Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!
Bewerten Sie unsSchönes Bett! Sehr zufrieden damit Schade nur, dass das Kopfteil vorne mit schönem Stoff bezogen ist und hinten nicht. Aber froh, dass unser bereits bezahltes Bett doch geliefert wurde. Habe Mitte Dezember ein Bett bestellt für etwas über 500,- T sollte innerhalb von 10 Tagen geliefert werden, aber wir haben nichts gehört. Nach dem Senden einer E-Mail haben wir glücklicherweise eine Antwort erhalten (weil niemand antwortet oder telefonisch antwortet) T bed verzögerte sich und wurde am 14. Februar geliefert. Am 15. Februar erhielten wir eine E-Mail ohne jegliche Informationen Am 16. Februar wird das Bett zwischen 10.00 und 22.00 Uhr geliefert Also blieb den ganzen Tag zu Hause, überhaupt keine Antwort oder kein Anruf…. Und kein Bett. Wenn wir heute Morgen (17. Februar) einen Anruf erhalten, wenn wir heute zu Hause wären, würden sie ihn zwischen 16 und 17 Uhr bringen, ein etwas besseres Zeitfenster, das berücksichtigt werden muss. Und ja da war endlich unser Bett. Es wurde von einem sehr netten Zusteller geliefert, der kein Wort Niederländisch oder Englisch sprechen konnte, was bei Fragen etwas umständlich ist. Aber nach dem Lesen der vielen Bewertungen sehr froh, dass das Bett geliefert wurde. Wir haben die Größe 120 x 220 bestellt, und wir haben den Unterbau in 2 Teilen von 60 x 220 erhalten, sehr praktisch zum Anheben, aber da wir kein Fußteil bestellt haben, rutschen sie leicht auseinander (nur das Kopfteil hält sie zusammen. Wir haben jetzt die Beine am Fußende mit Tyraps gesichert… aber da hätten sie etwas besser sein können! Zum Beispiel mit einem Schiebesystem wie beim Kopfteil, nur dann zwischen den Lattenrosten. Und das Kopfteil ist hinten schwarz... also mussten wir das Bett andersherum stellen. Matratze und Auflagen sind von guter Qualität. Und der Stoff des Bettes ist wunderschön!
Prachtig bed ! Heel blij mee Alleen jammer dat het hoofdbord bekleed is met mooie stof aan de voorkant , en niet aan de achterkant . Maar allang blij dat ons al betaalde bed toch geleverd is . Half december n bed besteld voor iets over de 500,- T zou binnen 10 dagen geleverd maar we hoorde maar niks . Na t sturen van n mailtje , kregen we gelukkig reactie ( want per telefoon word er niet opgenomen of gereageerd ) T bed had vertraging en zou 14 febr geleverd . 15 febr kregen we zonder enig over leg n mailtje dat 16 febr het bed geleverd zou worden tussen 10.00 en 22.00 Dus de hele dag thuis gebleven , helemaal geen reactie of telefoontje …. En geen bed . Krijgen we vanochtend ( 17 febr ) n telefoontje of we vandaag thuis waren , dan zouden ze m brengen tussen 16.00 en 17.00 iets fijner tijdsslot om rekening mee te houden . En yes daar was ons bed dan eindelijk . Hij werd geleverd door n hele aardige bezorger die geen woord Nederlands of engels kon , dus das beetje onhandig als je vragen hebt . Maar na t lezen van de vele reviews erg blij dat t bed geleverd is . We hebben de maat 120 bij 220 besteld , en we kregen de onderbouw in 2 delen van 60 bij 220 heel handig met t naar boven tillen , maar omdat wij geen voetbord besteld hebben schuiven ze iets uit elkaar ( alleen t hoofdbord houd ze bij elkaar . Wij hebben nu de poten bij t voeteneind vast gezet met tyraps… maar daar hadden ze wel even mooier mogen doen ! Bv met n schuifdysteem zoals bij t hoofdbord , alleen dan tussen de bedbodems . En t hoofdbord is aan de achterkant zwart … waardoor we t bed andersom hebben moetem zetten . Matras en toppen zijn mooie kwaliteit. En de stof van t bed is prachtig !
Wir haben das Bett im Dezember bestellt mit der Frage, ob es im Januar geliefert werden könnte. Nach 1 E-Mail erhielten wir einen Liefertermin innerhalb von 3 Stunden. Leider ist am Tag der Lieferung etwas passiert, daher würde es am Sonntag geliefert werden. Kein Kontakt möglich. Am Montag standen sie plötzlich vor der Tür und die vergessenen Knospen wurden innerhalb von 2 Stunden geliefert.
We hebben het bed besteld in december met de vraag of dit in januari geleverd kon worden. Na 1 mailtje kregen we binnen 3 uur een afleverdatum. Helaas was er iets gebeurd op dag van aflevering waardoor het op zondag geleverd zou worden. Geen enkel contact mogelijk. Maandag stonden ze opeens voor de deur en de vergeten toppen werd binnen 2 uur nageleverd.
