Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!
Bewerten Sie unsGut ! Alles wie gewünscht, natürlich ging etwas schief, wurde aber sofort behoben und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Goed ! Alles volgens wens , tuurlijk gingen er dingen verkeerd , maar werden gelijk opgelost en naar volle tevredenheid afgehandeld .
Die Wartezeiten stimmen nicht mit der Beschreibung auf ihrer Seite überein. Die Lieferung wurde dreimal geplant und dreimal verschoben, sehr zur Frustration. Ich musste zweimal Urlaub nehmen und habe leider die Stunden verloren. Ich habe per E-Mail um Entschädigung gebeten, aber keine Antwort erhalten. es ist kein telefonischer Kontakt möglich, was mir große Verunsicherung gebracht hat. Dreieinhalb Monate später kam das Bett endlich an und das Produkt ist gut.
De wachttijden kloppen niet met de omschrijving op hun site. levering was drie keer ingepland en drie keer verzet, tot grote frustratie. twee keer verlof moeten opnemen en de uren ben ik helaas kwijt. Hier heb ik compensatie voor gevraagd via de mail echter er is niet meer op gereageerd. er is geen telefonisch contact mogelijk wat mij een grote onzekerheid heeft gebracht. Het bed is uiteindelijk drie en een halve maand later gearriveerd en het product is goed.
Mehrmals per E-Mail um Kontakt gebeten, da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte. Bekomme keine Antwort. Meine Bestellung entspricht nicht den Erwartungen.
Meerdere malen gemaild met verzoek om contact aangezien ik hun telefonisch niet kon bereiken. Krijg geen antwoord. Mijn bestelling voldoet niet aan de verwachting.
Das Boxspringbett ist von guter Qualität und wird mit Sorgfalt geliefert. Aber ich musste 2 Monate super lange darauf warten und sie versprechen in 10 Werktagen. Nach vielen E-Mails und Telefonaten keine Reaktion. Daher die niedrige Punktzahl
De boxspring is van goede kwaliteit en wordt met zorg geleverd. Maar ik heb er super lang moeten op wachten 2maanden en ze beloven in 10 werkdagen . Na vele mailtjes en telefoontjes amper antwoord. Daarmee de lage score
Das Bett ist in Ordnung. Nur noch nicht vollständig. Sie können kein Zeitfenster für die Lieferung angeben. Bleiben Sie also den ganzen Tag zu Hause. Erhalten Sie am Ende des Liefertages eine E-Mail, dass es dort nicht möglich ist und dass sie morgen (zwischen 8 und 22) liefern, also nehmen Sie sich einen weiteren Tag frei. Bei Lieferung scheint die Bestellung unvollständig zu sein. Ein neuer Termin ein paar Tage später, um den Rest zu liefern. Also noch ein freier Tag. Am Tag der Lieferung stehen sie vor der Tür, aber ohne meine Bestellung! Das ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch nichts gehört. Ich würde hier nichts mehr bestellen.
Bed is prima. Alleen nog steeds niet compleet. Bij bezorging kunnen ze geen tijdvak geven. Dus hele dag thuis blijven. Eind van de dag van levering een mailtje krijgen dat het niet daar gaat en dat ze morgen leveren ( tussen 8 en 22) dus weer een dag vrij nemen. Bij leveren blijkt bestelling niet compleet. Paar dagen later een nieuwe afspraak coor het leveren van de rest. Dus weer een dag vrij. Op dag van levering staan ze voor de deur maar zonder mijn bestelling! Inmiddels weer een week verder en nog steeds niks gehoord. Ik zou hier niks meer bestellen.
Schnelle Lieferung
Snelle levering
Telefonisch nicht erreichbar Dauert lange / keine Antwort auf E-Mail. Die Lieferzeit zwischen 08:00 und 22:00 Uhr ist sehr großzügig. Am Liefertermin wurde ich um 17 Uhr angerufen, dass die Lieferung wegen Fahrermangels storniert wurde !!! Sehr spät, um dies zu melden Ich habe mir einen Tag frei genommen.
Telefonisch niet bereikbaar Lang moeten achten / geen antwoordt op mail. Bezorgtijd tussen 8.00-22.00 wel erg ruim. Op datum bezorgen werd ik om 17.00 u gebeld dat de bezorging Niet doorgaat vanwege gebrek aan chauffeurs !!! Wel erg laat om dit door te geven Het kostte mij wel een vrije dag .
