Hergestellt in den Niederlanden

Bewertungen

Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!

Bewerten Sie uns
Durchschnittlich
7.1
Anzahl der Bewertungen
5149
Empfiehlt uns
52%
Christiaan
Komt afspraken niet na, geven geen gehoor Termine nicht einhalten, nicht reagieren

Das Bett kam nach einem halben Tag Wartezeit nicht zum vereinbarten Termin. Anrufen war zwecklos, Firma ist nicht erreichbar. Das Bett wird einige Tage später ohne Vorankündigung an einem Sonntag geliefert. Ein Teil fehlt, an Bettlöwe gemailt aber keine Antwort, mehrmals angerufen auch ohne Ergebnis. Es ist ein schönes Bett zu einem konkurrenzfähigen Preis, aber ich werde hier nie wieder bestellen!

Bed kwam niet op de afgesproken datum na een halve dag te hebben gewacht. Bellen had geen zin, bedrijf is niet bereikbaar. Bed enkele dagen later, zonder bericht vooraf, op een zondag geleverd. Er mist een onderdeel, gemaild naar beddenleeuw maar geen reactie, meerdere keren gebeld ook zonder resultaat. Het is een mooi bed, voor een scherpe prijs maar ik bestel hier nooit meer!

Originaltext ansehen Katwijk - 22 february 2023
Trudy
3 maanden wachten zonder communicatie 3 Monate Wartezeit ohne Kontakt

Wie oft war ich schon wütend und traurig über meine Bestellung. Es sah alles so schön aus. Und im wirklichen Leben ist es auch ein schönes Bett. Schnell tragen. Meine Erfahrung mit Beddenleeuw wird auch nachlassen, aber ich werde trotzdem nie wieder bei ihnen bestellen. Diese Firma ist absolut unerreichbar. Wenn Sie angerufen haben, kam nach einer Weile ein automatischer Anrufbeantworter, dass sie nicht ans Telefon gehen können. Per E-Mail fast nicht erreichbar. Ich glaube, ich habe in einem Zeitraum von 3 Monaten 1x eine E-Mail zurückerhalten. Womit ich dann nichts anfangen konnte, denn nach meiner Reaktion war es wieder ruhig. Auch auf Facebook kam keine Reaktion. Am Ende schickte ich eine Inverzugsetzung wegen Nichteinhaltung ihrer Bedingungen. Dann bekam ich schnell eine E-Mail mit einem Liefertermin. Das ist natürlich nicht 2 x passiert; Sie haben es dich nicht einmal wissen lassen. Am Ende tauchten sie plötzlich an einem Sonntag auf, ohne sich zu melden. Zum Glück war ich zu Hause..

Wat ben ik vaak boos en verdrietig geweest om mijn order. Het zag er allemaal zo mooi uit. En in het echt, is het ook een mooi bed. Slijt wel snel. Mijn ervaring met Beddenleeuw zal ook wel slijten, maar toch, bestellen doe ik er nooit meer. Deze firma is totaal onbereikbaar. Als je belde, kreeg je na een tijdje een automatisch antwoordapparaat dat ze de telefoon niet kunnen opnemen. Per email ook nagenoeg onbereikbaar. Volgens mij heb ik op een bestek van 3 maanden, 1x een mailtje terug gehad. Waar ik vervolgens nog niets mee kon, omdat het na mijn reactie weer stil was. Ook op Facebook werd niet gereageerd. Uiteindelijk heb ik een ingebrekestelling gestuurd ivm niet voldoen aan hun voorwaarden. Toen kreeg ik gauw genoeg een email met een bezorgafspraak. Die ging natuurlijk 2x niet door; 1x lieten ze dit zelfs niet weten. Uiteindelijk stonden ze ineens op een zondag op de stoep, zonder door te geven. Gelukkig was ik thuis..

Originaltext ansehen Damen - 22 february 2023
I
Hoofdpijn Kopfschmerzen

Als ich mein Bett bestellte (12. Dezember) wusste ich, dass die Lieferzeiten etwas länger sein würden. Ich habe sofort eine E-Mail erhalten, um einen Liefertag zu vereinbaren. Danach habe ich nichts mehr gehört (Bettlöwe ist nicht zu erreichen), bis wir Ende Januar den Showroom besuchten. Es war geschlossen, aber wir konnten durch das Lager mit jemandem sprechen. Im Büro gab es kein Telefon. Es gab ein paar Betten im Lagerhaus, aber nicht viele. Der Mitarbeiter entschuldigte sich und versprach, das Bett tatsächlich am darauffolgenden Dienstag zu liefern. Wieder kein Bett... nachdem der Liefertermin 3 mal verschoben wurde mit mega schlechter Kommunikation erst am Tag selbst nachdem ich stundenlang gewartet hatte kam endlich mein Bett. Das Bett ist in Ordnung und wie erwartet, aber die Organisation dieser Firma ist wirklich schlecht. Über diese Nummer konnte ich mich nach langer Wartezeit endlich über die Lieferung informieren: 06 51906210

Toen ik mijn bed bestelde (12 december) wist ik dat de levertijden wat langer zouden zijn. Wel kreeg ik direct een mail om een leverdag in te plannen. Daarna heb ik nooit meer iets gehoord (beddenleeuw is op geen mogelijkheid te bereiken) totdat we eind januari langs zijn gegaan bij de showroom. Deze was gesloten, maar via het magazijn konden we toch iemand spreken. Op het kantoor was geen telefoon te horen. Er stonden wel een aantal bedden in het magazijn, maar niet veel. De medewerkster bood haar excuses aan en beloofde dat het bed de dinsdag erop echt geleverd zou worden. Wederom geen bed… nadat de afspraak voor levering 3 keer is verzet met mega slechte communicatie pas op de dag zelf nadat ik al uren aan het wachten was, is mijn bed dan eindelijk gekomen. Het bed is prima en naar verwachting, maar de organisatie van dit bedrijf is echt ruk. Via dit nummer heb ik uiteindelijk toch informatie over de levering kunnen krijgen toen ik zo lang zat te wachten: 06 51906210

Originaltext ansehen Nijmegen - 22 february 2023
Kaylee
Bed ontvangen en tevreden Bett erhalten und zufrieden

Trotz der Tatsache, dass ich 11 (!) Wochen warten musste, bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Lieber Beddenlion, bitte tun Sie etwas für Ihren Kundenservice und dann würde ich Ihnen auf jeden Fall 5 Sterne geben. Der Lieferfahrer machte Überstunden, um mein Bett zu liefern. Wenn nur alle Mitarbeiter so freundlich und kompetent wären. Ich habe in den letzten Wochen glaube ich 25 E-Mails verschickt und mindestens 20 Mal mit nur einer Antwort angerufen. Ich verstehe, dass Sie beschäftigt sind, aber stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter serviceorientiert sind und professionell mit Kunden sprechen. Für Kunden, die zögern, hier zu bestellen, würde ich sagen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, länger zu warten, lohnt es sich auf jeden Fall.

Ondanks dat ik 11 (!) weken heb moeten wachten, ben ik tevreden over de prijs/kwaliteit verhouding. Beste Beddenleeuw, doe a.u.b. wat aan je klantenservice en dan zou ik jullie zeker 5 sterren geven. De bezorger werkte over om mijn bed te kunnen leveren. Was al het personeel maar zo vriendelijk en professioneel. Ik heb in de afgelopen weken ik denk 25 e-mails gestuurd en zeker 20 keer gebeld waarbij slechts eenmaal werd opgenomen. Ik begrijp dat jullie het druk hebben, maar zorg dat je personeel servicegericht is en professioneel klanten te woord staat. Voor klanten die twijfelen hier te bestellen, zou ik zeggen, als je het niet erg vind om langer te wachten, is het zeker de moeite waard.

