Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!
Bewerten Sie unsMainboard wurde beschädigt geliefert, nach 3x Email keine telefonische Antwort
Hoofdbord is beschadigd geleverd krijg na 3x een mail geen reactie telefonisch niet te bereiken
Es scheint kein Zufall mehr zu sein, sondern die bewusste Missachtung gesetzlicher Fristen und Nichtkommunikation in der Hoffnung, dass trotz Zahlung nicht geliefert werden muss. Vielleicht ist es eine gute Idee für Käufer, sich zusammenzuschließen und eine rechtliche Grenze zu ziehen. Wenn alle dies melden an: https://meld.nl/organisatie/meldpunt- Collectief- Compensation/ Dann kann rechtlich sichergestellt werden, dass alle erlittenen Schäden aller Opfer ersetzt werden. Sie können Ihre Erfahrungen und Beschwerden auch melden an: info@thuiswinkel.org Rufen Sie den Verbraucherverband an oder senden Sie ihm eine Nachricht: 070 - 445 45 45 (Mo bis Fr, 9:00 bis 17:30 Uhr). https://www.consumentenbond.nl/service/contact form?icmp=klantenservice_contact_mediapool_button_ Stuuronseenbericht Sie können Ihre Beschwerde auch dem Beschwerdekompass melden, der auch verhindert, dass andere Opfer des Verhaltens dieses Unternehmens werden. https://www.klachtenkompas.nl/klachten/intake/je-klacht
Er lijkt geen sprake meer van toeval, maar het willens en wetens juridische termijnen naast zich neerleggend en non communicatie in de hoop dat ondanks betalingen niet geleverd hoeft te worden. Wellicht is het een goed idee dat kopers zich gaan verenigen en juridisch 1 lijn te trekken. Als iedereen dit meldt bij: https://meld.nl/organisaties/meldpunt-collectief-schadevergoeding/ Dan kan er juridisch gezorgd worden dat alle schade van alle gedupeerden vergoed wordt. Daarnaast kunt uw ervaringen en klachten ook melden bij: info@thuiswinkel.org Bel of bericht de consumentenbond: 070 - 445 45 45 (ma t/m vrij, 9:00 tot 17:30 uur). https://www.consumentenbond.nl/service/contactformulier?icmp=klantenservice_contact_mediapool_button_stuuronseenbericht Ook kunt u uw klacht melden bij het klachtenkompas, dit voorkomt ook dat anderen de dupe worden van de handelswijze van dit bedrijf. https://www.klachtenkompas.nl/klachten/intake/je-klacht
Bett bestellt und bezahlt hat gut geklappt, danach ist nichts passiert. Nichts geliefert, nicht erreichbar. Tipp, bei Bed Lion nichts bestellen, da passiert nicht viel. Es tut uns leid
Een bed besteld en betalen ging goed, daarna is er niets meer gebeurd. Niets geleverd, niet te bereiken. Advies, Bestel niets bij beddenleeuw want daar gebeurd niet zoveel. Wij hebben spijt
Es dauert sehr lange, bis es geliefert wird. Ich habe es am 5. Dezember bestellt und es wäre in 10 Tagen angekommen. Ich habe lange gewartet, aber nichts erhalten, also wurde die Zahlung storniert. Ich bekomme im Januar eine Nachricht, einen Tag später wird es sein nächste woche geliefert hat es 1,5 monate gedauert bis ich mein bett bekommen habe, der topper verschiebt sich nur und die matratze lässt schon los, die matratzen und alles verschiebt sich, es ist sicher keine kaufempfehlung, ich wollte wirklich nicht zahlen, aber ja, das bett ist schon da und ich kann nicht zurück, aber ich bin definitiv nicht zufrieden und ich gehe definitiv nicht zurück hierher können sie auch etwas für die kommunikation tun und antworten oder zum telefon greifen ja wir sind alle beschäftigt aber sonst sollte man kein geschäft betreiben ich hätte gerne ein anderes bett aber das kostet mich zu viel zeit und geld also muss ich mich damit begnügen aber ich bin definitiv nicht zufrieden mit allem was hier abgeht .
Het duurt heel lang voor het geleverd wordt ik heb het besteld op 5 december en het zou in 10 dagen binnen zijn ik heel lang afgewacht maar niks gekregen dus de betaling geannuleerd krijg ik in januari een dag later een berichtje hij wordt volgende week bezorgd het heeft 1,5 maand geduurd voor ik mijn bed had de topper verschuift alleen maar en het matras laat nu al los de matrassen en alles verschuift het is zeker geen aanrader om te kopen ik wou eigenlijk niet betalen maar ja het bed is er al en kan niet meer terug maar ik ben zeker niet tevreden en ik ga hier zeker niet meer terug ze kunnen ook wel wat doen aan de communicatie en terug reageren of de telefoon op nemen ja we hebben het allemaal druk maar dan moet je geen winkel runnen als je dat niet aan kan ik zou graag een ander bed willen maar dat kost me te veel tijd en geld dus moet het er mee doen maar ik zeker weten niet tevreden over alles wat hier gaande is.
