Hergestellt in den Niederlanden

Bewertungen

Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!

Bewerten Sie uns
Durchschnittlich
7.1
Anzahl der Bewertungen
5149
Empfiehlt uns
52%
annemarie
Snel gemakkelijk en ligt heerlijk Schnell einfach und lecker

Große Auswahl an Betten auch Möglichkeiten zur Erweiterung Die Bestellung war schnell und einfach Das Bett war innerhalb weniger Wochen da Einfach zu montieren Ich schlafe wieder gut

Was ruim aanbod van bedden ook mogelijkheden voor uitbreiding Bestellen was snel en makkelijk Bed was er binnen paar weken Makkelijk in elkaar te zetten ook Ik slaap weer heerlijk

Originaltext ansehen Leeuwarden - 08 february 2023
M.
Onbereikbaar en kleur lentegroen dat is grijs Unerreichbar und Farbe Frühlingsgrün, das grau ist

Obwohl Ihre Lieferung pünktlich war und Sie dafür den ganzen Tag zu Hause bleiben müssen. War der Lieferant jemand, der kein Niederländisch konnte? Sind Sie irgendwie nicht erreichbar. Nicht für Fragen, nicht für Beschwerden. Die Farbe Frühlingsgrün auf Ihrer Seite ist sehr weit von dem entfernt, was hier bei meiner Tochter ist. Eine E-Mail macht überhaupt keinen Sinn. Daher dieser niedrige Wert.

Des ondanks dat jullie levering optijd was en je er een hele dag voor moet thuis blijven. Was de leverancier iemand die geen Nederlands kon. Zijn jullie op geen enkel manier bereikbaar. Niet voor vragen niet voor klachten. De kleur lente groen op jullie site ligt heel ver af van wat er hier bij mijn dochter sta. Mailen naar jullie heeft totaal geen zin. Vandaar ook dit lage cijfer.

Originaltext ansehen Lier - 08 february 2023
Dianne
Bestel hier niet. Hier nicht bestellen.

Nachdem ich 3 Mal nicht erschienen und nicht erreichbar war, musste ich mehrmals eine klare E-Mail senden, bis ich endlich mein Geld zurückbekam. Dies ist erst nach 1,5 Monaten. Es muss stimmen, dass sie wirklich einen Laden haben, aber bei mir hatten sie ständig eine andere Ausrede, das Bett nicht zu liefern.

Na 3x niet op komen dagen en niet bereikbaar te zijn geweest, meermaals een duidelijke mail moeten sturen tot ik eindelijk mijn geld terug heb gekregen. Dit wel pas na 1.5 maand. Het zal vast kloppen dat zij echt een winkel hebben, maar bij mij hadden ze continu een ander smoesje om het bed niet te bezorgen.

Originaltext ansehen Hoogeveen - 08 february 2023
BJM Kuipers
Bedrijf dat dit waarborg ten nadelen te goed komt Unternehmen, das von dieser Garantie profitiert

Falsche Farbe geliefert, E-Mail-Antwort ist korrekt, Farbe hat sich nach Ihrer Bestellung geändert, dann keine Aktion 1000 Malus 200 Telefonnummern Firma ist nicht erreichbar. Sofortiger Rückruf altie auch keine Antwort Einschreiben noch keine Antwort. Dieses Unternehmen verdient selbst keine Marke, die Handelskammernummer sollte sie nicht haben. Inzwischen lese ich massenhaft Betrogene. EIN STERN IST NOCH ZU VIEL!

Verkeerde kleur geleverd,, gemaild reactie klopt, kleurstelling is na u bestelling veranderd, vervolgens geen actie 1000 malus 200 telefootjes bedrijf is onbereikbaar. Onmiddellijke terug roep altie ook geen reactie Aangetekend schrijven nog geen reactie. Dit bedrijf verdiend geen enkel merk zelf het KvK-nummer zou ze niet mogen hebben. Ik lees intussen massaal gedupeerde mensen. EEN STER IS NOG TE VEEL!

Originaltext ansehen Valkenburg - 08 february 2023
Marissa
Heerlijk bed, waar je wel even geduld voor moet hebben Schönes Bett, für das man sich gedulden muss

Habe nach 4 Wochen ein sehr schönes Boxspringbett für meine Tochter erhalten. Hatte Angst, wegen all der schlechten Erfahrungen anderer nichts zu bekommen. Deshalb haben wir den Showroom besucht. Die Dame dort erklärte mir, dass es sich um zu viele Bestellungen und zu wenig Besitz handelte, daher die langen Wartezeiten und die schlechte Erreichbarkeit. Endlich am vereinbarten Tag geliefert.

Na 4 weken een hele fijne boxspring ontvangen voor mijn dochter. Was bang door alle slechte ervaringen van anderen niks te zullen ontvangen. Daarom een bezoekje aan de showroom gebracht. De dame aldaar legde me uit dat ze met teveel orders en te weinig bezitting kampten, vandaar het lange wachten en slechte bereikbaarheid. Uiteindelijk op de afgesproken dag netjes geleverd.

Originaltext ansehen Hendrik-Ido-Ambacht - 08 february 2023
Anliese
Service goed en bef ligt prima Service gut und bef ist in Ordnung

Wollte ein Gästebett, Preis ist nicht zu teuer, Bett ist gut, Die Lieferung hat etwas länger als 10 Tage gedauert Lieferzeit war von 8.00 bis 22.00 Uhr, Bett war zum Glück um 9.00 Uhr da. Lieferbote sehr freundlich Bett war einfach zusammen zu bauen. Also sehr zufrieden.

Wou een logeerbed, prijs is niet te duur, bed ligt goed, Bezorging duurde iets langer dan 10 dagen Bezorg tijd was van 8 tot 22 uur , gelukkig om 9 uur stond bed binnen. Bezorger erg vriendelijk Bed was makkelijk in elkaar te zetten. Dus zeer tevreden.

Originaltext ansehen Arnhem - 08 february 2023
Claudia
Snel bezorgd Schnell geliefert

Das Bett wurde schnell geliefert. Nichts zu bemängeln. Empfehlenswert für alle.

Het bed is snel geleverd. Niets op aan te merken. Aanrader voor iedereen.

