Hergestellt in den Niederlanden

Bewertungen

Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!

Bewerten Sie uns
Durchschnittlich
7.1
Anzahl der Bewertungen
5149
Empfiehlt uns
52%
Remco
Super Super

Zufrieden mit neuem Bett. Und die Preisqualität

Blij met nieuwe bed. En de prijs kwaliteit

Originaltext ansehen Apeldoorn - 12 april 2023
Maaike
Fantastisch bed Fantastisches Bett

Musste drei Monate auf das Bett warten und bei der ersten Lieferung fehlte das Kopf- und Fußteil. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf von einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Planungsabteilung bezüglich der Nachlieferung. Ein in Absprache vereinbarter Tag. Freundliche Lieferfahrer, gut verpackt. Alles in allem hat sich das Warten gelohnt! Sehr zufrieden mit dem Bett. Schönes Material (Samt), solide Qualität, schön verarbeitet. Das Bett sieht schick aus

Drie maanden moeten wachten op het bed en bij de eerste levering ontbraken het hoofdbord en het voetenbord. De volgende dag gebeld door een hele vriendelijke medewerker van de planning mbt de nalevering. In overleg een dag afgesproken. Vriendelijke bezorgers, goed verpakt. Al met al was het het wachten méér dan waard! Super tevreden over het bed. Mooi materiaal (velvet), degelijke kwaliteit, mooi afgewerkt. Het bed ziet er chique uit

Originaltext ansehen Hoogeveen - 12 april 2023
Manuella
onbereikbaar unerreichbar

Lieferung war falsch. 140 cm Bett statt 160 cm. Ich warte immer noch auf eine Antwort. Ich habe 160 cm bezahlt. Ich warte also immer noch auf mein Geld. jetzt ist schon 1 monat vergangen. Ich gebe aber nicht auf, fahre notfalls in den Laden und nehme etwas im Wert von meinem 100-Euro-Guthaben mit. Schlecht, schlechter schlechter Service

Levering was verkeerd. 140 cm bed ipv 160 cm. Ik wacht nog altijd op antwoord. Ik heb wel betaald voor 160 cm. Dus ik wacht nog altijd op mijn geld. reeds 1 maand verstreken nu. Ik geef echter niet op, desnoods rijd ik naar de winkel en neem iets mee ter waarde van mijn 100 eur tegoed. Slecht , slecht slechte service

Originaltext ansehen Merksem - 12 april 2023
Paula
goed bed en keurig geleverd op aangegeven dag gutes Bett und ordentlich am angegebenen Tag geliefert

Die Bestellung lief gut und einfach und die Wartezeit war nicht allzu schlimm. Schon am Tag der Lieferung war es ordentlich verpackt und das Bett schläft auch gut. Unser Sohn ist sehr zufrieden damit.

De bestelling ging goed en makkelijk en de wachttijd viel ook reuze mee. Ook op de dag dat geleverd werd is het keurig verpakt afgeleverd en het bed slaapt ook prima. Onze zoon is er erg blij mee.

Originaltext ansehen Hoogkarspel - 12 april 2023
Vinira
9 9

Kinder sind glücklich, wenn sie gut schlafen

Kinderen zijn blij met bed slaap zacht

Originaltext ansehen Geraardsbergen - 12 april 2023
Pj Van Nieuwenhuizen
Slecht Schlecht

Liebe Leute vom Team de Leeuw Mein bestelltes Bett aus Januar wurde nun geliefert. Ich kann immer noch verstehen, dass es viel Andrang und Personalmangel gibt. Am Tag zuvor erhielt ich ein Fenster für die Lieferung des Bettes. Zugestellt wird: „zwischen 8 und 22 Uhr“. Gefolgt von einer Androhung von Anklagen in Abwesenheit. Sie sind telefonisch nicht erreichbar und E-Mails werden nicht beantwortet. Dies zeigt große Verachtung für den Kunden. Das ist bedauerlich. Mit freundlichen Grüße Peter van Nieuwenhuizen Habe diese E-Mail geschrieben, nachdem ich 2,5 Monate auf eine Bestellung warten musste. Hätte 3 Tage für die Lieferung aufgeben sollen mit der Drohung 70€ zu zahlen wenn ich nicht da wäre. Aber kam erst 2 Monate später!! Telefonisch nicht erreichbar. E-Mails geschrieben, keine Antwort. Erst viel später kam eine Entschuldigung mit der Frage, ob ich das bestellte Bett noch kaufen wolle. Produkt ist gut. Ausführung und Kommunikation dramatisch schlecht.

Beste mensen van het team de Leeuw Inmiddels is mijn bestelde bed van januari geleverd. Dat er een grote drukte is en personeel tekort kan ik nog begrijpen. Daags tevoren kreeg ik een window voor de levering van het bed. Het zal worden geleverd: “ tussen 8.00 uur en 22.00 uur.” Gevolgd door een dreigement van kosten bij afwezigheid. Telefonisch bent u onbereikbaar en mails worden niet beantwoord. Hieruit spreekt een grote minachting van de cliënt. Dat is spijtig. Met vriendelijke groeten Peter van Nieuwenhuizen Deze mail geschreven nadat ik 2,5 maanden moest wachten op bestelling. Had al 3 dagen moeten opgeven voor levering met de bedreiging 70€ te moeten betalen als ik er niet zou zijn. Maar kwam pas 2 maanden later!! Telefonisch onbereikbaar. Mails geschreven, geen antwoord. Pas veel later kwam wel een excuus met de vraag of ik bestelde bed nog wilde afnemen. Product is wel goed . Uitvoering en communicatie dramatisch slecht.

