Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!
Bewerten Sie unsSehr schwer zu erreichen, aber bei Kontaktaufnahme wurde das Bett ordentlich am vereinbarten Tag geliefert und für den Preis ein gutes Bett. Der Topper ist kleiner, zu groß für das Bett und sehr dünn, kein Mehrwert
Zeer slecht bereikbaar maar toen er contact was keurig het bed op de afgesproken dag bezorgd en prima bed voor de prijs. De topper is wel minder, te groot voor het bed en is erg dun, geen meerwaarde
Ich kann mich nach unvollständiger Bestellung nicht mit ihnen in Verbindung setzen. Sehr schlecht. Geben Sie ihnen das Geld nicht! Lieber etwas mehr Geld ausgeben, ich werde es niemandem empfehlen
Geen contact te krijgen met ze na incomplete bestelling zeer slecht gun ze het geld niet!! Liever iets meer geld uit geven ik zal niemand dit aanraden
Es hat Monate gedauert, bis ich meine Produkte erhalten habe. Kein Kontakt in irgendeiner Weise möglich. Es wird auch kein ifo gesendet, warum es so lange dauert. Ich dachte, ich hätte mein Geld verloren, aber plötzlich wird es geliefert. Habe nur den falschen Bettbezug und Matratzenschoner erhalten. Fahrer sehr freundlich und hat es auch an Beddenleeuw weitergeleitet, aber bisher keine Antwort und Lösung. Mein Topper ist gut aber sonst leider!!!
Heeft maanden geduurd voordat ik mijn producten binnen heb gekregen, Geen contact mogelijk op welke manier ook. Er wordt ook geen ifo gestuurd waarom het zo lang duurt. Ik dacht dat ik mijn geld kwijt zou zijn maar zo op eens wordt het toch bezorgt. Alleen verkeerde dekbedovertrek en matrasbeschermer gekregen. Chauffeur zeer vriendelijk en hij heeft het ook doorgegeven aan Beddenleeuw maar tot op heden geen reactie en oplossing. Mijn topper is goed maar verder helaas!!!
2 Monate auf mein Bett gewartet. Kundenservice nicht verfügbar. 1,5 Stunden in den Showroom gefahren, um herauszufinden, was los ist. Benahm sich sehr beiläufig. Mit viel Drohung wurde mein Bett anderthalb Wochen später geliefert! Nie wieder!
2 maanden op mn bed gewacht. Klanten service onbereikbaar. 1,5 uur lang naar de showroom gereden om te weten wat speelt. Gedroegen zich heel nonchalant. Met veel bedreiging is mn bed anderhalve week later geleverd! Nooit meer!
Wurde gut geliefert und bin sehr zufrieden damit, so ein schönes Bett
Is goed afgeleverd en be n er heel blij mee zo mooie bed
Bett wird nicht geliefert und es kann kein Kontakt hergestellt werden. Hier nicht bestellen.
Bed wordt niet geleverd en geen contact te krijgen. Bestel hier niet.
Sehr schönes Bett, Erfahrung mit Lieferung weniger. Vielleicht sollten Sie das angesichts der wettbewerbsfähigen Preise als selbstverständlich ansehen. Ein Liefertermin wurde in letzter Minute vereinbart, so dass ich angesichts des weitergegebenen Zeitblocks von 08.00 - 22.00 den ganzen Tag zu Hause sein musste. Ich habe versucht, Sie diesbezüglich zu kontaktieren, aber es gibt keine Möglichkeit, diese Angelegenheit zu erreichen. Das Boxspringbett wurde dann unvollständig, aber noch am selben Tag geliefert, was eine große Erleichterung war. Insgesamt fantastisches Bett, stressige Liefererfahrung.
Erg mooi bed, ervaring omtrent levering minder. Misschien dat je dat dan maar voor lief moet nemen gezien de scherpe prijzen. Er werd last minute een leverafspraak gemaakt waardoor ik de hele dag thuis moest zijn gezien het tijdsblok van 08.00 - 22.00 wat werd doorgegeven. Heb nog geprobeer in contact te komen hierover maar op geen enkele manier is deze zaak bereikbaar. Boxspring werd vervolgens incompleet geleverd maar dezelfde dag is dit wel alsnog nageleverd wat een hele opluchting was. Al met al fantastisch bed, stressvolle leverings ervaring.
Preis und Qualität stimmen überein. Erwarte nicht zu viel davon. Der Stoff ist nicht vollständig gedehnt. Schön, dass es eine Auswahl an verschiedenen Farben gab. Stauraum ist auch sehr schön. Schade auch, dass der Zusteller alles alleine liefern muss, all diese schweren Betten. Lächerlich!
De prijs en kwaliteit komen overeen. Verwacht er niet te veel van. De stof is niet helemaal strak gespannen. Wel fijn dat er keuze in diverse kleuren mogelijk was. Opbergruimte ook erg prettig. Ook sneu dat de bezorger alles alleen moet bezorgen, al die zware bedden. Belachelijk!
Beschäftige dich nicht mit diesen Leuten! Weil sie Sie per Telefon oder E-Mail ignorieren lassen. Wir mussten zwei Tage warten und kamen nicht und keine Nachricht. Meine Lösung für diesen Fall ist NAH!!
Ga niet met deze mensen in zee! Want ze doen je negeren via telefoon, mail. Hebben ons twee dagen laten wachten en kwamen niet en ook geen berichtje. Mijn oplossing voor deze zaak is SLUITEN!!
Wow. Was für ein enttäuschendes Unternehmen. Unfähig, diese Firma mit Mann und Kraft zu kontaktieren. Auf eine E-Mail bekommt man keine Antwort, beim Anruf wird aufgelegt und die Bestellung wird nie angezeigt. Ein wirklich trauriges Unternehmen. Passt in die Betrügerkiste.