Originaltext ansehen Den Haag - 22 february 2023
Luc
Na 3 maanden nog steeds niet gelevered Nach 3 Monaten immer noch nicht geliefert

Ich habe Mitte November einen bestellt, und dieser ist heute (22. Februar, immer noch nicht geliefert). Habe versucht sie zu kontaktieren, es meldet sich nie jemand. Einschreibebrief geschickt, keine Antwort. Ich habe keine Worte dafür, wie schlecht der Service ist.

Ik heb in midden November een besteld, en dit is vandaag (22 Februari nog steeds niet geleverd). Heb contact met ze gezocht, er wordt nooit opgenomen. heb een aangetekende brief gestuurd, geen reactie. Ik heb geen woorden voor hoe slecht de service is.

Originaltext ansehen Tilburg - 22 february 2023
S
Heel erg slecht! Oplichters!! Sehr schlecht! Betrüger!!

Schlechteste Firma aller Zeiten! Keine Kommunikation. Bett wird nicht geliefert! Wählen Sie zweimal einen Liefertag aus und stornieren Sie am Ende des Tages, während Sie seit 8 Uhr warten. Kein Geld zurück! Diese Firma ist wirklich ein Betrüger !!! Kaufen Sie hier überhaupt nichts.

Slechtste bedrijf ooit! Geen communicatie. Bed wordt niet geleverd! 2 keer een bezorgdag uitgekozen en dan op het einde van de dag afzeggen terwijl je dan al vanaf 8 uur s ‘ochtends aan het wachten bent. Geen geld terug! Echt oplichters dit bedrijf!!! Koop hier absoluut niks.

Originaltext ansehen Julianadorp - 22 february 2023
J
Zeer slecht Sehr schlecht

2 Monate gedauert, bis die Bestellung kam. Der Kundendienst ist nicht verfügbar.

Duurde 2 maanden voordat de bestelling binnen was. Klantenservice is onbereikbaar.

Originaltext ansehen Ulrum - 22 february 2023
Ingrid
Afspraken niet nakomen, onbereikbaar via mail en telefoon Nichteinhalten von Terminen, telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar

Für die Lieferung wird ein Termin vereinbart. Einen Tag vorher erhalten Sie eine unpersönliche E-Mail und ganz kurz mitgeteilt, dass die Zustellung nicht erfolgen wird. Sie kommen ein paar Tage später. Telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar. Habe mich an diesem Tag noch nach Hause verabschiedet. Keine Lieferung gesehen!! Wieder angerufen, E-Mail geschrieben, aber wieder keine Antwort. Und dann steht am Montag plötzlich ein freundlicher Lieferbote mit dem Bett vor der Tür. Wir waren zufällig zu Hause. Das Bett gefällt mir gut, aber wegen allem Drumherum komme ich nicht über eine mittelmäßige Bewertung hinaus.

Er wordt een datum afgesproken om te leveren. Een dag van tevoren krijg je een onpersoonlijke mail en heel summier verteld dat de levering niet doorgaat. Ze komen een paar dagen later. Telefonisch en via de mail niet te bereiken. Toch maar verlof gepakt om thuis te zijn op die dag. Geen levering gezien!! Weer belle, mailen, maar weer geen antwoord. En dan opeens op maandag staat er een vriendelijke bezorger voor de deur met het bed. We waren toevallig net thuis. Bed bevalt prima, maar vanwege alles eromheen kom ik niet verder dan een matige beoordeling.

Originaltext ansehen Landgraaf - 22 february 2023
Joni Maes
Slechtste ooit !! Das Schlimmste aller Zeiten !!

Das Bett wurde falsch geliefert und für die Nacht draußen im Regen gelassen, während ich einen Termin mit ihnen vereinbarte. Jeder wird wissen, dass sie in jedem Kansaal einen schlechten Service haben. Ich werde das sagen. Ich habe das noch nie erlebt, leider kann ich hier keine Bilder machen große skandale setzen diese zahlen erstmal 2 wochen extra warten und dann so einen service noch weniger als null sterne bekommen sie von mir das sind echte skandale!!!

Bed verkeerd geleverd plus nacht buiten gezet in de regen terwijl ik met hun een afspraak heb gemaakt iedreen zal het weten dat ze een slechte service hebben op elk Kansaal zql ik dit zetten.. dit heb ik nog nooit meegemaakt spijtig dat ik hier geen fotos kan zetten dikke schandalen zijn dit wel betalen eerst 2 weken extra moeten wachten en dan zo een service nog minder als null sterren krijgen ze van mij dit zijn echt schandalen!!!

Originaltext ansehen Heist op den berg - 22 february 2023
Samantha
Slecht Schlecht

Wir konnten keine klaren Vereinbarungen über die Lieferung treffen. Es wurde ein Datum genannt, an dem das Bett zwischen 8:00 Uhr und 22:00 Uhr kommen würde. 1 Tag im Voraus erhalten, dass das Bett nicht kommt und am Freitag statt am Dienstag geliefert wird. Freitag kein Bett erhalten. Habe versucht per E-Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen, jedoch erfolglos. Dann wurde das Bett am Montag ohne Vorankündigung geliefert. Zum Glück war jemand zu Hause, denn bei Abwesenheit kostet die Lieferung 75€. Beschwerte sich bei dem Herrn, der das Bett lieferte, aber er sprach kein Niederländisch und schlechtes Englisch.

We konden geen duidelijke afspraken maken over de levering. Er werd een datum genoemd waarop het bed tussen 8:00 uur ‘s ochtends en 22:00 uur ‘s avonds zou komen. 1 dag van te voren doorgekregen dat het bed toch niet zou komen en ipv op dinsdag op vrijdag geleverd zou worden. Vrijdag geen bed ontvangen. Geprobeerd contact te krijgen via de mail en telefonisch, lukte niet. Vervolgens werd het bed zonder aankondiging op maandag geleverd. Gelukkig was er iemand thuis, want bij afwezigheid bij levering kost dat €75,- . Geklaagd bij de meneer die het bed kwam leveren, maar die sprak geen Nederlands en slecht Engels.

Originaltext ansehen Almere - 22 february 2023
Alexander
Bed is prima, als die eindelijk arriveert Das Bett ist in Ordnung, wenn es endlich ankommt

Nach mehreren Tagen des Betens ohne jede Kommunikation, dass das Bett endlich kommt, haben wir Erlösung bekommen. Um noch ein Bett zu bekommen, haben wir ca. 350 Anrufe getätigt, davon 3 mal aufgezeichnet, und 1x die Wahrheit gesagt. Als das Bett endlich ankam, stellten wir fest, dass die falsche Obermatratze geliefert worden war. Dies würde am nächsten Tag behoben werden. Sie haben es erraten, 2 Wochen später waren wir endlich an der Reihe. Das Beste an all dem ist, dass wir für die Montage extra bezahlt hatten, also mussten wir dies den nicht niederländisch sprechenden Zustellern bei der Lieferung mit Händen und Füßen erklären. Weil sie dachten, das sei es nicht. Alles in allem haben wir jetzt ein schönes Bett, das sehr gut schläft. Aber die 300 Euro mehr, die ein Konkurrent verlangt, sind die freien Tage, den endlosen Stress und die höheren Telefonkosten wert. Bestellen Sie hier nicht, es sei denn, Sie wollen zwischen Verzweiflung und Betrug balancieren

Na diverse dagen zonder enige communicatie te bidden dat het bed eindelijk komt, kregen wij verlossing. Om alsnog een bed te krijgen hebben wij ongeveer 350 belletjes gepleegd, waarvan 3 keer is opgenomen, en 1x de waarheid werd gesproken. Toen het bed eindelijk kwam kwamen wij tot de ontdekking dat er een verkeerd topmatras geleverd was. Dit zou de volgende dag hersteld worden. Je raad het al. 2 weken later waren wij eindelijk aan de beurt. Het beste van dit alles is nog dat wij extra hadden betaald voor montage, en wij dat dus bij levering met handen en voeten hebben moeten uitleggen aan de niet- nederlands sprekende bezorgers. Aangezien zij dachten dat dit er niet bij zat. Al met al hebben we nu een lekker bed die heel fijn slaapt. Maar de 300 euro extra die een concurrent vraagt, zijn de vrije dagen, eindeloze stress en hogere telefoonkosten zeker waard. Bestel hier niet, tenzij je wilt balanceren tussen wanhoop en oplichterij

Originaltext ansehen Spijkenisse - 22 february 2023
Arjen
Keurig geleverd duurde alleen door drukte wat langer Ordentlich geliefert hat nur etwas länger gedauert wegen Menschenmassen

Ordentlich geliefert und nur 20 Minuten bevor es da war, hatte ich einen guten Serviceanruf

Keurig geleverd en netje 20 minuten voor hij er was een telefoontje gehad goede service

Originaltext ansehen Delft - 21 february 2023
Niek
Niet bestellen Nicht bestellen

Bestellung am 01.12.2022 aufgegeben und sofort innerhalb von 10 Werktagen bezahlt, das Bett würde geliefert, muss aber 2 Monate warten. Versuchte Kontaktaufnahme war nicht möglich. Bett ist auch nicht komplett, Beine und Fußteil fehlen mir noch. E-Mail geschickt und erneut angerufen, aber niemand erreichbar. Bett ist toller Service BAGGER !!

