Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!
Bewerten Sie unsSchnelle Lieferung und es war alles dabei. Der ganze Lieferfahrer sollte mich vorher anrufen, aber er tat es nicht.
Snelle levering en alles was aanwezig. Alle de bezorger zou mij van tevoren bellen maar heeft hij niet gedaan.
Habe am 31. Dezember einen Topper bestellt und im April erhalten. Kontakt nicht möglich. Keine Reaktion auf mehrere E-Mails. Hoffnungslos. Endlich, nach vielen Telefonversuchen, ging jemand ans Telefon. Einer, der meiner Meinung nach im Unternehmen für Ordnung sorgen musste. Danach hatten wir den Sieger schnell zu Hause.
31 dec een topper besteld en in april ontvangen. Geen contact te krijgen. Geen reactie op diverse mails. Hopeloos. Uiteindelijk, na vele telefonische pogingen, iemand aan de telefoon gekregen. Iemand die naar mijn idee de boel weer op orde moest brengen binnen het bedrijf. Daarna hadden we de topper snel thuis.
Habe ein Bett 2x separat bestellt, weil ich nach dem Lesen anderer Bewertungen etwas misstrauisch war ... aber das war überhaupt nicht nötig. Reibungslose Bestellung! korrekt geliefert! Sehr freundlich bei der Lieferung der Betten! Und das Wichtigste: Die Töchter schlafen sehr gut in ihrem neuen Bett! Danke
2x apart een bed besteld, want ik was een beetje wantrouwig na het lezen van andere recensies… maar dit was helemaal niet nodig. Vlotte bestelling! correct geleverd! Heel vriendelijk bij het leveren van de bedden! En het belangrijkste, de dochters slapen heel goed in hun nieuwe bed! Dankjewel
Bett wurde ohne (bestellten) Deckenkasten geliefert. Die Kommunikation ist schwierig, keine Antworten auf E-Mails und telefonisch nicht erreichbar. Blankokarton noch geliefert. Kein unnötiger Luxus, einen besseren Planungs-/Empfangsmitarbeiter einzustellen. Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Bett.
Bed werd geleverd zonder (bestelde) dekenkist. Communicatie is lastig, geen reacties op mails en telefonisch niet bereikbaar. Dekenkist alsnog afgeleverd. Geen onnodige luxe om een betere planning/receptie medewerker in dienst aan te nemen. Verder erg tevreden over het bed tot nu toe.
Es war extrem schwierig, unmöglich, Sie zu kontaktieren. Endlich wurde das Bett geliefert. Es verursachte viel Unruhe und Sorgen, bevor wir die Lieferung erhalten konnten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Versuchen Sie, die Kunden richtig zu informieren. Das würde viel Ruhe bringen.
Het was ontzettend moeilijk, onmogelijk om met jullie contact op te nemen. Uiteindelijk werd het bed wel geleverd. Het heeft veel onrust en zorgen bezorgd eer we de levering konden ontvangen. We zijn wel heel content van het bed. Probeer toch de klanten juist te informeren. Dit zou veel rust brengen.