Wauw. Wat een teleurstellend bedrijf. Met geen man en macht contact kunnen leggen met dit bedrijf. Op geen een email krijg je antwoord, wanneer je belt wordt er opgehangen en je bestelling zul je nooit zien. Echt een triest bedrijf. Past in het hokje van scammers.
Bett kam 1 Monat später als erwartet + Matratzenauflage hatte die falsche Größe. Wir haben dies umgehend gemeldet und bis heute keine Antwort erhalten.
Bed kwam 1 maand later dan voorzien + bovenmatras bleekt dan nog eens verkeerde maat te zijn. Wij hebben dit onmiddelijk laten weten en tot op heden geen antwoord meer gekregen.
Schnelle Lieferung. Guter Service. Leicht zusammenzubauen.
Snelle levering. Goede service. Makkelijk te monteren.
Warte seit fast 2 Monaten auf einen TV-Schrank für hinter dem Bett! Würde am Montag zwischen 8-22 Uhr geliefert werden..! Leider den ganzen Tag warten aber leider nichts! Um 17.30 Uhr Mail, dass sie am nächsten Tag kommen würden! Allerdings arbeiten wir auch so, dass sie vor verschlossener Tür standen! Ich schickte ihnen sofort eine E-Mail zurück, dass Dienstag keine Option war..! Schade, dass es nicht gelesen wurde! Zwischenzeitlich 20x angerufen und 5 Emails später aber leider kein Kontakt..! Ich frage mich, ob es noch eine Antwort geben wird, und natürlich meinen Bett-TV-Schrank. Die Geduld geht jetzt langsam zu Ende..!
Zit al bijna 2 mnd te wachten op een tv kast voor achter het bed! Zou maandag geleverd worden tussen 8-22 uur ..! Helaas de hele dag zitten wachten maar helaas niets ! Om 17.30 uur mail dat ze de volgende dag zouden komen ! Echter, ook wij werken dus stonden ze voor een dichte deur! Ik had ze gelijk nog terug gemaild dat dinsdag geen optie was ..! Jammer dat het niet gelezen is ! Intussen 20x gebeld en 5 mailtjes verder maar helaas geen contact te krijgen ..! Benieuwd of er nog een reactie komt en uiteraard mijn bed tv kast. Geduld begint nu langzaam op te raken..!
Ich habe mein Bett bestellt, mein Bett erst nach 80 E-Mails erhalten, aber zwischenzeitlich musste ich meine 2. Rate bezahlen, aber kein Bett! Zu einem schlechten Zeitpunkt ein Bett bekommen, der Fahrer war ungezogen, ich hatte kein Kopfkissen und muss jetzt selbst Teile kaufen, weil mein Bett nicht komplett geliefert wurde und ich nicht einmal ein Kopfkissen zum Liegen bekommen habe obwohl es da war !! Mein Rat, besser woanders suchen !! Mit freundlichen Grüße
Ik heb me bed besteld kreeg me bed pas na 80 e-mails maar ondertussen moest ik wel me 2e termijn betalen maar geen bed! Bed gekregen op een kut tijdstip chauffeur was er ongemanierd heb ook geen kussen gehad en ik zelf moet nu onderdelen kopen omdat me bed niet compleet is afgeleverd en kussens om op te liggen ook niet gekregen terwijl het er wel bij stond !! Mijn advies kijk beter ergens anders!! Met vriendelijke groeten
Bestelltes Bett nie geliefert. Hatte eine Nachricht, die sie am 3. März zwischen 20 und 22 Uhr liefern, nie gewesen. Abends Mail, dass es auf den 4.3. verschoben wurde, wieder einen ganzen Tag keiner zu Hause war.......... angerufen, gemailt, nach 1000x angegeben und Kaufvertrag aufgelöst. Und fordere jetzt eine Rückerstattung!! NICHT EMPFOHLEN
Besteld bed nooit geleverd. Bericht gehad dat ze 3 mrt leveren tussen 8-22u , nooit geweest. 's Avonds email dat het verschoven is naar 4 mrt, weer een hele dag thuis weer niemand geweest.........gebeld , gemaild, na 1000x opgegeven en koopovereenkomst ontbonden. En nu bezig geld terug te eisen!! NIET AAN TE BEVELEN
Bestellt in der ersten Januarwoche Gut, wenn besetzt, aber kein Kontakt möglich 100 E-Mails gesendet 100 Anrufe davon null beantwortet und davon 2x eine E-Mail beantwortet 17. Februar zugestellt nichts gesehen niemand gehört gehört zugestellt 7. März zugestellt niemand gesehen niemand gehört niemand null, null Jetzt erwarten wir, dass Dienstag kommt, nachdem wir endlich einen Anruf erhalten haben, nachdem wir 30 E-Mails auf einmal gesendet haben Drama, was für ein Ärger und was für ein Service, so dramatisch musste das kleine Mädchen von 3 2x enttäuschen, dass ihr Bett an diesem Tag sowieso nicht kam
1e week januari besteld Prima als het druk is maar geen contact te krijgen 100 mails verstuurd 100 telefoontjes waarvan nul beantwoord en waarvan 2x een mail is beantwoord 17 februari word het geleverd niks niemand gezien gehoord te pakken gehad 7 maart word het geleverd niemand gezien niemand gehoord niemand nul, nul Nu verwachten we dat die dinsdag komt na eindelijk een belletje te hebben gehad na 30 mails tegelijk te hebben gestuurd Drama wat een gedoe en wat een service zo slecht dramatisch de kleine meid van 3 2x teleur moeten stellen dat haar bed die dag toch niet komt
Wie schlecht ist diese Firma in Bezug auf den Kontakt. Sie erhalten nur dann eine Antwort, wenn Sie Ihren Satz mit Rechtskontakt versehen. Dann wissen sie, wie sie mit Ihnen in Kontakt treten können. Darüber hinaus haben Sie überprüft. Ich habe Dutzende von E-Mails gesendet, in der Hoffnung, Kontakt aufzunehmen. Und sobald Sie das Bett im Haus haben, stellt es sich als unvollständig heraus!!! Weitere 1000 Versuche, sich diesbezüglich zu melden und endlich einen Termin mit Rechtskontakt vereinbaren zu können. Das ist nicht normal! Kurz gesagt, kaufen Sie niemals ein Produkt von dieser Firma und drohen Sie einfach sofort mit einer legalen Gegenmaßnahme. Dann werden Sie etwas schneller gehört.