Bestelling geplaatst 01.12.2022 en meteen betaald binnen 10 werkdagen zou het bed geleverd worden echter 2 maanden moeten wachten. Geprobeerd contact te leggen dit was niet mogelijk. Bed is ook nog eens niet compleet, poten en voetbord mis ik nog steeds. Gemaild en weer gebeld maar niemand bereikbaar. Bed is prima service BAGGER!!

Originaltext ansehen Kerkrade - 21 february 2023
Michel
Zeer slecht Sehr schlecht

Habe im Dezember ein schönes Bett voll elektrisch bestellt mit einem TV-Lift im Fußende. Sie müssen 5 Tage eintragen, an denen Sie den ganzen Tag zu Hause sein müssen, andernfalls kostet Sie die erneute Lieferung 75 €, wenn Sie sie verpassen. Am Ende vergehen diese 5 bevorzugten Tage ohne Ankündigung, wenn Ihr Bett geliefert wird! Und erreichen Sie den Kundenservice überhaupt nicht! Auch auf die E-Mail wird nicht reagiert. Schließlich wird das Bett geliefert und es ist nicht vollständig (fehlte die Bettmotoren und die TV-Hebehalterungen). Diese werden später gesendet, sie kamen einige Tage später beschädigt an!! Und die falschen Halterungen für den TV-Lift.. Ich habe wirklich keine Worte dafür, was für eine super schlechte Sache das ist, und werde nie wieder etwas bei ihnen bestellen!

In december een mooi bed besteld vol elektrisch met een tv lift in het voeten eind. Moet je 5 dagen in vullen dat je de hele dag er voor thuis moet zijn anders als je ze mist kost het je nog €75,- om opnieuw te bezorgen. Uiteindelijk gaan die 5 voorkeur dagen ruimschoots voorbij zonder maar enig bericht wanneer je bed geleverd gaat worden! En krijg hun klantenservice TOTAAL niet te pakken! Ook op de mail wordt niet gereageerd. Uiteindelijk wordt het bed bezorgd en is het niet compleet (miste de bed motoren en de tv lift beugels) deze worden later toe gestuurd, deze kwamen een aantal dagen later beschadigd aan!! En de verkeerde beugels voor de tv lift.. ik heb hier echt geen woorden voor wat een super slechte zaak dit is en zal nooit meer wat bestellen bij ze!

Originaltext ansehen Hellevoetsluis - 21 february 2023
E
Bezorging is slecht Lieferung ist schlecht

Es erfolgt keine Lieferung zu den vereinbarten Terminen (Sie können Präferenzen angeben), sondern an einem zufälligen Tag! Zweimal wurde ich umsonst von der Arbeit freigestellt und immer war es entweder kurz bevor das Bett kommen würde oder einfach später per Mail verschoben. Das Bett wurde schließlich geliefert. Aber es hat mich zusätzliche freie Tage gekostet! Die ich auch zu Hause ausgeben musste ...... für das Geld hätte ich woanders ein teureres Bett kaufen können. Sie antworten übrigens nicht auf die E-Mail (ich möchte eine Entschädigung für die freien Tage, sie verlangen auch Geld, wenn Sie nicht da sind. Das Zeitfenster ist zwischen 8-22.00 Uhr, also stellen Sie sicher, dass Sie nicht gehen müssen! Ich habe einen Hinweis zur Homeshopping-Garantie gemacht, darauf achte ich wenn ich irgendwo bestelle, ich finde das sollte hier nicht aufgeführt werden! Und das nur wegen der Lieferung!! Das Bett ist in Ordnung.

Er word niet op de afgesproken data geleverd( je kan voorkeur opgeven) maar op een willekeurige dag! Ik heb twee keer vrijgekomen van mijn werk voor niks en steeds werd het of net voor de tijd dat het bed zou komen of gewoon later per mail verzet. Het bed is uiteindelijk wel geleverd. Maar kostte mij dus extra vrije dagen! Die ik ook nog eens gedwongen thuis moest door brengen......voor dat geld had ik dus een duurder bed ergens anders kunnen kopen. Ze reageren niet op de mail trouwens( ik wil compensatie voor de vrije dagen, zij rekenen ook geld als je er niet bent. Tijdvak is tussen 8-22.00 dus zorg dat je niet weg hoeft! Ik heb een melding bij het thuiswinkel waarborg gedaan, daar let ik op als ik ergens bestel, deze hoort hier niet te staan vind ik! En dat alleen door de bezorging!! Bed is prima.

Originaltext ansehen Eemnes - 21 february 2023
Chantal
Slecht bereikbaar Schlecht zugänglich

Das Bett ist fantastisch, aber was für eine schlechte Gesellschaft, wenn es darum geht, Kontakte zu knüpfen und Vereinbarungen einzuhalten. Bett wäre geliefert worden, an den geplanten Termintagen nichts zu hören. Bis ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe. Dann habe ich sofort eine E-Mail bekommen, wann sie noch kommen könnten, bitte geben Sie diese weiter, Sie erhalten eine E-Mail, dass sie an einem ganz anderen Tag kommen, ein lächerliches Zeitfenster von 8-22:00, Sie erhalten eine E-Mail um 17:00, dass sie nicht kommen, aber am nächsten Tag. Dann gibt es keine Möglichkeit, das Unternehmen zu kontaktieren. Endlich das Bett erhalten und es ist sehr cool!

Het bed is fantastisch, maar wat een slecht bedrijf qua contact maken, afspraken na komen. Bed zou geleverd worden, op de geplande afspraak dagen niks gehoord. Tot ik een slechte Review plaatste. Toen kreeg ik meteen een mail wanneer ze als nog konden komen, geef je dat door, krijg je een mail dat ze een hele andere dag komen, een belachelijk tijdslot van 8-22:00 krijg je om 17:00 een mail dat ze niet komen, maar de volgende dag. Vervolgens is er op geen 1 manier contact te krijgen met het bedrijf. Uiteindelijk het bed ontvangen en die is heel gaaf!

Originaltext ansehen Hoofddorp - 21 february 2023
Kelly
Hier zeker niet bestellen! Er is geen enkele communicatie Hier auf keinen Fall bestellen! Es findet keinerlei Kommunikation statt

Hier auf keinen Fall bestellen! Bed würde am Tag selbst eine Mail bekommen, dass sie nicht kommen können, der ganze Happen wurde nach all den schlechten Bewertungen storniert. Sie erreichen niemanden, da die angerufene Nummer sofort angespielt wird. Emails werden nicht beantwortet. Glücklicherweise hatte ich mich für die Zahlung über Klarna entschieden und konnte alles stornieren, für diejenigen, die auf diese Weise bezahlt haben, hoffe ich, dass sie ihr Geld zurückbekommen, wenn es auf die gleiche Weise verloren gegangen ist! Sie schicken mir 100 E-Mails mit Werbung und zur Überprüfung, aber Sie können nicht auf E-Mails antworten??! Hier nicht bestellen!