De Beddenleeuw ... womit ich anfange ... dass sie extrem schwer zu erreichen sind. Ich habe übertrieben, indem ich gesagt habe, dass ich mindestens 80 Mal angerufen habe und dass nicht 1x geantwortet wurde. Ich hatte das Glück, dass ich endlich 4 Mal mit jemandem gesprochen habe. 1x Liefertermin vereinbaren 3 Wochen nach der Bestellung, noch kein Bett. 1x fragen, warum ich einen Tag vorher ein lächerliches Lieferzeitfenster mit einer Zeit von 0800 bis 2130 bekommen habe. Es wurde auf 0900 bis 1500 gekürzt. An dem betreffenden Tag erhielt ich eine E-Mail mit der Nachricht, dass das Bett nicht heute, sondern morgen kommen würde. Ich hatte mir extra dafür den Tag frei genommen, Samstags wäre ich nicht da. Ich habe tatsächlich nach 15x Anruf wieder jemanden an die Leitung bekommen, ich habe das Bett abgesagt, ich hatte es jetzt satt. Am Samstag wurde ich vom Lieferboten angerufen ... Ihr Bett ist in einer halben Stunde da. Ich sagte, dass das Bett storniert wurde. Nach ungefähr 10 x Anrufen hatte ich jemanden an der Leitung, der dringend das Kündigungsformular für die Verwaltung einreichen würde. Woche danach bekomme ich eine Nachricht von Klarna, dass ich zahlen muss, sie wussten nichts von einer Stornierung. Bettlöwe hat mindestens 80 angerufen, aber ich erreiche nie wieder jemanden. Ich werde nicht für ein Bett bezahlen, das ich nicht habe! Ich habe Klarna angerufen, alles erklärt und sie werden das jetzt weiter untersuchen und arrangieren. Beddenleeuw ist ein kundenunfreundliches Unternehmen, alles was schief gehen kann, geht schief und man kann nichts dagegen tun, weil man nie wieder jemanden ans Telefon bekommt. Kurz gesagt ... eine eiskalte Dusche für Beddenleeuw
De Beddenleeuw...waarmee zal ik eens beginnen...dat ze ontzettend slecht bereikbaar zijn. Overdreef ik maar met te zeggen dat ik zeker 80x heb gebeld en dat er niet 1x werd opgenomen. Ik heb mazzel gehad dat ik uiteindelijk toch nog 4x iemand gesproken heb. 1x om 3 weken na de bestelling, nog geen bed, een bezorgafspraak te maken. 1x om te vragen waarom ik een dag vantevoren een belachelijk bezorg tijdvak kreeg met een tijd van 0800 tot 2130. Die werd verkort naar 0900 tot 1500. De bewuste afgsproken dag kreeg ik n mail met t bericht dat t bed niet vandaag zou komen, maar morgen. Ik had hier speciaal vrij voor genomen, zaterdag s zou ik er niet zijn. Ik kreeg zowaar weer iemand aan de lijn na 15x bellen, ik heb t bed geannuleerd, ik was t nu zat. Zaterdag werd ik door de bezorger gebeld...uw bed is er met n half uur. Ik heb gezegd dat t bed geannuleerd was. Na iets van 10x bellen kreeg ik iemand aan de lijn, die zou spoed zetten op t annuleerformulier voor de administratie. Week erna krijg ik n bericht van Klarna dat ik moet betalen, die wisten niks van t annuleren. Beddenleeuw zeker 80 gebeld, maar ik krijg nooit meer iemand te pakken. Ik ga niet voor n bed betalen die ik niet heb! Ik heb Klarna gebeld, alles uitgelegd en hun gaan t nu verder uitzoeken en regelen. Beddenleeuw is n klantonvriendelijk bedrijf, alles wat mis kan gaan gaat ook mis en daar kan je helemaal niets aan doen, want je krijgt nooit meer iemand aan de lijn. Kortom...n Ijskoude douche voor de Beddenleeuw
Unser Boxspringbett wurde nicht an den von uns angegebenen Tagen geliefert, sodass wir 2 Monate auf dem Boden schlafen mussten. sind einfach nicht vorhanden. Telefon wird nicht beantwortet und E-Mail wird nicht beantwortet. Nach 2 Monaten (an einem Mittwoch) endlich jemand erreicht, gefragt wann unser Bett geliefert würde. Das wussten sie noch nicht. Wir beschlossen, das Bett noch am selben Mittwoch selbst abzuholen. Gesagt, getan. Wir werden am Tag nach Donnerstag angerufen, wenn wir das Bett liefern lassen wollen!!! Während wir das Bett schon zu Hause hatten.
Onze boxspring is niet geleverd in de dagen die wij als voorkeur hebben aangegeven waardoor wij 2 maanden op de grond hebben moeten slapen. Zijn gewoon niet bereikbaar. Telefoon wordt niet opgenomen en de mail wordt niet beantwoordt. Na 2 maanden (op een woensdag) eindelijk iemand te pakken gekregen, gevraagd wanneer ons bed geleverd zou worden. Dit wisten zij nog niet. Wij besloten het bed die zelfde woensdag zelf op te halen. Zo gezegd, zo gedaan. Worden wij de dag erna donderdag gebeld dat wij op de planning staan om het bed te laten laten bezorgen!!! Terwijl wij het bed al thuis hadden.
Bestellung wurde schnell gemacht, aber ansonsten gab es keinen Kontakt mit der Firma. Sie kommen nicht an den Daten, die Sie ausfüllen könnten. Dann bekommst du von denen ein Date. (Per E-Mail) Dann können Sie nicht den ganzen Tag zu Hause sein oder es kostet Sie 75 Euro. Kurz gesagt, das Produkt ist gut und günstig, aber wir werden das nächste Mal woanders bestellen.
Bestelling was snel gemaakt, maar verder was er geen contact te maken met het bedrijf. Op de datums die je kon invullen komen ze niet. Dan krijg je een datum van hun. (Via de mail) Dan niet je de heledag thuis zijn anders kost het je je 75 euro. Kortom het product is goed en goedkoop, maar wij bestellen de volgende keer wel ergens anders.
Hat viel zu lange gedauert und mich einen Ausflug in den Ausstellungsraum gekostet, um sie aufzuwecken
Duurde veelste lang en koste me een rit naar de showroom om ze wakker te maken
Ich musste 2 Tage auf dem Band schlafen, weil der Zusteller sich abgemeldet hatte, ich hatte 2 mal eine E-Mail geschickt, bisher keine Antwort. Endlich wurde das Bett an einem Sonntag geliefert! Es tat mir sehr leid, dass es so gekommen ist.
Ik heb 2 dagen op de band moeten slapen, omdat de bezorger had afgemeld, ik had 2 keer een mail gestuurd tot op heden geen reactie. Uiteindelijk werd de bed op een zondag geleverd! Ik vond het erg jammer dat het zo gegaan is.