Hoe slecht is dit bedrijf qua contact. Je krijgt pas een reactie wanneer je juridisch contact in je zin plaatst. Dan weten ze wel in ene hoe ze contact met je kunnen krijgen. Verder heb je het nakijken. Ik heb tig mails gestuurd in de hoop iets van contact te kunnen krijgen. En eenmaal het bed in huis te hebben, blijkt het niet compleet!!! Weer 1000 pogingen om hierover contact te krijgen en weer uiteindelijk met juridisch contact een afspraak in kunnen plannen. Niet normaal dit! Kortom, nooit een product kopen bij dit bedrijf en gewoon meteen dreigen met juridisch loket. Dan word je wat sneller gehoord.
Sehr schlechte Wahl, dort etwas zu bestellen.
Hele slechte keuze om daar iets te bestellen.
Die Lieferzeit war etwas länger als vereinbart. Aber das Bett schläft so gut, dass das keine Rolle spielt!
Levertijd was wat langer dan afgesproken. Maar het bed slaapt zo lekker dat dit niet uitmaakt!!
Leute bitte bestellt überhaupt nichts bei dieser Firma wir haben eine Bestellung aufgegeben am 12.12.2022 tausendmal angerufen niemand geht ans Telefon 100 emails gesendet keine Antwort wir sind jetzt am 17.03.2023 und werden rechtliche Schritte bei dieser Firma einleiten , und sie haben immer noch den Mut, eine Bewertung zu veröffentlichen, wenn wir immer noch nichts von unserer Bestellung erhalten haben, damit die Leute nichts von dieser Firma kaufen, vor der Sie gewarnt wurden.
Mensen gelieve helemaal niks te bestellen bij dit bedrijf wij hebben een bestelling geplaatst 12 december 2022 duizend maal gebeld niemand neemt de telefoon op 100 mails gestuurd geen antwoord wij zijn nu 17 maart 2023 en gaan gerechtelijke stappen ondernemen bij dit bedrijf,plus ze hebben dan nog het lef om een beoordeling te laten plaatsen terwijl we nog altijd niks van onze bestelling gekregen hebben dus mensen koop helemaal niks bij dit bedrijf jullie zijn gewaarschuwd.
Nur schreckliche Gesellschaft verfügbar. Lieferung bei weitem nicht pünktlich. Und das Schlimmste ist, dass ich am 14. Februar eine E-Mail erhielt, dass das Bett am 16. Februar geliefert würde. Ich habe direkt eine E-Mail geschrieben und versucht, Kontakt aufzunehmen, weil mein Vater verstorben war und die Einäscherung am 16. Februar war, also konnte es wirklich nicht geliefert werden. Keine Reaktion und gerade geliefert. Skandalös.
Vreselijk slechts bereikbaar bedrijf. Bezorging lang niet op tijd. En het ergste is nog dat ik op 14 februari een mail kreeg dat op 16 februari het bed bezorgd zou worden. Ik heb direct gemaild en contact proberen te leggen omdat mijn vader was overleden en de crematie op 16 februari was dus dat echt niet bezorgd kon worden. Geen reactie en gewoon komen bezorgen. Schandalig.
Die Betten bestellt und nach 3 Wochen geliefert. Nur 1 Tag im Voraus eine E-Mail erhalten, dass sie am nächsten Tag zwischen 8 und 22 Uhr geliefert werden. Dies ist ein zu langes Zeitfenster und wird nicht im Voraus angekündigt, da sie telefonisch nicht erreichbar sind und nicht auf E-Mails reagieren. Aber nach Lieferung mit den Betten zufrieden
De bedden besteld en na 3 weken geleverd. Alleen 1 dag vooraf mail ontvangen dat ze de volgende dag tussen 8.00 en 22.00 uur geleverd worden. Dit is een te lang tijdslot en tekort van tevoren aangekondigd aangezien ze niet telefonisch bereikbaar zijn en op mail niet reageren. Maar na levering wel tevreden over de bedden
Lieferung hat sehr lange gedauert. Kommunikation war 0,0. Musste für die angebliche Lieferung 3 Urlaubstage nehmen. Habe nur 30 Tage Urlaub. Mehr als 25 Euro verschwendet, um für Ihren Dienst gefällt zu werden, hatte noch nie jemand am Telefon, sondern eine Rechnung von einem Anrufbeantworter in Belgien. Das einzig Positive an der Lieferung war die Geschicklichkeit des Fahrers.
Levering heeft super lang geduurd. Communicatie was 0,0. Heb 3 vakantiedagen moeten opnemen voor de zogezegd levering. Heb maar 30 dagen verlof. Meer dan 25euro verspildop te vellen naar jullie dienst, nooit iemand aan de lijn gehad maar door antw apparaat wel gefactureerd in België. Enigste positieve aan de levering g was de vaardigheid v de chauffeur.
