die was bij eerste levering al betaald en oa getuige hiervan. Telefonisch zijn ze onbereikbaar dus mails gestuurd met de vraag dit alsnog op te lossen. Tot op de dag van vandaag niets meer van Beddenleeuw vernomen.

Originaltext ansehen Nijmegen - 22 january 2023
Arnoud van der Heijden
Bestelling incompleet geleverd Bestellung unvollständig geliefert

Das Boxspringbett wird ohne Kopfteil geliefert. Der Kundenservice ist weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Besuchen Sie bald den Ausstellungsraum für eine Lösung.

De boxspring is zonder hoofdbord geleverd. Klantenservice is niet bereikbaar per telefoon als mail. Ga binnenkort naar de showroom voor een oplossing.

Originaltext ansehen HELMOND - 22 january 2023
kishore
Slecht Schlecht

Der Fahrer hat den Topper in den Schlamm geworfen. Er wollte nicht mit dem Bett zu einem hohen helfen, während die Bestätigung sagt, dass er zu 1 hoch gehen soll. Der Fahrer hat mich auch beschimpft und mich schmutzig schwul genannt.

De chauffeur heeft de topper in de modder gegooid. Hij wou niet helpen met de bed naar een hoog te terwijl op de bevestiging staat moet naar 1 hoog. De chauffeur heeft mij ook uitgescheld en uit gemaakt voor vuile homo.

Originaltext ansehen Amsterdam - 22 january 2023
Genesy
Prima Fein

Alles ordentlich geliefert und es schläft wunderbar

Alles netjes geleverd en het slaapt heerlijk

Originaltext ansehen Leiden - 21 january 2023
Jasper
Vreselijk geholpen Schrecklich geholfen

Kaufte ein Isabella-Boxspringbett auf der Website. Nach einem Monat Wartezeit immer noch kein Bestelldatum. Danach habe ich versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, der telefonisch nicht erreichbar ist und nicht per Chat und E-Mail antwortet. Endlich bekomme ich meinen Liefertermin und das Bett wird von zwei Leuten geliefert, die mit den Teilen herumschmeißen und nicht einmal helfen, ihn zu meiner Wohnung zu bringen und ihn auf den Bordstein zu setzen. Schrecklicher Dienst. Ich werde nie wieder hier bestellen und die Leute um mich herum machen das auch sehr deutlich.

Een isabella boxspring gekocht op de website. Na een maand lang wachten nog steeds geen besteldatum gekregen. Hierna contact geprobeerd op te nemen met de klantenservice die telefonisch niet bereikbaar is en via de chat en mail niet antwoord. Tot slot krijg ik mijn bezorgdatum en word het bed bezorgd door twee mensen die met de onderdelen smijten en hem niet eens willen helpen naar mijn appartement te krijgen en hem op de stoep adroppen. Verschrikkelijke service. Zal hier nooit meer bestellen en mensen om mij heen dit ook erg duidelijk maken.

Originaltext ansehen Nijmegen - 21 january 2023
C.
Tevreden Zufrieden

Von Melike im Showroom in Zaltbommel herzlich empfangen und geholfen? Bestellung aufgegeben, kam trotz Bestätigung des Transportunternehmens einfach nicht zum vereinbarten Termin. Leider bin ich deswegen zu Hause geblieben und habe Hilfe geholt, weil das Bett bis auf den Dachboden musste. Der Zusteller rief am nächsten Morgen an, dass er in einer halben Stunde da sei, zum Glück waren wir beide noch zu Hause. Nicht praktisch, aber schön, dass das Bett so schnell geliefert wurde.

Warm ontvangen en geholpen in de showroom in Zaltbommel door Melike? Bestelling geplaatst, deze kwam alleen niet op de afgesproken datum ondanks de bevestiging van het transportbedrijf. Helaas hiervoor wel thuis gebleven en hulp geregeld want het bed moest helemaal naar zolder. De bezorger belde de volgende ochtend dat hij er met een halfuur zou zijn, gelukkig waren we beide nog thuis aanwezig. Niet handig maar fijn dat het bed alsnog zo snel werd geleverd.

Originaltext ansehen Uithoorn - 21 january 2023
Claudia
Niet goed Nicht gut

Es gibt keine Möglichkeit, dieses Unternehmen zu kontaktieren.

Er is geen contact te krijgen met dit bedrijf.

Originaltext ansehen Deventer - 21 january 2023
Chantal
Slecht. Schlecht.

Ich habe am 23.12 ein Bett bestellt. Bis heute nichts erhalten. Ich kann mich auch nicht melden!!!