Habe mein Bett Ende Dezember bestellt, mit einer Lieferzeit von ca. 10 Tagen. Geben Sie ihm einen Spielraum von 2 bis 3 Wochen. 1. Liefertermin Montag, 06.02., der Fahrer hatte keine Möglichkeiten mehr, also käme der 07.02. Am 7. Februar storniert, weil die Halterungen für das Boxspring nicht auf Lager waren. Hmmmm, sie haben mein Boxspringbett dann einen Tag nach der 1. Lieferung zusammengebaut? Bin unzufrieden, weil sie mit der Werbung nicht die Wahrheit sagen oder wenn man sie nach 1000 Versuchen ans Telefon bekommt.
Mijn bed eind december besteld, met ongeveer 10 dagen levertijd. Geef er zelf wat speling aan van 2 tot 3 weken. 1e afleverdatum maandag 6 feb had de chauffeur geen mogelijkheid meer dus zou 7 februari komen. 7 februari afgemeld omdat de beugels voor de boxspring niet voorradig waren. Hummmm zetten ze mijn boxspring een dag na de 1e levering nog in elkaar dan? Ben ontevreden omdat ze niet de waarheid spreken met de advertentie of als je ze na een 1000x proberen aan de lijn krijgt.
Keine Kommentare oder Kommentare
Geen op of aanmerkingen
Gute Hilfe im Showroom. Den Kundendienst anzurufen, um den Liefertag zu ändern, funktioniert nicht. Extra dabei, um das zu arrangieren. Betten sind in Ordnung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Goed geholpen in de showroom. Bellen naar klantenservice om wijziging leveringsdag lukt niet. Extra langs om dat te regelen. Bedden zijn prima. Goede prijs-kwaliteit verhouding.
Ordentlich pünktlich geliefert und das Boxspringbett ist gut.
Netjes geleverd op tijd en de boxspring bevalt goed.
Das Bett wurde am 28.12.2022 bestellt und bis heute nicht geliefert. Sehr schlechte Kommunikation. Der Laden ist telefonisch nicht erreichbar und die Lieferung wird immer per E-Mail "geplant" (sodass man den ganzen Tag zu Hause wartet) und dann wird nichts geliefert. Am nächsten Tag erhalten Sie eine neue E-Mail mit einem neuen Liefertermin, der dann nicht eingehalten wird. Wir sind jetzt anderthalb Monate weiter. Ich werde die Bestellung jetzt definitiv stornieren.
Het bed is besteld op 28 december 2022 en nog steeds niet geleverd. Zeer slechte communicatie. De winkel is telefonisch niet bereikbaar en de levering wordt steeds per e mail "ingepland" (waardoor je heel de dag thuis zit te wachten) en vervolgens wordt niets geleverd. De volgende dag krijg je een nieuwe e mail met weer een nieuwe afleveringsdatum die vervolgens weer niet wordt nagekomen. Inmiddels zijn we nu anderhalf maand verder. Ik ga de bestelling nu definitief annuleren.
Bekomme ich diese Bewertung überhaupt, weil ich mein Bett schon haben würde, wenn dies überhaupt nicht der Fall ist! Ich habe mein Geld zurückgefordert, nachdem ich zwei Monate auf das Bett gewartet hatte. Ich wurde nach meiner vorherigen E-Mail kontaktiert. Die Lieferung war für den 20. Januar geplant. An diesem Morgen um 8 Uhr erhielt ich eine E-Mail, dass bestimmte Teile nicht geliefert wurden, sodass die Lieferung verschoben werden musste. Seltsam, wenn Sie an diesem Tag ins Bett gehen und geplant haben, den ganzen Tag zu Hause zu sein. Anschließend erhielt ich am Sonntag, den 22. Januar, die Bestätigung, dass die Bestellung abgeschlossen ist. Aufgrund des Andrangs war eine Lieferung bis zum 2. Februar nicht möglich. Kein Problem. Ich verstehe das. Aber am 2. Februar, nachdem ich den ganzen Tag zu Hause gewartet habe, erhalte ich um 19:45 Uhr eine E-Mail, dass das Bett nicht mehr geliefert wird und die Bestellung auf den 3. Februar verschoben wurde. Ich antworte, dass das in Ordnung ist. Dann wieder den ganzen Tag warten. Wage es nicht zu duschen oder in den Laden zu gehen. Aber nach einem ganzen Tag und Abend immer noch kein Bett. Und keine Antwort vom Kundenservice. Das ist wirklich nicht möglich! Ich verstehe sehr gut, dass es an Personal mangelt, um alle Lieferungen durchzuführen. Aber Sie können keine Termine vereinbaren und dann nicht auftauchen und nichts sagen Und jetzt kein Bett oder Geld und der Kundenservice antwortet nicht
Krijg ik zelfs deze review omdat ik mijn bed al zou hebben terwijl dit helemaal niet het geval is! Ik heb mijn geld terug gevraagd nadat ik al twee maanden wacht op het bed. Er werd na mijn vorige mail contact opgenomen. Levering werd gepland op 20 januari. Die ochtend om 8 uur kreeg ik een mail dat bepaalde onderdelen niet geleverd zijn, waardoor de levering uitgesteld moest worden. Raar als je die dag het bed verwacht en gepland hebt om de hele dag thuis te zijn. Vervolgens kreeg ik zondag 22 januari de bevestiging dat de bestelling compleet is. In verband met drukte kon levering pas om 2 februari. Geen probleem. Daar heb ik begrip voor. Maar op 2 februari na een hele dag thuis wachten krijg ik om 19.45 uur een mail dat het bed niet meer geleverd wordt en dat de bestelling verzet is naar 3 februari. Ik reageer hierop dat dit prima is. Vervolgens weer een hele dag zitten wachten. Niet durven douchen of even naar de winkel. Maar na een hele dag en avond nog steeds geen bed. En geen gehoor bij de klantendienst. Dit kan echt niet! Ik heb best begrip voor het feit dat er personeelstekort is om alle leveringen uit te voeren. Maar je kan geen data afspreken en dan niet op komen dagen en niets laten horen En nu nog geen bed of geld en de klantendienst neemt niet op
Ich bestellte ein Bett und gab meine bevorzugten Tage weiter. Nachdem die Wunschtage und die versprochenen 10 Tage verstrichen waren, rief ich trotzdem an. Ich bekam jemanden am Telefon und mir wurde gesagt, dass das Bett eine Woche später geliefert werden könnte. Damals waren wir genau einen Monat nach dem Bestelldatum. Am 20. Januar würde das Bett zwischen 8 und 22 Uhr kommen. Um 11 Uhr morgens erhielt ich eine E-Mail, dass sie nicht mehr kommen, aber dass mein Bett am nächsten Tag kommt. Ich rief erneut an, erreichte aber den ganzen Tag niemanden.