Hier zeker niet te.bestellen! Bed zou geleverd worden de dag zelf een mail dat ze niet kunnen komen, de hele hap geannuleerd na alle slechte reviews. Je krijgt niemand te pakken want het nummer dat je belt word direct afgelegd. Op mails word niet geantwoord. Ik had gelukkig via Klarna betalen gekozen en alles kunnen annuleren, voor degenen die zo betaald hebben hoop ik dat ze hun geld wel terug kregen als het op dezelfde manier verlooen is! Jullie sturen mij 100mails met reclame en voor te beoordelen maar antwoorden op mails datl ukt niet??! Bestel hier niet!

Originaltext ansehen Belgie - 21 february 2023
Clazina
Ronduit slecht Geradezu schlecht

Zugesagte Lieferzeit vor Ort wird weit überschritten, kein telefonischer Kontakt möglich, keine Reaktion auf Email und aus heiterem Himmel kommt eine Email, dass sie ein paar Tage später liefern mit dem Zeitfenster ganztägig. Am angegebenen Tag nachmittags um 17:00 eine Nachricht, dass es nicht möglich ist und dass sie am nächsten Tag kommen werden. Auf meine E-Mail mit der Frage, ob ich eine Zeitangabe bekommen könnte, wurde nicht reagiert. Am Ende wurde es geliefert und das Bett ist zufriedenstellend. Aber es ist sicherlich miserabel, ich entscheide mich nicht mehr für ein Beddenleeuw-Bett.

Beloofde levertijd op site wordt ver overschreden, geen contact mogelijk per telefoon, op mail wordt niet gereageerd en uit het niets ontvang je een mail dat ze een paar dagen later komen leveren met daarin als tijdslot de hele dag. Op de aangegeven dag ‘s middags om 17.00 uur bericht dat het niet lukt en dat ze de volgende dag zullen komen. Op mijn mail of ik een tijdsindicatie kon krijgen werd niet gereageerd. Uiteindelijk is het geleverd en voldoet het bed. Maar ellendig is het zeker, ik kies niet meer voor een bed van Beddenleeuw.

Originaltext ansehen Nieuw-Vennep - 21 february 2023
Ed
Eens maar nooit meer Einmal aber nie wieder

Bett geliefert innerhalb von 10 Tagen laut Bettlöwe, nach Bestellung fast sofort eine Mail, dass es länger dauert aber max. 20 Tage. Nach 20 Tagen rief ich an, schickte eine E-Mail und versuchte zu chatten. Es kommt wirklich gar keine Reaktion. Nach ein paar Monaten plötzlich eine Mail, dass das Bett am Montag geliefert wird. Schnell arrangiert, um den Tag frei zu nehmen. Das Bett kommt zwischen 8:00 und 22:00 Uhr. Um 16.30 Uhr eine Mail, dass es heute nicht geht, morgen muss abgenommen werden. Beschämende Praxis. Das Bett wird am nächsten Tag von 2 netten Herren geliefert, die kein Wort Englisch oder Niederländisch sprechen können. Für uns kein zweites Mal bei dieser Firma.

Bed volgens beddenleeuw binnen 10dagen geleverd, na bestelling bijna direct een mail dat het langer gaat duren maar Max 20 dagen. Na 20 dagen maar eens gaan bellen, mailen en geprobeerd te chatten. Echt op niets wordt gereageerd. Na enige maanden ineens een mail dat het bed geleverd gaat worden op maandag. Snel geregeld om dag vrij te nemen. Bed komt tussen 8.00 en 22.00 uur. Om 16.30 uur mail dat het vandaag niet gaat lukken, wordt morgen?nog vrij moeten nemen. Schandelijke praktijk. Volgende dag bed geleverd door 2 aardige heren die geen woord Engels of Nederlands kunnen uitspreken. Voor ons geen 2e keer bij dit bedrijf.

Originaltext ansehen Haarlemmermeer - 21 february 2023
Sofid
Al ruim 2 maand besteld. Nog niets ontvangen en krijg geen gehoor Vor mehr als 2 Monaten bestellt. Habe noch nichts bekommen und nichts gehört

Bestellt am 27.12. Sie garantieren 10 Arbeitstage für die Lieferung in extremer Eile 20 Arbeitstage. Bis heute 21.02 noch nichts erhalten. Nach mehreren Emails und Telefonaten ist dort per Chat niemand zu erreichen, auch keine Antwort, nicht per Messenger. Also alle Kanäle probiert, aber kein Ton. Ich werde ihnen etwas Zeit geben und dann werde ich weitere Schritte einleiten

Besteld op 27/12. Ze garanderen 10 werkdagen voor levering in uiterste drukte 20 werkdagen. Tot op vandaag 21/02 nog steeds niets ontvangen. Na meerdere mails en telefoontjes krijg je daar niemand te pakken via de chat ook geen reactie alwok niet via messanger. Dus alle kanalen geprobeerd maar geen enkel gehoor. Ik geef ze nog even de tijd en dan ga ik verdere stappen ondernemen

Originaltext ansehen Roeselare - 21 february 2023
Lars
Top! Spitze!

Sehr gutes Bett sehr zufrieden damit und gut geliefert!

Zeer goed bed heel blij mee en goed geleverd!

Originaltext ansehen Utrecht - 21 february 2023
Martin
Zeer slechte service Sehr schlechter Service

Am 5. Januar ein Bett bestellt, am 12. Januar aufgrund der Umstände storniert. Und dann bekommst du das, also habe ich dieses Bett nicht. Klarna verfolgt mich bereits, also bin ich mit der Firma Beddenleeuw fertig.

Op 5 januari een bed besteld, op 12 januari door omstandigheden herroepen. En dan krijg je dit, ik heb dat bed dus niet. Klarna zit mij ook al te stalken, dus ben wel klaar met de firma Beddenleeuw.

Originaltext ansehen Uddel - 21 february 2023
Marco
Waardeloos Wertlos

Bett bestellt und innerhalb von 10 Werktagen geliefert. Nach fast 2 Monaten immer noch kein Bett und Kundenservice kaum verfügbar. 1 Mal erreicht und einen neuen Termin vereinbart, zu Hause geblieben, aber ohne Nachricht oder E-Mail ist niemand aufgetaucht. Endlich das Bett geliefert und 2 Kissen als Entschädigung bekommen.. Bett ist ok, Topper wertlos und schwach und für Bett mit verstellbarem Boden. Kurz gesagt, ich werde hier nie wieder bestellen.

Bed besteld en het zou binnen 10 werkdagen geleverd worden. Na bijna 2 maand nog geen bed, en de klantenservice amper te bereiken. 1 keer bereikt en een nieuwe afspraak gemaakt thuis gebleven, maar zonder bericht of mail niemand op komen dagen. Uiteindelijk het bed dan toch geleverd en 2 kussen ter compensatie gekregen.. Bed is okay, topper waardeloos en slap en voor bed met verstelbare bodem. Kortom ik bestel hier nooit meer.

Originaltext ansehen Zwartemeer - 21 february 2023
Astrid
Mooi bed Schönes Bett

Bett einfach aufzubauen, nur die Lieferung war wertlos.

Bed makkelijk op te zetten , alleen de bezorging was waardeloos.

Originaltext ansehen Vorden - 21 february 2023
Laila
slechtste online ervaring van mijn leven, koop hier niet schlechteste Online-Erfahrung meines Lebens, hier nicht kaufen

Ich habe am Tag nach Weihnachten ein Bett bestellt und es wurde bis heute nicht geliefert. Der Kundenservice ist schrecklich, niemand reagiert auf Anrufe oder die Online-Chat-Option. Ich konnte sie nicht per E-Mail erreichen, bis ich anfing, sie wütend zu spammen, und selbst dann wurde mein Liefertermin dreimal verschoben. Ich schickte ihnen schließlich eine E-Mail (wieder mehrmals) und forderte eine Rückerstattung und sie antworteten etwa eine Woche später, dass es ihnen leid tue und sie mir in 4-14 Tagen (wtf?) Zurückerstatten würden. Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung.