So lange auf ein Bett gewartet. Reagiere langsam. Und die Antwort ist eine Massennachricht. Nie wieder
Zoo lang wachten voor een bed. Reageren traag. En reactie is een massabericht. Nooit meer
Bestellt am 19.12.2022. Boxspring Nina inkl. Kopfkissen und ganzjähriger Bettdecke und Topper. Es wurde am 9. Januar geliefert. Nur, es war ein ganz anderes Bett. Ohne Kommentar oder Hinweis. Anderer Topper, keine Bettwäsche. Kurz gesagt, völlige Überraschung. Die Kommunikation war viel mehr als mies. Wie sich herausstellte, würde dies ein provisorisches Bett sein. Eigentlich musste ich mich freuen, denn ich hatte ein teureres Bett mit einfachem Topper, aber ohne Stauraum bekommen. Warum denkst du, ich habe MIT Lagerung bestellt?! Und der Topper war billig, dünn und sehr hart. Ich fand diese Person auch mehr als frech. Das ist NICHT was ich 2 Wochen später wurde das Bett gegen das tatsächlich bestellte Bett inklusive der richtigen Auflage und Kissen und Ganzjahresbettdecke ausgetauscht. Bett sauber getauscht, nur der Rest fehlte noch... So oft habe ich wirklich noch nie eine Firma gemailt und angerufen. NICHTS wurde damit gemacht und war völlig unerreichbar! Keine E-Mails zurück und Telefon wurde nicht beantwortet. Niemals aufgegeben. Denn darauf hatte er Anspruch. Anfang April habe ich endlich jemanden am Telefon erreicht und sie hat meine Geschichte gehört und wollte die Bettwäsche noch schicken. Leider ist wieder nichts passiert. Ende April habe ich endlich wieder jemanden erwischt. Das ist ein junger Bursche (zumindest klang er so) und ja ja, ER hat es gut gehandhabt. Er schickte es trotzdem und erhielt eine Sendungsverfolgung. Ich bin diesem jungen Mann nach einem Kampf von 4,5 Monaten sehr dankbar! Bestellen im Monat Dezember ist meine Erfahrung DON'T! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, weil es einfach gut ist. Die mitgelieferte Bettdecke und Kissen sind wirklich nicht etwas, was man erwarten kann. Der sogenannte Preis, der dafür verlangt würde, entspricht absolut nicht der Qualität, die Sie dafür bekommen. Denken Sie also daran! Das Bett ist wunderschön in diesem sehr sanften Grün, das ausgewählt wurde, und der Topper, die teuerste Variante und dickste Variante in Kaltschaum, ist genau das, was Sie erwarten können!
19 dec 2022 bestelling gedaan. Boxspring Nina incl kussens en all season dekbed en topper. 9 januari werd het geleverd. Alleen, het was een compleet ander bed. Zonder enige opmerking of aangeven. Andere topper, geen beddengoed. Kortom complete verrassing. Communicatie ging veel meer dan belabberd. Dit zou een tijdelijk bed betreffen, bleek. Eigenlijk moest ik blij zijn, want had duurder bed gekregen met een simpele topper, Maar zonder opbergruimte. Waarom denk je dat ik MET opbergruimte bestelde?! En de topper was goedkoop, dun en kneiterhard. Ik vond dit persoon ook meer dan brutaal. Dit is NIET wat ik 2 weken daarna werd het bed omgeruild voor het daadwerkelijke bestelde bed incl de juiste topper en kussens en all season dekbed. Bed keurig geruild, alleen de rest ontbrak nog steeds... Ik heb werkelijk nog nooit zo vaak gemaild en gebeld naar een bedrijf. Er werd NIETS mee gedaan en was totaal onbereikbaar! Kreeg geen mails terug en telefoon werd niet beantwoord. Heb het nooit opgegeven. Want had immers daar recht op. Begin april eindelijk iemand te pakken gehad aan de telefoon en ze heeft mijn verhaal aangehoord en zou alsnog het beddengoed nasturen. Er gebeurde helaas wederom niets. Eind april weer iemand eindelijk te pakken gehad. Dit betreft een jonge knul (althans zo klonk hij) en ja ja HIJ heeft het goed opgepakt. Hij heeft het alsnog nagestuurd en kreeg keurig een track and trace. Ik ben deze jongeman zeer dankbaar na een strijd van 4 en halve maand ! In de maand december bestellen is mijn ervaring NIET DOEN! IK ben zeer blij met het product, want dat is gewoon goed. Het bijgeleverde dekbed en kussens is echt niet iets waar je wat van mag verwachten. De zogenoemde prijs die ervoor gevraagd zou worden staat absoluut niet gelijk aan de kwaliteit die je ervoor krijgt. Hou hier dus rekening mee! Het bed is prachtig in dit zeer zacht groen wat er gekozen is en de topper, de duurste variant en dikste variant in koudschuim is precies wat je ervan mag verwachten!