Ik heb een bed besteld en mijn voorkeursdagen doorgegeven. Nadat de voorkeursdagen en de beloofde 10 dagen voorbij waren, heb ik toch maar gebeld. Ik kreeg iemand aan de telefoon en mij werd verteld dat het bed een week later geleverd kon worden. Op dat moment waren we precies een maand verder na de besteldatum. 20 januari zou het bed komen tussen 08:00 en 22:00 uur. Om 11 uur ‘s ochtends kreeg ik een mail dat ze niet meer kwamen, maar dat heb bed de dag erna kwam. Ik belde weer maar heb de hele dag niemand aan de lijn gekregen.
Mein Bett wurde innerhalb von 1 Woche geliefert Die meines Bruders ist nach 21 Tagen immer noch nicht da 5 x angerufen 4 x gemailt 30 x gechattet aber keinen Kontakt gehabt Ich fürchte, sie werden meine Bestellung im Dezember und die meines Bruders im Januar verwechseln Naomy Petersen und Johnny Petersen François Valentijnstraat 26 2595WB Den Haag Bei Lieferung des Bettes erhalten Sie von uns 5 Sterne Warum kontaktieren Sie uns jetzt, aber wegen unserer Bestellung null Antworten ??????
mijn bed is binnen 1 week geleverd die van mijn broer is na 21 dagen er nog niet heb 5 x gebeld 4 xgemaild 30 x gechat maar geen contact gehad ben bang dat ze mijn bestelling in december en die van mijn broer in januari door ellaar halen naomy petersen en johnny petersen François Valentijnstraat 26 2595WB Den Haag als t bed geleverd word keijgen jullie van ons 5 sterren waaarom contacten jullie ons.nu wel maar over onze bestelling nul reacties ??????
Unerreichbar 45 Mal versucht. Das Bett ist schlecht. Auf E-Mail antwortet niemand. Der Lieferbote wirft das Ding mit Gewalt alleine ins Haus. Nie wieder und auf keinen Fall weiterempfehlen. Menschen, die monatelang auf ihre Sachen warten. 2x den ganzen Tag zu Hause gewartet. Plötzlich kam eine Nachricht, dass es storniert wurde. 2 Lieferzeiten, die ihr zufällig wählt, ohne zu diskutieren, ob ihr da seid. Müssen Sie zwischen 8.00 und 22.00 Uhr zu Hause bleiben? Den ganzen Tag weg und dann sterben sie. 20.30 Uhr. Was für böse Absichten!
Niet te bereiken wel 45 keer geprobeerd. Bed is slecht. Op mail reageerd niemand. Bezorger dump dat ding in huis met geweld in zn eentje. Never again en raad het zeker niemand aan. Mensen die maanden wachten op hun spullen. 2x hele dag thuis gewacht. Ineens kreeg je een bericht dat het niet doorging.2 bezorg moment die hun random uitkiezen zonder te bespreken of je er bent. Moet je thuis blijven tussen 8.00 en 22.00. Heel je dag weg en dan komen ze om. 20.30. Wat een slechte bedoeling allemaal!
Ein schönes Bett, das in gutem Zustand zu einem guten Preis geliefert wird. Nur der Lieferbote ruft mich an und er sprach weder Englisch noch Holländisch. Ich verstehe, dass Lieferung großartige Arbeit ist, nur nicht in der Kommunikation, haha. Ich verstand nicht, was der Mann sagte, also legte ich auf. Später fiel mir ein, dass es der Zusteller des Bettes sein könnte und rief zurück. Am Ende fuhr ich zu dem Mann, weil er nicht verstand, wo er sein musste. Sehr süßer Mann, aber ich denke, das ist für eine anständige Firma nicht möglich.
Een prachtig bed in goede staat geleverd voor een goede prijs. Alleen de bezorger belt mij en hij sprak geen Engels of Nederlands. Ik snap dat bezorgen dan top werk is alleen niet in communicatie haha. Ik begreep niks van wat die man zei dus ik hing hem op. Later bedacht ik me dat het de bezorger van het bed kon zijn en belde terug. Uiteindelijk ben ik de man tegemoet gereden omdat hij niet snapte waar hij moest zijn. Hele lieve man maar ik vind dat dat op die manier voor een net bedrijf niet kan.