Originaltext ansehen Bloemendaal - 12 april 2023
Tonnie
Product voldoet aan de verwachtingen Produkt erfüllt die Erwartungen

Produkt erfüllt die Erwartungen

Product voldoet aan de verwachtingen

Originaltext ansehen Okkenbroek - 11 april 2023
M
Slecht Schlecht

Im Januar 2022 Matratzen bei Ihnen bestellt, diese kamen sehr schnell an. Deshalb war meine Wahl schnell getroffen, als sich herausstellte, dass noch 2 weitere Matratzen benötigt werden. Leider war diese Erfahrung ausgesprochen schlecht. Habe im Januar 2023 erneut Matratzen bestellt. Und wie gewünscht auch die Liefertermine eingetragen. Es kam überhaupt keine Reaktion von Ihnen. Ich habe mehrmals versucht, über die Website anzurufen, eine E-Mail zu senden und die Chatbox zu verwenden, aber auch hier gab es keine Antwort! Sehr schlecht. Nach 2 Monaten (ich dachte, ich könnte das Produkt und den Geldbetrag vergessen) erhielt ich endlich eine E-Mail, mit der Bitte, noch einmal Wunschtage für die Lieferung anzugeben und die Option zu stornieren. Ich hätte lieber storniert, war mir aber nicht sicher, ob ich mein Geld zurückbekomme. Vertrauen in den Bettlöwen war schwer zu finden. Habe mich daher für eine erneute Lieferung entschieden. Nach langem Warten sind die Matratzen endlich geliefert worden. Wenn Sie als Bettlöwe die von Ihnen beworbene schnelle Lieferung nicht einhalten können, ist dies für den Verbraucher sehr irreführend. Vielleicht ist es eine Idee, das zu ändern/verbessern!? Für mich. Bettlöwe nicht schon wieder!

Januari 2022 matrassen bij jullie besteld, deze waren er zeer snel. Daarom was mijn keuze snel gemaakt, toen bleek dat er nog 2 matrassen nodig waren. Helaas was deze ervaring ronduit slecht te noemen. Januari 2023 wederom matrassen besteld. En ook de bezorgdata ingevuld, zoals gevraagd. Van jullie kant kwam er totaal geen reactie. Meedere malen geprobeerd te bellen, gemaild en via de site de chatbox gebruikt, maar ook hier kwam geen reactie! Zeer slecht. Na 2 maanden (ik dacht, dat ik kon fluiten naar het product en de geldsom) kreeg ik eindelijk een mail, met daarin het verzoek om opnieuw voorkeursdagen voor bezorging aan te geven en de mogelijkheid om te annuleren. Ik had het liefst geannuleerd, maar was niet zeker of ik dan mijn geld wel terug zou krijgen. Vertrouwen in beddenleeuw was ver te zoeken. Daarom gekozen voor opnieuw bezorging. Na lang wachten, zijn dan eindelijk de matrassen geleverd. Wanneer u als beddenleeuw niet kunt voldoen aan de snelle bezorging waarmee u adverteerd is dat zeer misleidend voor de consument. Misschien is het een idee om dat te veranderen/verbeteren!? Voor mij. Beddenleeuw niet weer!

Originaltext ansehen Bovensmilde - 11 april 2023
Patty
Waardeloze tijdslotten en eerste instantie fout geleverd, maar na aandringen goed opgelost. Wertlose Zeitfenster und zunächst falsch geliefert, aber nach Beharren gut gelöst.

Habe ein Bett von 180x200 cm inklusive Kopf- und Fußteil bestellt. Geliefert mit Schienen auf nur einer Seite, um in eine Platte zu schieben. Als ich sie diesbezüglich kontaktierte, wollte sie die Slider schicken, dem wollte ich nicht zustimmen. Nach Hartnäckigkeit wurde schließlich ein Montageteam angeboten. Zu diesem Zeitpunkt könnte auch ein genaueres Zeitfenster angegeben werden. Personal am Telefon immer freundlich, Bett ist gut.

Een bed van 180x200 cm besteld incl. hoofd- en voetenbord. Geleverd met maar aan 1 kant schuifjes om een bord in te schuiven. Toen ik hier contact over opnam wilde ze de schuifjes opsturen, hier wilde ik niet mee akkoord gaan. Na vol blijven houden werd er uiteindelijk een montageteam aangeboden. Ook kon er toen wel een specifieker tijdslot gegeven worden. Personeel aan telefoon iedere keer vriendelijk, bed ligt goed.

Originaltext ansehen Nijmegen - 11 april 2023
Naomi
vreselijk schrecklich

Angesichts so vieler Chancen, aber der wirklich schlimmsten Gesellschaft, die ich je gekannt habe. nichts kaufen!

zoveel kansen gegeven maar echt slechtste bedrijf dat ik ooit kende. niets bij kopen!

Originaltext ansehen Utrecht - 11 april 2023
Peter
Het product zelf is van goede kwaliteit, maar de service na verkoop is verschrikkelijk Das Produkt selbst ist von guter Qualität, aber der Kundendienst ist schrecklich

Der Fernseher ist über vier Wochen zu spät und wurde nicht geliefert, und die beschädigten Teile wurden nicht repariert und ersetzt. reparier es jetzt!!!

De tv is al meer dan vier weken te laat en is niet geleverd, en de beschadigde onderdelen zijn niet gerepareerd en vervangen. los het nu op!!!

Originaltext ansehen Den Bosch - 11 april 2023
Jacqueline
Top! Spitze!

Nachdem ich all die negativen Kommentare gelesen hatte, dachte ich wirklich, oh je .... solange es funktioniert. Am 19. März ein Bett bestellt und am Ostermontag endlich geliefert! Am Ostermontag Nachricht erhalten, dass es am Ostermontag zugestellt wird. Ich habe sofort eine E-Mail geschickt, um zu sehen, ob das stimmt, und am Ostermontag sofort eine Antwort mit einem Zeitfenster von 11.30-15.30 Uhr erhalten. Sie verstanden die Verwirrung, aber weil sie selbst offen waren, wurden die Lieferungen fortgesetzt! Um 12.15 Uhr wurde ich vom Fahrer angerufen, dass er in einer Viertelstunde da sein würde und das war auch richtig! Das Bett sieht toll aus, also wirklich sehr zufrieden!

Na al de negatieve reacties te hebben gelezen dacht ik echt oh jee....als dat maar goed komt. 19 maart bed besteld en uiteindelijk op 2e paasdag geleverd! Kreeg 1e paasdag bericht dat het 2e paasdag geleverd zou worden. Ik heb toen gelijk een email verstuurd of dat wel klopte en kreeg gelijk antwoord op 2e paasdag met een tijdvak 11.30-1530. Ze begrepen de verwarring maar omdat ze zelf open waren gingen de leveringen ook door! Om 12.15 werd ik gebeld door de chauffeur dat hij er met een kwartier zou zijn en ook dat klopte! Bed ziet er super uit dus echt heel tevreden!