Ik heb een dag na kerstmis een bed besteld en kreeg het pas vandaag geleverd. De klantenservice is vreselijk, niemand reageert op telefoontjes of op de online chatoptie. Ik kon ze pas via e-mail bereiken toen ik ze boos begon te spammen en zelfs toen werd mijn bezorgdatum 3 keer verzet. Ik heb ze uiteindelijk een e-mail gestuurd (meerdere keren opnieuw) en eiste een terugbetaling en ze antwoordden ongeveer een week later dat het hen spijt en dat ze me binnen 4-14 dagen zullen terugbetalen (wtf?). Ik wacht nog steeds op mijn terugbetaling.

Originaltext ansehen Adelaarsweg 25 - 21 february 2023
Gerben
Kwaliteit van het bed waanzinnig Bezorging onhandig Qualität des Bettes erstaunlich Lieferung unbequem

Die Bestellung verlief reibungslos und das Bett wurde schnell geliefert Die Lieferzeit wird auf der Website mit 20 Tagen angegeben. Ich habe es mit +/- 12 Tagen erhalten. Allerdings leider nicht am vereinbarten Tag geliefert. Zum Glück habe ich einen Job nebenan und konnte während der Arbeitszeit nach Hause gehen, um das Bett zu bekommen. Die Farbe des Bettes ist falsch. Schwarz statt braun. Ansonsten gutes Bett und sehr zufrieden damit.

De bestelling verliep vlot en het bed is snel geleverd De verwachting voor levering staat op de site aangeduid als 20 dagen. Ik heb het ben met +/- 12 dagen ontvangen. Echter helaas niet op de afgesproken dag geleverd. Gelukkig heb ik een baan naast de deur en kon ik tijdens werktijd naar huis om het bed in ontvangst te nemen. De kleur van het bed is verkeerd. Zwart ipv bruin. Verder prima bed en zeer tevreden mee.

Originaltext ansehen Schoonhoven - 21 february 2023
Natasja
Dit bedrijf heeft z'n zaakjes niet goed op orde Diese Firma ist nicht gut organisiert

Durch eine gute Aktion ein schönes Bett zu einem sehr guten Preis bestellt. Dann Funkstille. Das Unternehmen ist weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Als ich nach einem Monat vorbeikam, um meine Bestellung zu überprüfen, war der Wartebereich voller Leute, die das gleiche Problem hatten. Zum Glück hatte ich mein Bett noch nicht bezahlt und es konnten noch Vorkehrungen getroffen werden. Sehr freundlicher Service von einem jungen Mann. Wird am Tag der Lieferung des Bettes abgenommen. Am Nachmittag eine E-Mail erhalten, dass die Lieferung an diesem Tag nicht funktionieren würde, aber dass sie am nächsten Tag kommen würden. Das ist passiert. Endlich ein schönes Bett. Ist nett. Obere Matratze hatte einen penetranten Geruch. Das hat eine Weile gedauert, bis es herauskam. Topper verschiebt sich und muss jeden Tag korrigiert werden.

Mooi bed besteld voor een hele leuke prijs door goede actie. Hierna radiostilte. Bedrijf is telefonisch en per mail niet te bereiken. Toen ik langsging na een maand om mijn bestelling te controleren, zat de wachtruimte vol met mensen die hetzelfde probleem hadden. Gelukkig had ik mijn bed nog niet betaald en konden er nog afspraken gemaakt worden. Wel heel vriendelijk geholpen door een jongeman. Vrij genomen op de dag dat het bed geleverd zou worden. In de middag een mail ontvangen dat de levering die dag niet ging lukken, maar dat zij de volgende dag zouden komen. Dit is wel gebeurd. Uiteindelijk een fijn bed gekregen. Ligt lekker. Topmatras zat wel een doordringende geur aan. Dit duurde even voordat het eruit was. Topper verschuift wel en moet elke dag goedgelegd worden.

Originaltext ansehen Eindhoven - 21 february 2023
Sasa
Uitstekend Exzellent

Super, nichts zu meckern

Super, niks te klagen

Originaltext ansehen Cuijk - 21 february 2023
Ikke
Doen alleen als 20 dagen geduld hebt Tun Sie es nur, wenn Sie 20 Tage Geduld haben

Die Lieferzeit beträgt 20 Tage. Was wird anders gesagt als auf der Website und auf dem Anrufbeantworter. Bett ist für den Rest ok. Beim Rest hat die Lieferung gut geklappt. Reagieren Sie nicht auf E-Mails und Anrufe

Levertijd is 20 dagen. Wat anders dan op de site en op het antwoord apparaat gezegd word. Bed is voor de rest oke. Levering is voor de rest goed gegaan. Reageren niet op mailtjes en belletjes

Originaltext ansehen Oosten - 21 february 2023
Jorinde
Oncomfortabel Unbequem

Das Bestellen und Aussortieren war super! Gerade per E-Mail bestätigt. Ich habe meine Lieferzeit innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten. Zwischen 8:00 und 22:00 Uhr. Um 17:00 erhielt ich eine E-Mail, dass es an dem Tag selbst nicht funktionieren würde und ich bekam nicht die angegebene Option, an welchem Tag sonst, sondern am Tag danach (egal angegeben), nachdem ich versucht hatte, anzurufen und eine E-Mail zu senden, wo ich war keinen Kontakt bekommen. Das Telefon war 2 Tage besetzt und konnte nicht beantwortet werden. Sie kamen erst am nächsten Tag. Schlechte Kommunikation und es wurde gehofft, dass es gut lief.

Bestellen en uitzoeken was super! Netjes bevestigd via de mail. Binnen de lever tijd die was aangegeven kreeg ik mijn bezorgmoment. Tussen 8:00 en 22:00. Om 17:00 kreeg ik een mail dat het niet ging lukken de dag zelf en kreeg ik niet de aangegeven optie op welke dag anders, maar de dag ern( geen voorkeur aangegeven) na proberen te bellen en te mailen waarbij ik geen contact kreeg. De telefoon was 2 dagen druk en kon niet worden opgenomen. Kwamen ze gewoon de volgende dag. Slechte communicatie en het was hopen dat het maar goed ging.

Originaltext ansehen Barendrecht - 21 february 2023
juda
Levering maakt het product waardeloos Die Lieferung macht das Produkt wertlos

Es gibt niemanden, der E-Mails beantwortet, niemand geht ans Telefon, das Bett kommt erst nach 3 Monaten. Qualität ist auch nicht toll. Ich habe mich erst gemeldet, nachdem ich die Nummer des Inhabers bei der Handelskammer nachgeschaut habe. Mein Bett kam sehr spät und es war eine schlechte Erfahrung, mit dieser Firma Geschäfte zu machen

Er is niemand die op mails antwoord, niemand pakt de telefoon op, bed komt pas na 3 maanden. Qualiteit is ook niet geweldig. Ik kwam pas in contact met iemand nadat ik in de KVK het nummer van de eigenaar opgezocht had. Mijn bed kwam veelste laat en het was een slechte ervaring om met deze zaak zaken te doen

Originaltext ansehen Urk - 21 february 2023
Jessica Stok
Best prima Ziemlich gut

Bett ist gut Lieferzeit war innerhalb der angegebenen Zeit mit der angekündigten Verzögerung. Schade, dass der Zeitblock einen ganzen Tag war, also nützt Ihnen das nichts und schade, dass wir am Tag der Zustellung um 18:00 Uhr eine Nachricht bekommen haben, dass es doch der nächste Tag wäre . Auch nette freundliche Lieferung.

Bed is goed levertijd was binnen aangegeven tijd met de aangekondigde vertraging. Wel jammer dat het tijdsblok een hele dag was dus daar heb je niks aan en jammer dat we de dag dat het geleverd zou worden om 18 uur bericht kregen dat het toch de volgende dag zou zijn. Verder nette vriendelijke levering.