Bestellung Mitte Dezember aufgegeben und dann hört man nichts mehr. E-Mails senden, anrufen und chatten ist sinnlos, weil sie auf nichts reagieren. Aus heiterem Himmel erhalten Sie eine E-Mail, dass sie an einem bestimmten Tag zwischen 8.00 und 22.00 Uhr kommen. Am selben Tag erhielten wir am Nachmittag eine E-Mail, dass sie es nicht schaffen und einen Tag später zwischen 8.00 und 22.00 Uhr kommen. Irgendwann kam der Fahrer und er hatte die Matratze nicht dabei, aber er würde sie am nächsten Tag bringen. Er kannte keine Zeit. Am nächsten Tag war niemand zu sehen und wir erhielten eine E-Mail, dass die Matratze 1,5 Jahre später ankommen würde. Auch das wurde um einen Tag verschoben, aber am Ende hatten wir endlich unser Bett. Wenn ich in Zukunft ein anderes Bett bestelle, werde ich sicherlich nicht nach Beddenleeuw gehen. Wirklich schrecklich
Half december bestelling geplaatst en vervolgens hoor je niks meer. Mailen, bellen en chatten heeft geen zin want ze reageren nergens op. Uit het niets krijg je een mail dat ze een bepaalde dag komen tussen 8.00 en 22.00. Op dezelfde dag kregen we in de middag een mail dat ze het niet gaan halen en een dag later tussen 8.00 en 22.00 komen. Uiteindelijk kwam de chauffeur en had hij het matras niet bij maar die zou hij de volgende dag komen brengen. Tijd wist hij niet. Dag erna niemand te zien en kregen we een mail dat het matras 1,5 later zou komen. Ook dit werd weer een dag verplaatst maar uiteindelijk hadden we toch ons bed, eindelijk. Als ik in de toekomst nog een bed ga bestellen dan ga ik zeker niet naar Beddenleeuw. Echt verschrikkelijk
Bis auf den Tag der Lieferung hat alles gut geklappt. Es wurde an einem Tag geliefert, den ich nicht angegeben hatte.
Alles ging goed, behalve de dag dat de levering was. Hij was bezorgd op een dag die ik niet had aangegeven.
10 Wochen auf mein Bett gewartet, schlechter Kundenservice und 2 Beine des Bettes passen nicht. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine E-Mails. Also ich werde hier nie wieder etwas kaufen.
10 weken gewacht op mijn bed, slechte klantenservice en 2 pootjes van het bed passen niet. Klantenservice reageert niet op mijn mailtjes. Dus hier zal ik nooit meer wat kopen.
Nachdem ich mein Bett bestellt hatte, sah ich all die negativen Bewertungen. Aber eine Woche später hatte ich mein Bett schon im Haus!
Nadat ik mijn bed had besteld zag ik alle negatieve reviews. Maar een week later had ik mijn bed al in huis!
Ausgezeichnete Preisqualität
Prima prijs kwaliteit
Ich habe 2 Monate auf die Lieferung des Bettes gewartet. Obwohl ein Liefertermin zugesagt war, wurde die Lieferung am Tag der Lieferung super kurzfristig verschoben. Der Kundenservice existiert nicht einmal, niemand antwortet auf dem Kanal (weder Anruf noch E-Mail)
I’ve waited 2 months for the bed to be delivered. Even though a delivery date was promised, the day of the delivery the delivery was postponed on super short notice. The customer service does not even exist, no one responds on ang channel (neither call nor email)
Auf der Website wurde eine Lieferzeit von 10 Werktagen angegeben. Nach der Bestellung eine ordentliche Bestätigung und dann hört man gar nichts. Telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf E-Mail. Endlich zum Showroom gefahren und endlich ein Liefertermin vereinbart. Tag der Lieferung blieb den ganzen Tag zu Hause, aber es kam nichts. Um vier Uhr eine E-Mail, dass die Lieferung nicht funktionieren würde und sie am folgenden Montag kamen. Glücklicherweise dann betroffen. Bett ansonsten in Ordnung. Lieferung anderthalb Monate nach Bestellung. Wenn ich nicht selbst zum Showroom gefahren wäre, weiß ich nicht, wann es geliefert worden wäre.
Op website stond levering binnen 10 werkdagen. Na bestelling een keurige bevestiging en vervolgens hoor je helemaal niets meer. Telefonisch niet bereikbaar en op mail wordt niet gereageerd. Uiteindelijk naar showroom gereden en daar werd eindelijk een leverdatum ingepland. Dag van levering hele dag thuis gebleven maar kwam niets. Om vier uur een mailtje dat bezorging niet ging lukken en ze de maandag daarna kwamen. Toen gelukkig wel bezorgd. Bed verder prima. Levering anderhalve maand na bestellen. Wanneer ik niet zelf naar showroom gereden was, geen idee wanneer dan ooit geleverd zou zijn.
Das Bett ist großartig für diesen Preis, bestellte noch 1 für meine andere Tochter, die hofft, heutzutage eines zu erhalten
Bed is geweldig voor die prijs heb er nog 1 besteld voor m’n andere dochter hoop die een deze dagen te ontvangen
Der Zusteller konnte die Adresse nicht finden und wir wurden noch nicht kontaktiert, um einen neuen Termin zu vereinbaren, und bei BedLeeuw ist niemand erreichbar
Bezorger kon adres niet vinden en we zijn nog niet gecontacteerd om een nieuw moment in te plannen en bij beddenleeuw valt niemand te bereiken
Es hat wirklich ewig gedauert, auf Emailkontakt wurde nicht reagiert, telefonisch war man nicht erreichbar. Endlich, als wir unsere Betten wirklich aufgegeben hatten und dachten, wir hätten uns wirklich getäuscht, kam plötzlich die Nachricht, dass sie geliefert werden ... sie kamen endlich an, nachdem sie eine Ewigkeit gewartet hatten, und sie sind laut unseren Kindern sehr bequem
Het duurde echt een eeuwigheid, op mailcontact werd niet gereageerd, telefonisch waren ze niet bereikbaar. Uiteindelijk op het moment dat we echt de hoop op onze bedden hadden opgegeven en dat we dachten dat we echt voor de gek waren gehouden, kwam ineens het bericht dat ze geleverd zouden worden... ze zijner dan eindelijk na een eeuwigheid te hebben gewacht, en ze liggen hartstikke lekker volgens onze kids
Zweifellos die schlechteste Firma, bei der wir je bestellt haben. Wir haben unser Bett immer noch nicht, obwohl Beddenleeuw eine Bestätigung geschickt hat. teu ist telefonisch nicht erreichbar und ich vermute, dass sie ihr E-Mail-Passwort vergessen haben. Mehrere E-Mails an 3 verschiedene E-Mail-Adressen blieben unbeantwortet. Wir wurden zur Rechtsberatung eskaliert.