Originaltext ansehen Almere - 08 february 2023
KA
Heeeeeeeel slecht Hallo, schlecht

9. Dezember bestellt noch keine Bestellung. „Lieferzeit von 10 Tagen ist nicht das Richtige für einen Meter“ 2x vor der Tür gewesen, ohne Auftrag Nie wieder in Beddenleeuw für mich.

9 december besteld nog steeds geen bestelling. “10 dagen levering klopt voor geen meter” 2x aan de deur geweest, zonder bestelling Nooit meer bij Beddenleeuw voor mij.

Originaltext ansehen Dordrecht - 08 february 2023
Vivian
Bedrijf is slecht, bed is goed! Gesellschaft ist schlecht, Bett ist gut!

Keine Kommunikation, keine Erreichbarkeit. Endlich haben wir es in die Firma geschafft. Sie fühlen sich betrogen. Zum Glück nicht. Das Bett ist sehr schön. Aber NIE wieder bestellen.

Geen communicatie, geen bereikbaarheid. We zijn uiteindelijk maar naar het bedrijf toe gereden. Je krijgt het gevoel opgelicht te zijn. Gelukkig niet. Bed ligt wel heel lekker. Maar bestel er NOOIT meer.

Originaltext ansehen Baarle-Nassau - 08 february 2023
Nicole
Nauwelijks contact met de Beddenleeuw te krijgen en veel latere levering dan afgesproken Kaum Kontakt mit De Beddenleeuw und viel spätere Lieferung als vereinbart

Ich habe mehrere Male angerufen und eine E-Mail gesendet, da ich keinen Liefertermin bestätigt bekam, aber keine Antworten erhielt. Telefon wurde nicht beantwortet: eine Kassette wegen Menschenmassen und Kopf am Haken. Erst als ich anzeigte, dass ich in den Showroom kommen würde, lief alles reibungslos und mein Bett wurde wie vereinbart geliefert. Statt zehn Tagen dauerte es 7 Wochen. Das Bett ist in Ordnung und nette Leute, die geliefert haben (sprachen übrigens kein Niederländisch und kaum Englisch). Das Zeitfenster der Lieferung war zwischen 8:00 - 22:00 Uhr. Ich werde hier nie wieder einen Kauf tätigen.

Ik heb meerdere keren gebeld en gemaild omdat ik geen datum van levering bevestigd kreeg, maar nul reacties gekregen. Telefoon werd niet opgenomen: een bandje wegens drukte en hoofd op de haak. Pas toen ik aangaf naar de showroom te zullen komen, ging het allemaal vlot en werd m’n bed geleverd volgens afspraak. Ipv tien dagen, duurde het 7 weken. Bed is overigens prima en aardige lui die leverden (spraken geen NL en nauwelijks Engels overigens). Het tijdvak van bezorgen was tussen 8:00- 22:00 uur. Ik ga hier nooit meer een aankoop doen.

Originaltext ansehen Driebergen - 08 february 2023
Nenette Lumoneka
Ik ben tevreden Ich bin zufrieden

Billiger Boxspring gekauftont und Qualität auch gut Ich bin sehr zufrieden

Goedkoper Boxspring gekochtont en kwaliteit ook goed Ik ben heel erg tevreden

Originaltext ansehen Rotterdam - 08 february 2023
Anoniem
Bedden prima, bereikbaarheid beneden peil. Betten in Ordnung, Erreichbarkeit unterdurchschnittlich.

Innerhalb von zwei Wochen geliefert, was Sie mit dem Bildschirm versehen, ist sicherlich nicht machbar. Nach zahlreichen Anrufen zu allen Tageszeiten und diversen E-Mails nach 1 Monat endlich Kontakt mit einem Mitarbeiter. Dann wurde die Lieferung sofort terminiert. Die Lieferung ist für Freitag geplant und Sie erhalten das Zeitfenster am Vortag. Zeitfenster am Donnerstag ab 08.00/22.00 erhalten!! Den ganzen Tag zu Hause geblieben und um 15 Uhr Nachricht kommen wir den Tag später. Pfff, es gibt sicherlich einige Tricks. Bringen Sie Ihre Erreichbarkeit und Planung in Ordnung, bevor Sie so viel Werbung machen, dass Sie die Nachfrage nicht bewältigen können, und obwohl das Produkt in Ordnung ist, kann ich keine gute Empfehlung aussprechen. Scham!

Binnen twee weken geleverd waar jullie mee schermen is zeker niet haalbaar. Na veelvuldig bellen op alle tijdstippen van de dag en diverse mails eindelijk contact met medewerker na 1 maand. Toen werd wel direct bezorging ingepland. Levering op vrijdag ingepland en dag vooraf zou je tijdvak ontvangen. Donderdag tijdvak ontvangen van 08.00/22.00 uur!! Hele dag thuis gebleven en om 15 uur bericht we komen dag later. Pfff er zijn zeker wat slagen te halen. Zorg dat je bereikbaarheid en planning op orde komt voordat je zoveel reclame gaat maken dat je de vraag niet aankunt en ondanks dat het product ok is, ik geen goede aanbeveling kan doen. Jammer!

Originaltext ansehen Eindhoven - 08 february 2023
Yamina
Slechtste ooit Das Schlimmste überhaupt

Ich habe mehrmals versucht, Sie zu erreichen, aber immer wieder werde ich einfach ignoriert. Ich habe vergessen, bei der Bestellung meines Bettes auf den kostenlosen Topper zu klicken. Und ich fragte, ob ich das noch bekommen könnte. Aber unglaubliches Wasser schlechter Service. Es kommt einfach keine Reaktion. Also ich hätte gerne meinen Topper. Noch nie so einen schlechten Kundenservice gesehen. Wofür haben Sie den Kundendienst, wenn keine Antwort kommt??!

Ik heb meerdere malen jullie geprobeerd te contacteren, maar keer op keer wordt ik gewoon genegeerd. Ik was vergeten om de gratis topper aan te klikken bij het bestellen van mijn bed. En ik vroeg of ik deze nog kon krijgen. Maar ongelofelijk wateren slechte service. Er wordt gewoon niet gereageerd. Dus ik zou graag mijn topper willen hebben. Nog nooit zo'n slechte klantenservice gezien. Voor wat hebben jullie een klantenservice als er niet wordt gereageerd??!