Originaltext ansehen Uitgeest - 11 april 2023
Silvan
Bizar slechte service Seltsam schlechter Service

Bestellte am 20. Dezember ein Kingsize-Boxspringbett. Habe gerade den 20.03. Boxspring beschädigt und unvollständig. Musste physisch zur Filiale fahren, nur um zu erfahren, dass meine Bestellung nicht einmal geplant war, haha.. Beschämend, wie diese Firma Geld von dem guten fleißigen Holländer saugt, um den Dienstvertrag nicht einzuhalten. Einmal und nie wieder.

20 december kingsize boxspring besteld. 20 maart pas gekregen. Boxspring beschadigd en nota bene incompleet. Lijfelijk naar vestiging moeten rijden, om te horen te krijgen dat mijn bestelling niet eens was ingepland haha.. Beschamend hoe dit bedrijf geld opslurpt van de goed hardwerkende Nederlander, om zich niet te houden aan de dienstovereenkomst. Een keer en nooit meer.

Originaltext ansehen Maasmechelen - 11 april 2023
Vanessa
Zeer goed Sehr gut

Tolles Bett Schneller Service

Prima bed Snelle service

Originaltext ansehen Dilsen-Stokkem - 11 april 2023
Yvonne
Lange levertijd Lange Lieferzeit

Muss mindestens 3 Monate auf die Lieferung warten. Sie werden weder telefonisch noch per E-Mail kontaktiert. Beschwerde bei Klarna eingereicht, von deren Untersuchung eingeleitet und auch eine Beschwerde bei der Homeshopping-Garantie eingereicht. Dann ging es ziemlich schnell. Beddenleeuw rief mich schließlich an, um einen Termin zu vereinbaren. Dies wurde nun zum 2. Mal ordnungsgemäß erfüllt. Auf meinen Wunsch wurde ich auch eine halbe Stunde vorher vom Fahrer angerufen. Es ist eine lange Wartezeit und gibt ziemlich viel Frustration, aber es ist ein schönes Bett und von guter Qualität. Ich rate euch Geduld zu haben und über Klarna zu bezahlen, dann klappt es am Ende ganz gut.

Zeker 3 maanden moeten wachten op de levering. Telefonisch en per mail krijg je geen contact. Klacht ingediend bij Klarna, door hun onderzoek ingesteld en tevens bij thuiswinkel waarborg een klacht ingediend. Toen ging het best snel. Eindelijk belde Beddenleeuw mij om een afspraak in te plannen. Dit werd nu voor de 2e keer wel netjes nagekomen. Ik werd op mijn verzoek ook een half uur van te voren gebeld door de chauffeur. Het is lang wachten en geeft best wat frustratie maar het is wel een mooi bed en van goede kwaliteit. Ik adviseer wat geduld te hebben en via klarna te betalen dan komt het uiteindelijk best goed.

Originaltext ansehen Den Haag - 11 april 2023
Domenique
Ruim begrip tijdsslot vervoerder, matras niet in dezelfde stof. Breites Verständnis für Zeitfensterträger, Matratze nicht im gleichen Stoff.

Aus Sicht des Spediteurs ist es ein großzügiges Zeitfenster für die Lieferung, das am Vortag genommen und dann um 20:30 Uhr geliefert wird. Sie geben auch erst am Vorabend an, dass sie am nächsten Tag kommen, schwer freizunehmen, das geht schon etwas früher. Die Matratze war nicht ganz im gleichen Stoff wie das Bett, die untere Hälfte ist weiß, was sich enorm vom Rest abhebt (Tiefschwarz). Das ist auch nicht auf dem Bild. Das Bett selbst ist wunderbar und lässt sich leicht selbst zusammenbauen, also hier sicherlich keine Beschwerden. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wat de vervoerder betreft is het een ruim tijdsslot voor aflevering, dag voor vrij genomen en komen dan 20:30 afleveren. Ze geven ook pas de avond ervoor aan dat ze de volgende dag komen, lastig om dan vrij te nemen, Dit mogen ze wel wat eerder doen. Het matras was niet geheel in dezelfde stof als het bed, de onderste helft is wit wat enorm opvalt bij de rest (gitzwart). Dit staat ook niet op het plaatje. Het bed zelf ligt heerlijk en is makkelijk zelf te monteren, dus hier zeker geen klagen. Ga ze zeker aanbevelen bij andere.

Originaltext ansehen Houten - 10 april 2023
Anja
Goed Gut

Befriedigend! Übersichtliche Webseite!

Goed bevallen! Duidelijke site!

Originaltext ansehen Goor - 10 april 2023
MDR
Gewoon goed Einfach gut

Eben

Idem

Originaltext ansehen Leiden - 10 april 2023
Marc
Super BED Super BETT

Zum Bett haben wir keine Anmerkungen, schöne, hochwertige, gute Matratze. Ein paar Anmerkungen zur versprochenen schnellen Lieferung. Die ersten 5 möglichen Liefertermine sind gerade verstrichen, ohne Lieferung. 2. Anfrage zur Bereitstellung von 5 Daten, 1. Datum des 2. Datums Bett wurde um 20 Uhr geliefert. Zum Glück kann mein Mann zu Hause sein. Ich kann mir vorstellen, dass es sonst tatsächlich ein Problem mit der Verabschiedung und dem Abbau des alten Bettes geben würde. Also vielleicht ein Tipp an Beddenleeuw: Verstehen Sie die Hektik und den Personalmangel, aber machen Sie kein leeres Versprechen, denn eine schnelle Lieferung ist besser als keine Lieferung, besser spätere Termine als all die Frustrationen. Auch die Lieferanten sind sehr freundliche, hilfsbereite Männer.