Jetzt nach dem 4. Mal wieder umsonst zu Hause geblieben für meine Lieferung. Haben Sie nichts wieder falsche Versprechungen, die sie machen! Überhaupt keine Reaktion von Ihnen! Sehr schlecht das. Ich warte seit dem 3. Januar 2023 auf mein Bett. Grund... oh, wir waren zu beschäftigt oder haben es leider vergessen. 3. Mal Teil nicht erhalten und jetzt wieder nichts zu hören. Super super schlechte Gesellschaft sind Juliie. Geben Sie das Geld einfach zurück. Gehen Sie woanders hin, wo Ihnen geholfen wird.
Nu na 4e keer weer voor niks thuis gebleven voor mijn levering. Weer niks gekregen valse beloftes maken ze! Totaal geen reactie terug van jullie! Zeer slecht dit. Ik zit al vanaf 3 januari 2023 op mijn bed te wachten. Reden.. oh we hadden te druk, of sorry vergeten. 3e keer onderdeel niet binnen en nu weer helemaal niks van zich laten horen. Super super slecht bedrijf zijn juliie. Doe het geld maar weer terug. Ga ik ergens anders heen waar je wel word geholpen.
Ich habe ein Kopfteil, das nicht passt, aber ich bekomme keine Antwort auf meine E-Mails!
Heb een hoofdbord gekregen dat niet past maar krijg geen reactie op mijn mails!
Beddenlion ist in keiner Weise erreichbar! Also habe ich versucht, die Bestellung zu stornieren, aber das funktioniert nicht einmal ... Die Bestellung wurde geliefert, als ich nicht zu Hause war, daher wurde die Bestellung nicht angenommen und das Geld nach mehr als einem Monat immer noch nicht zurückerstattet
Beddenleeuw valt op geen enkele manier te bereiken! Bestelling daarom geprobeerd te annuleren maar ook dat werkt zelfs niet... Bestelling werd geleverd toen ik niet thuis was, dus Bestelling niet aangenomen, en geld na meer als een maand nog niet terug
Ziemlich schnell geliefert, gut verpackt und einfach aufzubauen. Bett schläft super.
Redelijk vlot geleverd, goed verpakt en makkelijk in elkaar te zetten. Bed slaapt uitstekend.
Sehr schlecht
Zeer slecht
Sind Sie im Ernst? Ich habe noch kein Bett erhalten, am 5. Januar bestellt, heute ist der 11. Februar, ich habe bereits zwei Liefertermine erhalten, ich war immer zu Hause, aber ich habe kein Bett gesehen. Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass mein Bett storniert wurde, aber ich habe noch keine Rückerstattung erhalten. Ich bin absolut nicht zufrieden! Es ist zu schön um wahr zu sein!!!!!
Zijn jullie serieus? Ik heb nog geen bed gekregen, besteld op 5 januari vandaag is het 11 februari al twee leveringsdata doorgekregen, is was telkens thuis maar ik heb geen bed gezien. Nu een mail gekregen met de melding dat mijn bed geannuleerd is maar ook nog geen geld terug gekregen. Ik ben absoluut niet happy! Het is te mooi om waar te zijn!!!!!
Zu spät geliefert Mehrere Termine nicht wahrgenommen u Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch nicht proportional. Wir brauchen noch 3 Betten, und die werden wir sicher nicht hier bestellen!
Te laat geleverd Meerdere keren afspraak niet gemaakt en Prijs kwaliteit verhouding is ook niet evenredig. Wij hebben nog 3 bedden nodig, en die gaan we zeker niet hier bestellen!
Mein Rücken macht mir seit 2 Monaten zu schaffen, weil ich auf einer Luftmatratze schlafe. Habe noch keine Ahnung, ob mein Bett kommt. Überhaupt kein Kontakt möglich. In keiner Weise zugänglich.
Ik heb al 2 maanden last van mijn rug omdat ik op een luchtbed slaap. Heb nog steeds geen idee of mijn bed wel komt. Totaal geen contact mogelijk. Op geen enkele manier bereikbaar.
Bestellt und bezahlt für ein Boxspringbett am 18. Dezember, es ist jetzt der 9. Februar und ich habe von niemandem gehört. Telefon geht nach ein paar Minuten aus, auf Mail antwortet niemand, alles in allem eine wertlose Organisation
Heb op 18 december een boxspring besteld en betaald, het is nu 9 februari en heb van niemand iets vernomen. Telefoon schakelt na enkele minuten uit, mail reageert niemand op, al met al een waardeloze organisatie
Reagiert nicht auf E-Mails, die nicht telefonisch erreichbar sind. Nach mehreren Messenger-Nachrichten hatte ich endlich Kontakt und hatte nach 5 bis 6 Wochen das Bett. Die obere Matratze rutscht weniger ständig vom Bett.