Bestellte ein einzelnes Boxspringbett für unsere Tochter zu einem guten Preis. Nachdem wir monatelang nichts gehört haben, haben wir auch ein Dutzend Mal eine E-Mail gesendet / angerufen ... keine Antwort! Schade um die schlechte (sprich: nein) Kommunikation. Endlich, nach einer Weile, kam das Bett. Super Qualität und der Fahrer war erstklassig! Also Leute, es dauert einfach lange! Aber sobald es da ist, werden Sie wirklich glücklich sein!
Voor een mooie prijs een eenpersoons boxspring besteld voor onze dochter. Na maanden niks te horen, ook hebben wij gemaild/ gebeld, wel tig keer… nul respons! Jammer van de slechte (lees: geen) communicatie. Uiteindelijk na een tijd, kwam het bed. Super kwaliteit en de chauffeur was top! Dus mensen, het duurt gewoon lang! Maar als het er eenmaal is, ben je echt wel tevreden!
Das Bett ist von guter Qualität, entspricht der Beschreibung auf der Website. Das Bett wurde schnell geliefert.
Het bed is van goede kwaliteit, komt overeen met de beschrijving op de website. Het bed werd snel geleverd.
Telefon und E-Mails werden nach 10 Anrufen beantwortet, was Unsicherheit und Frustration erzeugt
Telefoon en mails worden na 10 keer bellen beantwoord, dat schept onzekerheid en frustratie
Der Zusteller ist beim ersten Mal nicht erschienen, der Termin wurde auf einen anderen Tag verschoben, der Zusteller ist nicht erschienen und hat immer noch so getan, als hätte er ihn besucht. Jedenfalls nicht bei mir. Beim dritten Mal einen weiteren Termin gemacht, damit ich nicht arbeiten und das Haus nicht verlassen kann. Bett geliefert und falsches Stück auf dem Bett, sodass das Bett nicht am Kopfteil befestigt werden kann. Hatte Kontakt mit Bettlöwen und sie geben an, dass sie das Stück versenden werden, bisher haben sie nichts erhalten. Ich würde dies niemandem empfehlen und würde eine gute Suche haben.
Bezorger kwam eerste keer niet opdagen hebben ze afspraak verzet naar andere dag kwam bezorger niet opdagen nog wijs maken dat hij langs is geweest. Niet bij mij in ieder geval. Opnieuw een afspraak gemaakt derde keer dat ik dus niet kan werken en de deur niet uit kan. Bed geleverd en verkeerd stukje op bed waardoor bed niet vast gemaakt kan worden aan hoofdbord. Contact gehad met beddenleeuw en ze geven aan dat ze dat stukje gaan opsturen, tot op heden niks ontvangen. Ik zou dit niet aanbevelen voor een ander en zou lekker doorzoeken.
2 Wochen nach der Bestellung haben wir das Bett am 7. April erhalten. Schneller Service und ein tolles Bett zu einem guten Preis. Der Zusteller von Beddenleeuw rief ordentlich 15 Minuten im Voraus an und wirkte bei seiner Ankunft sehr freundlich und hilfsbereit, da er sofort damit begann, die Artikel hineinzubringen. Da ich ihm nicht helfen durfte und ihm nicht in die Quere kommen wollte, wartete ich vor meiner Haustür, bis er fertig war. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass meine teure Sonnenbrille, meine Ohrstöpsel und meine teure Parfümflasche verschwunden waren, die sich in „greifbarer Entfernung“ befanden, wo der Fahrer beschäftigt war. Wir haben sofort Beddenleeuw kontaktiert, um dies zu melden, und dass wir im Besitz von Kamerabildern sind, auf denen der Fahrer sehr deutlich im Bild zu sehen ist. Sie sollten uns schon 3 mal zurückrufen, aber das ist noch nicht passiert. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie den Fahrer hereinlassen, und erwarten Sie keinen normalen Kontakt mit Beddenleeuw.