Ik heb op 23 dec een bed besteld. Tot op heden niks ontvangen. Ook krijg ik op geen enkele manieren contact!!!

Originaltext ansehen Hoofddorp - 20 january 2023
Naoual
Telefonisch niet te bereiken, wat erg vervelend was. Telefonisch nicht erreichbar, was sehr nervig war.

Bett kam viel später. Keine Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon möglich. Das war sehr frustrierend. Die Aktualisierung des Status Ihrer Bestellung würde einen großen Unterschied machen. Einen Monat später endlich ein Bett bekommen und war damit zufrieden.

Bed kwam veel later. Geen contact via mail of telefoon mogelijk. Dit was erg frustrerend. Update van de status van je bestelling zou veel schelen. Uiteindelijk een maand later bed wel ontvangen en was hier wel tevreden over.

Originaltext ansehen Almere - 20 january 2023
Cindy
Eerst sceptisch maar uiteindelijk uitstekende service Anfangs skeptisch, aber letztendlich exzellenter Service

Nachdem ich das Bett bestellt hatte, mussten wir zunächst länger auf die Lieferung warten. Ich werde andere Bewertungen lesen, die mit wenigen Ausnahmen ausgesprochen schlecht waren. So sehr skeptisch, dass es nicht klappen würde. Aber am Ende wurde das Bett am Tag des Termins ordentlich geliefert.

Nadat ik het bed besteld had, hebben we in 1e instantie langer moeten wachten op de levering. Gaan lezen in andere recensies, die ronduit slecht waren op een paar uitzonderingen na. Daardoor erg sceptisch dat het niks zou worden. Maar uiteindelijk is het bed op de dag van afspraak netjes bezorgd.

Originaltext ansehen Nuth - 20 january 2023
Kitty
Alles is goed verlopen Alles gut gelaufen

Meine Erfahrung ist gut

Mijn ervaring is goed

Originaltext ansehen Eindhoven - 20 january 2023
Peter
levering goed montage matig aftersales slecht Lieferung gut Montage schlecht Aftersales schlecht

Lieferung am 29.12., die Montage verlief reibungslos und die Fahrer/Mechaniker gingen schnell und als ich die elektrische Verstellung probierte, ging 1 der 2 unteren Betten nicht in die horizontale Position zurück. Am 2. Januar 2023 habe ich diese Beschwerde an info@beddenleeuw.nl weitergeleitet. Trotz meiner Bitte um kurzfristiges Handeln habe ich bis heute keine Antwort auf diese E-Mail erhalten und das Problem ist immer noch nicht behoben. Ich kann gut schlafen, aber ich kann die elektrische Verstellung nicht nutzen. Kurz gesagt, ich schlafe gut, aber ich habe nicht den Komfort eines von mir bestellten elektrisch betriebenen Boxspringbettes und das ist schade

Levering 29 december, de montage was vlot gebeurd en de chauffeurs/monteurs waren snel vertrokken en toen ik de elektrische verstelling probeerde kwam 1 van de 2 onderbedden niet terug in de horizontale stand. Op 2 januari 2023 heb ik deze klacht door gemaild naar info@beddenleeuw.nl. Op deze mail heb ik ondanks mijn verzoek tot actie op korte termijn, nog steeds geen reactie gekregen, en is het euvel nog steeds niet verholpen. overigens kan ik wel gewoon lekker slapen maar de elekrische verstelling kan ik niet gebruiken. Kortom ik slaap goed alleen heb ik niet het comfort van een door mij besteld elektrisch bedienbare boxspring en dat is jammer

Originaltext ansehen haarlem - 20 january 2023
M
Vlotte en goede service afwikkeling Reibungslose und gute Serviceabwicklung

Die Bestellung war einfach und eine gute Website Das Bett wurde schnell geliefert, schöner als erwartet und einfach ohne Schrauben oder Werkzeug zusammenzubauen. Ist wunderbar! Zufrieden damit .. Lieferung auch top, ordentlich!

Bestellen ging makkelijk en goede website Bed was snel geleverd, mooier dan verwacht en simpel inelkaar te zetten zonder schroeven of gereedschap. Ligt heerlijk! Blij mee.. Bezorging ook top, netjes!