Die Lieferung war schnell und gut, jedoch fehlten Kissen, Bettdecke und Beine. Nach Lieferung Bettdecke und Kissen sehr gut, aber keine Antwort auf die Frage nach den Beinen. Bleiben Sie ausstehend
Levering was snel en goed, miste echter de kussens, dekbed en pootjes. Na levering dekbed en kussen zeer goed echter geen antwoord op de vraag voor de poten. Blijf in afwachting
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, dauert es sehr lange, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Sie reagieren nicht auf E-Mails und Anrufe. Ich habe mein Boxspringbett erhalten. Dauerte etwa 2 Monate. Außerdem ist es ein schönes Bett von guter Qualität. Damit bin ich zufrieden. Wer bestellen will, bekommt sein Bett, aber wann ist die große Frage.
Als je een bestelling plaats duurt het heel erg lang tot je je bestelling binnenkrijgt. Mailen en bellen reageren ze niet op. Ik heb mijn boxspring wel binnen gekregen. Heeft ong 2 maanden geduurd. Verder is het wel een mooie bed van goede kwaliteit. Daar ben ik wel tevreden over. Als je wilt bestellen, je krijgt je bed wel maar wanneer is de grote vraag.
Bestelltes Bett würde innerhalb von 10 Werktagen laut Standort (dann) geliefert werden. Inzwischen, mehr als 35 Arbeitstage später, immer noch kein Bett. Die Seite sagt jetzt innerhalb von 20 Werktagen, aber das wird auch nicht erfüllt. Es wurden bereits mehr als 3 mal neue Wunschtermine eingetragen. Erhalten Sie keine Antwort darauf (sollte innerhalb von 5 Werktagen nach Fertigstellung einen Zeitplan erhalten). Keine Ahnung, wann mein Bett jemals kommen wird. Ob es überhaupt kommt. Erhalten Sie keine Antworten auf E-Mails, keine Antworten auf die Chatbox und keinen Telefonkontakt. Inzwischen 2.000 € leichter und viel Zeit verloren und weiterer Ärger. Kann mir das wenigstens jemand sagen?! - Wann kommt mein Bett? - Im Falle einer Stornierung, wann erhalten Sie Ihr Geld zurück?
Bed besteld zou volgens de site (toen nog) binnen 10 werkdagen geleverd worden. Ondertussen meer dan 35 werkdagen verder nog altijd geen bed. Op de site staat nu binnen 20 werkdagen maar ook dat word dus niet nagekomen. Al meer dan 3 keer nieuwe voorkeursdata ingevuld. Krijg hier geen reactie op (zou binnen 5 werkdagen na invulling een planning moeten krijgen). Geen flauw idee wanneer mijn bed ooit komt. Of het überhaupt komt. Krijg geen reacties op mail, geen reacties op chatbox en geen telefonisch contact. Ondertussen wel €2.000,- lichter en een hoop tijd kwijt en ergernis verder. Kan iemand op zijn minst iets laten weten?! - wanneer komt mijn bed? - bij annulering wanneer heb je je geld terug?
Ich fand den Service mehr als in Ordnung, ich habe einige Dinge vergessen und die falsche Größe bestellt. Dies wurde alles angepasst, nach den Bewertungen hatte ich einen harten Kopf, aber es gab einen hervorragenden Kontakt per E-Mail, nur telefonisch ist dies nicht möglich. Das Bett ist wunderbar
Ik vond de service meer dan prima, ik was wat dingen vergeten en een verkeerde maat besteld. Dit is allemaal aangepast, na de recensies had ik er een hard hoofd in, maar via de mail was er prima contact te krijgen alleen telefonisch is het niet te doen. Het bed ligt heerlijk
Schwer zu erreichen, aber der Kundenservice ging schnell. Lieferung nach 1 Monat. Glücklich mit dem Bett, schöne Farbe, Samtgold!
Slecht te bereiken, maar via klantenservice ging het snel. Na 1 maand geleverd. Blij met het bed, prachtige kleur, velvet gold!
Ich musste meine Bestellung gestern abholen (hatte die Bewertungen noch nicht gelesen, ja blöd) Hatte eine E-Mail, dass ich am 14.03.2023 von 8:00 bis 22:00 Uhr anwesend sein muss. War den ganzen Tag zu Hause gewesen Lieferfahrer sind nicht aufgetaucht, Tage, an denen ich einfach bei der Arbeit sein konnte, verschwendeter Tag, bekam keine E-Mail oder keinen Anruf, ob sie überhaupt oder an einem anderen Tag kommen würden. Ich kann sie auch nicht erreichen, ich habe schon 14 Mal angerufen, 5 bis 6 E-Mails an 3 verschiedene E-Mails von dieser Firma gesendet, selbst die Chatbox muss stundenlang warten. Es ist jetzt 15-3-2023 Zeit 11:44 und immer noch keine Information über meine Bestellung, wann sie geliefert wird. Das ist wirklich schlimm, das Bett meines Sohnes wurde gestern Morgen schon abgeholt. Sie denken überhaupt nicht an die Kunden. 8.00 bis 22.00 Uhr und kein Erscheinen und ich musste mir immer noch eine Auszeit von der Arbeit nehmen und ich habe dieses lächerliche Bett bereits bezahlt
Ik moest gister mijn bestelling krijgen (had de reviews nog niet gelezen ja stom) Had een mail met daarin dat ik 14-03-2023 van 8:00 tot 22:00 aanwezig moest zijn. Had de hele dag thuis gezeten bezorgers waren niet opkomen dagen ik kon gewoon aan het werk zijn verspilde dag heb geen mail of telefoontje gehad of ze überhaupt nog zouden komen of op een andere dag . Ik kan ze ook niet bereiken heb al 14 keer gebeld 5 a 6 mailtjes gestuurd naar 3 verschillende mails van dat bedrijf zelfs chatbox moet je uren wachten . Het is nu 15-3-2023 tijd 11:44 en nog steeds geen informatie over mijn bestelling wanneer die bezorgd word . Dit is echt heel slecht mijn zoontje zijn bed was gister ochtend ook al opgehaald . Ze denken totaal niet aan de klanten . 8:00 tot 22:00 en niet op komen dagen en ik moest nog vrij nemen van werk en ik heb al voor dat bed betaald belachelijk dit
Wir haben das Bett innerhalb von 2 Wochen erhalten. Es ist ein tolles Bett, aber das Kopfteil passt nicht auf das Bett, weil die Halterungen nicht direkt gegenüber liegen. Es gibt keinen Kundenservice: Telefon wurde nicht beantwortet, Kontaktformular und E-Mail keine Antworten. Es wird kein normales Zeitfenster angegeben. Am Vortag gehört, dass das Bett zwischen 8 und 22 Uhr kommen würde. Um 1900 Meldung, dass es ausgefallen ist und am nächsten Tag kommen würde (kein Zeitfenster).