2 weken na het bestellen hebben wij op 7 april het bed mogen ontvangen. Een snelle service en een prima bed voor een goede prijs. De bezorger van Beddenleeuw belde netjes 15 minuten van te voren en bij aankomst kwam hij erg vriendelijk en behulpzaam over omdat hij direct begon met de spullen naar binnen brengen. Omdat ik hem niet mocht helpen en hem niet in de weg wilde lopen heb ik voor mijn voordeur gewacht tot hij klaar was. De dag erna merkte wij dat mijn dure merk zonnebril, earpods en dure fles parfum weg was die op 'grijpafstand' lagen waar de chauffeur bezig is geweest. Wij hebben direct contact opgenomen met Beddenleeuw om dit te melden, en dat wij in het bezit zijn van camera beelden met de chauffeur héél duidelijk in beeld. Zij zouden ons nu al 3 keer terug bellen maar dit is tot op heden niet gebeurd. Pas dus op met de chauffeur binnen laten en verwacht geen normaal contact met Beddenleeuw.
Zuerst müssen Sie 2 Monate warten, um Ihr Bett zu bekommen. Sie selbst versprechen eine Lieferzeit von 10 Werktagen. Dann versucht man sie anzurufen, bekommt aber die ersten 6 Wochen keine Antwort. Wenn das Bett schließlich ankommt, ist das Kopfteil nicht enthalten. Also noch 2 Wochen warten. Das Bett selbst ist fantastisch.
Ten eerste moet je 2 maanden wachten tot je je bed krijgt. Ze beloven zelf een levertijd van 10 werkdagen. Vervolgens probeer je ze te bellen, maar je krijgt de eerste 6 weken geen gehoor. Komt het bed eindelijk, zit het hoofdbord er niet bij. Nog 2 weken wachten dus. Het bed zelf is wel fantastisch.
Das Bett sieht schön aus. Es ist robust. Wir haben die Beine selbst in den Rahmen gedreht, was einfach ist.
Het bed ziet er mooi uit. Het is stevig. We hebben zelf de poten in het frame gedraaid, is goed te doen.
Sie kamen, um einen Artikel zu liefern, während ein Teil nicht vorhanden war. Sie hätten dies besser kommunizieren können, anstatt zu liefern. Als ich fragte, wann sie die anderen liefern würden, sagten sie in zwei Tagen in schlechtem Holländisch (ich habe wirklich nichts gegen Ausländer). Sie hätten das nicht sagen sollen, als ich deswegen anrief. Aber der Service danach war sehr gut.
Ze kwamen een artikel leveren terwijl een onderdeel niet aanwezig was. Dit hadden ze better kunnen mededelen ipv het komen leveren. Als ik vroeg wanneer ze het andere kwamen leveren dan zeiden ze in twee dagen in het gebrekkig nederderlands ( ik heb er echt niks tegen buitenlanders). Dit hadden ze niet mogen zeggen toen ik hierover belde. Maar de service naderhand was wel heel goed.
Wir haben einen TV-Schrank mit eingebautem Lift bestellt. Wir waren uns unsicher, welche Farbe am besten zu unserem bestehenden Bett passen würde. Die E-Mail mit einer diesbezüglichen Frage wurde nicht rechtzeitig beantwortet, aber glücklicherweise war es möglich, die Farben im Laden zu besichtigen und zwei Farbmuster mit nach Hause zu nehmen. Wir konnten unsere Wahl dann weitergeben und das Produkt wurde schnell geliefert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
We hebben een tv-meubel met ingebouwde lift besteld. We twijfelden over welke kleur het beste bij ons bestaande bed zou passen. Op de email met een vraag hierover werd niet tijdig gereageerd, maar gelukkig was het mogelijk om in de winkel de kleuren te bekijken en twee kleurenstalen mee naar huis te nemen. Daarna hebben we onze keuze kunnen doorgeven en is het product snel geleverd. De prijs-kwaliteitsverhouding is prima.