zonder twijfel het slechtste bedrijf waar we ooit iets besteld hebben. we hebben ons bed nog steeds niet ondanks dat Beddenleeuw een bevestiging heeft gestuurd. teu zijn telefonisch niet bereikbaar en ik vermoed dat ze het wachtwoord van hun e-mail vergeten zijn. meerdere e-mails naar 3 verschillende e-mailadressen zijn onbeantwoord gebleven. we zijn geëscaleerd voor juridisch advies.
Meine Erfahrung ist wie folgt: Solange es für Beddenleeuw etwas zu holen gibt, wissen sie, wo sie dich finden…. Aber liefer Ho! Ich habe am 16.01.2023 ein Bett mit Matratze, Topper und Decken etc. bestellt, das am 23.01.2023 geliefert wird. Alles kam kein Beddenlion und seitdem kann ich sie nicht erreichen. Ich wurde also betrogen! Weg Geld kein Bett und kein Geld mehr für ein neues / anderes. Vielen Dank an Beddenleeuw für Ihren AUSGEZEICHNETEN Service Ich würde gerne von Ihnen hören, um eine Lösung zu finden
Mijn ervaring is als volgt, zolang er iets voor Beddenleeuw valt te halen weten ze je prima te vinden…. Maar leveren Ho maar! Ik heb 16 januari 2023 een bed met matras, topper en dekens enz besteld dat 23 januari 2023 geleverd zou worden. Alles wat er kwam geen Beddenleeuw en sindsdien kan ik ze niet bereiken. Ik ben dus OPGELICHT! Weg geld geen bed en geen geld meer voor een nieuwe/andere. Dankuwel Beddenleeuw voor uw UITMUNTENDE service Graag hoor ik alsnog van jullie voor een oplossing
Tolle Hilfe. 3 Wochen vor Lieferung geändert und trotzdem am Samstagmorgen nach vereinbarten 10 Wochen geliefert. Der einzige Nachteil ist, dass sie telefonisch nicht erreichbar sind und nicht auf E-Mails reagieren. Wenn Sie einfach vorbeigehen, wird Ihnen sehr gut geholfen.
Prima geholpen. 3 weken voor de levering nog gewijzigd en toch gewoon op afgesproken 10 weken op zaterdag ochtend geleverd. Enige nadeel dat ze telefonisch niet bereikbaar zijn en op mail niet wordt geregeerd. Als je gewoon langs gaat wordt je prima geholpen.
Telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Halten Sie getroffene Vereinbarungen nicht ein. Schrecklicher Laden. Niemandem zu empfehlen.
Telefonisch, nog via e-mail bereikbaar. Komen gemaakte afspraken niet na. Vreselijke winkel. Aan niemand aan te raden.
Nach 6 Wochen eine Boxspringfeder und Matratzen von guter Qualität erhalten. Die Mitarbeiter Mohammed und Adam haben eine eigene Telefonnummer angegeben und waren gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Der Fahrer Aydin half auch beim Hineintragen der Sachen. Wir schlafen super!!!
Na 6 weken een goede kwaliteit boxspring en matrassen geleverd gekregen. De medewerkers Mohammed en Adam hebben hun eigen telefoon nummer gegeven en waren goed bereikbaar en erg behulpzaam. Ook de chauffeur Aydin heeft netjes geholpen de spullen naar binnen sjouwen. We slapen heerlijk!!!
27-1-23 Bett wird geliefert.zwischen 08:00 und 22:00:.sehr ärgerlich. 16.00 E-Mail „Dein Bett kommt morgen nicht….. 28.1.2023 Bett kam nicht, keine Nachricht. Sehr ärgerlich, am schlimmsten, niemand ist erreichbar, aber auch auf dem Weg. Dann melden Sie sich für den neuen Mailtransport an. Warten auf Post am 6. Februar, dann kommt wieder Postbett am 2.7.2023. Und ja Bett geliefert. 4x frei arrangiert am Bergwerk. Sind Sie doch ein sehr teures Bett geworden?
27-1-23 bed wordt geleverd.tussen 8.00 en 22.00 uur:.heel vervelend . 16.00 mailtje “u bed kom niet komt morgen….. 28-1-2023 bed niet gekomen geen bericht gehad. Heel vervelend allerergste is nog niemand bereikbaar opmaat voor manier ook. Daarna op nieuw mail aanmelden transport. Wachten wachten mail 6 februari toen weer mail bed komt 7-2-2023. En ja hoor bed geleverd. 4x vrij geregeld bij de mijn werk. Is je toch nog een heeeel duur bed geworden
Nicht verfügbar, nicht zur Lieferung erschienen
Niet bereikbaar, niet op komen dagen bij levering
Betrüger, Lügner, greifen niemals zum Telefon oder antworten auf E-Mails. Die Lieferzeit ändert sich seit Monaten.
Oplichters leugenaars nemen nooit telefoon op o antwoorden op mail. Levertijd wordt steeds veranderd nu al maanden.