Originaltext ansehen Franeker - 08 february 2023
Lizzy
Slechtste bedrijf/monteurs ever Schlechteste Firma/Mechaniker aller Zeiten

Nach 2 Monaten, 20 Telefonaten und 5 E-Mails wird der TV-Lift deluxe endlich geliefert. Dies wird dann von 2 Personen montiert, die anscheinend kaum Niederländisch sprechen und sich nicht mit ihnen verständigen können. Zuerst sagen sie, ja, das wird nicht funktionieren, dann haben sie es nach langem Murren am Bett montiert. Nach dem ersten Test zum Hochfahren des Lifts sehe ich schon, dass er wackelt und schief aufkommt, also hänge ich wirklich keinen OLED-TV von 1500 Euro dran, das geht bei dem Gewicht natürlich schief. Etwas dazu gesagt, aber dann meinem teuren Boxspringbett die Schuld gegeben, dass es daran liegt. Ich denke eher an das billige Material, das zum Zusammenbau mit Schrauben aus China verwendet wird. Habe dann nochmal versucht es zu ändern, aber dann aufgegeben und sehr verärgert davon gelaufen und den ganzen Müll liegen gelassen, was für Amateure. Werde hier nie wieder etwas bestellen, echter Quatsch. Dieser halbe Stern ist eigentlich immer noch zu viel.

Wordt dan na 2 maanden, 20 telefoontjes en 5 mailtjes, eindelijk de tv lift deluxe geleverd. Deze wordt dan gemonteerd door 2 mensen die blijkbaar amper Nederlands spreken en niet mee te communiceren is. Eerst geven ze al aan ja dit gaat niet lukken, daarna na veel gemopper toch maar aan het bed gemonteerd. Na de eerste test om de lift omhoog te doen zie ik al dat deze wankel staat en scheef omhoog komt, hier ga ik dus echt geen oled tv van 1500 euro op hangen dat gaat met dat gewicht natuurlijk fout. Hier iets van gezegd maar geven dan maar mijn dure boxspring de schuld, dat het daardoor komt. Ik denk eerder aan het goedkope materiaal wat er gebruikt wordt om het in elkaar te zetten met schroeven uit China. Daarna nog een keer geprobeerd om het te veranderen, maar dan maar opgeven en heel erg boos weglopen en alle rotzooi laten staan, wat een amateurs. Ga hier nooit meer iets bestellen, echt troep. Die halve ster is eigenlijk nog teveel.

Originaltext ansehen Arnhem - 08 february 2023
Lindy Heesters
Pootjes missen bij het bed Fehlende Beine am Bett

Nein, es war spät, aber es wurde schließlich geliefert, aber ohne die 12 Beine, daher kann ich das Boxspringbett nicht zusammenbauen. Ich hoffe, ich kann es dort noch abholen, damit ich meine Bewertung erhöhen kann.

Nee is laat maar uiteindelijk wel geleverd, maar zonder de 12 poten, waardoor ik de boxspring niet in elkaar kan zetten. Ik hoop dat ik deze nog daar kan ophalen zodat ik mijn rating kan verhogen.

Originaltext ansehen Eindhoven - 08 february 2023
Ingrid
Nooit meer Nie wieder

Bett wurde am Liefertermin nicht geliefert. Musste einen Tag zu Hause bleiben. Per E-Mail-Nachricht, dass sie einen Tag später kamen, wieder zu Hause bleiben, kam nie ohne Gegennachricht. Telefonisch schwer zu erreichen! Endlich in den Laden gefahren, um mein Geld zurück zu bekommen! Wo draußen im Regen Plastikmatratzen auf dem Boden lagen! Das nie wieder!

Bed werd niet geleverd op leverdatum. Moesten wel een dag thuis blijven. Via de mail bericht dat ze een dag later kwamen, weer thuis blijven, zonder tegenbericht nooit gekomen. Telefonisch slecht tot niet bereikbaar! Uiteindelijk naar de winkel gereden om mijn geld terug te halen! Waar matrassen in plastic buiten in de regen op de grond lagen! Dit nooit meer!

Originaltext ansehen Venlo - 07 february 2023
Fleur
Dramatisch Dramatisch

Bestellung platziert ordentlich Postzustellung 10 Tage. War ohne Vorankündigung, aber immer später. Lieferung teilweise nach 1,5 Monaten. Transport wirklich ein Durcheinander 1. Mal Lieferung nur die Box erhalten und der Topper war nicht da. Die 2. Lieferung war 2 Wochen später, leider am Tag selbst eine Email, dass es einen Tag später war. Bei der 2. Lieferung war der Karton schon auf dem Deckel, sodass ich das Bett eigentlich nur 2 mal holen konnte. Der Fahrer sprach kein Niederländisch oder Englisch, nur Türkisch. Die Box, die ich habe, bleibt auch nicht offen, daher habe ich vor 2 Wochen eine E-Mail gesendet, leider auch darauf keine Antwort. Was für ein schlechter Service, sowohl per E-Mail als auch per Chat und Telefon nicht erreichbar.

Bestelling geplaatst keurig mail levering 10 dagen. Werd zonder enig bericht maar later en later. Levering deels na 1,5 maand. Transport echt een zooitje 1e keer levering alleen de box ontvangen en was de topper er niet bij. De 2e levering was 2 weken later helaas op de dag zelf wel een mail dat het een dag later werd. Bij de 2e levering stond de box ook alweer op de klep en kon ik dus eigenlijk gewoon 2 keer het bed krijgen. Chauffeur sprak geen Nederlands of Engels alleen Turks. De box die ik heb blijft ook niet open staan dus mail gestuurd 2 weken geleden ook hier helaas nog geen reactie op mogen ontvangen. Wat een slechte service zowel via mail, chat als telefonisch onbereikbaar.

Originaltext ansehen Zutphen - 07 february 2023
joy
Bar slecht, waardeloze tent. Koop er niet Sehr schlechtes, wertloses Zelt. Kaufen Sie es nicht

Schrecklich, dort nichts kaufen, Bett Anfang November bestellt und bezahlt, würde nach 10 Tagen geliefert. Nach 3 wochen immer noch nix dann fing ich an zumindest einen versuch anzurufen da sie nicht ans telefon gehen bekommt man ein tape. Nach 6 Wochen gab es endlich das Bett, aber ohne das kostenlose Kissen und die Bettdecke, hier versuche ich seit 6 Wochen anzurufen und eine E-Mail zu senden, aber bisher ohne Ergebnis. Ich wünschte, ich hätte vorher die Bewertungen gelesen. Es gibt 1 gutes dazwischen und sie werden es selbst geschrieben haben. Ballzelt!