Wordt niet op mails gereageerd telefonisch niet bereikbaar. Na meerdere messenger berichten te hebben verstuurd eindelijk contact gehad en het bed gehad na 5 a 6 weken. Topmatras is minder doe schuift de hele tijd van het bed af.
wir haben am 20.01. 736,70 im Voraus bezahlt und nichts gehört und immer noch kein Bett!!!!!! Bereits 5 E-Mails gesendet, aber keine Antwort
we hebben op20 jan. 736,70 voorschot betaald en niets meer gehoord en nog altijd geen bed!!!!!!! al 5 mails gestuurd maar geen antwoord
Am 19. Januar wurde mein Boxspringbett ohne Kopfteil geliefert. Ich habe über 100 Mal angerufen und 10 Mal eine E-Mail geschrieben, aber ich kann niemanden erreichen. Wir sind jetzt fast einen Monat später und haben immer noch mit niemandem gesprochen und somit immer noch kein Mainboard.
19 januari is mijn boxspring geleverd zonder hoofdbord. Ik heb inmiddels meer dan 100 keer gebeld en 10 keer gemaild maar ik krijg niemand te pakken. We zijn inmiddels bijna één maand verder en heb nog steeds niemand gesproken en dus nog steeds geen hoofdbord.
Hatte wenig Vertrauen nach dem Lesen der Bewertungen. Ich habe auch ein Zeitfenster von einem Tag bekommen, was sehr lang ist und das Unternehmen telefonisch nicht erreichbar ist und auf E-Mail keine Antwort erhalten wurde. Das sollte wirklich besser werden! Das Bett wird von einem äußerst freundlichen Jungen geliefert.
Had na het lezen van reviews weinig vertrouwen. Ook ik kreeg een tijdslot van een dag, wat erg lang is en bedrijf is telefonisch niet te bereiken en op mail werd niet gereageerd. Dit zou echt beter moeten! Bed is bezorgd door uiterst vriendelijke jongen.
Eineinhalb Monate später geliefert
Anderhalf maand later geleverd
Die Matratze ist kaputt (Nahtriss), die Beine ließen sich nicht leichtgängig auf dem Bett drehen. Sie sind telefonisch nicht erreichbar und möchten hierfür eine Lösung sehen. Ich hatte bereits ein zweites Bett 20/1 (vor der Lieferung des ersten Bettes) bestellt und wir haben noch nicht einmal einen Termin dafür bekommen….
De matras is stuk (gescheurde naad), de pootjes konden niet vlot op het bed gedraaid worden. Telefonisch zijn jullie niet bereikbaar en zou hier wel graag een oplossing voor zien. Ik had al een tweede bed besteld 20/1 (nog voor de levering van het eerste bed) en daar hebben we zelfs nog geen datum voor gekregen….
Es wurde nicht alles geliefert und es kommt kein Kontakt zustande.
Niet alles is geleverd en krijg geen contact.
Sie werden in keiner Weise kontaktiert. Bett geliefert, das sich als nicht ganz richtig herausstellt. Glücklicherweise habe ich Klarna als Zahlungsmethode gewählt und habe noch nicht bezahlt, da ich versuche, mit Beddenlion eine Lösung zu finden. Klarna ist sich dessen bewusst. Wir warten immer noch.... Bett wurde auch nicht ins Haus geliefert, ich wohne 1 hoch (Stufe von 4 Stufen) wurde aber nur hingestellt und musste selbst Hilfe organisieren. Der Lieferfahrer sollte anrufen, bevor er kam, aber das geschah nicht. Er sprach auch kein Niederländisch, was die Verständigung erschwerte oder unmöglich machte.
Je krijgt op geen enkele manier contact. Bed geleverd gekregen die niet helemaal goed blijkt te zijn. Gelukkig Klarna als betaalmiddel gekozen en nog niet betaald aangezien ik tot een oplossing met Beddenleeuw probeer te komen. Klarna is hiervan op de hoogte. We wachten nog steeds af.... Bed werd ook niet tot de woning bezorgd, ik woon 1 hoog (trapje van 4 treedjes) maar werd gewoon beneden neergezet en moest zelf maar hulp regelen. De bezorger zou bellen voordat hij kwam, is niet gebeurd. Verder sprak hij ook geen Nederlands waardoor er moeilijk tot niet gecommuniceerd kon worden.
Bett am schwarzen Freitag bestellt, Monate später endlich geliefert, somit werden die 10 Werktage Lieferzeit nicht eingehalten. Ich musste 2 Stunden fahren, um überhaupt einen Termin für die Lieferung des Bettes zu bekommen, dieser Termin wurde 2 Mal verschoben. Kommunikation ist nicht möglich, telefonisch nicht erreichbar. Als ich mit ihnen vor Ort war. Ich habe keinen Anruf gehört, um den Termin zu vereinbaren. Auf E-Mails reagieren sie überhaupt nicht. Das Bett selbst ist in Ordnung, ist gut.
Bed besteld op black friday, maanden later is hij eindelijk bezorgt, de 10 werkdagen levertijd word dus niet aangehouden. Ik heb 2 uur moeten rijden om überhaupt een afspraak te krijgen voor de levering van het bed, deze afspraak is 2 keer verzet. Communiceren gaat niet, telefonisch niet bereikbaar. Toen ik bij ze op locatie was. Om de afspraak te maken heb ik geen telefoon gehoord. Per mail reageren ze nergens op. Het bed zelf is prima, ligt goed.