Over het bed hebben we geen enkele opmerking, mooi, kwalitatief, goede matras. Wel enkele opmerkingen over de beloofde snelle levering. De eerste 5 mogelijke leveringsdata passeerden gewoon, zonder levering. 2e vraag om 5 data door te geven, de 1e datum van 2e data werd bed geleverd om 20u. Gelukkig is mijn man in de mogelijkheid om thuis te zijn. Ik kan me voorstellen dat indien dit niet zo zou zijn, er wel degelijk een probleem rijst ivm met verlof nemen en afbreken van oude bed. Daarom misschien tip aan Beddenleeuw: begrijp de drukte en personeelstekort maar geen loze belofte maken voor snelle levering is beter dan niet te leveren, beter latere data dan alle frustraties vandoen. De leveranciers zijn trouwens zeer vriendelijke, hulpvaardige mannen.

Originaltext ansehen Edegem, België - 10 april 2023
Fenna
Makkelijke en overzichtelijke site Einfache und übersichtliche Seite

Sehr gut

Heel goed

Originaltext ansehen Haarlem - 10 april 2023
Claire Turlinckx
Topboxspring en topservice Top Boxspring und Top Service

Wir haben ein Boxspringbett Isabella gekauft und sind sehr zufrieden damit, wirklich gute Qualität für diesen sehr günstigen Preis. Nach der Bestellung können Sie eine Reihe von Terminen auswählen, an denen die Lieferung zu Ihnen passt. 2 Tage im Voraus erhalten Sie eine E-Mail, dass Ihr Bett geliefert wird. Einen Tag vorher bekommt man ein recht geräumiges Zeitfenster, aber wir hatten Glück, dass es schnell geliefert wurde. Alles war völlig in Ordnung!

Wij kochten een boxspring isabella en zijn hier zeer tevreden van.. Voor die zeer lage prijs echt deftige kwaliteit. Na bestelling kan je zelf een aantal data kiezen wanneer de levering voor je past, 2 dagen op voorhand rijg je een mailtje dat je bed geleverd wordt. Een dag ervoor krijg je een tijdsvak wat nogal ruim was maar we hadden het geluk dat het al snel geleverd werd. Alles was helemaal ok!

Originaltext ansehen GEEL - 10 april 2023
Zeliha
Heel slecht Sehr schlecht

Ich habe das Bett im Oktober bestellt, nach 2 Wochen Ohne eine E-Mail oder Nachricht von ihnen rief ich sie mindestens 100 Mal an und schickte ihnen 4 Mal eine E-Mail, um zu fragen, wo unser Bett sei und dass ich keine Bestellnummer erhalten habe. Niemand hat abgenommen Niemand beherrschte die Post. Nach 3 Monaten ging endlich jemand ans Telefon! Die Dame am Telefon war sehr kurz, als ich sagte, dass ich nicht glücklich sei und dass ich Monate warten musste, um mich zu melden, keine Entschuldigung oder eine Lösung, überhaupt nichts besprochen! Der Lieferfahrer war sehr frech und respektlos! Ich fragte, ist alles vollständig, nicht, dass etwas fehlt, sagte ja, ja, alles ist vollständig! Bei der Kontrolle stellte ich fest, dass der Zusteller vergessen hatte, das Trittbrett mitzugeben! Nach 10 Anrufen nahm endlich jemand ab und versuchte es mit einem kleinen Geschenk wieder gut zu machen. Meine Erfahrung mit dieser Firma ist sehr schlecht! Leute warten lassen, ohne etwas zu sagen! kein Respekt! Telefone werden nicht beantwortet! E-Mails werden nicht beantwortet, gar nichts! Scham !

Ik had de bed in oktober besteld, na 2 weken Zonder een mail of bericht van hun heb ik ze zeker 100 x gebeld en 4 x gemaild om te vragen waar ons bed bleef en dat ik geen order nummer had ontvangen. Niemand nam op Niemand regeerde op de mail. Na 3 maanden nam eindelijk iemand de telefoon op ! Dame aan de telefoon hielt het heel kort toen ik zei dat ik niet tevreden was en dat ik maanden moest wachten om contact te leggen geen excuses aanbieden of een oplossing hele maal niks besproken! De bezorger was erg brutaal en respectloos! Ik vroeg nog is alles compleet niet dat er wat ontbreekt zei die ja ja alles is compleet! Bij het controleren kwam ik er achter dat die bezorger de voetbord was vergeten mee te geven! Na 10 x bellen nam eindelijk iemand op die probeerde het goed te maken door een kleine cadeautjes bij te geven. Mijn ervaring is zeer slecht met deze bedrijf ! Mensen laten wachten zonder wat te laten horen! geen respect! telefoons worden niet opgenomen! mails worden niet beantwoord !helemaal niks! Jammer !

Originaltext ansehen Amsterdam - 10 april 2023
M
Goede prijs slechte communicatie Guter Preis schlechte Kommunikation

Lieferung an einem Tag am Samstag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr Ich denke, das könnte viel genauer sein, also habe ich angerufen, keine Antwort, also könnte die Kommunikation besser sein

Bezorgen in een dag deel op zaterdag tussen 8:00 uur en 22:00 uur Dit kan wel veel nauwkeuriger denk ik zo dus gebeld geen gehoor dus de communicatie kan beter

Originaltext ansehen Oostzaan - 09 april 2023
Audry
Alles geleverd en goede kwaliteit Alles geliefert und gute Qualität

Nach meiner Bestellung erhielten wir sofort eine E-Mail, dass die Lieferung für sie etwas länger als normal war. Wir haben unser Bett innerhalb der geschätzten Lieferzeit erhalten. Auch die Qualität des Bettes ist sehr gut. Und sauber geliefert.

Na mijn bestelling kregen we meteen via email dat de levering iets langer was dan normaal bij hun de norm is. Wij hebben ons bed binnen de geschatte levertijd ontvangen. Ook de kwaliteit van het bed is erg goed. En netjes bezorgd.

Originaltext ansehen Hulst - 09 april 2023
Siobhan Vierbergen
erg jammer Mitleid

insgesamt 3 mal zur lieferung eingeplant, und schon beim 3. termin war die lieferung verspätet. Mitleid! Ich habe mich für einen einfachen Topper entschieden, und das Bett ist immer noch sehr hart.

in totaal 3 keer in gepland voor bezorging, en zelfs de 3e afspraak kwam de bezorging te laat. erg jammer! ik heb gekozen voor een basic topper, en het bed is toch erg hard.