Vreselijk, koop daar niks, bed besteld begin november en betaald zou na 10 dagen geleverd worden. Na 3 weken nog niks toen ben ik gaan bellen althans een poging want ze nemen de telefoon niet op , je krijgt een bandje. Na 6 weken was daar eindelijk het bed maar zonder het gratis kussen en dekbed, hier probeer ik al 6 weken te bellen en mailen maar tot nu toe zonder resultaat. Ik wou dat ik van te voren de reviews had gelezen. Daar staat 1 goeie tussen en die zullen ze zelf geschreven hebben. Ballentent!

Originaltext ansehen Oosterhout - 07 february 2023
Michael
Slechte communicatie Schlechte Kommunikation

Nach der Bestellung konnten wir Beddenleeuw trotz vieler Versuche nicht kontaktieren. Die Lieferzeit verging kontaktlos. Endlich gelang es, nach 3 Monaten Kontakt aufzunehmen, und dann wurde es in ein paar Wochen gelöst. Der Mangel an Kommunikation gab uns das Gefühl, betrogen worden zu sein. Daher ist es sehr wichtig, dass Beddenleeuw tatsächlich mit den Kunden kommuniziert. Eine kleine Nachricht auf Ihrer Website kommuniziert nicht.

Na bestelling hebben wij ondanks vele pogingen, geen contact kunnen krijgen met Beddenleeuw. De bezorgtermijn verstreek zonder enig contact. Na 3 maanden eindelijk contact kunnen krijgen en toen was het met een paar weken opgelost. Het gebrek aan communicatie wekte bij ons heel erg het gevoel op dat we opgelicht waren. Het is dus van groot belang dat Beddenleeuw daadwerkelijk naar klanten gaat communiceren. Een klein berichtje op je website is niet communiceren.

Originaltext ansehen Tholen - 07 february 2023
angelica roodenburg
Puinhoop Durcheinander

Dies ist das letzte Mal, dass ich hier etwas bestellt habe. Wirklich schlechte Kommunikation!!

Dit is de laaste keer dat ik hier iets zou bestellen. Echt bagger communicatie!!

Originaltext ansehen Rotterdam - 07 february 2023
Jacques
Zeer slechte communicatie Sehr schlechte Kommunikation

Nach Bestellung eines Bettes wurde dieses erst nach Wochen geliefert. Nicht an den angegebenen Tagen. Endlich einen Tag mit einem Zeitfenster von 8 bis 22 Uhr. Blieb den ganzen Tag zu Hause. Nur das Bett wurde um Viertel vor elf von einem nicht niederländisch sprechenden Mann geliefert. Kein Beifahrer, der helfen konnte, aber wir mussten es selbst hineinschleppen. Macht nichts, aber alles in allem ein sehr seltsames Unternehmen. Also keine gute Erfahrung.

Na een bed besteld te hebben werd het na weken pas geleverd. Niet op de aangegeven dagen. Kregen uiteindelijk een dag met een tijdslot van 8.00 tot 22.00 savonds. Hele dag thuis gebleven. Werd er savonds om kwart voor elf door een niet Nederlands sprekende man alleen het bed bezorgd. Geen bijrijder om te helpen maar we moesten het zelf maar naar binnen sjouwen. Geeft niet maar al met al een heel raar bedrijf. Geen goede ervaring dus.

Originaltext ansehen Vianen - 07 february 2023
Danieke
Weken gewacht Wochen gewartet

Wochen warten. Keine Reaktion per E-Mail, Facebook oder Telefon. Habe mich schließlich über bol.com gemeldet. Die Leute, die das Bett brachten, sprachen kein Niederländisch und vergaßen, die Hälfte davon aus dem Bus zu holen. Ich würde sagen, bestellen Sie Ihr Bett woanders. Sparen Sie sich viel Stress.

Weken moeten wachten. Via de mail, Facebook en telefonisch geen enkele reactie. Uit eindelijk via bol.com in contact gekomen. De mensen die het bed kwamen brengen spraken geen Nederlands en vergaten de helft uit de bus te halen. Ik zou zeggen, bestel je bed ergens anders. Bespaard je een hoop stress.

Originaltext ansehen Oldenzaal - 07 february 2023
S
Never again Nie wieder

Ich habe 2,5 Monate auf mein Bett gewartet (auf der Website gibt es 10 Arbeitstage). Ich habe es heute endlich erhalten, aber nicht vollständig. Das Kopfteil fehlt. Es gibt keine Kommunikation mit dem Fahrer, weil er kein Englisch oder Niederländisch spricht. Ich habe der Firma eine E-Mail bezüglich des Mainboards geschrieben und frage mich nun, ob ich sie jemals erhalten werde. Auch wenn Sie den Kundendienst anrufen möchten, ist dies nicht möglich. Kaufen Sie dort keine Leute.

I was waiting for my bed 2,5 months (on the website there is 10 working days). I received it finally today, but not complete. The hoofdbord is missing. There is no communication with the driver cause he doesn’t speak any english or dutch. I wrote an e-mail to the company about the hoofdbord and now I am wondering will I ever received it. Also if you want to call customer service it is not possible. Don’t buy there people.

Originaltext ansehen Waddinxveen - 07 february 2023
Witte
Prima op tijd binnen Gut pünktlich angekommen

Nach all der schlechten Bewertung habe ich es irgendwie gequetscht. Aber nach dem Ausfüllen der Liefertermine. Nur eine E-Mail, dass es damals nicht geklappt hat. 1 Tag später ordentlich geliefert und komplett. Und gut für 300 Euro ein gutes Bett

Na alle slechte beoordeling kneep ik hem best wel. Maar na de datums ingevuld te hebben voor bezorging. Keurig een mailtje dat het in die dagen niet lukte. 1 dag later netjes bezorgd en compleet. En tja voor 300 euro prima bed

Originaltext ansehen Vlissingen - 07 february 2023
Allet
Levering conform afspraak en top service van de bezorger! Lieferung wie vereinbart und Top-Service vom Zusteller!