Originaltext ansehen Apeldoorn - 20 january 2023
Khalid
Ik had besteld nooit thuis gekregen Ich habe meine Bestellung nie erhalten

Ich hatte 8 Wochen auf eine Bestellung gewartet, aber ich habe sie nie zu Hause erhalten

Ik had besteld 8 weken gewacht maar nooit heb ik thuis gekregen

Originaltext ansehen Nieuwegein - 20 january 2023
Karima
Onze zoon wacht nog steeds op zijn bed! Unser Sohn wartet immer noch auf sein Bett!

Am 4. Dezember 2022 haben wir ein Bett für unseren Sohn bestellt. In der automatisch generierten E-Mail, die wir unmittelbar nach der Bestellung erhalten haben, haben wir angegeben, an welchen Tagen das Bett geliefert werden kann. Allerdings warten wir immer noch auf das Bett. In der Zwischenzeit haben wir Beddenleeuw und Beddentransport mehrmals eine E-Mail geschrieben und angerufen, aber keine Antwort erhalten (telefonisch nicht erreichbar). Wir würden eine verspätete Lieferung verstehen, wenn uns dies mitgeteilt worden wäre, aber dieser Zustand kann nicht als Service bezeichnet werden. Heute haben wir angegeben, die Bestellung zu stornieren und unser Geld zurückgefordert. Sehr enttäuschend, das!

Op 4 december 2022 hebben wij een bed besteld voor onze zoon. We hebben in de automatische gegenereerde mail die wij direct na de geplaatste bestelling ontvingen aangegeven op welke dagen het bed bezorgd zou kunnen worden. We wachten echter nog steeds op het bed. Intussen hebben we diverse malen gemaild met Beddenleeuw en Beddentransport en gebeld, maar geen reactie ontvangen (telefonisch onbereikbaar). We zouden begrip hebben voor een vertraagde levering als dit aan ons meegedeeld zou zijn, maar deze gang van zaken is geen service te noemen. We hebben vandaag aangegeven de bestelling te annuleren en ons geld terug gevraagd. Zeer teleurstellend, dit!

Originaltext ansehen Hoofddorp - 20 january 2023
Angeline
super slecht sehr schlecht

Keine Lieferung Kein Kontakt Nicht erreichbar Geld weg

Geen levering Geen contact Niet te bereiken Geld weg

Originaltext ansehen Nieuw Vennep - 20 january 2023
Fardas
Slecht Schlecht

Habe letzte Woche eine Bestellung aufgegeben. Boxspring würde heute zwischen 08:00-22:00 ankommen niemand gesehen. Was ist das für eine verdammte Firma?? so verantwortungslos??? Sie müssen nicht mehr für das Bett bezahlen (Klarna-Option)

Vorige week een bestelling geplaatst. Boxspring zou vandaag aankomen tussen 08:00-22:00 niemand gezien. Wat een **** bedrijf is dit ?? Zo onverantwoordelijk??? Hoef het bed ook niet meer al goed niets betaald ( klarna optie )

Originaltext ansehen Hoboken - 20 january 2023
Denise
Slecht Schlecht

Fahrer hat nichts verstanden und ist schwer zu erreichen und meine Bettbeine würden geschickt und ich habe sie noch nicht

Chauffeur begreep niks en slecht bereikbaar en me bedpootjes zouden opgestuurd worden en heb ik nog niet

Originaltext ansehen Harskamp - 19 january 2023
Monique
Slecht Schlecht

Lieferung wurde teilweise geliefert. Unternehmen nicht verfügbar. E-Mails gesendet, keine Antwort. Angerufen (mehrmals) und man bekommt eine Kassette, dass besetzt ist und man ein anderes Mal zurückrufen muss und die Verbindung wird getrennt. Versucht über Instagram und Messenger sowie über die Facebook-Seite. Nirgends ein Kommentar. Schließlich wurde die Bettdecke über den Fahrer geliefert, der das Bett geliefert hatte. Ich hatte zufällig seine Telefonnummer, weil er mich an dem Tag anrief, an dem das Bett geliefert wurde. Also ein großes Lob an diesen Mann. Allerdings würde ich hier nie wieder etwas bestellen.

Levering was deels uitgeleverd. Bedrijf niet bereikbaar. Mails gestuurd, geen reactie. Gebeld (meerdere keren) en je krijgt een bandje dat het druk is en dat je een andere keer moet terugbellen en de verbinding wordt verbroken. Via instagram en messenger geprobeerd alsook via de Facebookpagina. Nergens een reactie., Uiteindelijk via de chauffeur die het bed had geleverd nog het dekbed nageleverd. Ik had zijn telefoonnummer toevallig, omdat hij me belde op de dag van de levering van het bed. Dus Chapeau voor deze man. Ik zou hier echter nooit meer iets bestellen.