Schwer zu erreichen, schließlich die Bestellung erhalten und die Matratze ist wunderbar
Slecht bereikbaar, uiteindelijk bestelling wel ontvangen en matras ligt heerlijk
Das Bett ist bei Ihnen zu Hause, wenn das nur wahr wäre, nach drei Terminen habe ich das Bett letzten Montag, den 13.02.2023, storniert und ich warte darauf, dass das Geld auf mein Konto zurückerstattet wird, ich habe eine E-Mail an Bed Lion geschickt Ich gebe ihnen weitere 48 Stunden, um das Geld zurückzuerstatten, sonst werde ich andere Schritte unternehmen, was für ein schrecklicher Geschäftsbetrieb. HOME SHOP GARANTIE, bitte ziehen Sie dieses Qualitätszeichen zurück.
Het bed staat bij u thuis was dat maar waar, na drie keer een afspraak heb ik afgelopen maandag de 13-02-2023 het bed geannuleerd en wacht ik tot het geld op mijn rekening wordt terug gestort, heb een mail gestuurd naar beddenleeuw dat ik ze nog 48 uur geef om het geld terug te storten anders ga ik starten om andere stappen te gaan ondernemen, wat een vreselijke bedrijfsvoering THUISWINKEL WAARBORG trek dit keurmerk aub in.
Nachdem der Lieferauftrag 3 Mal verschoben wurde, habe ich endlich mein Bett bekommen! Gute Qualität, ich bin zufrieden!!!
Na de bestelling leveren was 3 keer verplaatst, maar uiteindelijk ik heb mijn bed gekregen! Goede kwaliteit, ik ben tevreden!!!
Ich habe nach langem Sparen endlich ein Bett bestellt (dachte ich) Ich bin zweimal ins Büro gegangen, um es zu lösen, und sie sagen, ja, Ma'am und Sir, wir sind sehr damit beschäftigt, alles im Auge zu behalten, von der Bestellung, zu der ich gesagt habe Ich verstehe das, aber warum stellen Sie nicht mehr Leute ein, um die Dinge in Ordnung zu bringen? Sagen Sie ja, ja, wir machen das nicht einfach Also sagen Sie, okay, aber warum schließen Sie die Website nicht, bis Sie alles in Ordnung haben? Nein, wir können damit umgehen, aber ja, wir sind auch in Bezug auf die Koronazeit im Rückstand Okay, dann möchte ich es mit diesem stornieren, denn wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders ein Bett bestellt Ja, Ma'am, das werden wir tun. Dann erhalten Sie die Stornierung per E-Mail was bekomme ich eine neue rechnung mit einem anderen betrag Zum Glück bin ich schlau genug, es über Klarna zu erledigen, anstatt sofort zu bezahlen Also, jetzt recherchieren Sie über Klarna Klarna sagt ja, aber Ma'am, Sie müssen sich wirklich selbst mit Bed Lion in Verbindung setzen Also hier möchte ich sehen, ob wir etwas dagegen tun können Es löst sich nicht jeden Tag. Ich sehe Menschen, die mit Bettlöwen in Schwierigkeiten geraten Gibt es mehr Leute, die bei Klarna bestellt haben? BITTE kontaktieren Sie Klarna, damit sie sehen, was für eine unprofessionelle Firma das ist
ik heb na heel lang sparen eindelijk een bed besteld (dacht ik) ik ben tot twee keer toe naar het kantoor gegaan om het op te lossen en hun zeggen dan ja mevrouw en meneer we hebben het heel erg druk met alles bij houden van de bestelling waar op ik zei dat begrijp ik maar waarom neem je dan niet meer mensen aan om de zaken op orde te stellen zeggen ja ja dat doen we niet zo maar dus zeg oke maar waarom zetten jullie dan niet de site plat tot dat je alles op orde heb nee we kunnen het wel aan maar ja we lopen achter ook betreft corona tijd oke dan bij deze wil ik het dan annuleren want als ik dit had geweten was ik ergens anders een bed gaan bestellen ja mevrouw gaan we doen dan krijg u de annulering via u mail wat krijg ik een nieuw factuur met een ander bedrag gelukkig ben ik slim genoeg om het via klarna te doen inplaats van meteen betalen dus nu onderzoek via klarna zegt klarna ja maar mevrouw u moet echt zelf met beddenleeuw in contact komen dus bij deze wil ik kijken of we iets kunnen doen hier aan het lost niet op ik zie elke dag mensen opnieuw die in de problemen komen met beddenleeuw zijn er meer mensen die met klarna besteld hebben neem AUB contact met klarna zo dat hun zien wat voor onprofecioneel bedrijf dit is
Boxspring bestellt und bezahlt. Dann wochenlang kein Lebenszeichen. Das Unternehmen ist in keiner Weise erreichbar. Nach Zaltbommel gefahren, wo ein Liefertermin vereinbart wurde. Das Bett wird einen Tag nach dem vereinbarten Liefertermin geliefert, jedoch ohne Trittbrett im Wert von 120 €. Dieser Betrag sollte erstattet werden, aber das ist nie passiert.
Boxspring besteld en betaald. Vervolgens wekenlang geen enkel teken van leven. Het bedrijf is volledig onbereikbaar, op welke manier dan ook. Naar Zaltbommel gereden, daar is een leverdatum afgesproken. Een dag na de afgesproken leverdatum wordt het bed bezorgd, echter zonder het voetbord t.w.v. €120. Dit bedrag zou terug gestort worden, maar dat is nooit gebeurd.
1 Stern ist immer noch zu viel. Habe 3 mal den Liefertermin geändert und musste dafür frei nehmen und hat das Bett letztendlich nicht geliefert. E-Mails werden nicht beantwortet und Telefon ist nicht erreichbar. Eine Beschwerde wurde jetzt an den Thuiswinkel-Garantiefonds und über dessen Website gesendet. Mit 1 Tag Ultimatum. Wenn ich nicht antworte, werde ich die Rechtsschutzversicherung abschließen und eine Anzeige wegen Betrugs und Betrugspraktiken erstatten. Kaufen Sie niemals hier, weil sie ihre Versprechen nicht halten und Sie Ihr Geld verloren haben.