Nach der Bestellung, die ganz reibungslos verlief, kam nach einer Weile die 1. Lieferung, bei der sie die falsche Bettgröße geliefert hatten. Alles zurück und 2 Wochen später die bestellte Ware wieder, nur der Topper hatte die falsche Größe. Nach 3 Wochen und 4 Anrufen hintereinander endlich jemand am Telefon, nicht sehr freundlich, aber wenn es gut ist, werden morgen gute geliefert. Falsche Beine für das Bett erhalten, die nicht auf der Website waren, auch sehr schwierig, schwarze anstelle der angebotenen silbernen zu bekommen. Alles in allem werde ich hier nicht mehr bestellen. Qualitätsbett Boxspring Nina, Mechanik ist nicht so toll,
Na bestelling wat vrij vlot ging na een tijdje 1 ste levering gehad waarop ze verkeerde bed kwa maat hadden geleverd . Alles terug en 2 weken later opnieuw het bestelde product binnen alleen was de topper verkeerde maat. Na 3 weken en 4 x achter elkaar bellen eindelijk iemand aan de lijn, niet erg vriendelijk maar als goed is word morgen goede geleverd . Kreeg verkeerde poten voor het bed mee die niet op de website stonden ook erg lastig om zwarte te krijgen in plaats van de zilveren die aangeboden werden. Kortom , ik zal hier niet meer bestellen. Kwaliteit bed boxspring nina, is mechanisme niet denderend ,
Bestellte ein Bett über die Website und sie sagten, es hätte eine Lieferzeit von 10 Tagen. Nach 10 Tagen keine Nachricht und keine Möglichkeit, sie zu erreichen. Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail wird nicht beantwortet und auch über die Website. Firma ist einfach nicht erreichbar. Nach 2 Monaten fängst du an zu denken, dass es sich um eine Betrugsfirma handelt, und dachtest auch darüber nach, dich zu melden, bis ich eine E-Mail erhielt, dass das Bett am nächsten Tag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr geliefert würde!! Jedenfalls den ganzen Tag gewartet. Nachricht am Ende des Tages, dass die Lieferung storniert und verschoben wurde. Dies war der Samstag danach, mit einer anderen Schließzeit von 8:00 bis 22:00 Uhr, also ein weiterer ganzer Tag des Wartens. Wieder den ganzen Tag nichts und abends sehr mürrisch und in allen Zuständen BIS um 21:30 Uhr klingelte und ein Bett ausgeräumt wurde. Ungläubig öffnete ich die Tür. Die Lieferung verlief sehr ordentlich und das Bett ist für den Preis auch von guter Qualität. Es ist kein Auping, aber keineswegs ein Auping-Preis. Also für die Kommunikation bekommt diese Firma eine 1, die Lieferung bekommt wegen der langen Lieferzeit eine 2. Für das Preis-/Leistungsverhältnis eine 4.
Via de website een bed besteld en hier zou volgens hun zeggen 10 dagen levertijd op zitten. Na 10 dagen geen enkel bericht en ook op geen enkele manier bereikbaar. Telefonisch niet bereikbaar, op mail wordt niet geantwoord en ook via de website. Bedrijf is gewoonweg niet bereikbaar. Na 2 maanden begin je toch te denken dat het een oplichtersbedrijf is en ook gedacht aan aangifte tot ik een mail kreeg dat de dag erna het bed geleverd zou worden tussen 8:00 en 22:00!! Maargoed, toch maar hele dag gewacht. Einde van de dag bericht dat aflevering niet doorging en opnieuw werd ingepland. Dit was dan de zaterdag erna met wederom een slottijd van 8:00 tot 22:00 uur en dus weer een hele dag zitten wachten. Weer hele dag niks en ‘s avonds zwaar sacherijnig en in alle staten TOT om 21:30 de deurbel ging en er een bed werd uitgeladen. Vol ongeloof deed ik de deur open. Aflevering ging verder uiterst netjes en ook het bed is van goede kwaliteit voor de prijs. Het is geen Auping, maar is dan ook bij lange na geen Auping prijs. Dus voor communicatie krijgt dit bedrijf een 1, de aflevering krijgt een 2 ivm de lange levertijd. Voor de prijs/kwaliteitverhouding een 4.
Nach ungefähr 8 Wochen Wartezeit wurden die Betten immer noch geliefert, nur nicht die angegebenen Bettdecken und Kissen kostenlos, etwas schade.
Na ongeveer 8 weken gewacht te hebben hebben ze toch de bedden geleverd alleen niet de gratis aangegeven dekbedden en kussen beetje jammer .
Bett mehrmals unvollständig geliefert, Firma nicht erreichbar (nie ans Telefon gehen und kaum E-Mails beantworten). Bett ist letztendlich in Ordnung, aber sehr ärgerliche Erfahrung. Hat viel Zeit und negative Energie gekostet. Lieferung durch Techniker, die nur Bulgarisch sprechen, daher ist eine Verständigung fast unmöglich. Wirklich dramatischer Service.