Wir wurden rechtzeitig über den Liefertermin informiert. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart. Kompliment an den Zusteller. Er rief 15 Minuten vor Ankunft an, war freundlich, korrekt und hilfsbereit! Wirklich ein Topper!

We werden tijdig geïnformeerd over de lever datum. Levering was conform afspraak. Complimenten voor de bezorger. Hij belde een kwartier voor aankomst, was vriendelijk, correct en behulpzaam! Echt een Topper!

Originaltext ansehen Dordrecht - 07 february 2023
A.
Totaal onbereikbaar, slechtste service, afspraken niet nakomen (zonder aan te geven) Völlig unerreichbar, schlechtester Service, Termine nicht einhalten (ohne sich zu melden)

Meine Erfahrung ist sehr schlecht. Beddenlion ist per Chat, E-Mail oder Telefon nicht erreichbar, selbst wenn Sie uns jeden Tag 30 Mal kontaktieren. Sie haben öfter angedeutet, dass sie kommen werden, mit Bestätigungsmail und dann warten wir von 8.00 bis 22.00 und kommen nicht ohne Absage und ohne später etwas zu sagen. Auch wenn Sie angegeben haben, dass Sie krank sind, auf dem Boden schlafen, schwanger sind. Es ist ihnen egal, keine Entschuldigungen jeglicher Art. Nur am Ende ein Entschuldigung, ohne Erklärung oder etwas, das Ihnen nichts nützt. Es ist nicht 3 Mal passiert, ohne dass wir es wussten. Es war schrecklich!

Mijn ervaring is heel slecht. Beddenleeuw is per chat, per mail, telefonisch onbereikbaar ook al neem je 30 keer per dag contact, iedere dag. Ze hebben vaker aangegeven te komen, met bevestiging mail en dan wachten wij van 8.00 tot 22.00 en komen niet zonder afzegging en zonder later ook wat te laten horen. Ook al heb je aangegeven dat je ziek bent, op de grond slaapt, zwanger bent. Het maakt ze niet uit, geen enkele excuses in wat voor vorm dan ook. Pas op het eind een sorry, zonder uitleg of iets waar je ook niks aan hebt. Het is namelijk 3 keer niet doorgegaan zonder dat wij het wisten. Het was verschrikkelijk!

Originaltext ansehen Waddinxveen - 06 february 2023
Bram
Heel erg slecht Sehr schlecht

Liebe Bettenlöwe, Super einladende Website, ich war total begeistert, als ich Ihre Betten sah! Es sieht alles sehr professionell aus, aber das ist es definitiv nicht. Meine ursprüngliche Lieferung war am 11. Januar, wir haben jetzt den 6. Februar und ich habe immer noch kein Bett erhalten. Ich bin diese Woche auch in den Laden gefahren, das Büro war auch hier, super nette Dame hier, die bereit war mir zu helfen. Hatte mit mir vereinbart, dass es heute geliefert wird. Aber heute Morgen erhielt ich leider eine weitere E-Mail, dass sie es verschieben müssen.

Beste Bedden Leeuw, Super uitnodigende website, ik was helemaal verkocht toen ik jullie bedden zag! Het ziet er allemaal heel erg professioneel uit, maar dit is het zeker niet. Mijn oorspronkelijke levering stond op 11 januari, we zijn nu op 6 februari en ik heb nog steeds geen bed mogen ontvangen. Ik ben van de week ook naar de winkel gereden hier zat het kantoor ook, super aardige dame hier die me prima wilde helpen. Had afgesproken met me dat het vandaag geleverd zou aan worden. Maar vanochtend helaas weer een mail gekregen dat ze het moeten uitstellen.

Originaltext ansehen Best - 06 february 2023
Noortje Soederhuzen
Heerlijk bed voor zeer lage prijs Schönes Bett zu einem sehr günstigen Preis

Die einzige negative Erfahrung war, dass die Mechaniker, die kein Niederländisch, Englisch, Französisch oder Deutsch sprachen, und das war's für mich, eine kürzere Liste hatten als meine Lieferliste. Die Kissen und das Bettzeug waren nicht darauf. Ich habe diesbezüglich mehrere E-Mails sowohl an den Transporter als auch an den Bettlöwen gesendet, aber nie eine Antwort erhalten. Ich habe die Bettdecken schnell woanders bestellt, die Kissen habe ich nach langem Bitten bekommen. Als äußerst unprofessionell empfand ich die Tatsache, dass meine Korrespondenz ignoriert wurde

De enige negatieve ervaring was dat de monteurs, die geen Nederlands, Engels Frans of Duits spraken, en dan is het bij mij op, een kortere lijst bij zich hadden dan mijn afleverings lijst. Bij hen stonden de kussens en het bedden goed er niet op. Ik heb daar diverse mailtjes over gestuurd zowel aan de transporteur als aan bedden leeuw maar nooit antwoord gekregen. De dekbedden heb ik snel elders besteld, de kussens kreeg ik na hevig soebatten wel. Het feit dat mijn correspondentie werd genegeerd heb ik als uiterst onprofessioneel ervaren

Originaltext ansehen ROTTERDAM - 06 february 2023
Roeland
Waardeloos Wertlos

Geradezu schlecht

Ronduit slecht

Originaltext ansehen Elst - 06 february 2023
Frederieke
Zeer slecht Sehr schlecht

Kein Kontakt zum Kundenservice. Kann nicht anrufen, keine Reaktion auf E-Mails. Wir verpassen einen Topper und bekommen keinen Kontakt

Geen contact met klantenservice te krijgen. Bellen lukt niet, op mailtjes geen reactie. We missen een topper en krijgen geen contact

Originaltext ansehen Borne - 06 february 2023
Dennis
Wachten Warten

Wir haben das Bett und die Matratzen selbst abgeholt, aber es war noch nicht fertig. Der Mitarbeiter hat sofort gehandelt und nach einer Wartezeit von 1 Stunde konnten wir unsere Sachen immer noch mitnehmen

We hebben zelf het bed en de matrassen opgehaald maar stond niet klaar. Medewerker kwam gelijk in actie en konden na 1 uur wachten alsnog onze spullen meenemen

Originaltext ansehen Waddinxveen - 06 february 2023
Gerben
Uiteindelijk is het bed compleet Endlich ist das Bett fertig