Wir haben über die Website bestellt. Sie wurden gebeten, eine Anzahl von Liefertagen anzugeben. Danach nichts mehr gehört! Nach ein paar Wochen rief ich an, um mich zu erkundigen, und mir wurde gesagt, dass der Liefertermin abgelaufen war, also musste ich einen neuen Termin festlegen. Das ging recht schnell, nach 2 Wochen. Am Tag vor der Lieferung haben wir ein Zeitfenster von 8.00-22.00 bekommen! Das nenne ich kein Zeitfenster! Blieb den ganzen Tag zu Hause. Am Ende des Tages rief ich trotzdem an.... Mir wurde gesagt, dass sie eine E-Mail geschickt hätten, dass sie an diesem Tag nicht kommen würden, war ein Tag später?! Ich habe natürlich keine Email bekommen und sowas kann man nicht besprechen?!?! Am nächsten Tag waren sie weg. Bett ist toll! Nichts zu bemängeln. Aber die Kommunikation von dieser Firma ist sehr schlecht ... schade.
We hebben via de website besteld. Er werd gevraagd om een aantal bezorgdagen aan te geven. Hier vervolgens niets op gehoord! Na een paar weken heb ik erachteraan gebeld, kreeg te horen dat de bezorg datum was verstreken dus moest een nieuwe datum prikken. Dat kon vrij snel, na 2 weken. De dag voor het bezorgen kregen we een tijdslot van 8.00-22.00! Dat noem ik geen tijdslot! De hele dag voor thuis gebleven. Eind van de dag heb ik toch maar even gebeld….werd me verteld dat ze een mail hadden gestuurd dat ze niet zouden komen die dag ,werd een dag later?! Uiteraard geen mail gekregen en zoiets gaat niet in overleg?!?! Dag erna zijn ze geweest. Bed is super! Niets op aan te merken. Maar de communicatie van dit bedrijf is zeer slecht…jammer.
Freundliches Personal Halten Sie einen Termin ein. Sehr gute Bettenqualität für den Preis
Vriendelijk personeel Houden zich aan afspraak. Bed kwaliteit zeer goed qua prijs aanrader
Ich habe letzten Montag ein Boxspringbett bestellt (sogar im Angebot!) und es wurde gerade geliefert. Ich hatte also nur 4 Tage Lieferzeit! Auch eine schöne Farbe!
Ik heb afgelopen maandag een boxspring besteld (zelfs ook nog in de sale!) en deze is zojuist geleverd. Ik had dus maar 4 dagen levertijd er tussen zitten! Ook nog eens een prachtige kleur!
Bestellung wurde schnell geliefert und verlief reibungslos. Bett sieht auch gut aus.
Bestelling werd snel geleverd en verliep vlekkeloos. Bed ziet er ook mooi uit.
Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, leider kam nach Verzögerung und Verzögerung der Lieferung keine Antwort. Dann würde eine Lieferung kommen, aber nichts. Endlich 2 Tage später den Transportdienst angerufen und irgendwas war angeblich noch nicht da, sodass die Lieferung nicht durchgehen konnte. Nachdem ich eine 0.0-Kommunikation erhalten hatte, war ich damit fertig und habe abgebrochen.