Bed meerdere malen incompleet geleverd, bedrijf onbereikbaar (nemen nooit telefoon op en beantwoorden nauwelijks mail). Bed is uiteindelijk prima, maar heel vervelende ervaring. Kostte heel veel tijd en negatieve energie. Levering door monteurs die alleen bulgaars spreken, dus communicatie bijna niet mogelijk. Echt dramatische service.
Ich habe anderthalb Monate auf mein Bett gewartet: das ist okay. 3 E-Mails gesendet, keine Antwort. Die Lieferung erfolgte zu schnell und nicht sofort gesehen, dass der Topper nicht von uns bestellt wurde. Ich habe einen mit 160 cm und 4 cm Dicke erhalten, während ich einen mit 140 cm und 8 cm Dicke bestellt habe. Keine Antwort nach 2 Beschwerde-E-Mails.... Also nicht zufrieden mit dem Service.
Wel 1 maand en half gewacht voor mijn bed : dat geeft niet. Maar 3 mails opgestuurd zonder reactie. Levering te vlug gebeurd en niet direct gezien dat de topper niet de onze besteld was. Ik heb één gekregen van 160cm van 4cm dik terwijl ik één van 140 CM en 8cm dikte besteld had. Geen reactie na 2 mails van klacht.... Dus niet tevreden van de service.
Ich möchte auf die verschiedenen E-Mails verweisen, die ich (Tochter) gesendet habe, und auf die Bewertung, die ich bei Google geschrieben habe. Finde es unverschämt, dass du es wagst, diese Umfrage zu versenden, nachdem wir 3 Wochen lang versucht haben, dich wegen einer unvollständigen Lieferung zu kontaktieren. In Kürze: - Die Lieferung erfolgte an einem anderen Tag als vereinbart - fehlende Artikel bei der Lieferung (und immer noch nicht erhalten): 6 Beine, Boxspring-Elektrik, Matratzenschoner. - Es gab auch keine Installationsanleitung, die man erwarten würde, wenn man sich als Kunde für eine eigene Installation entscheiden kann. Kurz gesagt, wir haben für das Teilen eines Bettes bezahlt, aber nicht für ein vollwertiges Boxspringbett.
Ik verwijs graag door naar de verschillende e-mails die ik (dochter) heb gestuurd en de review die ik heb geschreven op Google. Vind het schandalig dat jullie deze enquête durven uitsturen, nadat we al 3 weken contact met jullie proberen opnemen omwille van een onvolledige levering. Kort samengevat: - levering vond plaats op andere dag dan afgesproken - ontbrekende artikels bij levering (en nog steeds niet ontvangen): 6 poten, elektrisch systeem van boxspring, matrasbeschermer. - er was ook geen installatie gids bij, wat je wel verwacht als je als klant kan kiezen voor een eigen installatie. Dus kort samengevat hebben we betaald voor delen van een bed, maar niet voor een volwaardige boxspring.
Produkt wurde gut geliefert, aber wiederholt versucht, per Chat, E-Mail, Telefon Kontakt aufzunehmen. Und ich habe auf nichts eine Antwort bekommen, ich verstehe es überhaupt nicht.
Product is prima geleverd, maar herhaaldelijk contact geprobeerd te leggen via chat, mail, telefoon. En heb nergens antwoord op gekregen, begrijp daar helemaal niets van.
Alles Lob für den Bettlöwen. Online bestellt hatte noch telefonischen Kontakt wegen der Lieferung war super Hilfe und sehr freundlich. Die Lieferung war auch super freundliches Personal. Betten sind auch super gut geschlafen. Wir sind super happy damit. Danke Mvg Nicole Hacken
Alle lof voor de beddenleeuw. Online besteld nog telefonisch contact gehad over de levering werdt prima geholpen en zeer vriendelijk. De bezorging was ook prima vriendelijk personeel. Bedden zijn ook super hebben er prima in geslapen. We zijn er super blij mee. Bedankt Mvg nicole hoes
Ich bestellte ein Boxspringbett und erhielt eine kostenlose Bettdecke und ein Kopfkissen. Diese waren bei meiner Bestellung nicht dabei. Danach angerufen und gemailt, bisher keine Antwort.
Ik heb een boxspring besteld en zou gratis dekbed en kussen krijgen. Deze zaten niet bij mijn bestelling. Achteraf gebeld en mail gestuurd, tot op heden geen reactie ontvangen.