Nun... wie fangen wir an? Unsere 3-jährige Tochter war total begeistert von ihrem gelb/goldenen Bett. Bis einschließlich der Bestellung (30.11.2022) lief alles bestens, das Geld war ordentlich abgeschrieben. Bald kommt die Mail, um eine Präferenz von nicht weniger als 3 Momenten anzuzeigen. Wir haben 5 oder 6 davon weitergegeben. Man würde sagen, die Auswahl ist riesig. Die angegebenen Momente waren vorbei und es wurde schließlich am 01.03.2023 geliefert. Deutlich länger als 10 Tage. Dazwischen gab es keinen Kontakt. Die Lieferung war nicht vollständig, das bezahlte Trittbrett war nicht dabei. Und dann versuchen, Kontakt aufzunehmen. unmöglich! Endlich Mitte Januar von Zwolle nach Zaltbommel gefahren. Sorry left, sorry right, ein Nachbestelltermin wurde sofort für den 31.01.2023 angesetzt. Der Termin wurde auf den 02.03.2023 verschoben. Dann wird ein Zeitfenster von 08:00 - 22:00 vergeben. Bleiben Sie also den ganzen Tag zu Hause. Und dann kommen sie nicht. Offensichtlich nicht vorhanden. Bis plötzlich der Bettentransport 02.06.2023 vor der Haustür steht, ohne Meldung. Unser Mädchen ist mit ihrem Bett zufrieden, aber wir werden nie wieder hier kaufen.

Tsja... hoe gaan we beginnen? Onze dochter van 3 was helemaal enthousiast van haar geel/gouden bed. Tot en met de bestelling (30-11-2022) ging alles goed, keurig het geld afgeschreven. Al vrij snel komt de mail om een voorkeur van liefst 3 momenten aan te geven. We hebben er 5 a 6 doorgegeven. De keuze is reuze zou je zeggen. De aangegeven momenten waren voorbij en het duurde uiteindelijk werd er dan toch geleverd op 03-01-2023. Beduidend langer dan 10 dagen. Tussendoor was er geen contact te krijgen. De levering was niet compleet, het betaalde voetenbord zat er niet bij. En zie dan maar eens contact te krijgen. onmogelijk! Uiteindelijk half januari vanuit omgeving Zwolle naar Zaltbommel gereden. Sorry links, sorry rechts, er werd direct een naleveringsdatum gepland om 31-01-2023. De afspraak werd verzet naar 03-02-2023. Dan wordt er een tijdslot gegeven van 08:00 - 22:00 uur. Dus de hele dag thuisblijven. En dan komen ze ook nog niet. Uiteraard niet bereikbaar. Tot ineens beddentransport 06-02-2023 op de stoep staat, zonder bericht. Ons meisje blij met haar bed, maar hier kopen we nooit weer.

Originaltext ansehen Heino - 06 february 2023
M.
Zeer tevreden! Sehr zufrieden!

Bestelltes Boxspring hat etwas länger gedauert, aber sehr zufrieden damit! Auch der Kundenservice war erreichbar.

Boxspring besteld duurde iets langer maar erg blij mee! Klantenservice was ook gewoon bereikbaar.

Originaltext ansehen Utrecht - 06 february 2023
Jeroen Boelens
Zeer slechte service. Sehr schlechter Service.

Ich bestellte mein Bett am 25.11 und nur als ich in Zaltbommel eine Geschichte holen ging, konnten sie sie plötzlich liefern. Am 11. Januar. Sie reagieren nicht auf E-Mails. Sie gehen nicht ans Telefon. Kurz gesagt, eine beschissene Firma. Wenn Sie sich entscheiden, hier zu kaufen, wünsche ich Ihnen viel Glück.

Ik heb mijn bed op 25-11 besteld en pas toen ik verhaal ben gaan halen in Zaltbommel konden ze het ineens wel leveren. Op 11 januari. Op mail reageren ze niet. Telefoon nemen ze niet op. Kortom een kut bedrijf. Besluit je wel te kopen hier wens ik je succes.

Originaltext ansehen VALTHERMOND - 05 february 2023
Diana
Slechte ervaring Schlechte Erfahrung

Es war sehr schwierig, sie telefonisch zu erreichen. Ich hatte kein einziges Mal Kontakt mit ihnen

Het was erg moeilijk om telefonisch contact te krijgen met ze. Ik heb geen 1x keer contact met ze gehad

Originaltext ansehen Amsterdam - 05 february 2023
Danny
Niet doen. Oplichters Unterlassen Sie. Betrüger

Kein Bett bezahlt. Was für Gründer. Sie sind nicht verfügbar. Beauftragen Sie jetzt einen Rechtsanwalt. Sparen Sie sich Elend!

Wel betaald geen bed. Wat een oprichters. Ze zijn niet bereikbaar. Nu maar een advocaat inschakelen. Bespaar jezelf ellende!

Originaltext ansehen Rijswijk - 05 february 2023
Ramona
Super mooi bed Super schönes Bett

Hatte große Angst vor all diesen schlechten Bewertungen, hatte bereits E-Mails mit meinen Befürchtungen gesendet; bekam aber sehr schnell Post zurück… das Bett kam 15 Tage nach meiner Bestellung an. Es war also nicht so schlimm. Das Bett ist schön und die Tochter ist glücklich!

Werd heel erg huiverig door al die slechte Reviews, was al aan het mailen geweest, met mijn angsten; maar kreeg erg snel mail terug… bed kwam 15 dagen na mijn gemaakte bestelling aan. Dus viel mee.. Bed is mooi en dochter is blij!!

Originaltext ansehen Rijnsburg - 04 february 2023
O. Bremer
Slecht Schlecht

Meine Tochter sollte vor 10 Tagen ins Bett kommen. Middenweg 31 in Hoogeveen Die Lieferzeit ist abgelaufen, heute war sie den ganzen Tag zu Hause. Wenn die Zahlung bereits erfolgt ist und nichts eingegangen ist, keine E-Mail. Bestellt über Bol.com in diesem Geschäft. Zeit für Anwalt und Polizei usw., wenn es nicht gelöst wird. Belassen Sie es nicht dort. Beim Sitzen geht es um hunderte Euro und kein Produkt.