Originaltext ansehen Arnhem - 19 january 2023
Sandra
Slechte service! Schlechter Service!

Die Lieferung verlief nicht gut, würde eine Bettdecke von 200-200 erhalten, schließlich eine Bettdecke von 140-200 erhalten. Beine, die zum Bett gehören, nicht bekommen. Versuchen Sie, sie anzurufen, aber ich kann sie nicht erreichen. Nachricht zweimal gesendet, nie eine Antwort erhalten. Hier bestelle ich nie wieder!

De bezorging verliep niet fijn, zou een dekbed bij krijgen van 200-200 uiteindelijk een dekbed van 140-200 ontvangen. Pootjes die bij het bed horen niet gekregen. Probeer ze te bellen, maar krijg ze niet aan de lijn. Bericht verstuurd 2x toe nooit geen reactie ontvangen. Hier zal ik nooit meer bestellen!

Originaltext ansehen Rotterdam - 19 january 2023
Filip
slechte communicatie schlechte Kommunikation

Mit dem Kauf an sich bin ich zufrieden, aber die Kommunikation zur Lieferung hätte deutlich besser sein können. Aus 10 Tagen Lieferzeit wurden 23 Tage, was erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde.

Over de aankoop zelf ben ik tevreden maar de communicatie over de levering kon veel beter. Tien daagse levering werd 23 dagen waarover enkel gecommuniceerd na vraag van mezelf.

Originaltext ansehen Veurne - 19 january 2023
Jasper
Slechtste winkel waar we ooit hebben besteld! Schlechtester Laden bei dem wir je bestellt haben!

Vor 2,5 Monaten bestellt, würden sie zweimal liefern, vor allem für den ganzen Tag nach Hause, nicht zweimal. Dutzende Male angerufen, E-Mails, Nachrichten auf Facebook, keine Antwort. Nachdem ich im Laden einen Liefertermin vereinbart habe, wieder nicht gewesen. Kein Geld zurück, nichts. NICHT BESTELLEN!!!

2,5 maand geleden besteld, twee keer zouden ze komen leveren, speciaal voor thuis geweest de hele dag, twee keer niet geweest. Tientallen keren gebeld, gemaild, berichten op Facebook, geen gehoor. Nadat ik bij de winkel ben geweest een leveringsafspraak gemaakt, weer niet geweest. Geen geld terug, niks. NIET BESTELLEN!!!

Originaltext ansehen Den Haag - 19 january 2023
Aliak
Goed Gut

Die Online-Bestellung ist einfach und die Bezahlung auch. Der Lieferant hat sogar das Bett nach oben gebracht. Einziger Wermutstropfen: E-Mail zur Lieferung kam 1 Tag vor Lieferung und dann heißt es, man könne uns 2 Tage vorher mitteilen, dass die Lieferzeit nicht günstig sei. Es war um die Feiertage herum, vielleicht liegt es daran.

Bestelling online gaat makkelijk en ook de betaling. De bezorger heeft zelfs het bed mee naar boven gebracht. Enige minpuntje: e-mail voor bezorging kwam 1 dag voor de bezorging en dan staat er in dat je 2 dagen van te voren kon laten weten dat het bezorgmoment niet uitkwam. Was wel rond de feestdagen dus misschien daardoor.

Originaltext ansehen Uden - 19 january 2023
Barbara
Geen prettige ervaring Keine angenehme Erfahrung

Nicht innerhalb von 10 Tagen geliefert, sondern erst nach einem Monat, wobei Sie bevorzugte Liefertage im Voraus angeben müssen. Kann mich nicht melden und habe dann leider erst die Bewertungen gelesen und dachte wirklich ich hätte mein Geld verloren. Abschließend eine E-Mail für die Lieferung mit den Lieferzeiten: zwischen 8 und 22 Uhr. Das war am 24. Dezember sehr praktisch und dann können Sie den ganzen Tag warten, während sie ein Zeitfenster senden würden. Glücklicherweise war der Lieferfahrer um 11.15 Uhr da. Glücklicherweise ist das Boxspringbett in Ordnung, daher ist es für diesen Preis zu empfehlen, aber ich würde empfehlen, danach zu bezahlen!