1 ster is nog teveel. 3 keer de leverdatum veranderd en hiervoor vrij moeten nemen en uiteindelijk het bed niet bezorgd. Mailtjes worden niet beantwoord en telefonisch onbereikbaar. Inmiddels een klacht gestuurd naar thuiswinkel waarborgfonds en via hun site. Met 1 dag ultimatum. Bij het niet reageren ga ik de rechtsbijstand verzekering erop zetten en aangifte doen wegens fraude en oplichtinhspraktijken. Nooit kopen hier want ze komen hun afspraken niet na en je geld ben je kwijt.
Sie lesen manchmal etwas Negatives. (wo nicht) Angenehme Erfahrung in Beddenleeuw. Netter Däne am Telefon. Antworten Sie innerhalb von 2 Tagen auf E-Mails. Artikel pünktlich geliefert. Zusamenfassend: In Ordnung, soweit es mich betrifft. Keine negative Erfahrung.
Je leest weleens iet negatiefs.( waar niet ) Prettige ervaring bij Beddenleeuw. Aardige dane aan de telefoon. Reageren op mails binnen 2 dagen. Spullen stipt geleverd. Kortom: Prima wat mij betreft. Geen negatieven ervaring.
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles nach Plan, dann war 1 der vielen Teile nicht gut und da fing das Drama an.. Nach zahlreichen Telefonaten, Emails, Online-Nachrichten und jetzt 5 Wochen später überhaupt keine Antwort... Extrakosten für mich, weil boxspring eigentlich vor 4 wochen ins ausland verschickt werden sollte. Kurz gesagt, es ist skandalös, wie Bed Lion seine Kunden behandelt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dafür eine Entschuldigung haben ...
Van bestelling tot aflevering liep alles volgens plan vervolgens was 1 van de velen onderdelen niet goed en daar begon de drama.. Na tal telefoontjes, mailtjes, online berichtjes en inmiddels 5 weken later geen enkel reactie gevolg... Extra Kosten voor mij want boxspring zou eigenlijk 4 weken geleden verscheept worden naar het buitenland. Kortom schandalig hoe beddenleeuw met zijn klanten omgaat en ik kan mij niet voorstellen dat zij een excuus hiervoor hebben...
Keine Lieferung. Keine Rückerstattung. Keine Kommunikation. Hier läuft alles schief. Bestellen Sie niemals bei Bed Lion.
Geen bezorging. Geen refund. Geen communicatie. Alles gaat mis hier. Bestel nooit van beddenleeuw.
Ich versuche mich zu melden, seit ich das Bett bekommen habe, ja jetzt vermisse ich 2 bis 3 Wochen und bekomme keine Antwort, bis dahin zahle ich nicht. Weil ich nicht zufrieden bin, kann ich nicht 1 Bein in 1 Box drehen, weil der Drehmechanismus in dieser Box schief ist, also kann ich das Bein darin nicht drehen. Außerdem ist mein Kopfteil nur 2 Farbtöne dunkler als die Matratze und die Boxen selbst wollen das so reparieren.
Ik probeer al sinds ik het bed heb contact te krijgen ja nu miss al 2 a 3 weken en krijg geen gehoor erop tot die tijd betaal ik niet. Want ik ben niet tevreden ik krijg 1 pootje niet in 1 box gedraait omdat die draai mechanisme scheef in die box zit daarfoor kan ik het pootje er niet in draaien. Plus mijn hoofdbord is gewoon 2 tinten donkerder dan het matras en de boxen zelf dus wil dat dat opgelost word.
Habe am 31. Dezember ein Bett bestellt und die Möglichkeit genutzt, in 3 Raten zu zahlen. Rate 1 habe ich bezahlt, Rate 2 und 3 noch nicht, da ich noch kein Bett erhalten habe und keine Kontaktmöglichkeit habe. Ich habe ihnen dann die Möglichkeit geboten, ein Bett innerhalb von 2 Wochen per E-Mail und Einschreiben zu liefern. Wieder keine Reaktion. Heute habe ich sie auch per E-Mail und Einschreiben darüber informiert, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache und den Kauf storniere. Ich habe auch verlangt, dass die erste Zahlung zurückerstattet wird. Gibt es ein 2. Problem, dass IN3, die Organisation, die es ermöglicht, in 3 Raten zu zahlen, mich an alle Raten hält. Außerdem raten sie mir, diesen Kauf zu stornieren und danach eine neue Bestellung mit Zahlung aufzugeben. Wie kann ich einen Kauf stornieren, wenn der Verkäufer nicht liefert? Schade, dass ich diese 300 Euro verloren habe. Dass ein Beddenlion nicht antwortet und IN3 überhaupt nicht mitdenken will und mein Anliegen nicht inhaltlich anspricht. Ich stehe wirklich mit dem Rücken zur Wand und bin extrem enttäuscht und wütend. Ich wünsche das niemandem. Wie können Menschen so sein?
31 december een bed besteld en daarbij van de mogelijkheid gebruik gemaakt om in 3 termijnen te betalen. Termijn 1 heb ik betaald, termijn 2 en 3 nog niet, aangezien ik nog geen bed geleverd heb gekregen en op geen enkele manier in contact kom met hen. Vervolgens heb ik hen de mogelijkheid geboden om binnen 2 weken alsnog een bed te leveren per mail en aangetekende brief. Wederom geen enkele reactie. Vandaag heb ik hen ook weer per mail en aangetekende brief medegedeeld dat ik gebruik maak van mijn herroepingsrecht en de koop ontbind. Tevens heb ik heb verzocht mij de eerste betaling te retourneren. Komt er nog een 2e probleem bij dat IN3 , de organisatie die het mogelijk maakt om in 3 termijnen te kunnen betalen, mij houdt aan alle termijnen. Daarnaast geven ze mij het advies om deze aankoop te annuleren en een nieuwe bestelling te plaatsen met achteraf betalen. Hoe annuleer ik een aankoop als de verkoper geen thuis geeft? Dat ik die 300 euro kwijt ben, jammer dan. Het feit dat een Beddenleeuw niet reageert en IN3 totaal niet mee wil denken en inhoudelijk niet ingaat op mijn issue. Ik sta echt met mijn rug tegen de muur en ik ben enorm teleurgesteld en boos. Ik gun niemand dit. Hoe kunnen mensen zo zijn?