Originaltext ansehen Doetinchem - 09 april 2023
Nathalie
Zeer slecht Sehr schlecht

Habe vor 4 Wochen ein teures Boxspringbett bestellt........in 4 Wochen verfügbar.....naja!!! ich warte noch.... habe nichts gehört von einer evtl. lieferung das sind reine betrüger nach ostern wird bundesweit anzeige bei der polizei erstattet [diebstahl) die programmkasse wurde auch über diesen lieferanten und weg informiert der Arbeit ...... es wird nicht auf E-Mails reagiert und sie gehen auch nicht ans Telefon ....... arbeiten Sie nicht mit dieser Firma, weil Sie wirklich Ihr Geld verloren haben

Heb 4 weken geleden een duur boxspring besteld........leverbaar in 4 weken .....nou!!! Ik zit nog te wachten ....heb niets maar dan ook niets gehoord over een evt levering dit zijn pure oplichters na de Pasen gaat er een aangifte gemaakt worden door het hele land bij de politie [ diefstal) ook is het programma kassa al ingelicht over deze leverancier en manier van werken ......er wordt niet gereageerd op mails en ze nemen ook telefoon niet op ........ga niet in zee met dit bedrijf want je ben je geld echt kwijt

Originaltext ansehen Rotterdam - 09 april 2023
masja sluiter
weinig tot slechte service wenig bis schlechter Service

Gutes Bett, schlechter Service

goed bed slechte service

Originaltext ansehen Geldermalsen - 08 april 2023
P.L.
Het bed is voor de prijs prima, het bedrijf en zijn klantenservice is waardeloos. Das Bett ist für den Preis in Ordnung, das Unternehmen und sein Kundenservice sind zum Kotzen.

1 Boxspringbett bei dieser Firma bestellt und es würde dann geliefert. 1 Tag im Voraus eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass es am nächsten Tag zwischen 8 und 22 Uhr geliefert werden kann. Sehr weit gefasstes Konzept übrigens, sodass man an dem Tag nichts anderes planen kann. Am Liefertag gegen 10 Uhr erhalten Sie eine E-Mail, dass die Lieferung nicht erfolgen kann, da ein Teil nicht vorhanden ist, sodass das Bett nicht montiert werden kann. Wie? Geliefert wird trotzdem! Sie erhalten dann eine E-Mail, dass alles abgeschlossen ist. Ging zurück zum Laden, weil sie nicht auf die E-Mail reagieren und sie telefonisch nicht erreichbar sind. Ach ja, "das ist eine automatische Nachricht" hörst du und der fehlende Teil ist noch nicht verfügbar. Dann hört man für ca. 2 Monate nichts. Schließlich fuhr ich zurück zur Firma, um eine Geschichte zu bekommen. Keine Entschuldigung oder so, aber ich konnte plötzlich kurzfristig einen neuen Liefertermin vereinbaren. Voller Überraschung wurde das Bett zum vereinbarten Termin geliefert. Es ist möglich, ein Bett oder ähnliches hinzuzufügen. zu kaufen, aber man muss sich immer wieder bei der Firma über den Stand der Dinge informieren können. Sie gehen wirklich nicht hinter dem Kunden her und halten Sie über nichts auf dem Laufenden und haben nur Standard-E-Mails, die sie automatisch versenden.

1 boxspringbed besteld bij dit bedrijf en het zou vervolgens geleverd worden. 1 dag van te voren een bevestigingsmail gekregen dat het de volgende dag geleverd kon worden tussen 8.00 en 22.00 uur. Erg ruim begrip overigens zodat je die dag ook niks anders meer kunt plannen. Op de leveringsdag rond 10.00 uur krijg je een mailtje dat er niet geleverd kan worden omdat ze een onderdeel niet zouden hebben waardoor het bed niet gemonteerd kan worden. Hoe dan? Het zal toch al geleverd worden! Vervolgens krijg je een mailtje dat alles afgehandeld is. Hierop naar de winkel terug gegaan want op de mail reageren ze niet en telefonisch zijn ze niet bereikbaar. O ja, "dat is een automatisch bericht" krijg je dan te horen en het ontbrekend onderdeel is nog niet beschikbaar. Vervolgens hoor je zo'n 2 maanden niks. Uiteindelijk weer naar het bedrijf gereden om verhaal te halen. Geen excuus ofzo maar ik kon opeens wel een nieuwe leveringsdatum afspreken op korte termijn. Vol verbazing werd het bed wel geleverd op de afgesproken datum. Het is mogelijk om er een bed o.i.d. te kopen maar je moet wel in de gelegenheid zijn om steeds weer naar het bedrijf te kunnen gaan over de stand van zaken. Ze gaan echt niet achter de klant aan en houden je nergens van op de hoogte en hebben gewoon standaard mailtjes die ze automatisch versturen.

Originaltext ansehen Zaltbommel - 08 april 2023
Albert
Gegeven woord… Gegebenes Wort …

Ein gegebenes Wort ist ein gegebenes Wort Immer noch zufrieden mit dem Produkt Musste erst 180 km zu Bettlöwe fahren Trotzdem zuverlässig...

Een gegeven woord is een gegeven woord Was alsnog tevreden over het product Moest wel eerst naar beddenleeuw rijden 180km Toch nog betrouwbaar…

Originaltext ansehen Antwerpen - 08 april 2023
Nmc
ZEER SLECHT BED NOG STEEDS NIET COMPLEET SEHR SCHLECHTES BETT NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG

Was für eine schlechte Firma, Lieferung und Service. Die ersten Monate des Wartens auf die Lieferung des Zwei-Personen-Boxspringbetts Nina. Bei Erhalt der Lieferung keine Beine und Kopfteil. Letzten Donnerstag, 6. April, endlich geliefert, heute Montage der Beine, zwei Beine fehlen und die Löcher zur Montage der Beine im linken Boxspringbett. Wir bekommen wirklich einen Kopf darüber. Überhaupt nicht erreichbar, weder per Chat noch per Telefon und keine Antwort auf E-Mail. Wie viel Elend verursacht das, wenn man ein Bett kauft und nach 3 Monaten kein Boxspringbett hat. DAS ALLES WERTLOS!!!!