Niet binnen de 10 dagen geleverd maar pas na een maand terwijl je van tevoren wel voorkeursdagen moet opgeven van bezorgen. Geen contact te krijgen en helaas toen pas de reviews gelezen en dacht echt mijn geld kwijt te zijn. Uiteindelijk een mail voor bezorgen met de bezorgtijden: tussen 8.00 en 22.00 uur. Dit was op 24 december dus lekker handig en dan kan je de hele dag dus maar afwachten terwijl ze een tijdslot zouden sturen. Gelukkig was de bezorger er om 11.15 uur. Boxspring is gelukkig wel in orde dus wel aan te raden voor die prijs maar ik zou aanraden pas achteraf te betalen!

Originaltext ansehen Kerkrade - 19 january 2023
Mark
Slecht Schlecht

Kommunikation extrem schlecht. Ich habe eine Beschwerde und sie sind absolut nirgendwo zu erreichen. Ich werde es durch meinen Anwalt laufen lassen.

Communicatie uiterst slechte. Ik heb een klacht en ze zijn totaal nergens te bereiken. Ik zal het via mijn advocaat het laten lopen.

Originaltext ansehen Apeldoorn - 19 january 2023
Tanja
Top oben

Es hat eine Weile gedauert, aber das lag an der großen Menschenmenge, die sie im Moment haben. Alles andere Top geliefert, schön zusammengestellt, super zufrieden damit!

Duurde even, maar kwam door de enorme drukte die zij hebben op het moment. Verder alles top geleverd, mooi in elkaar gezet, super blij mee!

Originaltext ansehen Rotterdam - 19 january 2023
Sanne
Waar blijft mijn bed? Ze zijn niet te bereiken.. Wo ist mein Bett? Sie sind nicht zu erreichen..

Ich habe mein Bett am 15. Dezember 2022 bestellt, es ist immer noch nicht angekommen, obwohl es angeblich innerhalb von 10 Tagen geliefert wird. Meine Mitbewohnerin hatte ihr Bett 3 Tage früher bestellt und auch nichts davon gehört. Nach langem Telefonieren hatten wir endlich telefonischen Kontakt, am Telefon hieß es, dass beide Betten am Freitag, den 6. Januar geliefert würden. Beide erhielten eine Bestätigungs-E-Mail, dass beide Betten am 6. Januar geliefert würden. An diesem Tag kam nur 1 Bett herein. Der Fahrer „telefonierte“ mit der Fabrik und sagte, das andere Bett würde am nächsten Tag eintreffen. Später teilte er mit, dass es am Montag oder Dienstag ankommen würde. Das zweite Bett wurde immer noch nicht geliefert und es besteht jetzt kein Kontakt mit der Firma. Ich rufe mehrmals täglich an, aber es wird immer wieder aufgelegt. Sie haben eine automatische Band, bei der Sie entweder nach 30 Sekunden oder nach 2:30 Uhr rausgeschmissen werden und sagen, dass es sehr beschäftigt ist und Sie es später versuchen müssen. Auch eine E-Mail oder das Ausfüllen des Kontaktformulars auf der Seite nützt nichts, hierauf wird nicht reagiert. Ich möchte stornieren, aber dann muss ich mich auch mit Beddenleeuw in Verbindung setzen, und das war bisher unmöglich.

Op 15 december 2022 heb ik mijn bed besteld, deze is nog steeds niet binnen ondanks dat ze zeiden dat het binnen 10 dagen geleverd zou worden. Mijn huisgenoot had haar bed 3 dagen eerder besteld en hoorde hier ook niks van. Uiteindelijk na lang bellen telefonisch contact gehad, aan de telefoon werd gezegd dat beide bedden op vrijdag 6 januari zouden worden bezorgd. Hier ook allebei een bevestigingsmail van gekregen met daarin de mededeling dat beide bedden op 6 januari geleverd zouden worden. Op die dag is er maar 1 bed binnen gekomen. De chauffeur "belde" met de fabriek en zei dat het andere bed de volgende dag zou komen. Later gaf hij door dat het op maandag of dinsdag zou komen. Het tweede bed is nu nog steeds niet bezorgd en er is nu geen contact meer met het bedrijf te krijgen. Ik bel meerdere keren per dag, maar er wordt steeds opgehangen. Ze hebben een automatische band waarbij je er of na 30 seconden of na 2:30 wordt uitgegooid met de mededeling dat het erg druk is en het later nog is moet proberen. Ook mailen of het contactformulier op de site invullen heeft geen nut.. Hier wordt niet op gereageerd. Ik wil annuleren, maar dan moet ik ook eerst contact met Beddenleeuw krijgen en dat is tot nu toe onmogelijk.

Originaltext ansehen Den Haag - 19 january 2023

Bewertungen laden

End of content

Siehe alle Bewertungen

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}