Originaltext ansehen Veghel - 21 february 2023
Leonie
Tsjonge jonge wat een pipo's Junge, was für ein Pipo

Erst verschieben sie den vereinbarten Liefertag auf den Vorabend, erscheinen dann aber nicht am vereinbarten Tag. Dann stehen sie plötzlich an einem Tag, den Sie nicht als Option angegeben haben, vor der Tür, zum Glück konnte meine Schwiegermutter schnell zu uns kommen, um das Bett zu nehmen. Haben sie den Topper vergessen, die Bettdecke vergessen und gibt es keine Halterungen am Bett, um das Kopfteil zu befestigen? Kommen sie einzeln zurück, mit falschem Topper und ohne Zahnspange....in der Zwischenzeit habe ich sie kein einziges Mal erreichen können. Sie haben 1x versucht mich anzurufen, haben aber sofort aufgelegt, also war ich zu spät, haben sofort zurückgerufen, aber nicht wieder abgehoben. Immer noch keine obere Matratze und ein loses Kopfteil, zum Glück haben wir uns für Nachnahme entschieden, aber Mann Mann, was für eine Firma. Ich muss für alle Lieferungen von der Arbeit zu Hause bleiben, und wenn ich auch nach Zaltbommel fahren muss, berechne ich sie wirklich.

Eerst verplaatsen ze de afgesproken bezorgdag de avond van te voren, maar komen vervolgens niet opdagen op de afgesproken dag. Dan staan ze ineens voor de deur op een dag die je niet als optie op hebt gegeven, gelukkig kon mijn schoonmoeder nog snel naar ons om het bed aan te nemen. Zijn ze de topper vergeten, het dekbed vergeten, en zitten er geen beugels aan het bed om het hoofdbord te bevestigen. Komen ze apart terug, met de verkeerde topper en zonder beugels.... ondertussen heb ik nog niet 1x contact kunnen leggen met ze. Ze hebben me 1x proberen te bellen, maar hingen meteen op waardoor ik te laat was, direct terug gebeld, maar nemen weer niet op. Nog altijd geen topmatras en een losliggend hoofdbord, gelukkig hebben we gekozen voor contant betalen bij levering, maar manmanman wat een bedrijf. Voor alle leveringen moet ik thuis blijven van werk, en als ik ook nog naar Zaltbommel moet rijden breng ik het ze echt in rekening.

Originaltext ansehen Boxtel - 28 february 2023
Bianca
Uiteindelijk goed Letztendlich gut

Es gab einige Verzögerungen und E-Mails kamen manchmal nicht an, also musste ich jedes Mal anrufen, um herauszufinden, was los war, aber schließlich wurde das Bett geliefert. Der Zusteller konnte die Adresse zunächst auch nicht finden und hätte sie fast in ein fremdes Haus gelegt, aber auch damit angerufen und dann ging es gut. Das Bett ist sehr hart, aber das könnte nur ich sein.

Er was wat vertraging en mailtjes kwamen soms niet binnen, waardoor ik telkens moest bellen om te weten wat er aan de hand was, maar uiteindelijk werd het bed geleverd. De bezorger kon het adres ook eerst niet vinden en had het al bijna bij iemand anders binnen gezet, maar ook daarmee gebeld en toen ging het goed. Het bed is wel erg hard, maar dat kan ook aan mij liggen.

Originaltext ansehen Alkmaar - 21 february 2023
Kloosterboer
KOOP GEEN BED HIER KAUFEN SIE HIER KEIN BETT

Bett bestellt am 30.01.2023. Dann Rückmeldung von der Bestellung + dass ich den Liefertermin weitergeben musste. Ich habe alles getan und abgeschlossen. Nachdem ich eine E-Mail gesendet hatte, dass der Liefertermin bereits bekannt war, erhielt ich einen Termin vom 21. Februar 2023. Ich habe zugestimmt, dass die Bestellung ausgeführt und am 21. Februar 2023 geliefert werden kann. Dieses Bett wird per Bettentransport geliefert. Ich habe am Liefertag, dem 21. Februar, kein Boxspringbett erhalten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und mehrmals angerufen, aber ich wurde nicht kontaktiert. Ich habe jetzt mehrere E-Mails mit der Stornierung des Kaufs gesendet und dass ich meine Anzahlung über payin3 zurückfordere. Ich schicke morgen, am 23. Februar, ein Einschreiben und wenn sie auch darauf nicht reagieren, gehe ich zu einem Anwalt. Ich werde mich daher bei der Polizei melden, wenn von Bettlöwen nichts gehört wird. Dass dieses Unternehmen ein Qualitätszeichen von Home Store hat. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!

Bed besteld op 30-01-2023. Daarop terugkoppeling van de bestelling + dat ik bezorgdatum door moest geven. Ik heb alles gedaan en ingevuld. Nadat ik een mail had gestuurd ivm de bezorgdatum al bekend was kreeg ik een datum door 21 februari 2023. Ik heb akkoord gegeven dat de bestelling door kon gaan en bezorgd kon worden op 21 februari 2023. Dit bed zal bezorgd worden door beddentransport. Ik heb op de bezorging dag van 21 februari geen boxspring ontvangen. Ik heb diverse mails gestuurd en diverse malen gebeld maar kreeg geen contact. Ik heb nu diverse mails gestuurd met de koopontbinding en dat ik mijn aanbetaling die ik via payin3 terugvorder. Ik ga morgen op 23 februari een aangetekende brief sturen en als ze daar ook niet op reageren, dan ga ik naar een advocaat toe. Ik ga dan ook aangifte doen bij de politie bij geen gehoor vanuit bedden-leeuwen. Dat dit bedrijf een keurmerk heeft van thuis winkel. IK WIL MIJN GELD TERUG!!!

Originaltext ansehen Apeldoorn - 21 february 2023
Aicha
Geen goede ervaring! Keine gute Erfahrung!

2 mal Bestellung zur Abgabe vorgesehen. Niemand ist aufgetaucht. Telefonisch oder per E-Mail nicht erreichbar. Ich würde meine Bestellung im Dezember erhalten. Erst Ende Januar erhalten! Bett anders als erwartet!! Unzufrieden.

2 keer bestelling ingepland voor inleveren. Niemand kwam opdagen. Telefonisch en via de mail niet bereikbaar. Mede december zou ik mijn bestelling krijgen. Pas eind januari ontvangen! Bed anders dan verwacht!! Niet tevreden.

Originaltext ansehen Ede - 20 february 2023
Daniëlla
Bed is super, communicatie en levertijd niet Bett ist super, Kommunikation und Lieferzeit nicht

Beddenlion sollte seine Website anpassen. Seien Sie ehrlich bezüglich der Lieferzeit. Und bringen Sie Ihren Kundenservice so schnell wie möglich zum Laufen. Würde dem Kunden viele Sorgen und Frustrationen nehmen. Ich habe bereits zweimal zu meiner vollsten Zufriedenheit ein Bett von Beddenleeuw gekauft, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Die gekaufte Bettdecke mit Kopfkissen war das Geld leider nicht wert. Dafür behalte ich besser 60-70 Euro in der Tasche und kaufe es bei der AKTION.

Beddenleeuw zou zijn website aan moeten passen. Wees eerlijk over de levertijd. En zorg asap dat je klantenservice op poten komt. Zou veel zorgen en frustraties bij de klant weg halen. Al twee keer naar alle tevredenheid een bed gekocht bij Beddenleeuw.. Kwaliteit pijsverhouding is prima. Het bijgekochte dekbed met kussens was helaas het geld niet waard. Daarvoor kon ik beter 60-70 euro in mijn zak houden en bij de ACTION kopen.

Originaltext ansehen Venhuizen - 20 february 2023
Irma
Het duurt even, maar komt goed! Es dauert eine Weile, aber es wird gut!