Wir waren auf der Suche nach einem Kinder-Boxspringbett in verschiedenen Größen und Farben und erschwinglich und Bedden Leeuw hat, was wir für unseren 5-jährigen Sohn gesucht haben. Die Qualität ist okay, nicht schick Die Lieferung ist auch nicht sehr professionell, aber für diesen Preis auch nicht möglich
Zochten een kinder boxspring in verschillende maten en kleuren en betaalbaar en Bedden Leeuw heeft wat we zochten voor onze 5 jarige zoontje. De kwaliteit is oke niet luxe Ook de levering is niet heel professioneel maar kan ook niet voor deze prijs
Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen. Sehr schlecht zu erreichen. Lieferzeit NICHT wie versprochen!
Heb verscheidene keren contact proberen te leggen. Heel slecht te bereiken. Levertijd NIET zoals beloofd!
Beim Kauf wurde eine Lieferzeit von 10 Tagen versprochen. Verkaufe das alte Bett. Das Bett wurde sieben Wochen später geliefert. Meine Tochter hat über fünf Wochen auf dem Boden geschlafen. Zwischenzeitlich war der Kundenservice nicht erreichbar und E-Mails wurden nicht beantwortet. Sie denken wirklich, dass Sie betrogen wurden, also habe ich die Polizei geschickt, weil die Online-Verkäufe, einschließlich Stuntpreise, fortgesetzt wurden. Jetzt, wo wir das Bett endlich haben, sind wir sehr zufrieden damit. Schläft gut und ist fest..
Bij aankoop werd een levertijd van 10 dagen beloofd. Het oude bed verkocht. Zeven weken later werd het bed geleverd. Mijn dochter heeft ruim vijf weken op de grond geslapen. In de tussentijd was de klantenservice niet te bereiken en werden e-mails niet beantwoord. Je denkt werkelijk dat je bent opgelicht dus ik heb de politie erheen gestuurd omdat de verkoop online, inclusief stuntprijzen gewoon doorging. Nu we het bed eindelijk hebben zijn we er blij mee. Slaapt lekker en is stevig..
Nie wieder, das erste und letzte Mal bestelle ich bei Bed Lion. Schlechter Service Nicht verfügbar Ihre E-Mails/Anrufe werden nicht beantwortet Bestellung nach 5 Wochen erhalten!!!!
nooit meer, eerste en de laatste keer dat ik bij beddenleeuw bestel. Slechte service Niet bereikbaar Je mails/telefoontjes worden niet beantwoord Bestelling na 5 weken ontvangen!!!!
Am 29. November bestellte ich ein Bett. Nach der Angabe bevorzugter Tage für die Lieferung des Bettes blieb es lange Zeit still. Das Bett konnte nicht innerhalb der Lieferzeit geliefert werden, außerdem blieb der Kundenservice unerreichbar. Monatelang wusste ich nicht, wo ich stand. Dann kam endlich die Nachricht, dass das Bett geliefert wird, 2 Monate nach Bestellung. Zeitfenster: 8-22 Uhr. Eigentlich finde ich es lächerlich, dass keine genauere Uhrzeit angegeben werden kann, aber naja, warte zu Hause. Um 18 Uhr bekam ich eine E-Mail, dass es am nächsten Tag wäre, nimm dir noch einen Tag frei, seufz. Als das Bett geliefert wurde, stellte sich heraus, dass es die falsche Farbe hatte. Der Lieferant hat seinen Chef angerufen und ich durfte das jetzige Bett behalten bis es getauscht werden kann. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich warte. Neben dieser kompletten Täuschung scheinen auch die Beine des Bettes falsch geliefert worden zu sein. Die Lieferung wäre: 12 schwarze Beine. Ich habe 4 schwarze Beine und 8 silberne Beine erhalten. Ich verstehe jetzt warum, diese schwarzen Beine sind von wertloser Qualität. Alles in allem: sehr enttäuscht.
Op 29 november bestelde ik een bed. Na het aangeven van voorkeursdagen om het bed te leveren bleef het lange tijd stil. Binnen de levertijd lukte het niet om het bed te leveren, plus klantenservice bleef onbereikbaar. Maanden wist ik niet waar ik aan toe was. Toen was er eindelijk bericht dat het bed geleverd zou worden, 2 maanden na bestellen. Tijdslot: 8-22u. Eigenlijk vind ik het belachelijk dat er geen specifiekere tijd kan worden aangegeven, maar goed, thuis wachten. Om 18u kreeg ik een mailtje dat het de volgende dag zou worden, nog een dag vrij nemen, zucht. Toen het bed geleverd werd, bleek het de verkeerde kleur. De bezorger belde met zijn baas en ik mocht het huidige bed houden tot het omgeruild kan worden. Dat is nu 3 weken geleden en ik wacht het af. Naast deze complete deceptie blijken ook de poten van het bed niet juist geleverd te zijn. De levering zou zijn: 12 zwarte poten. Ik ontving 4 zwarte poten en 8 zilverkleurige poten. Inmiddels snap ik waarom, die zwarte poten zijn van waardeloze kwaliteit. Al met al: zeer teleurgesteld.