We hebben het bed binnen 2 weken ontvangen. Het is een prima bed, alleen past het hoofdbord niet op het bed want de haakjes zitten niet recht tegenover elkaar. Er is geen klantenservice: telefoon werd niet opgenomen, op contactformulier en mail geen reacties. Er wordt geen normaal tijdvak gegeven. De dag van tevoren gehoord dat het bed tussen 8 en 22 zou komen. Om 1900 bericht dat het niet is gelukt en dat het de volgende dag zou komen (geen tijdvak).
schlecht
slecht
Nachdem ich schlechte Kritiken gelesen hatte, ging ich das Risiko ein und bestellte am 4. März ein Boxspringbett. Es wurde heute schon geliefert! Ordentlicher Service von Fahrer Gio. Er rief uns vorher an, um uns mitzuteilen, dass er unterwegs war und war sehr freundlich. Preis/Qualität des Bettes ist top!
Na het lezen van slechte recenties, toch de gok genomen en op 4 maart een boxspring besteld. Vandaag is hij al geleverd! Keurige service van chauffeur Gio. Hij belde vantevoren om te melden dat hij onderweg was en was erg vriendelijk. Prijs /kwaliteit van het bed is top!
Mein Bett wurde am 20. November 2022 bestellt und die Lieferung hat sich bis zu 3 Mal verzögert. Diese wurde am 15. Februar 2023 geliefert. Die Qualität des Bettes ist sehr gut, nichts zu bemängeln. Die Lieferanten haben ihre Arbeit gemacht und das Bett zusammengebaut, kein Wort Niederländisch gesprochen (normalerweise heutzutage) und gefragt, ob ich ohne Kontext unterschreiben möchte (für eine gute und unbeschädigte Quittung). Ich habe mich zuerst selbst überprüft, bevor ich das unterschrieben habe. Aber alles war in Ordnung. Insgesamt ist der Hauptpunkt, den Bed Lion mit nach Hause nehmen muss, dass sie nicht kundenfreundlich orientiert sind. Ich habe ohne Übertreibung 130 Mal über 3 verschiedene Leitungen und 3 verschiedene Tage angerufen, um eine Geschichte zu bekommen. Beddenleeuw verwendet ein Band, das die Telefonleitung nach 2 Minuten automatisch schließt (30-Minuten-Intro-Band, abgeschnitten nach 2:34). oder gleich. In diesem Band heißt es, dass es sehr beschäftigt ist, aber in Wirklichkeit ist es höchstwahrscheinlich unter Besatzung && es kann ab dem Morgen, wenn Bed Lion öffnet, nicht "zu beschäftigt" sein, dass Sie nach 2 Stunden Anruf nicht durchkommen können. Als ich es nach sehr langer Zeit durch hatte (dies wegen meines Termins, der zwei Tage vor dem Moment plötzlich um weitere 2 Wochen verschoben wurde), bekam ich eine überarbeitete Mitarbeiterin an die Leitung, die wirklich ihr Bestes gab und zusätzlich zum Druck (und wahrscheinlich viele Reklamationen) immer noch kundenfreundlich mit mir gesprochen.
Mijn bed is in 20 november 2022 besteld, en tot 3 maal uitgesteld qua bezorging. Deze is 15 Februari 2023 geleverd. De kwaliteit van het bed is erg goed, niets op aan te merken. De bezorgers deden hun werk, en hebben het bed in elkaar gezet, spraken geen woord Nederlands (normaliter tegenwoordig) en vroegen of ik wou ondertekenen (voor goede en onbeschadigde ontvangst) zonder context. Ik ben zelf eerst even gaan checken boven voordat ik dit tekende. Maar alles was in orde. In totaliteit is het voornaamste punt dat beddenleeuw mee naar huis moet nemen dat ze niet klantvriendelijk georiënteerd zijn. Ik heb zonder overdrijven 130 maal gebeld verdeeld over 3 verschillende lijnen & 3 verschillende dagen om verhaal te halen. Beddenleeuw hanteert een bandje dat automatisch de telefoonlijn afsluit na 2 minuten (30 minuten intro bandje, afkapping na 2:34) En vaak word je handmatig de hoorn erop gelegd via het bandje, deze speelt dan stukken eerder; of gelijk al af. In dit bandje word gezegd dat het erg druk is, maar in realiteit is het hoogstwaarschijnlijk onder bemanning && kan het niet vanaf s ’ochtends wanneer beddenleeuw opengaat al “te druk” zijn dat je er na 2 uur bellen niet doorheen komt. Toen in eenmaal er doorheen was na écht heel lang vol blijven houden (dit vanwege mijn afspraak die twee dagen voor het moment opeens nog 2 weken werd uitgesteld), kreeg ik een overwerkte medewerkster aan de lijn die echt haar uiterste best deed en naast de druk (en hoogst waarschijnlijk vele klachten) alsnog mij klantvriendelijk te woord stond.