Musste etwas länger auf die Bestellung warten, leider kein Kontakt. Aber jetzt ist das Bett da und es schläft sich wunderbar!

Wel wat langer moeten wachten op de bestelling, helaas geen contact te krijgen. Maar nu is het bed er en het slaapt heerlijk!

Originaltext ansehen Oirschot - 20 february 2023
Andrea Gustafsson
3 januari besteld, niets ontvangen Am 3. Januar bestellt, nichts erhalten

Immer noch kein Bett. Telefonisch oder per E-Mail nicht erreichbar. Kein Bett, kein Geld verloren! Echter Betrug!

Nog steeds geen bed. Niet te bereiken via telefoon of E mail. Geen bed wel geld kwijt! Echt oplichterij!

Originaltext ansehen Heusden gem asten - 20 february 2023
Kelly
Ik zou hier weer bestellen Ich würde hier wieder bestellen

Ich habe das MILA Boxspringbett bestellt. An der Kasse wurden weitere 15 % des Gesamtbetrags abgezogen, schöne Überraschung. Ich habe mich für die Installation inklusive entschieden. Und auf der Website wurde bereits angegeben, dass es 3 bis 4 Wochen dauern würde, bis sie es geliefert und montiert hätten. Das war für mich kein Problem. Die E-Mail-Kommunikation diesbezüglich war gut und reibungslos, ich erhielt noch am selben Tag eine Antwort und einen Termin. 1 oder 2 Tage im Voraus erhalten Sie ein Zeitfenster, in dem sie es liefern und aufbauen. Das war eine Sache.. zwischen 08:00 und 22:00. Ich persönlich glaube nicht, dass das ein Zeitfenster ist. Das ist nur für einen ganzen Tag verfügbar, weshalb ich nicht 5, sondern 4 Sterne vergebe. Das wäre viel effizienter für Ihren Kunden. Hier angekommen (sie waren gegen Mittag da) haben die beiden Fahrer alles reingeschleppt und zusammengebaut. Sie sprachen kein Niederländisch, erledigten ihre Arbeit aber schnell. Nachteil: Sie haben das gesamte Verpackungsmaterial zurückgelassen und als ich fragte, ob sie es nicht mitnehmen, bekam ich zwei fragende Blicke und sie ließen es zurück und sie waren weg. Bett ist schöner Stoff. Und steht fest. Kopfteil riecht chemisch, immer noch nach 4 Wochen. Ich hatte mich für die kostenlosen Comfort-Matratzen entschieden, weil dort „mittel bis hart“ angegeben war, was mir perfekt erschien. Ich mag etwas Festeres. Und als Obermatratze den Memory Foam 8cm. Aber diese Kombination ist so weich wie alles andere und bietet mir keine Festigkeit. Ich habe jetzt woanders eine Kaltschaummatratze 10 cm separat gekauft, und jetzt habe ich die Festigkeit, die ich brauche.

Ik heb de MILA boxspring besteld. Bij afrekenen ging er nog eens 15% van totaalbedrag af, leuke verrassing. Ik had gekozen voor inclusief montage. En op de website stond al dat het dan 3a4 weken duurt voor ze het komen leveren en in elkaar zetten. Dat was voor mij geen probleem. De e-mail communicatie hierover was goed en vlot, dezelfde dag kreeg ik antwoord en heb ik een datum gekregen. 1 of 2 dagen van tevoren krijg je een tijdslot waarin ze het komen afleveren en monteren. Dat was wel een dingetje.. tussen 08:00 en 22:00. Dat vind ik persoonlijk geen tijdslot. Dat is gewoon een hele dag maximaal beschikbaar zijn, en dat is de reden waarom ik geen 5 maar 4 sterren geef. Dat zou veel efficiënter naar je klant toe kunnen. Eenmaal hier (rond middaguur waren ze er) hebben de twee chauffeurs alles naar binnen gesjouwd en in elkaar gezet. Ze spraken géén Nederlands, maar deden hun werk snel. Minpuntje: al het verpakkingsmateriaal lieten ze liggen en op mijn vraag of ze dat niet meenamen, kreeg ik twee vragende blikken en ze lieten het liggen en weg waren ze. Bed is mooi van stof. En staat goed stevig. Hoofdbord ruikt wel chemisch, nu na 4 weken nog steeds. Ik had gekozen voor de gratis Comfort matrassen omdat daarbij stond ‘gemiddeld tot hard’, dat leek mij perfect. Ik houd van wat steviger. En als topmatras de traagschuim 8cm. Maar die combinatie is zo zacht als wat en biedt mij geen stevigheid. Ik heb nu apart ergens anders een koudschuim 10cm topmatras gekocht, en nu heb ik de stevigheid die ik nodig heb.

Originaltext ansehen Vlaardingen - 20 february 2023
Swanielle
Helemaal top! Hammer geil!

Die Bestellung über die Seite war sehr einfach! Viel Auswahl! Qualität für diesen Preis super! Schnelle Lieferung! Freundlicher Kundenservice! Kleines Minus Ich habe die genaue Lieferzeit erhalten und wollte sie ändern. Leider hat das nicht funktioniert. Unsere Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Bett! Ich würde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier bestellen!

Bestellen ging heel gemakkelijk via de site! Volop keuze! Kwaliteit voor deze prijs super! Snelle levering! Vriendelijke klantenservice! Klein minpuntje Ik kreeg de precieze levertijd binnen en deze wilde ik wijzigen. Dat ging helaas niet. Onze dochter helemaal blij met haar nieuwe bed! Volgende keer zou ik hier zeker weer bestellen!

Originaltext ansehen Eindhoven - 20 february 2023
Sylvia
Slechte bereikbaarheid klantenservice bed is niet eens geleverd Schlechte Erreichbarkeit Kundenservice Bett wird nicht einmal geliefert

Nach Monaten erhielt ich plötzlich die Nachricht, dass das Bett im Januar geliefert wird.Nach 10 Mails und vielen unbeantworteten Telefonaten wurde der Liefertermin und die Montage nach Freitag, den 17. Februar 2023 festgelegt, aber bis dahin habe ich es nicht getan nach vielen mails keine bestätigung erhalten habe es nicht gebracht, ich habe noch eine email geschickt, dass ich noch nichts gesehen habe, aber ich brauche das bett wirklich nicht mehr ich habe im Januar eine email bekommen, dass die bestellung abgeschlossen ist, zum glück musste ich Zahlung per Nachnahme Was für ein schlechter Service Beddenleeuw hat!!

Na maanden kreeg ik opeens melding dat het bed in januari geleverd zou worden na 10 emails en vele telefoontjes die niet beantwoord werden is de leverings datum en monteren na vrijdag 17 februari 2023 gezet maar kreeg tegen die tijd weer geen bevestiging na vele emails bed is ook niet gebracht heb ik weer een email gestuurd dat ik er vanaf zag nog niks gehoord maar dat bed hoef ik echt niet meer .Kreeg wel een email in januari dat de bestelling was afgerond gelukkig wel bij levering betalen.Wat een slechte service heeft Beddenleeuw!!!