Sie sind schwer zu erreichen. Ich werde den ganzen Tag zu Hause sein und auf dich warten. Weil ich einen Zeitblock von 8 bis 22 Uhr bekommen habe. Ich bekomme um 4 Uhr eine E-Mail, dass wir nicht kommen. Wir kommen morgen. Ja, komm, ich muss dann arbeiten. Ich versuche anzurufen. Leider niemand an der Leitung. Das ist nicht möglich. Als die Betten kamen, kam ein Engländer. Daran ist nichts auszusetzen. Aber er sagt nicht viel. Als ich die Matratzen auspackte, roch es nach Klebstoff. Ich habe zum Glück 7 Mal jemanden auf der Leitung angerufen. Er hielt es auch nicht für möglich. Wenn es nicht weg war, konnte ich zurückrufen. Dann haben wir nach einer Lösung gesucht. Zum Glück ist alles weg. Die Betten schlafen sehr gut, was ein Plus ist. Der Rest ist weniger.
Jullie zijn slecht bereikbaar. Ik zit een hele dag thuis op jullie te wachten. Want ik kreeg een tijdsblok van 8 uur s'morgens totn 10 uur s'avonds. Ik krijg om 4 uur een mail we komen niet. We komen morgen. Ja kom op ik moet dan werken. Ik probeer te bellen. Helaas niemand aan de lijn. Dit kan niet. Toen de bedden kwamen kwam er een Engels persoon. Niks mis mee. Maar hij zegt niet veel. Toen ik de matrassen uitpakte stonken ze naar lijm. Ik gebeld 7x gelukkig wel iemand aan de lijn. Die vond het ook niet kunnen. Als het niet wegging kon ik terug bellen. Dan zochten we een oplossing. Gelukkig is alles weg. De bedden slapen heel goed dat is een pluspunt. De rest is minder.
Absolut kein Kontakt, wenn etwas nicht stimmt
Totaal geen contact te krijgen als er wat mis is
Das Bett ist in Ordnung, aber eine Kommunikation ist nicht möglich. Telefonisch nicht erreichbar und E-Mails werden ignoriert... Sie haben so viele Tage Zeit, um den Liefertermin zu verschieben, das habe ich gut gemacht, aber sie standen am angegebenen Datum gerade vor der Tür … Dann geben Sie diese Möglichkeit des Widerstands nicht!
Het bed is prima, maar communicatie blijkt niet mogelijk. Telefonisch niet te bereiken en e-mails worden genegeerd… Je hebt zoveel dagen om de leverdatum te verzetten, heb ik netjes gedaan, maar ze stonden gewoon op hun doorgegeven datum voor de deur… Geef die optie dan niet van verzetten!
Hallo hier, die traurige Freundin des Käufers, nachdem ich 7 Monate in einem Einzelbett schlafen musste, entschied sich mein Freund schließlich, ein 2-Personen-Bett von Bed Lion zu bestellen dein Partner, du bestellst dein Bett besser woanders xx
Hallo hier de trieste vriendin van de koper na 7 maand in een eenpersoons bed te moeten slapen besloot mijn vriend eindelijk een 2persoons bed te bestellen bij beddenleeuw 2 maand slaap in Nog steeds in dit kleine kutbed lang verhaal kort wil je je partner houden kun je beter ergens anders je bed bestellen xx
Jeder soll die Möglichkeit haben, günstig und komfortabel zu schlafen (also NICHT HIER BESTELLEN), das treibt uns an. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Boxsprings liefern wir jetzt direkt (vielleicht nach einigen Monaten, aber nach Wochen habe ich meinen Topper noch nicht) an den Kunden. MUSS NUR SEHEN, OB ICH MEIN TOP ODER MEIN GELD ZURÜCK BEKOMME, WEIL ES ÜBERHAUPT KEINE KOMMUNIKATION GIBT.
Iedereen moet de optie hebben om betaalbaar en comfortabel te kunnen slapen (DUS NIET HIER BESTELLEN), dat is wat ons drijft. Met meer dan 10 jaar ervaring in het produceren van Boxsprings, leveren we nu direct (MISSCHIEN NA ENEKELE MAANDEN, MAAR NA WEKEN HEB IK MIJN TOPPER NOG NIET) aan de klant. MOET NOG MAAR ZIEN OF IK MIJN TOPPER ONTVANG OF MIJN GELD TERUG KRIJG, WANT COMMUNICATIE IS ER TOTAAL NIET.
Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag ein Bett gekauft. Er liegt schon ewig auf dem Boden. Es wird behauptet, dass das Bett innerhalb von 2 Wochen geliefert wird, dies ist nicht der Fall. Was mich stört, ist, dass es keine Kommunikationsmöglichkeit gibt: keine Mail, keinen Chat, keinen Brief oder Anruf. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenorientiert. Abgesehen davon, dass ich mein Geld nur einmal ausgeben kann, habe ich auch einen sehr traurigen Sohn.
Voor de verjaardag van mijn zoon heb ik een bed gekocht. Hij ligt nu al tijden op de grond. Er wordt beweert dat het bed binnen 2 weken geleverd wordt, dit is niet het geval. Wat mij stoort is dat er geen enkele manier van communicatie is: geen mail, chat, brief of telefoontje. Dit is wat mij betreft niet klantgericht. Los van dat ik mijn geld maar eenmaal kan besteden heb ik ook een zeer verdrietig zoontje.
Das Bett wurde am 26. Januar geliefert. Das Bett wurde mit dem falschen Kopfteil (zu klein) geliefert. Sofort eine E-Mail mit Fotos geschickt und drei Wochen später (16. Februar) keine Antwort von Beddenleeuw erhalten. Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort.
Op 26 januari is het bed geleverd. Het bed is geleverd met een verkeerd hoofdbord (te klein). Direct een mailtje gestuurd met foto's erbij en drie weken later (16 februari) nog geen enkele reactie mogen ontvangen vanuit Beddenleeuw. Meerdere malen geprobeerd contact te krijgen maar krijg geen reactie.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und das Zeitfenster war zwischen 8 und 22 Uhr. Der Kundenservice hat überhaupt nicht auf meine E-Mail geantwortet.
Levering duurde heel lang en tijdslot was tussen 8 uur sochtends en 10 uur in de avond. De klantenservice heeft via de mail helemaal niet op mij gereageerd.
.. keine Worte dafür
.. geen woorden voor