Dinkelservice. Angenehmes Bett mit guten (harten) Madras. Wie du möchtest. Gerade der Topper bleibt schwierig (keine Tragen) Aber für den Rest super
Spelled service. Aangenaam bed met goede (harde)madras. Zoals gewenst. Juist de topper blijft moielijk liggen (geen rekkers) Maar voor de rest top
Die Bestellung ist sehr einfach. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 21 Tagen. Aber dann geht einiges schief. Sie liefern nicht, die Firma ist telefonisch nicht erreichbar, auf E-Mails erhalten wir keine Antwort. Glücklicherweise erhielten wir per Messenger Facebook einen freundlichen Herrn, der uns nach 2 Monaten mitteilte, dass wir verabredet sind. Wir erhalten einen Zeitblock 1 Tag im Voraus. Der Zeitblock, den wir 1 Tag im Voraus erhalten haben, war: von 8 bis 22 Uhr???? Dies ist kein Zeitblock, dies ist ein ganzer Tag. Mit einem normalen Zeitblock hätte ich von der Arbeit hin und her kommen können, aber einen ganzen Tag in letzter Minute freizunehmen ist unmöglich. Wir waren gezwungen, unsere knapp 10-jährige Tochter von der Schule zu Hause zu lassen, um die Bestellung trotzdem liefern zu können, .... sonst hätten wir kein Bett und auch unser Geld verloren (lesen Sie die vielen schlechten Bewertungen in den sozialen Medien von Leuten, die ihr Geld verloren haben). Wir haben eine sehr große Auffahrt für 6 Autos, die mit unserer Garage verbunden ist. Der Fahrer ließ meine 10-jährige Tochter sich ins Bett schleppen, ... den Boden reiben, ... er wollte nicht helfen. Offenbar herrscht bei BedLeeuw ein enormer Personalmangel, wofür wir voll und ganz Verständnis haben. Aber Menschen komplett zu ignorieren ist nicht der richtige Weg. Solange Sie nicht genug Personal haben, halten Sie neue Aufträge besser zurück und erledigen Sie die ausstehenden Aufträge.
Bestellen gaat heel vlot. Levering zal plaatsvinden binnen de 21 dagen. Maar dan loopt het mis. Ze leveren niet, firma is telefonisch niet bereikbaar, op mails krijgen we geen reactie. Gelukkig kregen we via messenger facebook een vriendelijke meneer die ons na 2 maanden toch liet weet dat we ingepland staan. 1 dag op voorhand zullen we een tijdblok ontvangen. De tijdblok die we ontvingen 1 dag op voorhand was: van 8u tot 22u???? Dit is geen tijdblok, dit is een volledige dag. Bij een normale tijdblok had ik over en weer kunnen komen van mijn werk, maar last minute een volledige dag vrij nemen is onmogelijk. We hebben onze dochter van amper 10j noodgedwongen thuis gelaten van school om de bestelling toch te kunnen leveren,.... anders hadden we geen bed en ook ons geld kwijt (lees de hoeveelheid slechte reviews op social media van mensen die hun geld kwijt zijn). We hebben een hele grote oprit voor 6 wagens die aansluit op onze garage. De chauffeur liet mijn 10 jarige dochter het bed zelf binnen sleuren,.... schurend over de grond,... helpen wou hij niet. Blijkbaar is er een enorm personeeltekort bij beddenleeuw, waarvoor alle begrip. Maar mensen volledig negeren is niet de correcte manier van werken. Zolang jullie niet voldoende personeel hebben, beter nieuwe bestellingen op pauze zetten en de openstaande bestellingen afwerken.
Sehr zufrieden mit dem Boxspring, der Topper ist auch bequem, Nachteil Kundenservice schwer zu erreichen. Wir haben es selbst abgeholt, sehr freundliches Personal.
Zeer tevreden met de boxspring, de topper ligt ook lekker , minpunt klantenservice slecht bereikbaar . We hadden hem zelf opgehaald, heel vriendelijk personeel .
Zweimal nicht geliefert. Erstmals am Vorabend eine Mail, dass ein Teil nicht vorrätig war. Habe extra dafür einen Tag frei genommen, also umsonst. Beim zweiten Mal erhalte ich erst einen Tag nach der Lieferung eine E-Mail, dass ein Teil nicht verfügbar ist. Und das, während die Ankündigung besagte, dass alles da war. Ein weiterer Tag umsonst frei genommen und umsonst gewartet. Bestellen Sie nicht bei dieser Firma!!!
Tot twee keer toe niet geleverd. Eerste keer een avond van te voren een mailtje dat er een onderdeel niet voorradig was. Speciaal een dag vrij voor genomen, voor niks dus. Tweede keer krijg ik een dag na de levering pas een mail dat er een onderdeel niet leverbaar is. En dat terwijl in de aankondiging juist stond dat alles er wel was. Weer een dag voor niks vrij genomen en voor niks gewacht. Bestel zeker niet bij dit bedrijf!!!
Nur gehen sie nie ans Telefon, sodass Sie sie nicht anrufen können, und das müssen sie wirklich verbessern
Alleen ze nemen nooit de telefoon op dus bellen kun je ze niet en dat moeten ze echt verbeteren
sehr schlecht zugänglich
heel slecht bereikbaar
Nun, es wurde nur angedeutet, dass das Bett zwischen 8 und 22 Uhr gebracht wird. Diese Reichweite ist viel zu lang. 2 Stunden zwischen den Reichweiten sind angemessen. Zum Beispiel zwischen 14:00 und 16:00 Uhr.