Originaltext ansehen Jubbega - 20 february 2023
Kevin Smeuninx
Totaal geen communicatie Absolut keine Kommunikation

Ich habe mein Bett Anfang Februar bestellt, bis heute habe ich noch nichts gehört. Unsere Website sagt derzeit 3-5 Werktage, da es auf Lager ist. Nach der Bestellung kommen Sie zu dem Schluss, dass aufgrund des enormen Andrangs die Lieferzeit bis zu 10 Werktage beträgt. Wir sind jetzt 10 Tage später und ich kann immer noch niemanden an die Leitung bekommen. Völlig unverständlich, dass Sie für Ihre Kunden so schwer zu erreichen sind. Bei Bedarf setzen Sie zusätzliches Personal ein, um durch die Menschenmassen zu kommen. Ich werde noch ein paar Tage warten und ansonsten weitere rechtliche Schritte einleiten müssen. Die Website wurde oder wird nicht aktualisiert, was für Personen, die den Kauf eines neuen Bettes in Betracht ziehen, irreführend ist. Ich hoffe für sie, dass die Qualität stimmt und mein Bett unbeschädigt ankommt. Aber ich werde nie wieder bei denen bestellen

Ik heb mijn bed besteld begin februari, tot op heden heb ik nog steeds niet gehoord. Op we website staat noch thans 3 -5 werkdagen omdat het op voorraad is. Achter na de bestelling kom je tot de vaststelling dat door enorme drukte, de levertijd oploopt tot 10 werkdagen. We zijn ondertussen 10 dagen verder en ik krijg nog steeds niemand aan de lijn. Totaal onbegrijpbaar dat je zo slecht bereikbaar bent voor je klanten. Desnoods zet je extra personeel in om de drukte door te komen. Ik wacht nog enkele dagen en anders zal ik verder gerechtelijke stappen moeten ondernemen. De website is niet of wordt niet aangepast en dit is een misleiding voor mensen die overwegen een nieuw bed aan te schaffen. Ik hoop voor hun dat de kwaliteit in orde is en dat mijn bed schadeloos aan komt. Maar ik zal nooit meer bestellen bij hun

Originaltext ansehen Heusden-Zolder - 20 february 2023
Wilco Slagmolen
Geen mogelijkheid tot contact. Keine Kontaktmöglichkeit.

Es tut mir sehr leid, dass auf das Telefon oder die von Ihnen gesendeten E-Mails nicht reagiert wird. Bestellt am 27.12. Heute am 20.02. geliefert, nur zweimal. Der erste Fahrer, der nicht bereit war, beim Aufstehen zu helfen, sprach auch kein Niederländisch. Bei der zweiten Lieferung, nach ungefähr 20 Anrufen, erschien ein Fahrer an meiner Tür, ohne mit jemandem zu sprechen, dieser Herr war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Er hat sich 1000 Mal entschuldigt, rede es nicht richtig, aber er hat sein Bestes für das Unternehmen getan. Zwei Betten bestellt, sicherlich von sehr guter Qualität, empfehlenswert? Warten ist für mich kein Problem, aber auf nichts zu reagieren ist für mich ein Problem. Der zweite Fahrer hat für mich alles richtig gemacht, die Betten sind großartig.

Erg jammer vind ik dat de telefoon of dat er op de mails die je stuurt niet word gereageerd. 27-12 besteld vandaag 20-02 geleverd, alleen in twee keer. De eerste chauffeur van niet bereid om te helpen om het naar boven te krijgen, spraak ook geen nederlands. Tweede levering, na ongeveer 20 keer gebeld te hebben stond er op eens een chauffeur voor mijn deur zonder iemand gesproken te hebben, deze meneer was heel vriendelijk en erg behulpzaam. Hij bod 1000 maal zijn excuses aan, praten het niet goed maar hij deed zijn best voor het bedrijf. Twee bedden besteld, zeker van zeer goede kwaliteit, aanrader? Voor mij is wachten geen probleem, maar dat nergens op gereageerd is wel een probleem voor mij. Tweede chauffeur heeft voor mij alles goed gemaakt, bedden zijn top.

Originaltext ansehen Rotterdam - 20 february 2023
Wout
Geld kwijt Verlorenes Geld

Bezahlte Termine ausgewählt und dann kommen sie, wenn es ihnen passt und so ist niemand zu Hause. Ergebnis kein Bett und Geld verloren, weil hier niemand mehr antwortet.

Betaald data gekozen en dan komen ze wanneer het hun past en dus niemand thuis is. Resultaat geen bed en geld kwijt want hier reageert niemand meer.

Originaltext ansehen Beveren - 22 february 2023
Joeri Driessens
Slecht Schlecht

Habe dir 3 mal eine E-Mail geschrieben. Die Kopfstütze passt nicht auf das Bett. 0,0 Antwort von Ihnen erhalten. Danke Jyllie für den guten Kundenservice

Heb 3 maal een mail gestuurd naar jullie. De hoofdsteun past niet op het bed. Heb van jullie 0,0 reactie gekregen. Bedankt voor jyllie goede klantenservice

Originaltext ansehen Wilrijk - 19 february 2023
Dennis
Uitstekend Exzellent

Rechtzeitig geliefert. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem Bett Isabella.

Netjes binnen gestelde tijd geleverd. Mijn dochter is heel blij met haar Isabella bed.

Originaltext ansehen Almere - 19 february 2023
Michel
Een goede prijs kwaliteit verhouding met redelijk snelle levering Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei recht schneller Lieferung

Das Bett ist in Ordnung und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Rechtzeitig informiert, an welchem Tag das Bett geliefert wird, war nur das entsprechende Zeitfenster sehr großzügig, von 8:00 bis 22:00 Uhr. Die Lieferung selbst hätte etwas ordentlicher sein können, aber das hatte mehr mit der Höflichkeit des Fahrers zu tun.

Het bed is prima een goede prijs kwaliteit verhouding. Ruim van tevoren ingelicht op welke dag het bed geleverd zou worden alleen het bijbehorende tijdslot was wel heel erg ruim, van 8:00 tot 22:00 uur. Het afleveren zelf had wat netter gekund maar dat had meer met de beleefdheid van de chauffeur te maken.

Originaltext ansehen Waardhuizen - 19 february 2023
M
Hele slechte communicatie en incomplete bed ontvangen Sehr schlechte Kommunikation und unvollständiges Bett erhalten

Ich habe mein Bett unvollständig erhalten und niemand kommt, um die neuen Teile zu liefern. Außerdem ist ein Kontakt mit ihnen unmöglich.

Ik ontving mijn bed incompleet en niemand komt de nieuwe delen bezorgen. Daarnaast is contact met ze hebben onmogelijk.

Originaltext ansehen Nederland - 19 february 2023
A.
Leverdatum slecht Liefertermin schlecht

Bett am 06.01. im Ladengeschäft bestellt und Liefertermin vereinbart. 23. Jan. Dann eine Mail von einem Transportunternehmen bekommen, auf der ich 5 Liefertermine eintragen musste, sonst würde das Bett nicht geliefert!!!????? Macht keinen Sinn und komisches Verhalten. Anschließend wurde der 1. vereinbarte Termin nicht geliefert. Neuer Termin 27.01. mit Lieferzeit zwischen 8.00 und 22.00 Uhr, um 12.15 Uhr mitgeteilt, dass sich etwas ergeben hat. Wenn es am Sonntag möglich war; keine Zeitangabe. Bußgeld. Dann niemand gesehen und plötzlich Montagmorgen; aus heiterem Himmel 5 Min. Für die Lieferung ein Anruf, dass sie in 5 Min. kommen würden, also würde ich davon abraten, nur dafür, und es gab überhaupt keine Antwort vom Büro und war telefonisch nicht erreichbar. Bett ist ansonsten in Ordnung, wobei ich bezweifle, ob man eine teurere Matratze bestellt und gewählt hat.

In de winkel showroom bed besteld 6 jan.en leverdatum afgesproken. 23 jan.Vervolgens een mail gekregen van transportbedrijf waarop ik 5 leverdata moest invullen anders werd niet bed niet geleverd!!!????? Slaat nergens op en rare gang van zaken. Vervolgens is er op de 1e afgesproken datum niet geleverd. Nieuwe datum 27 jan met levertijd tussen 8 en 22.00 uur, om 12.15 te horen dat er iets tussen was gekomen. Of het zondag kon; geen tijdsindicatie. Prima. Vervolgens niemand gezien en maandag morgen ineens; out of the blue 5 min. Voor levering een telefoontje dat ze eraan kwamen over 5 min. Dus ik zou het alleen hiervoor afraden en er was totaal geen reactie van kantoor en telefonisch niet bereikbaar. Bed is verder prima, al betwijfel ik of er bestelde en gekozen duurdere matras op zit.

Originaltext ansehen Eindhoven - 19 february 2023

Bewertungen laden

End of content

Siehe alle Bewertungen

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}