Mijn dochter zou 10 dagen geleden bed ontvangen. Middenweg 31 in HoogeveenLevertijd is naar vandaag gegaan ze heeft de hele dag thuis gezeten . Als is al betaald en niets gekregen ook geen mailtje. Besteld via Bol.com bij deze zaak. Tijd voor advocaat en politie enz als het niet opgelost wordt.. laten het er niet. Bij zitten gaat wel om honderden euro's en geen produkt.

Originaltext ansehen Hoogeveen - 04 february 2023
Judith
Super slecht sehr schlecht

Musste sehr lange auf meine Bestellung warten. Ich habe versucht, sie auf verschiedene Weise zu kontaktieren. Nach mind. 100x Anruf, 1x Kontakt per Telefon. Habe dann einen Liefertermin vereinbart. Die Lieferung erfolgte schließlich wieder einen Tag später. Die Topper waren bei der Lieferung nicht dabei. Sie würden am folgenden Donnerstag mit PostNL zugestellt. Das habe ich im Moment noch nicht. Habe sie mindestens 100 Mal erneut angerufen, E-Mails gesendet usw. Kann keinen Kontakt aufnehmen. Niemals hier bestellen.

Heel lang op mijn bestelling moeten wachten. Via allerlei wegen geprobeerd met hun in contact te komen. Na zeker 100x bellen 1x telefonisch contact gekregen. Toen een afspraak gemaakt voor de levering. De levering werd uiteindelijk weer een dag later. Bij levering waren de toppers er niet. Die zouden de donderdag erna met PostNL geleverd worden. Deze heb ik momenteel nog steeds niet. Heb ze weer al zeker 100x gebeld, gemaild etc. Geen contact te krijgen. Hier nooit bestellen.

Originaltext ansehen Haarlem - 04 february 2023
Jack
Komen afspraken niet na, slechte service. Termine nicht einhalten, schlechter Service.

Die Firma Beddenleeuw hat ihre Vereinbarungen mehrmals nicht eingehalten. Beispielsweise erfolgte die Zustellung nicht an einem der kommunizierten 5 Wunschtage. Beddenleeuw reagierte nicht auf E-Mails und war telefonisch nicht erreichbar. Ich musste 9 Mal anrufen, um jemanden ans Telefon zu bekommen. Die Lieferung war auch unvollständig und ich erhielt die Nachlieferung erst anderthalb Wochen später. Kurz gesagt, bestellen Sie keine Betten bei Beddenleeuw, sondern suchen Sie etwas weiter, um sich Ärger zu ersparen.

Firma Beddenleeuw is diverse malen haar afspraken niet nagekomen. Levering heeft bijvoorbeeld niet plaatsgevonden op een van de 5 doorgegeven voorkeursdagen. Beddenleeuw reageerde niet op mailtjes en was telefonisch onbereikbaar. Ik heb wel 9 keer moeten bellen om iemand aan de telefoon te krijgen. Ook was de levering niet compleet en heb ik anderhalve week later pas de nalevering ontvangen. Kortom bestel geen bedden bij Beddenleeuw maar kijk even verder om u ellende de te besparen.

Originaltext ansehen Zaltbommel - 04 february 2023
Gioa
Snelle levering maar niet compleet Schnelle Lieferung, aber nicht vollständig

Das Bett war schnell da, aber noch fehlte meine Decke

Het bed was er snel maar mis nog altijd mijn deken

Originaltext ansehen Amersfoort - 04 february 2023
Melissa
Bed is perfect Bett ist perfekt

Nachdem ich lange nichts gehört hatte, der Anruf, der in mein Bett kam. Aber dann habe ich gewartet bis ich es bekommen habe, ich bekomme am Ende des Tages eine Mail, dass sie an diesem Tag nicht kommen würden und dass sie einen Tag später ohne Zeit oder sonst etwas kamen, der Zusteller war super freundlich, einfach unglaublich dass er allein mit so einem vollen Tank ist

Na lang niks te horen gehad kreeg is het telefoontje dat me bed binnen zou komen. Maar vervolgens had ik de beledig gewacht tot ik hem binnen kregen, krijg ik einde van de dag een mailtje dat ze die dag niet zouden komen en dat ze een dag later kwamen zonder tijd of iets verder bezorger was super vriendelijk alleen niet te geloven dat hij alleen was met zo’n volle bak

Originaltext ansehen Bergambacht - 04 february 2023
Norr
Goed Gut

Gutes Bett, aber sie sind sehr beschäftigt

Goed bed, alleen hebben ze het erg druk

Originaltext ansehen Amsterdam - 04 february 2023
I
Heel slecht Sehr schlecht

Nach der Bestellung und vollständiger Bezahlung erhielt ich eine E-Mail mit meinen bevorzugten Lieferterminen, danach hörte ich nichts mehr. Nach Anrufen und Mailen fuhr ich nach meinen angegebenen Lieferterminen und den Feiertagen vorbei, weil ich keine Wahl hatte. Als wir ziemlich weit von unserem Haus entfernt ankamen, gab es mehr Leute, die das gleiche Problem hatten. Nachdem wir vereinbart hatten, dass die Betten ohne Aufbau schneller geliefert werden konnten, warteten wir den ganzen Tag auf die Betten. Der Termin war so geplant, dass mein Freund helfen konnte. Während wir warten, erhalten wir erst um 15:00 Uhr eine E-Mail, dass die Lieferung auf den nächsten Tag verschoben wurde, die Lieferung könnte zwischen 8:00 und 22:00 Uhr erfolgen. Wir rufen erneut an und schreiben eine E-Mail, keine Antwort Am Ende wurden die Betten am nächsten Tag ohne die vereinbarte Aktion von Bettwäsche und Kissen geliefert. Auch unser Installationsbetrag von 50 Euro wurde immer noch nicht erstattet. Dies, nachdem wir vor zwei Wochen auch mit dem Eigentümer gesprochen hatten, der uns versprochen hatte, dies sofort in Ordnung zu bringen.