Nach der Bestellung Zweifel, ob es geliefert werden würde, aber sie haben pünktlich geliefert. Leider falsche Farbe, aber noch am selben Tag wegen eines neuen Liefertermins kontaktiert. Dies wurde ordentlich erfüllt. Sehr zufrieden mit dem Bett
Na het bestellen twijfels of dat het geleverd zou worden, maar optijd kwamen ze leveren. Helaas verkeerde kleur, maar dezelfde dag nog contact gehad over een nieuwe leverdatum. Dit netjes nagekomen. Erg blij met het bed
Wir können Sie nicht per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir waren physisch im Büro, dort wurde ein neuer Termin vereinbart. Dann bekommen wir eine Last-Minute-Nachricht, dass der Termin nicht stattfinden konnte. Jetzt haben wir immer noch keinen Kontakt und kein Bett!!!!
We krijgen geen contact met jullie via zowel mail als telefoon. We zijn fysiek op kantoor geweest, daar is een nieuwe afspraak gemaakt. Vervolgens krijgen we last minute een bericht dat de afspraak niet door kon gaan. Nu hebben we nog steeds geen contact en geen bed!!!!
Ich habe im Februar ein Bett bestellt und es wurde nicht geliefert. Ich habe E-Mails geschrieben, versucht anzurufen. Alles ohne Antwort und ohne Antwort.
I order a bed in February and it was not delivered. I sent emails, tried to call. All with no answer and no reply.
Schade, dass die Lieferung so lange dauert
Jammer dat de levering zo lang duurt
Tolles Bett für einen guten Preis. Für Rückfragen sind wir leider telefonisch nicht erreichbar.
Prima bed voor mooie prijs. Bij vragen helaas telefonisch niet te bereiken.
Habe monatelang auf meine Bestellung gewartet, konnte mich nicht mit der Firma in Verbindung setzen. Irgendwann dachte ich wirklich, ich wäre betrogen worden. Nach langem Warten ist es endlich da...
Heb maanden gewacht op m'n bestelling, kon met geen mogelijkheid contact krijgen met het bedrijf. Ik dacht op een gegeven moment dacht ik echt dat ik opgelicht was. Na een hele tijd wachten kwam die toch..
Der Empfang im Showroom war freundlich und spontan. Wir wurden nach unseren Wünschen und Anforderungen geführt und fachmännisch beraten. Der Bestellvorgang wurde sofort abgewickelt und für uns in logischen und übersichtlichen Schritten durchgeführt. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter des Transportunternehmens. Nach dem Zusammenbau stellte sich heraus, dass eine der Matratzen einen Schönheitsfehler hatte. Nachdem wir dies gemeldet hatten, wurde dies sofort und zügig behoben. Kurz gesagt, ein wunderbares Bett mit super Service.
De ontvangst in de showroom was vriendelijk en spontaan. We kregen een rondleiding en op basis van onze wensen en eisen een deskundig advies. Het bestelproces werd direct afgehandeld en voor ons in logische en overzichtelijke stappen uitgevoerd. De levering werd punctueel uitgevoerd door vriendelijke en behulpzame medewerkers van het transportbedrijf. Na montage bleek dat er een cosmetisch foutje zat in één van de matrassen. Na melding hiervan werd dit direct en voortvarend opgelost. Kortom een heerlijk bed met super service.
Es gab eine äußerst schlechte Kommunikation über das Produkt, die Lieferung und die Erreichbarkeit war äußerst schwierig. Mit dem Bett an sich sind wir zufrieden.
Er was een extreem slechte communicatie over het product, levering en ontzettend moeilijk te bereiken. Over het bed zelf zijn we wel tevreden.
Ich habe hier ein Bett bestellt, es wurde schnell geliefert und die Qualität ist top, es gab auch ein Angebot für einen kostenlosen Topper. Ich hatte das nicht überprüft, aber nach einem Anruf wurde es trotzdem kostenlos geliefert, was sehr schön ist. Freundlicher Lieferant und freundlicher Kundenservice!
Ik heb hier een bed besteld deze werd snel geleverd en de kwaliteit is top, ook was er een aanbieding voor een gratis topper. Ik had deze niet aangevinkt maar na een telefoontje werd deze toch nog gratis geleverd wat heel fijn is. Vriendelijke bezorger en vriendelijke klanten service!