Goed, enkel werd er aangegeven dat het bed gebracht wordt tussen 8u en 22u. Deze range is veel te lang. 2 uur tussen range is redelijk. Bijvoorbeeld tussen 14u en 16u.
Schnell geliefert, aber bei der Lieferung habe ich hinterher gesehen, dass es Schäden an der Seite des Beddeleeuw gibt, kontaktiert, aber keine Antwort, weder telefonisch noch per E-Mail. Ich habe es 10 Minuten nach der Lieferung bemerkt, weil sie so schlau waren, die Matratze schräg zu stellen, dass Sie sieht es bei der Lieferung nicht aus, es ist auch ein Fotorahmen heruntergefallen, auf dem sie nichts gesagt haben
Vlug geleverd maar bij leveren had ik nadien gezien dat er schade aan is langs de kant beddeleeuw gecontacteerd maar geen antw niet via telefoon of niet via email heb 10 min na levering het gemerkt omda ze dan zo slim waren om de matras schuin te leggen dat je het niet ziet bij levering is er ook een fotokader gesneuveld waarop ze niks gezegt hebben
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Beddenlion! Sie bringen die Bestellung in zwei Hälften, ich habe sie über mehrere Optionen kontaktiert. Aber leider reagieren sie auf nichts. Niemals ans Telefon gehen usw. Außerdem ist das Bett auch sehr schlecht. 1 Stern ist immer noch zu viel.
Ik heb hele slechte ervaring met Beddenleeuw! Ze brengen de bestelling half, ik heb via meerdere mogelijkheden contact gezocht met ze. Maar helaas reageren ze nergens op. Nemen telefoon nooit aan enz. Daarbij is het bed ook nog eens mega slecht. 1 ster is nog te veel.
Das Bett würde erst an einem Dienstag geliefert werden, es passte nicht zu uns, aber es konnte nicht bewegt werden. Am Montagabend erhielten wir die Nachricht, dass es Freitag mit dem bizarren Zeitfenster zwischen 8 und 22 Uhr sein würde. Dann hatten wir uns schon für Dienstag verabredet, dass wir zu Hause sein würden. Am Freitag wurde nichts geliefert. Kontaktierte Beddenleeuw und ihren Transporter, hatte keinerlei Antwort. Am Montag nach dem vereinbarten Liefertag stand der Transporter morgens um 8 Uhr vor der Haustür. Zum Glück war jemand zu Hause. Was für ein Durcheinander, mit denen kann man nichts anfangen.
Het bed zou eerst op een dinsdag geleverd worden, het kwam ons niet uit maar het kon niet verzet worden. Maandag avond kregen wij bericht dat het vrijdag zou worden met het bizarre tijdsslot tussen 8 uur 's morgens en 22:00 uur 's avonds. Toen hadden wij voor dinsdag al geregeld dat we thuis zouden zijn. Vrijdag werd er niets geleverd. Contact gezocht met Beddenleeuw en hun transporteur, geen enkele reactie gehad. Op de maandag na de afgesproken leverdag stond om 8 uur 's morgens de transporteur op de stoep. Gelukkig was er iemand thuis. Wat een rommelaars, kun je niets mee.
Falsch geliefert, unvollständig, antworte nicht auf E-Mail und AP und telefonisch nicht erreichbar Gestern also nach 4 Wochen Rechtshilfe
Verkeerde geleverd , niet compleet reageren niet op mail en ap en telefonisch niet bereikbaar Gisteren daarom na 4 weken rechtsbijstand ingeschakeld
Lieferung Sie bekommen ein Zeitfenster von 8 bis 22 Uhr ist kein Zeitfenster für mich, dann bekomme ich um 20.30 Uhr einen Anruf, dass sie das nächste liefern. Nimmt 2 Tage frei.
Levering krijg je een tijd slot van 8uur tot 22uur is voor mij geen tijdslot, vervolgens word jd om 20.30 gebeld dat ze de volgende komen bezorgen. Kost wel 2 vrije dagen.
Ich erhalte eine E-Mail, dass ich meine Bestellung erhalten habe, aber NICHT!!!! Habe mehrfach versucht anzurufen und zu mailen, aber keine Antwort... Bestellung ist schon ab ENDE November her!!!!
Ik krijg een mail dat ik mijn bestelling heb ontvangen maar NIET dus!!!! Al meerdere keren proberen te bellen + mail verstuurd maar geen gehoor... Bestelling is al van EIND November geleden!!!!