Telefonisch nicht erreichbar konnte es nicht zum Lieferzeitpunkt schaffen, habe es aber später abgeholt
Niet bereikbaar telefonisch konden bezorg moment niet halen later zelf maar opgehaald
Habe seit November 2022 kein Bett mehr bekommen. Kann mich nicht melden, ging sogar zurück in den Showroom, woraufhin ein neuer Termin vereinbart wurde. Wieder kein Bett und Kontakt. Rechtshilfe wurde angefordert, hoffentlich können wir damit etwas anfangen. Einmal und nie wieder.
Geen bed gekregen sinds november 2022. Geen contact te krijgen, zelfs nog naar de showroom terug gegaan waarna er een nieuwe afspraak is gemaakt. Wederom geen bed en contact. Rechtsbijstand ingeschakeld, hopelijk kunnen we daar wat mee. Eens en nooit meer weer.
Preislich und qualitativ kein Problem. Allerdings kam die Lieferung viel zu spät, nach über zwei Monaten. Und die beiden Betten wurden für das Gästezimmer in unserer Wohnung in Málaga, Spanien benötigt. Der Umzug war Anfang Januar, die Auftragserteilung erfolgte in der zweiten Novemberhälfte. Also sind die Betten jetzt in den Niederlanden und haben in Spanien neue Betten gekauft.
Qua prijs en kwaliteit geen enkel probleem. Echter de levering was veel te laat, na dikke twee maanden pas. En de twee bedden waren nodig voor de gastenkamer in ons appartement in Málaga, Spanje. De verhuizing was begin januari, de opdracht geplaatst in tweede helft van november. Dus de bedden staan nu in Nederland en in Spanje nieuwe bedden gekocht.
Mitte Februar 2023 mein Boxspringbett bestellt und mittlerweile ist es der 12. März. Die Lieferzeit von 10 Werktagen ist daher überhaupt nicht korrekt, es ist keine E-Mail oder andere Mitteilung eingegangen, dass es ein anderer Termin sein wird. Habe schon mindestens 10x angerufen aber nie abgenommen oder zurückgerufen, mailen an den Kundenservice oder die Info-E-Mail-Adresse bringt dich nicht weiter, da du auch nichts zurückbekommst. Es ist keine Süßigkeit, die ich für ein paar Cent bestellt habe! Wahnsinn wie mit Kunden umgegangen wird!
Mijn boxspring half Februari 2023 besteld en ondertussen is het 12 Maart. 10 werkdagen levertijd klopt dus helemaal niet, ook geen mail of andere communicatie gekregen dat het een andere datum word. Heb al zeker 10x gebeld maar nooit word er opgenomen of terug gebeld, met de klantenservice mailen of het informatie mailadres kom je ook niet verder want daar krijg je ook niks op terug. Het is geen snoepje wat ik heb besteld voor een paar cent! Achterlijk hoe er word omgegaan met klanten!
Gute Qualität für den Preis. Tolle Matratze!
Goede kwaliteit adhv de prijs. Geweldige matras!
4 Monate warten und warten und bleibt nichts versprochen und nichts gesehen und nicht erhalten! Habe um 4 Tage arbeitsfrei gebeten, um zu warten Endlich Geld zurück verlangt
4 maanden wachten en wachten en blijft beloofd niets en niets gezien en niet ontvangen! 4 dagen vrij gevraagd van werk om te wachten Uiteindelijk geld terug gevraagd
Ein Bett bei Beddenleeuw bestellt, die Informationen genau befolgt, weil die Montage und der Transport auf den Dachboden zusätzliches Geld kosten, kein Problem, aber nach der Bestätigung per E-Mail, dass das Bett bestellt und bezahlt wurde, können sie in keiner Weise erreicht werden. Irgendwann fuhr ich nach Zaltbommel (eine Stunde hin und eine Stunde zurück), um einen Liefertermin zu vereinbaren, was natürlich verrückt ist. Sie könnten mich 3 Tage später an einem Freitag einplanen, also sagte ich dort in diesem Büro, dass sie das sagen können, aber wenn sie nicht auftauchen, muss ich eine Stunde hin und eine Stunde zurück fahren, um mich mit ihnen in Verbindung zu setzen. so bekam ich die Privatnummer von 1 der Mitarbeiter. An diesem Freitag haben sie ihren Termin eingehalten, das Bett wurde geliefert und nach oben gebracht, mit einiger Gewalt von 2 Jungen, die kein Englisch oder Niederländisch sprachen, die Wände meiner beiden Treppen sind mit Streifen bedeckt, damit ich alles wieder weiß machen kann, dann ist das Bett zusammengebaut, aber sie lassen das Plastik zurück, für das Geld, das ich bezahlt habe, um es zusammenzubauen und nach oben zu bringen, hätten sie einfach diese großen Säcke mit Verpackungsmaterial mitnehmen sollen. Alles in allem kostet es mehr Geld. Laut meiner Tochter schläft das Bett wunderbar, aber ich werde das nächste Mal wirklich in ein anderes gehen!
Bed besteld bij Beddenleeuw, netjes de info gevolgd want met montage en naar zolder brengen kost extra geld, geen probleem maar na de bevestiging over de mail dat het bed besteld en betaald is zijn ze op geen enkele manier te bereiken. Ben op een gegeven moment naar Zaltbommel gereden ( uur heen en een uur terug) om een bezorgafspraak te maken, dat is natuurlijk van de zotte. Ze konden me 3 dagen later inplannen op een vrijdag, dus toen heb daar in dat kantoor gezegd, dat ze dat wel kunnen zeggen maar als ze niet komen opdagen dat ik weer een uur heen en een uur terug moet rijden om contact met ze te krijgen, dus ik kreeg het privenummer van 1 van de medewerkers. Die vrijdag kwamen ze netjes hun afspraak na, het bed werd bezorgd en naar boven gebracht, wel met enig geweld door 2 jongens die geen Engels en geen Nederlands spraken, de muren van mijn beide trappen zitten onder de strepen waardoor ik gewoon weer alles opnieuw kan witten, vervolgens staat het bed gemonteerd maar het plastic laten ze achter, voor het geld dat ik heb betaald om te monteren en naar boven te brengen, hadden ze die grote builen verpakkingsmateriaal gewoon mee moeten nemen. Al met al kost het meer geld. Het bed slaapt heerlijk volgens mijn dochter maar ik ga een volgende x echt naar een ander!