Wat een slecht bedrijf , levering en service. Eerst maanden wachten op lervering van het tweepersoon boxspring Nina. Bij het ontvangen van de levering geen poten en hoofdbord. Afgelopen donderdag 6 april eindelijk geleverd vandaag de poten monteren missen er twee poten en de gaten om de poten te monteren in de linker boxspring. Wij krijgen er werkelijk een punthoofd van. Bereikbaarheid totaal niet zowel via chat als telefonisch en mail geen reactie. Hoeveel ellende veroorzaakt dit een bed kopen en na 3 maanden nog geen boxspring hebben staan. WAARDELOOS DIT ALLES!!!!

Originaltext ansehen Cuijk - 08 april 2023
Barbara
Slecht,slecht,slecht bedrijf Schlechte, schlechte, schlechte Gesellschaft

Nach vielen, vielen, vielen E-Mails und Anrufen kein Kontakt. Nach fast 4 Monaten endlich unser Bett bekommen. Wäre 5 Werktage. Mehrmals abgenommen und niemand gesehen. Wir haben am Abend vor der Lieferung eine E-Mail erhalten, morgen geht es leider nicht. Nun, da waren wir, leeres Schlafzimmer, kein Bett zum Schlafen. Und muss noch einen Tag frei nehmen.

Na veel,veel,veel mailverkeer en bellen nul contact. Uiteindelijk na bijna 4 maanden ons bed gekregen. Zou 5 werkdagen zijn. Verschillende keren vrijgenomen en niemand gezien. Avond voor het bezorgd zou worden kregen we mail, helaas het lukt morgen niet. Nou daar zaten we dan, lege slaapkamer geen bed om op te slapen. En weer een vrije dag op moeten nemen.

Originaltext ansehen Vlaardingen - 07 april 2023
Bulent Demir
Super Super

Jungs sind gut, nur ich habe einen Kommentar per Mail hinterlassen, sie haben vor mehr als einer Woche noch nicht geantwortet

Jongens zijn goed alleen ik heb een reactie achter per mail achtergelaten ze hebben nog niet gereageerd nu meer dan week geleden

Originaltext ansehen Zoetermeer - Stadshart - 07 april 2023
Martin
Geen probleem met bestelling, correcte opvolging Kein Problem mit der Bestellung, korrekte Nachverfolgung

Das bestellte Boxspringbett (03.05.23) wurde wie vereinbart kurz nach der Bestellung geliefert. Das Kopfteil hat gefehlt, wird aber angeblich am 14.4.23 geliefert (abwarten). Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt selbst, sehr gute Qualität und das zu einem sehr günstigen Preis.

De bestelde boxspring (5/3/23) werd kort na bestelling volgens afspraak geleverd. Het hoofdbord ontbrak maar wordt volgens beticht op 14/4/23 nageleverd (even afwachten dus). Over het product zelf ben ik zeer tevreden, heel goede kwaliteit en dit voor een tevens zeer competitieve prijs.

Originaltext ansehen Meise (BE) - 07 april 2023
Angelique
Komt afspraken niet na en niet bereikbaar Nimmt keine Termine wahr und ist nicht erreichbar

Werben Sie mit Lieferung innerhalb von 10 Tagen. Nach 2 Monaten bin ich selbst in die Filiale gegangen, um meinen Topper abzuholen. 100 mal angerufen, gemailt und versucht über Facebook zu kontaktieren. Einfach nicht zu erreichen.

Adverteren met levering binnen 10 dagen. Na 2 maanden zelf maar naar de vestiging toegetreden om mijn topper op te halen. 100x gebeld, gemaild en contact proberen via Facebook. Zijn gewoon niet te bereiken.

Originaltext ansehen Delft - 07 april 2023
Marijke
Slechte service en materiaal Schlechter Service und Material

Habe ein Bett bestellt und musste dann meine Wunschtage angeben. Nichts mehr gehört. Die bevorzugten Tage vergingen und ich hörte immer noch nichts. Bei Anrufen wird standardmäßig nach 2:30 Minuten aufgelegt. Weil kein Mitarbeiter verfügbar ist. Habe nach langem Suchen und Hinweisen der Bank eine 06er Nummer gefunden. Hier hatte ich den Besitzer am Telefon und nach langem Warten wurde mein Bett geliefert. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Hauptplatine nicht auf die Lautsprecher passt. Die Beine haben keine Löcher in den Boxen und das Bett ist extrem hart. Wenn Sie zu fest darauf plumpsen, knarrt das ganze Bett. Mit der Firma kann kein Kontakt hergestellt werden, daher ist das Problem der Hauptplatine selbst gelöst.

Een bed besteld en daarna mijn voorkeurs dagen op moeten geven. Niks meer gehoord. De voorkeurs dagen gingen voorbij en nog hoorde ik niks. Met bellen hangen ze standaard na 2:30 minuten op. Omdat er geen medewerker beschikbaar is. Na veel speuren en tips vanuit de bank een 06 nummer gevonden. Hier de eigenaar aan de lijn gehad en na lang wachten is mijn bed geleverd. Bij installatie bleek het hoofdbord niet te passen op de boxen. De poten zitten geen gaten voor in de boxen en n het bed is enorm hard. Als je er iets te hard op ploft kraakt het hele bed. Contact is niet te krijgen met het bedrijf dus het probleem van het hoofdbord zelf maar opgelost.

Originaltext ansehen Purmerend - 07 april 2023
P.
Fijne bedden Schöne Betten

Schöne Betten. Topper rutscht nur sehr viel weg, ich werde es mit Klettverschluss fixieren. Die Lieferung war nicht schön. Kam an dem Tag, den ich nicht angegeben habe, nicht verfügbar. Wurde von einem englischsprachigen Jungen geliefert und ich musste daher selbst beim Tragen helfen. Das kann wirklich besser werden. Aber die Betten sind und schlafen wunderbar.