Meine Erfahrung mit Beddenleeuw ist nicht gut. Ich habe am 07.01 bestellt. Hatte ordentlich eine Bestätigung usw. Meine Präferenzen für Woche 5 weitergegeben. Nun, das hat nicht geklappt und sie würden am 6. Februar liefern. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass es der 7. Februar sein würde. Dann erhielt ich eine weitere E-Mail, dass es der 8. Februar sein würde. Seitdem habe ich keine E-Mails mehr erhalten! 9. Februar Ich bin selbst dorthin gegangen, weil ich noch kein Bett hatte. Und der Kundenservice ist nicht erreichbar (mangelnde Leute). Mir wurde von einer Frau geholfen, die mir wirklich das Gefühl gab, dass es ihr egal war. Erstmöglicher Termin sei laut ihr Dienstag nächste Woche. Also ich habe kein Bett und du willst mir sagen ich muss noch länger warten..??? Ich setzte mich dann in ein Zimmer, um zu sehen, ob ich das Bett selbst zu mir bringen könnte. Inzwischen kamen auch Tamara & Melik zum Arbeiten in diesen Raum. Ich bin mit ihnen ins Gespräch gekommen und sie und Mo haben sich viel Mühe gegeben, mein Bett heute zu liefern! Sie kümmerten sich und dachten über den Tellerrand hinaus. Endlich sah ich den Fahrer, der mein Bett liefern würde. Er rief mich ordentlich fünfzehn Minuten im Voraus an, dass er fast da war. Alles in allem steht mein Bett jetzt ordentlich in meinem Zimmer und es ist wunderbar. Dort sollten mehr Leute wie Tamara, Melik und Mo arbeiten. Dann würde es der Firma gut gehen. Wenn sie nicht da wären, sollten sie besser schließen! Fragen an sie und den Fahrer Leroy. Die Frau, die mir zuerst geholfen hat, besser einen anderen Job zu finden!. Die Sterne basieren wirklich auf den Toppern, die mir sehr geholfen haben!
Mijn ervaring met Beddenleeuw is niet best. Ik heb een bestelling geplaatst op 7 januari. Netjes een bevestiging gehad etc. Mijn voorkeuren door gegeven voor week 5. Nou is dit niet gelukt en zouden ze 6 februari leveren. Mail gehad dat het 7 februari zou worden. Toen weer een mail gehad dat het 8 februari zou worden. Vanaf toen geen mail meer gehad niks! 9 februari ben ik maar zelf er naartoe gegaan want ik had nog steeds geen bed. En de klantenservice is niet te bereiken ( mensen te kort) Ik werd geholpen door een vrouw die mij echt het gevoel gaf die het niet boeide. Volgends haar was de eerst mogelijke datum volgende week dinsdag. Dus ik heb geen bed en je wilt mij komen zeggen dat ik nog langer moet wachten..??? Ik ben toen in een ruimte gaan zitten om te kijken of ik het bed zelf maar naar mij toe kon halen. In de tussentijd kwamen Tamara & Melik ook in die ruimte zitten om te werken. Ben met hun in gesprek geraakt en zij en Mo hebben heel veel moeite gedaan om mijn bed toch nog vandaag te leveren!! Hun boeide het wel en dachten wel out of the box. Uit eindelijk de chauffeur ook gezien die mijn bed zou leveren. Hij heeft me netjes kwartier van te voren gebeld dat hij er bijna was. Al met al staat mijn bed nu netjes in mijn kamer en ligt hij heerlijk. Er moeten daar meer mensen als Tamara, Melik en Mo werken. Dan zou het bedrijf prima zijn. Als zij er niet waren konden ze beter sluiten! Probs naar hun en de chauffeur Leroy. De vrouw die me eerst hielp kan beter maar een andere baan zoeken!. De sterren zijn echt gebaseerd op de toppers die me goed hebben geholpen!
Kundendienstkontakt: 100% mies. Eine E-Mail, dass ich mein Bett bereits für eine stornierte Bestellung habe. Die Bestellung ist nach 4 Wochen nicht angekommen, nachdem ich eine Anpassung über den Kundenservice vornehmen wollte, dies nicht einmal möglich war und die Frechheit, mich davon überzeugen zu wollen, dass ich nicht stornieren darf. Jetzt die 2. Bestellung und wieder lausig lange Wartezeit. Hoffe das Bett wird gut.
Klantenservice contact: 100% belabberd. Een mail dat ik mijn bed al binnen heb voor een geannuleerde bestelling. De bestelling na 4 weken nog niet binnen gehad, na een aanpassing te willen maken via de klantenservice kon dit geen eens en het lef mij proberen wijs te maken dat ik niet mag annuleren. Nu de 2e bestelling en alweer belabberd lang aan het wachten. Hoop maar dat de bed wel goed zal zijn.
Bett im Laden bestellt und sofort Liefertermin vereinbart. Ordentlich bestätigt und am vereinbarten Tag geliefert. Bett schläft wunderbar. Insgesamt sehr zufrieden
Bed in de winkel besteld en meteen een leverdatum afgesproken. Keurig bevestigd en op de afgesproken dag geleverd. Bed slaapt heerlijk. Kortom zeer tevreden
ich bin sehr unzufrieden mit bed lion ich habe ein boxspringbett mit 2 fußbänken bestellt als der lieferant mit dem boxspringbett ankam waren die fußbänke nicht dabei wir fragten den lieferanten wo der rest der bestellung war er verstand nicht weil der lieferant konnte spreche kein niederländisch Ich habe bedleeuw mehrmals eine E-Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Ben zeer ontevreden over beddenleeuw ik had een boxspring besteld met 2 Hockers erbij toen de bezorger aankwam met de boxspring zaten de hockers niet bij we vroegen aan de bezorger waar de rest van de bestelling was begreep die niet omdat de bezorger niet nederlands kon praten ik heb meerdere malen een email gestuurd naar beddenleeuw maar tot op heden geen reactie op terug gekregen.
Gute Lieferung, aber nicht vollständig. Es dauerte 2 Wochen, bis es ankam. Ist ein gutes Bett.
Goeie levering maar was niet compleet. Duurde 2 weken voordat het er was. Is een prima bed.