Nach Lieferung des Bettes habe ich festgestellt, dass es eine falsche Auflage war (2,2 Meter statt 2 Meter. Und das Bett wurde mit der falschen Rückwand geliefert. 2x eine Mail geschickt, keine Antwort. Am Telefon ist es vor allem unmöglich, Sie liegen stundenlang in der Warteschleife
Na dat het bed geleverd was kwam ik er achter dat er een verkeerde topper bij zat(2,2 meter ipv. 2 meter. En het bed is geleverd met een verkeerde achterwand. 2x een mail gestuurd, geen reactie. Aan de telefoon is het al helemaal niet te doen. Je staat uren in de wacht
Ich habe am 27. Oktober bestellt, mein Bett hatte ich erst Anfang März
ik had 27 oktober besteld, begin maart had m pas m’n bed
Ich habe viele Kommentare von wütenden Leuten gelesen, aber für mich ist alles gut gelaufen. Ein sehr schönes Bett und war schnell aufgebaut. Auch alleine. Bett mit Topper ist etwas härter als ich dachte. Einige Werktage nach meiner Bestellung erhielt ich einen Anruf, dass noch einige Teile fehlen und ob die Lieferzeit etwas später sein könnte. Das war kein Problem und es war nett, dass sie anrief. Eine neue Lieferzeit wurde ausgewählt. Am Ende standen sie am alten Datum immer noch mit dem Bett vor der Tür, ohne Vorankündigung. Zum Glück war ich zu Hause, aber darauf war ich nicht vorbereitet. Als alles drin war (der Lieferant half, alles eine Etage höher zu heben), fing ich an, es zusammenzubauen. Allerdings fehlte die Anleitung. Infolgedessen habe ich das Bett nach Gefühl zusammengebaut und es ist mir gelungen. Der Kundenservice ist weder per Telefon noch per Chat erreichbar. Ich habe ungefähr 10 Mal mit Fragen zur Lieferung angerufen, aber nie jemanden ans Telefon bekommen. Selbst als ich ein Handbuch wollte, konnte ich es nicht machen. Das ist frustrierend. Ich finde den gesamten Service sehr gut. Das Produkt ist auch sehr gut. Aber ihre Kommunikation und ihr Kundenservice müssen wirklich verbessert werden.
Ik lees veel reacties van boze mensen, maar bij mij was het allemaal goed gegaan. Een heel fijn bed en was snel in elkaar gezet. Ook in m'n eentje. Bed met de topper is wel iets harder dan ik gedacht had. Een paar werkdagen na mijn bestelling, kreeg ik een telefoontje dat er wat onderdelen nog ontbraken en of het bezorgmoment wat later kon. Dit was geen probleem en juist fijn dat ze belde. Een nieuw bezorgmoment was uitgekozen. Uiteindelijk stonden ze toch nog met het bed op de stoep op de oude datum, zonder aankondiging. Gelukkig was ik thuis, maar ik was er niet op ingesteld. Eenmaal alles binnen (de bezorger hielp alles een verdieping omhoog te tillen), ging ik aan de slag met het in elkaar zetten. Echter miste wel de handleiding. Daardoor heb ik zelf maar op gevoel het bed in elkaar gezet en dat is gelukt. De klantenservice is zowel telefonisch als via de chat niet bereikbaar. Ik heb ongeveer 10 keer gebeld met vragen over de levering, maar 0 keer iemand aan de telefoon gekregen. Ook toen ik een handleiding wilde, kreeg ik dit niet voor elkaar. Dat is wel frustrerend. Ik denk dat de gehele service heel goed is. Het product is ook erg goed. Maar hun communicatie en klantenservice moet wel echt verbeteren.
Musste sehr lange warten, konnte mich nicht melden, als ich besorgt war, ob meine Bestellung geliefert wird. Endlich, nach langem Warten, wurde die Bestellung geliefert.Als die Bestellung geliefert wurde, passte der Flanell nicht.Die falsche Größe anzurufen macht keinen Sinn, weil ich Sie nicht erreichen kann. Ich habe eine E-Mail darüber geschickt, leider noch nie etwas davon gehört. Schlechte Zugänglichkeit und jetzt stecke ich mit einem Flanell fest, der nicht passt
Heel lang moeten wachten geen contact kunnen krijgen toen ik ongerust was of mijn bestelling wel geleverd zou worden. Uiteindelijk na lang wachten is de bestelling geleverd Toen de bestelling geleverd werd, bleek de molton niet te passen een verkeerde maat bellen heeft geen zin want ik krijg jullie niet te pakken. Ik heb er en mail over gestuurd helaas nooit iets over gehoord. Slechte bereikbaarheid en nu zit ik met een molton die niet past
Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, wurde ich sehr nervös, aber zum Glück lief alles gut mit unserer Bestellung! Ordentlich am vereinbarten Tag geliefert, keine Schäden… Nachteil; Reklamationsservice nicht vorhanden!
Na het lezen van de revieuws werd ik erg nerveus maar gelukkig is bij onze bestelling alles goed gegaan! Netjes bezorgd op afgesproken dag, geen beschadigingen… Nadeel; klachten service niet bereikbaar!