Die schöne Website mit vielen Kontaktmöglichkeiten lässt auf ein professionelles Unternehmen mit einer guten Kommunikationsabteilung schließen. Die Realität ist, dass sie auf nichts reagieren. Sie beantworten keine E-Mails mit Fragen. Anrufen ist sinnlos, weil das Telefon nie beantwortet wird. Das Bett wurde viel zu spät geliefert, sie versprechen innerhalb von 10 Tagen, aber ich habe anderthalb Monate gebraucht, und das erst NACHDEM ich einen eingeschriebenen Brief geschickt hatte, in dem ich unter Androhung eines Gerichtsvollziehers mein Geld zurückverlangte. Dann bekam ich plötzlich eine Nachricht, dass das Bett geliefert würde. Nach anderthalb Monaten (und immer noch keine Antwort auf eine E-Mail) wurde das Bett geliefert. Sie geben eine Lieferzeit zwischen 8 und 22 Uhr an und drohen mit 75 Euro, wenn Sie nicht da sind. Sie müssen also den ganzen Tag zu Hause bleiben. Schließlich das Bett: schlecht verarbeitet. Ich hatte mich für die Selbstmontage entschieden, musste aber mit dem Bohrer Schlitze verschieben, die nicht in der richtigen Breite angebracht waren. E-Mail diesbezüglich, aber natürlich keine Antwort erhalten. Am Ende gibt es nur ein positives zu sagen: Das Bett schläft gut! Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, die schlechte Montage des Bettes selbst zu reparieren und wochenlang auf Ihre Bestellung zu warten und keine Gelegenheit zur Kontaktaufnahme zu haben, dann haben Sie schließlich ein Boxspringbett, das gut schläft, zu einem vernünftig niedrigen Preis.
De mooie website met vele contactopties suggereert een professioneel bedrijf met een goede communicatieafdeling. De werkelijkheid is dat ze NERGENS op reageren. Mails met vragen beantwoorden ze niet. Bellen heeft geen zin want de telefoon wordt nooit opgenomen. Het bed is veel te laat geleverd, ze beloven binnen 10 dagen, maar bij mij heeft het anderhalve maand geduurd, en pas NADAT ik een aangetekende brief had gestuurd waarin ik onder dreigen van een deurwaarde mijn geld terugeiste. Toen in eens kreeg ik bericht dat het bed geleverd zou worden. Na anderhalve maand (en nog steeds op geen enkel mailtje een antwoord) werd het bed geleverd. Ze geven een bezorgtijd tussen 8 uur 's ochtends en 10 uur 's avonds en dreigen met 75 euro kosten als je er niet bent. Je moet dus verplicht de hele dag thuis blijven. Ten slotte het bed: slecht afgewerkt. Ik had voor zelf montage gekozen, maar moest met de boor in de weer om sleuven te verzetten die niet op de juiste breedte elkaar geïnstalleerd waren. Hier over gemaild, maar uiteraard geen antwoord op gekregen. Er is uiteindelijk, maar 1 positief dingetje te vertellen: het bed slaapt lekker! Dus als je het niet erg vindt om zelf hun slechte assemblage van het bed te fixen en weken op je bestelling te wachten en nul mogelijkheid te hebben om contact te leggen, dan heb je uiteindelijk wel voor een redelijk lage prijs een boxspring dat lekker slaapt.
Unternehmen ist NICHT verfügbar. Per Telefon, E-Mail oder Social Media nicht erreichbar. Nach der Bestellung erhalten Sie 3x Mail mit einem Liefertermin mit einem Zeitfenster von 08:00 bis 22:00! Also auch 3 x am Tag frei einplanen, während sie einfach nicht auftauchen. Dann endlich nach über 10 Wochen (!) wird das Boxspringbett mit den falschen Beinen geliefert :-( Jetzt warte ich nur noch auf die Lösung... Auch Beschwerden bei Thuiswinkel Waarborg führen leider zu keinem Ergebnis. DIESE FIRMA IST ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!
Bedrijf is NIET bereikbaar. Telefonisch, via de mail of social media onbereikbaar. Na de bestelling krijg je 3x mail met een leverdatum met een tijdslot van 08:00 uur uur tot 22:00! Dus ook 3x een vrije dag inplannen, terwijl ze doodleuk niet komen opdagen. Dan wordt eindelijk na ruim 10 weken (!) de boxspring geleverd met de verkeerde poten :-( Nu maar wachten wanneer dit wordt opgelost...... Ook klachten bij Thuiswinkel Waarborg levert helaas niets op. DIT BEDRIJF IS ABSOLUUT GEEN AANRADER!