Fijne bedden. Topper schuift alleen erg weg, die ga ik met klittenband vastzetten. Levering was niet fijn. Kwam op de dag die ik niet had aangegeven, niet bereikbaar. Werd geleverd door een Engels sprekende jongen en moest ik daardoor zelf helpen sjouwen. Dat kan echt beter. Maar de bedden staan en slapen heerlijk.

Originaltext ansehen Ochten - 06 april 2023
Sylvia
Te slecht voor woorden Zu schade für Worte

Nichts erhalten und Kontakt unmöglich

Niets ontvangen en contact onmogelijk

Originaltext ansehen Arnhem - 05 april 2023
M
Uiteindelijk kunnen annuleren Endlich kündigen können

2 Liefertage zu Hause gewartet und es wurde nichts geliefert. Sie erhalten eine E-Mail mit Abschluss der Bestellung. Es gibt keine weitere Kommunikation, da sie auf nichts reagieren. Mit Glück und häufigem Anrufen meldet ihr euch telefonisch. Kann die Bestellung eventuell stornieren, aber definitiv nicht empfehlen, hier zu bestellen, bis sie die Dinge wieder in Ordnung gebracht haben.

2 bezorgdagen thuis gewacht en niks is geleverd. Wel krijg je een mail met afronding van de bestelling. Verdere communicatie is er niet daar ze nergens op reageren. Met geluk en veelvuldig bellen krijg je telefonisch contact. Bestelling uiteindelijk kunnen annuleren maar raad het zeker niet aan om hier te bestellen tot dat zij de zaken weer op orde hebben.

Originaltext ansehen Rotterdam - 06 april 2023
Erika
Lang moeten wachten maar bed maakt alles goed! Lange Wartezeit, aber das Bett macht alles wett!

Ich habe im Dezember 2022 ein Bett bestellt, das normalerweise Mitte Januar hätte geliefert werden sollen, aber dies war nicht der Fall, auch ohne E-Mail oder Anruf. Wenn Sie versuchten, den Laden anzurufen, antworteten sie nicht, sie antworteten nicht per E-Mail. Bis Anfang Mai erhielt ich eine E-Mail, dass sie das Bett liefern würden. Teilen Sie ihnen einfach am Vortag mit, dass Sie dort sein müssen, sonst liefern sie nicht. Aber sobald das Bett da ist, macht das alles wett! Ist einfach nur geil!!!

Ik heb in december 2022 een bed besteld dat normaal midden januari zou moeten geleverd zijn, maar dit was niet zo, ook zonder enige mail of telefoontje. Als je de winkel probeerde te bellen namen ze niet op, via mail antwoorde ze niet. Tot begin mei heb ik dan opeen mail gekregen dat ze het bed kwamen leveren. Dit ook gewoon de dag ervoor laten weten, en dat je wel degelijk aanwezig moet zijn of ze leveren niet. Maar eens dat het bed er is maakt dit veel goed! Ligt zalig gewoon!!!

Originaltext ansehen Haaltert - 06 april 2023
E
prima bed, Tolles Bett,

schnelle Lieferung

snelle levering

Originaltext ansehen M - 06 april 2023
Jack
Achteraf prima Im Nachhinein gut

Nur der Kontakt kann besser sein Telefonisch nicht erreichbar Infomails werden nicht beantwortet

Alleen contact kan beter Telefonisch niet bereikbaar Info mail wordt niet beantwoord

Originaltext ansehen Elst - 06 april 2023
Dennis
Levering zoals besteld Lieferung wie bestellt

Geliefertes Bett wurde wie beschrieben geliefert Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schön wäre es, wenn bei der Lieferung der Lieferschein mit den gelieferten Materialien kurz überprüft wird. Jetzt fehlte nur noch eine Unterschrift.

Geleverde bed is volgens beschrijving geleverd Goede prijs/kwaliteit verhouding Het zou prettig zijn wanneer bij levering, de pakbon even wordt doorgenomen, met de geleverde materialen. Nu werd er alleen maar om een handtekening gevraagd.

Originaltext ansehen Geesteren - 06 april 2023
Kathleen
Zeer laattijdige levering en onbereikbare klantendienst Sehr verspätete Lieferung und unerreichbarer Kundenservice

Das schlechteste Online-Shopping-Erlebnis aller Zeiten. Bestellt im Dezember (mit Lieferversprechen innerhalb von 10 Werktagen), endgültig geliefert Ende März ohne jegliche Kommunikation. Telefonisch war in all den Monaten nie jemand zu erreichen und auch auf Emails keine Antwort. Das Kopfteil des Bettes passt auch nicht.

Slechte online shop ervaring ooit. Besteld in december (met belofte tot levering binnen 10 werkdag), uiteindelijk pas geleverd eind maart zonder enige vorm van communicatie. In al die maanden nooit iemand telefonisch kunnen bereiken en ook geen antwoord op e-mails. Hoofdbord van het bed past ook niet.

Originaltext ansehen - - 06 april 2023
wj
Totaal geen communicatie Absolut keine Kommunikation

Bei BedLeeuw konnten wir 4 Wunschtage für die Lieferung eingeben. Beddenlion hatte mit uns einen Liefertag mit einem Zeitfenster von 08:00 bis 20:00 Uhr festgelegt. Meiner Meinung nach ist es besser, nicht mit einem Zeitfenster zu arbeiten. Dann wurde dieser Tag plötzlich abgesagt und sie kamen an einem Tag, an dem wir nicht zu Hause wären, es sei denn, sie könnten nach einer bestimmten Zeit liefern. Wir haben eine E-Mail gesendet, mehrmals angerufen, aber nicht beantwortet, ein Gespräch über die Website begonnen, auf die sie angaben, dass sie nicht sofort antworten konnten, nun, sie tun es überhaupt nicht. So wurde unser Bett zum vereinbarten Termin geliefert und zum Glück waren wir zu Hause. Mein Rat, wenn Sie eine angenehme Bestellung aufgeben möchten, tun Sie dies nicht mit Bed Lion. Das Schlimme ist, dass ich die Bewertungen zu spät gelesen habe, weil die gleiche Beschwerde mehrmals zurückkam. Sie lernen also auch nichts daraus.