Bett kam nicht zum vereinbarten Liefertermin (hat mich einen Arbeitstag gekostet) und dann überhaupt kein Kontakt. Später einen neuen Liefertermin vereinbart. Dann tauchten sie auch nicht auf. Dann haben sie mich 2 Wochen lang ignoriert, als ich gefragt habe, wo mein Bett oder Geld ist. Irgendwann rief ich zufällig an und bekam mein Geld zurück. Wirklich nur keine vollständigen Betrüger.
Bed kwam niet aan op de afgesproken afleverdatum (heeft me een werkdag gekost) en vervolgens totaal geen contact. Later een nieuwe afleverdatum afgesproken. Toen zijn ze ook niet op komen dagen. Toen hebben ze me 2 weken genegeerd toen ik vroeg waar mijn bed of geld is. Uiteindelijk ben ik op een willekeurig moment opgebeld en kreeg ik mijn geld terug. Echt net niet complete oplichters dus.
Am 4. Januar ein Bett bestellt, das 2 Monate später endlich geliefert wurde. In der Zwischenzeit 8 E-Mails verschickt, 2 Einschreiben und ein Dutzend Mal angerufen und keine Antwort erhalten. Am Ende wurde das Bett unvollständig geliefert. Wieder kein Kontakt mit der Firma, sehr zum Ärger, mehr als 1,5 Stunden fahren zu müssen, um die Firma zu finden und eine Geschichte zu bekommen, die Frau, die half, war freundlich, obwohl es mindestens 5 andere Kunden mit den gleichen Beschwerden gab . Es wurde versprochen, dass es am Freitag geliefert wird, ich würde eine Stunde vorher angerufen, wieder zu Hause geblieben und leider nicht angerufen und keine Nachlieferung! Noch am selben Tag erhielt ich eine E-Mail, dass die Nachlieferung am Sonntag zwischen 20 und 22 Uhr erfolgen würde, ein wahrhaft skandalöser Umstand. Die Ware wurde geliefert aber mir fehlt noch ein Teil, die Firma ist wieder nicht erreichbar. Obwohl das Bett wunderschön ist, würde ich nie wieder diese Firma wählen! Keine Entschädigung, keine Entschuldigung, nichts von dieser Firma
Op 4 januari een bed besteld,die uiteindelijk pas 2 maanden later werd geleverd. In de tussentijd 8 mails 2 aangetekende brieven verstuurd en tig keer gebeld en nergens een reactie op gekregen. Uiteindelijk werd het bed incompleet geleverd. Wederom geen contact te krijgen met het bedrijf,tot ergernis aan toe ruim 1,5 uur moeten rijden om het bedrijf op te zoeken en verhaal te halen,de vrouw die hielp was vriendelijk,ondanks dat er zeker 5 andere klanten met dezelfde klachten stonden. Er werd beloofd dat het op vrijdag nageleverd zou worden,een uur van te voren zou ik gebeld worden,wederom voor thuis gebleven en helaas niet gebeld en geen nalevering! Diezelfde dag kreeg ik wel een mail dat de nalevering op zondag zou zijn tussen 8 en 22 uur werkelijk schandalige gang van zaken. De spullen zijn nageleverd maar nog mis ik een onderdeel,het bedrijf is wederom niet te bereiken. Hoewel het bed prachtig is zou ik nooit maar dan ook nooit meer kiezen voor dit bedrijf! Geen compensatie geen excuus niks gekregen van dit bedrijf
Keine Antwort auf E-Mail oder Telefon nach der Bestellung
Geen antwoord op mail of telefoon na bestelling
Tolles Bett!! Unser Sohn schläft seit Wochen wunderbar. Nach 2 Besuchen in Beddenleeuw wurde das Bett wie vereinbart geliefert. Da steckt wirklich viel Arbeit drin, Mo tut wirklich sein Bestes, um alles so gut wie möglich zu erledigen. Schade, dass die Kommunikation so schlecht ist und sie wissen darüber Bescheid. Hoffentlich wird es in Zukunft besser.
Prima bed !! Onze zoon slaapt al weken heerlijk. Na 2x een bezoek bij Beddenleeuw is het bed als afgesproken geleverd. Er wordt daar echt druk gewerkt .Mo doet echt zijn best om alles zo goed mogelijk af te handelen. Jammer dat de communicatie zo slecht is en ze weten daarvan. Hopelijk gaat het in de toekomst beter.
Mehrmals nicht zum vereinbarten Termin geliefert. Per Telefon oder E-Mail nicht erreichbar, bis ich die Bestellung storniert habe, dann plötzlich Kontakt. Wetter Last-Minute-Termin telefonisch geändert. Aber dann am Vortag "abgesagter" Termin, Email erhalten, mit Zustellbestätigung. Geliefert von 2 Männern, die kein Niederländisch oder Englisch sprachen, Verpackung war nicht enthalten. Tag vor der letzten geplanten Lieferung, 1 Woche nach Erhalt des Bettes, Anruf zur Bestätigung der Lieferung, der sich wunderte, dass das Bett bereits geliefert wurde.