Boxspringbett Sophia bestellt am 23.11.2022 mit telefonischer Bestätigung für Lieferung am 28.11.2022. die Lieferung zu diesem Zeitpunkt nicht stattfand, ohne dass Beddenleeuw uns darüber informiert hat, Nach mehreren Kontaktversuchen per Telefon und E-Mail haben wir keine Antwort erhalten. im Januar 2023 erhielten wir eine E-Mail mit der Entschuldigung und der Bestätigung, dass unsere Bestellung in Kürze geliefert werden würde. nach telefonischer kontaktaufnahme wurde uns bestätigt, dass die bestellte elektr. Boxspring würde am 13.02.2023 geliefert. danach lief alles nach Plan Wir verstehen die Hektik und Lieferprobleme in Ihrem Unternehmen, aber eine bessere Kommunikation mit den Kunden ist eine Voraussetzung
boxspring Sophia besteld op 23 -11-2022 met een telefonische bevestiging voor levering op 28-11-2022. levering heeft toen niet plaatsgevondenen , zonder dat wij hierover door Beddenleeuw werden geinformeerd, na diverse pogingen om kontakt op te nemen,zowel telefonisch als per mail, is het ons niet gelukt om hierover een reaktie te ontvangen. in januari 2023 hebben wij een mail ontvangen met excuses en de bevestiging dat onze bestelling op korte termijn geleverd zou worden. na tel. kontakt is ons bevestigd dat de bestelde electr. boxspring zou worden geleverd op 13 -02 2023. alles is dan ook daarna volgens toezegging verlopen wij hebben begrip voor de drukte en leverings problemen in uw bedrijf,echter een betere communicatie met klanten is een vereiste
Keine Möglichkeit, normale Kommunikation zu legen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und Telefone werden nicht angenommen, weil es angeblich „beschäftigter als gewöhnlich“ ist. Lieferung 5 Wochen zu spät. Zeitfenster für ganztägige Zustellung und kurzfristige Stornierung per E-Mail. Dann, ein paar Tage später, stehen sie plötzlich vor der Tür. Jo!
Geen enkele manier om normaal communicatie te leggen. Wordt niet beantwoord op mails en telefoons worden niet aangenomen want het is zogenaamd 'drukker dan normaal'. Levering 5 weken te laat. Tijdslot van heel de dag bezorging en afgezegd op het laatste moment via de mail. Vervolgens staan ze ineens een paar dagen later voor de deur. Joe!
Liebe Leute, machen Sie KEINE Geschäfte mit dieser Firma
Lieve mensen ga met dit bedrijf NIET in zee DOE HET NIET
10. Februar, 2 Boxspringbetten bei Bed Lion bestellt und bezahlt, dann bekommt man eine Email und man kann Termine angeben, wir haben das gemacht und nach 2 Wochen haben wir denen eine Email geschickt, bevor sie es liefern, keine Antwort, bis wir eine Email von erhalten haben Kundenservice direkt per E-Mail gab es eine Antwort und einen Liefertermin für den 03.07.2023, es wurde korrekt zum vorgeschlagenen Termin geliefert! Unsere Meinung zu Bettlöwen Haben Sie viel Geduld, wenn sie billig sind, haben sie mehr Arbeit, als sie bewältigen können !! Und für eine Antwort von ihnen ist es besser, dem Kundenservice eine E-Mail zu senden. NL!
10 februari 2 boxsprings besteld bij beddenleeuw en betaald , vervolgens krijg je mail en kan je datums aanduiden , wij zo gedaan en na 2 weken hebben we naar hun gemaild voor wnr ze het leveren geen antwoord , tot we rechtstreeks naar het email van de klantendienst hebben gemaild daar kwam een antwoord en een leverdatum voor 7/03/2023 deze werd dan ook correct geleverd op hun voorgestelde datum ! Onze mening voor beddenleeuw Heb veel geduld mits ze goedkoop zijn hebben ze meer werk dan dat ze aankunnen !! En voor antwoord van hun kan je beter mailen naar klantenservice beddenleeuw. Nl !
Hier erstmal nichts kaufen! Ich habe über 2 Monate auf mein Bett gewartet. Jetzt ist es endlich da, aber es funktioniert nicht. Die Motoren des Bettes waren bereits bei Lieferung defekt. Sie haben es erraten, der Kundenservice ist per Telefon und E-Mail nicht erreichbar. Bezahlt habe ich zum Glück noch nicht und werde das sicher auch nicht tun, bis es eine Lösung gibt. NIE WIEDER
Allereerst koop hier niks! Ik heb ruim 2 maanden kunnen wachten op mijn bed. Nu is hij er eindelijk maar doet het niet. De motoren van het bed waren bij levering al kapot. U raad het, klantenservice onbereikbaar per telefoon en mail. Gelukkig heb ik nog niet betaald en dat ga ik ook zeker niet doen voor er een oplossing is. NOOIT MEER
Solide und sehr guter Preis. Genau das, wonach ich gesucht habe.
Degelijk en zeer goede prijs. Precies wat ik zocht.
Ich habe das Bett Ende Dezember bestellt und es irgendwann im Februar an einem Samstag erhalten. Nachdem ich unter der Woche 2 Tage zu Hause gesessen habe, weil mir gesagt wurde, dass sie am Donnerstag und Freitag kommen. Bekomme ich mein Bett an einem Samstagmorgen? Das Bett schläft wunderbar, aber der Service ist ein Albtraum
Ik heb het bed besteld in eind december en ik kreeg het op een zaterdag ergens in februari. Nadat ik 2 dagen doordeweeks thuis heb gezeten omdat mij verteld was dat ze op donderdag en op vrijdag binnen. Krijg ik mijn bed op een zaterdagochtend. Het bed slaapt heerlijk maar de service is een nachtmerrie
Das Bett mit Bettwäsche und Topper sind gut und entsprechen meiner Erwartung. Lange Lieferzeit (länger als auf der Website angegeben). Und als das Bett gebracht wurde, waren die Jungen so freundlich, das alte Bett auseinander zu nehmen und nach unten zu tragen. Leider ist beim Einschleppen des neuen Bettes ein Gemälde zu Bruch gegangen. Darauf muss noch eingegangen werden.
Het bed met beddengoed en topper zijn goed en voldoen aan mijn verwachting. Wel lange levertijd (langer dan op de website vermeld was). En toen het bed gebracht werd waren de jongens zo aardig om het oude bed uit elkaar te halen en mee naar beneden te sjouwen. Helaas ging er wel een schilderij stuk bij het naar binnen sjouwen van het nieuwe bed. Dat moet nog afgehandeld worden.