Bij beddenleeuw konden we voor de bezorging 4 voorkeursdagen voor de aflevering invullen. Beddenleeuw had een dag van aflevering met ons geprikt met een tijdslot erbij van 08.00 uur tot 20.00 uur. Volgens mij kun je dan beter niet met een tijdslot gaan werken. Vervolgens werd ineens die dag gecanceld en zouden ze op een dag komen dat wij niet thuis zouden zijn tenzij ze na een bepaalde tijd konden komen leveren. We hebben gemaild, meerdere keren gebeld maar wordt niet opgenomen, gesprek gestart via de site waaraan ze aangaven dat er niet direct gereageerd kon worden nou ze doen het helemaal niet. Dus ons bed werd op de door hun besloten datum geleverd en gelukkig waren we thuis. Mijn advies als je een prettige bestelling wil plaatsen om het niet bij beddenleeuw te doen. Het erge is dat ik te laat de reviews had gelezen want daar kwam dezelfde klacht meerdere malen terug. Dus ze leren er ook nog eens niets van.

Originaltext ansehen Dordrecht - 06 april 2023
G van Roekel
Bed werd netjes geleverd. Bett wurde ordentlich geliefert.

Schade, dass von Lieferverzögerungen keine Rede war. Das machte mich unsicher, ob ich betrogen worden war. Aber ordentliche Lieferung und Bett ist super!

Jammer dat er tussendoor niet gemaakt werd over vertraging van de levering. Daardoor werd ik onzeker of ik niet opgelicht was. Maar nette leve ering en bed is super!

Originaltext ansehen Kootwijkerbroek - 06 april 2023
Geert
Bezorging niiet betrouwbaae Lieferung nicht zuverlässig

Diese Rezension ist eigentlich überflüssig, weil man in vielen vorherigen Rezensionen bereits die Geschichten lesen kann: Sie terminieren einen Liefertermin, tauchen nicht auf und tauchen dann unangekündigt auf. Sie sind telefonisch nicht erreichbar, daher gibt es keine Diskussion über diese Skandale. Das Bett ist schön. Daher eine 3.

Deze review is eigenlijk overbodig want je leest de verhalen al in veel eerdere reviews: ze plannen een bezorgdatum in, komen niet opdagen en staan vervolgens onaangekondigd voor de deur. Telefonisch zijn ze niet bereikbaar, dus er valt ook niet te overleggen over deze strapatsen. Het bed ligt wel lekker. Vandaar een 3.

Originaltext ansehen Amsterdam - 06 april 2023
Viola
Goede prijs en kwaliteit maar lange levertijd Preis und Qualität gut, aber lange Lieferzeit

Schönes solides Bett mit einer schönen Obermatratze und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider lange Lieferzeit und Firma schwer erreichbar. Hoffentlich wird Beddenleeuw daran arbeiten. Sie werden auch während der Lieferung über den Standort des Fahrers informiert, was sehr praktisch ist. Ordentlich geliefert, freundlicher Zusteller.

Prachtig solide bed met mooie topmatras en mooie prijs/kwaliteit verhouding. Helaas wel een lange levertijd en bedrijf moeilijk bereikbaar. Hopelijk werkt Beddenleeuw hieraan. Ook tijdens de levering wordt je op de hoogte gehouden waar de chauffeur is, wel zo handig. Netjes bezorgd, vriendelijke bezorger.

Originaltext ansehen Flevoland - 06 april 2023
Saskia
Bed prima , contact onmogelijk Bett gut, Kontakt unmöglich

Wie so viele andere Wunschtage nach der Bestellung angegeben und keine Meldung nach Ablauf aller Termine. 2 Monate nach Zustellmeldung und immer noch Hoffnung, dass in der Mail stand, dass Sie morgen eine Zustellsperre erhalten. Die Liefersperre lag noch zwischen 8.00 und 22.00 Uhr. (Sie könnten auch zwischen 22:00 Uhr und 8:00 Uhr liefern) Der Fahrer war um 16:00 Uhr da. Er war alleine! Im Schnee, kein Holländisch oder Englisch gesprochen, aber zusammen ins Bett gehoben. Liebe Zusteller! Das Bett ist für mich in Ordnung. Rückwand passt nicht ganz, aber sie klebt an einer Wand, also na ja..... ich liege schon wieder in einem Bett!

Zoals zoveel andere na de bestelling voorkeursdagen opgegeven en na het verstrijken van alle data geen bericht. 2 maanden erna leveringsbericht en nog hoopvol dat in de mail stond morgen krijg u een bezorgblok. Het bezorgblok was bleek nog tussen 8.00 en 22:00. ( bezorgen ze misschien ook tussen 22:00 en 8:00) chauffeur was er om 16:00. Hij was alleen! In de sneeuw, sprak geen Nederlands of Engels maar samen t bed getild. Lieve bezorger dat wel ! Bed lig prima voor mij. Achterwand past niet helemaal maar staat klem tegen een muur dus ach….. ik lig weer in een bed!

Originaltext ansehen Delft - 05 april 2023
Shirley Strobbe
slechte sevice schlechter Service

Nicht so gut, unzufrieden mit der Matratze und keine Schlafgarantie, bin jetzt gezwungen eine neue zu kaufen, wurde mir bei Bettlöwe gesagt.

Niet zo goed, niet tevreden over de matras en en er zit geen slaap garantie op.ben nu genoodzaakt een nieuwe te kopen werd mij verteld bij beddenleeuw.

Originaltext ansehen HULST - 05 april 2023
Lydia
Heb nog geen eens een bed binnen Habe noch nicht mal ein Bett drin

Schlechte Erfahrung. Habe ein Bett bestellt, erhalte nichts, die E-Mail wird nicht beantwortet und das Telefon wird nicht beantwortet.

Slechte ervaring. Heb bed besteld krijg niks binnen de mail wordt niet beantwoord en telefoon niet opgenomen.

Originaltext ansehen Barneveld - 05 april 2023

Bewertungen laden

End of content

Siehe alle Bewertungen

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}