Meerdere maal niet op afgesproken datum kunnen leveren. Niet beteikbaar telefoonisch of mail totdat ik de bestelling gwannuleerd heb, dan opeens wel contact. Weer op laatste moment afspraak telefoonisch verandert. Maar dan op dag voor "geannuleerde" afspraak, mail ontvangen, met lever bevestiging. Geleverd door 2 mannen die geen nederlands of engels sprak, verpakking niet mee genomen. Dag voor de laatst ingeplande levering, 1 week na ontvangst bed, gebeld om levering te bevestigen, die was verbaarst dat bed al gelverd was.
Das Bett wurde pünktlich und sicher geliefert. Der Kundenservice hingegen ist sehr unterdurchschnittlich. Dutzende E-Mails und Anrufe, die unbeantwortet geblieben sind …
Het bed is zeker en netjes op tijd geleverd. De klantenservice daarentegen is zeer ondermaats. 10-tallen mails en telefoontjes die onbeantwoord zijn gebleven…
Am Mittwoch bestellt und bezüglich der Liefermöglichkeiten alles ausgefüllt. Anruf am Freitag für Lieferung am Dienstag. Und so geschah es. Also superschnelle Lieferung!
Woensdag besteld en alles ingevuld qua bezorg mogelijkheden. Vrijdag telefoontje voor dinsdag leveren. En zo geschiedde. Dus supersnelle levering !
Meine 2 Boxspringbetten wurden wohl mit einem Tag Verspätung von einem sehr freundlichen Fahrer geliefert.
Mijn 2 boxsprings waren wellicht met één dag vertraging netjes afgeleverd door een heel vriendelijke chauffeur .
Produkt ist gut, aber ich habe es nach 12 Wochen nach so viel Ärger bekommen, Ich werde nie wieder bestellen
product is goed maar ik heb het na 12 week gekregen na zoveel gedoe, ik zal nooit meer bestelen,
Bett schnell geliefert. Bezorget war sehr desinteressiert und sprach kaum Niederländisch. Der mitgelieferte Topper erwies sich als zu groß Telefonisch nicht erreichbar!!!!! Auch auf die gesendete E-Mail KEINE (!) Antwort!!!!!! Nie wieder
Bed snel geleverd. Bezorget was erg ongeïnteresseerd en sprak nauwelijks Nederlands. De bijgeleverde topper bleek te groot Telefonisch niet bereikbaar!!!!! Ook op de gestuurde email GEEN(!) reactie!!!!!!! Nooit meer
Wir haben das Produkt erhalten und sind sehr zufrieden damit. Die Kommunikation jedoch viel weniger. Die Lieferung dauerte 3 Monate statt 10 Tage. Während der Wartezeit erhielt ich Informationen nur nach Kontaktaufnahme mit einem Vermittler. Sehr schade, da das Produkt top ist.
We mochten het product ontvangen en zijn hier heel tevreden van. De communicatie echter veel minder. Levering duurde 3mnd ipv 10 dagen. In de wachttijd kreeg ik enkel info na contact met een bemiddelaar. Zeer spijtig want het product is top.
Kommunikation könnte besser sein Sehr gute Ware geliefert,
Communicatie kan beter, Erg goed product geleverd,
Das Bett ist gut und schläft gut.
Het bed ligt goed en slaapt lekker.
Es hat lange gedauert, bis das Bett kam, aber rechts oder links, mit Geduld, die Betten kommen immer! Dies ist das zweite Boxspringbett, das ich bestellt habe, und sie sind wunderbar !!! Das Warten lohnt sich! Sie haben einfach so viele Bestellungen, dass es länger dauert!
Het duurt heeft heel lang geduurd voordat het bed binnen kwam maar rechts of links om met geduld komen de bedden altijd! Dit is het tweede bed boxspring die ik heb besteld en ze liggen Heerlijk!!! Het is het wachten waard! Ze hebben gewoon zoveel orders die binnen stromen waardoor het langer duurt!