Na bestellen en volledige betaling kreeg ik een e-mail met mijn voorkeurs dagen voor de levering na deze beantwoord te hebben vernam ik niets meer. Na bellen en mailen ben ik na het verstrijken van mijn opgegeven lever data en de feestdagen langs gereden omdat ik geen keus had. Een flink eindje van ons huis daar aangekomen waren er meer mensen die hetzelfde probleem hadden ervaren. Na afspraken te hebben gemaakt dat de bedden sneller geleverd konden worden zonder montage en zaten wij de hele dag te wachten op de bedden. De afspraak was zo ingepland dat mijn vriend vrij was om te helpen. Terwijl wij wachten krijgen wij een mail pas om 15;00 uur dat de levering naar de volgende dag is geschoven levering kon zijn tussen 08:00 en 22:00 uur. Wij weer bellen en mailen geen gehoor Uiteindelijk zijn de bedden de volgende dag geleverd zonder de afgesproken actie van beddengoed en kussens. Tevens is onze montage bedrag van 50 euro nog steeds niet terug gestort. Dit na ook twee weken geleden de eigenaar nog te geven gesproken die dit ons beloofde dit allemaal gelijk in orde te maken.

Originaltext ansehen Capelle aan den IJssel - 04 february 2023
Niels
Ontzettend slecht Sehr schlecht

Ich habe keine Rückerstattung erhalten, keine Kommunikation und musste den ganzen Weg zum Büro gehen, um Kontakt aufzunehmen

Kreeg maar geen geld terug, geen communicatie en ben helemaal naar kantoor moeten gaan om ook maar iets van contact te krijgen

Originaltext ansehen Breda - 04 february 2023
Anita
Ronduit slecht ! Geradezu schlecht!

Bestellung schnell gemacht, aber Lieferung war alles Elend. Als sie schließlich kamen, um das Bett zu bringen (bei 3 Lieferungen hatten sie 4 Mal einen Termin vereinbart, mussten also 4 Mal frei nehmen), waren sie Fahrer, die kein Niederländisch, Englisch oder Deutsch sprachen, sodass wir uns nicht mit ihnen verständigen konnten. Bei jeder Lieferung waren sie so grob, dass wir mehrere Schäden an der Wand des Treppenhauses haben. Unser Rat lautet also, nicht bei Beddenleeuw zu kaufen! Und alle Betten scheinen gleich zu sein

Bestelling snel gemaakt maar levering was een en al ellende . Toen ze het bed eindelijk kwamen brengen (in 3 leveringen ze hadden 4 x een afspraak gemaakt dus 4X vrij moeten nemen )waren het chauffeurs die geen Nederlands,Engels of Duits spraken dus we konden niet met ze communiceren. Tijdens iedere levering gingen ze zo ruw te werk dat wij diverse beschadigen aan de muur van het trappen gat hebben . Dus ons advies is koop niet bij de Beddenleeuw! En alle bedden blijken het zelfde te zijn

Originaltext ansehen Arnhem - 04 february 2023
Anouk
klantenservice onbereikbaar, levering te laat maar wel fijn bed Kundenservice nicht erreichbar, Lieferung spät, aber schönes Bett

Ich bekam ein Zeitfenster, dass sie zwischen 8.00 und 22.00 Uhr liefern würden, eine E-Mail um 3.30 Uhr, dass sie nicht kommen würden und dass sie am nächsten Tag kommen würden. Kundenservice komplett unerreichbar, nicht telefonisch, keine Reaktion auf E-Mails oder Chatfunktion. Am Samstag sicherheitshalber den ganzen Tag gewartet, aufgegeben aber am 22.10 endlich angekommen. Der Service ist daher ausgesprochen schlecht, aber sehr zufrieden mit dem Bett. Die Preisqualität ist gut, aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal bestellen würde, da ich zwei volle Tage zu Hause gesessen und frustriert war, dass ich nicht wusste, ob sie kommen, und Sie sie auch nicht erreichen können

Ik kreeg een tijdslot dat ze tussen 8.00-22.00 kwamen leveren, om half 3 mail dat ze niet gingen komen en dat ze volgende dag kwamen. Klantenservice volledig onbereikbaar, niet per telefoon, op mails of chatfunctie geen reactie. Zaterdag weer hele dag blijven wachten voor zekerheid, had het opgegeven maar kwamen uiteindelijk om 22.10. Service is dus ronduit slecht maar wel heel blij met het bed. Prijs kwaliteit is goed echter weet ik niet of ik er nog keer zou bestellen aangezien het me twee volledige dagen thuis zitten heeft gekost en wat frustratie dat ik niet wist of ze gingen komen en je ze dus ook niet kan bereiken

Originaltext ansehen Hilversum - 04 february 2023
Youri
Drama, drama drama, 6 weken gewacht op mijn bed. Drama, Drama, Drama, habe 6 Wochen auf mein Bett gewartet.

Traurig, Lieferversprechen innerhalb von 10 Tagen, musste schließlich 6 Wochen auf mein Boxspringbett warten. Sehr schlechte Kommunikation

Treurig, beloven binnen 10 dagen te leveren, uiteindelijk 6 weken moeten wachten op mijn boxspring. Heel slechte communicatie

Originaltext ansehen Tilburg - 04 february 2023
Gregory Demeyere
vermijden ! slechtste ervaring ooit ! vermeiden ! schlimmste Erfahrung aller Zeiten!

Bett nach 2 Monaten immer noch nicht geliefert. Ich habe das Unternehmen auf jede erdenkliche Weise kontaktiert, aber sie sind nicht per Telefon, E-Mail und sogar ohne Antwort nach Einschreiben erreichbar. schlechteste Erfahrung aller Zeiten mit einem Online-Shop.

bed na 2 maanden nog steeds niet geleverd. op alle mogelijke manieren contact gezocht met het bedrijf maar ze zijn niet bereikbaar zowel niet telefonisch , email en zelfs geen reactie na aangetekend schrijven. slechtste ervaring ooit met een webwinkel.

Originaltext ansehen Hollebeke - 04 february 2023
Siebo
Niet alles is geleverd en wordt niet gereageerd Es wurde nicht alles geliefert und es kommt keine Antwort

Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Allerdings fehlt 1 Teil. Per Telefon, E-Mail, Chat usw. Nicht erreichbar und keine Antwort. Warte seit Wochen auf Nachlieferung oder Erstattung der Kosten. Wertloser Dienst

Bestellen en levering ging prima. Er ontbreekt echter 1 onderdeel. Via telefoon, mail, chat etc. Niet bereikbaar en geen enkele reactie. Wacht al weken op nalevering of terug betalen van de kosten. Waardeloze dienstverlening

Originaltext ansehen Heerenveen - 04 february 2023

Bewertungen laden

End of content

Siehe alle Bewertungen

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}