Am Bett gibt es bisher nichts zu meckern. Preis/Qualität sicherlich in Ordnung. Schön verpackt und gut verarbeitet. Die Lieferzeit ist etwas anders. Das wird nicht klar kommuniziert. Sie denken tatsächlich, dass Sie betrogen wurden, weil Sie nichts hören oder niemanden per Telefon oder E-Mail erreichen können. Sie antworten auf ihre E-Mail, um Ihre bevorzugten Tage weiterzugeben, aber Sie erhalten keine Antwort. Dann nach 4 Wochen erhielt ich eine E-Mail von der Lieferung am Donnerstag. Abschied genommen, am Vorabend um 21 Uhr eine neue E-Mail, Lieferung ist für Samstag und Sie erhalten vorab einen Anruf vom Fahrer. Samstag um 16 Uhr hält plötzlich ein Lastwagen. Der Fahrer konnte nur 1 Wort Niederländisch sprechen, BETT! Wenn Sie stressresistent sind und Geduld haben, können Sie ein ordentliches Bett zu einem attraktiven Preis kaufen.
Op het bed is tot nu toe niks op aan te merken. Prijs/kwaliteit zeker in orde. Mooi verpakt en goed afgewerkt. De levertijd is iets anders. Dat wordt niet duidelijk gecommuniceerd. Je denkt eigenlijk dat je bent opgelicht omdat je niets verneemt of niemand telefonisch of via mail kan bereiken. Je reageert op hun mail om je voorkeursdagen door te geven maar krijgt geen reactie. Dan na 4 weken toch mail gekregen van levering op donderdag. Verlof genomen, de avond ervoor om 21u een nieuwe mail, levering is voor zaterdag en je krijgt vooraf telefoon van de chauffeur. Zaterdag om 16u stopt re toch ineens een vrachtwagen. De chauffeur kon slechts 1 woord nederlands, BED! Ben je stressbestendig en heb je geduld, dan kan je een degelijk bed kopen aan een aantrekkelijke prijs.
Kostenlosen Topper vergessen. Dies würde nachgeliefert werden. Bis heute nicht passiert.
Vergeten gratis topper mee te leveren. Deze zou worden na geleverd. Tot op heden niet gebeurd.
Nach der Bestellung wird das Bett innerhalb von 10 Tagen geliefert. Leider kam es zwischen Land und Schiff, nach 2 x Kontakt wurde es trotzdem geliefert. Hat 6 Wochen gehalten War kein Problem da es ein Gästebett ist. Qualität wurde noch nicht getestet. Sieht ordentlich aus, vor allem für das, was es kostet.
Na bestelling zou het bed binnen 10 dagen geleverd worden. Helaas tussen wal en schip gekomen.na 2 x contact is het alsnog geleverd. Heeft 6 weken geduurd.was voor geen probleem want is een gasten bed. Kwaliteit is nog niet getest. Ziet er wel netjes uit.zeker voor wat het gekost heeft.
Lift bestellt und bezahlt. Angegeben, dass wir ihn empfangen wollten, wenn das Bett da war. Also 2 Monate später. Nach einiger Zeit kam eine Mail wo ich einen Tag vorziehen könnte. Ordentlich ausgefüllt von Montag bis Freitag tagsüber bin ich immer dabei. Am Samstag eine E-Mail erhalten, wir kommen vorbei. Bizarr, sofort zurückgemailt, dass ich nicht da war. Nichts bekommen….am Sonntag bekomme ich einen Anruf von einem Herrn mit deutsch/polnischem Akzent. Sir Bettheber Bettheber. Sofort angeben, dass ich nicht zu Hause war. Okay, tschüss… Funkstille… 10 E-Mails und Telefonate später, immer noch Totenstille. Bis wir die E-Mail einreichen, dass wir Schritte unternehmen werden. Antwort von Tada. Neues Datum erhalten und jetzt Daumen drücken, dass es stimmt. Kurz gesagt, ein wertloses Unternehmen!
De lift besteld en betaald. Aangegeven dat we hem wilde ontvangen als het bed er was. Dus 2 maand later. Na verloop van tijd een mail ontvangen waar ik de voorkeur kon geven voor een dag. Netjes ingevuld van maandag tot vrijdag overdag ben ik er altijd. Kreeg een mail terug op zaterdag komen we langs. Bizar, direct terug gemaild dat ik er niet was. Niks op ontvangen….op zondag wordt ik door een meneer gebeld met een Duits/Pools accent. Meneer bed lift bed lift. Direct aangeven dat ik niet thuis was. Oké meneer doei… Radio stilte…10 mailtjes en telefoontjes verder nog steeds doodse stilte. Tot we in de mail zetten dat we stappen gaan ondernemen. Tadaaa reactie. Nieuwe datum doorgekregen en nu maar duimen dat het klopt. Kortom een waardeloos bedrijf!
Kopfteil kann noch nicht montiert werden, da 2 Halterungen fehlen.
Hoofdboard kan nog niet gemonteerd worden omdat er 2 beugeltjes ontbreken.
Topper wurde noch nicht an einen guten Service geliefert
Topper was niet geleverd als nog naar bezorgd goede service