Ik had een bestelling geplaatst, helaas kwam er maar geen reactie na het uitstellen en uitstellen van de levering. Toen zou er een levering komen, maar niets. Uiteindelijk 2 dagen erna met de transport service gebeld en er was iets zogezegd nog niet aanwezig dus de levering kon niet doorgaan. Na 0,0 communicatie te hebben gekregen was ik er klaar mee en heb ik geannuleerd.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett!! Es hat einfach viel zu lange gedauert, bis das Bett kam! Die Auftragsabwicklung ist bei BedLeeuw nicht in Ordnung. Beddenlion ist nicht erreichbar, das ist wirklich schlimm! Ich konnte eine Auswahl treffen, wenn ich das Bett geliefert haben wollte. Wartezeit von 1 Woche bis 3 Wochen danach, aber nach 8 Wochen war das Bett noch nicht geliefert. Also dann Anruf aber nicht erreichbar und Email keine Antwort. Musste 3x die Lieferzeit eingeben aber ohne Ergebnis. Sehr ärgerlich.. Aber am Ende eine Antwort und das Bett wurde geliefert! Tipp: Verschieben Sie die Lieferterminauswahl, die der Kunde ausfüllen muss, damit Sie Zeit haben, die Bestellungen zu bearbeiten und auszuliefern. Auf diese Weise verhindern Sie, dass Leute dort anrufen, wo die Bestellung ist. Dann sind Sie automatisch viel zugänglicher. 2 Fliegen mit 1 Klappe würde ich meinen...
Wij zijn erg blij met het bed!! Het duurde alleen veel te lang voordat t bed kwam! De orderbehandeling is niet in orde bij beddenleeuw. Beddenleeuw is niet te bereiken, dat is echt slecht! Ik kon een keuze aangeven wanneer ik het bed geleverd wilde hebben. Vanaf 1 week wachten tot 3 weken daarna, maar na 8 weken was te bed nog niet geleverd. Dus dan maar bellen maar niet bereikbaar en mailen ook geen antwoord. 3x die levertermijn in moeten vullen maar zonder resultaat. Heel vervelend.. Maar uiteindelijk toch een reactie en t bed is toch geleverd! Tip: Stel de leveringdatumkeuze die de klant in moet vullen wat uit zodat je de tijd krijgt om de orders te verwerken en te leveren. Zo voorkom je dat mensen gaan bellen waar de order blijft. Dan ben je automatisch veel beter bereikbaar. 2 vliegen in 1 klap zou ik denken...
Gute Qualität, Lieferung und Kommunikation
Goede kwaliteit,levering en communicatie
Mein Bett wurde 2 Monate später statt wie angekündigt 10 Tage später geliefert. Es tat mir auch sehr leid, dass wir niemanden per E-Mail oder Telefon erreichen konnten und dass uns niemand auf dem Laufenden hält, also dachte ich, das ist vielleicht eine Fälschung. Es ist immer noch am besten, einen Kundendienst einzurichten, um die Leute zu stören. Ansonsten ist das Bett sehr bequem, sehr schnell von den sympathischen Monteuren eingebaut. Lange gewartet, aber mit der Qualität auf jeden Fall zufrieden.
Mijn bed werd 2 maanden later geleverd ipv 10 dagen zoals aangekondigd. Ik vond het ook super spijtig dat we niemand konden bereiken per mail of per telefoon & dat niemand ons op de hoogte houd, daardoor dacht ik misschien is dit Fake. Toch best een klantendienst instellen op de mensen te verontrusten. Anders is het bed heel comfortabel, zeer snel ingebouwd door de sympathieke monteurs. Lang gewacht maar zeker blij met de kwaliteit.
Der Kauf ist schnell organisiert. Lieferung ein Drama. Wir mussten für einen Liefertermin, der nicht stattfand, 3 mal 400 km zu unserem Ferienhaus fahren. Kein telefonischer Kontakt möglich (Nummer vermutlich gesperrt) und keine Antwort per E-Mail. Habe mich schließlich unter einer anderen Telefonnummer gemeldet. Skandalös! Endlich wurde das Bett geliefert, Qualität ok. Ich würde hier nie wieder bestellen.
Koop is snel geregeld. Levering een drama. Wij hebben 3 keer 400 km naar ons vakantiehuisje moeten rijden voor een leveringsafspraak die niet plaatsvond. Geen telefonisch contact mogelijk (nummer waarschijnlijk geblokkeerd) en geen antwoord per e-mail. Uiteindelijk telefonisch contact gekregen via een ander telefoonnummer. Schandalig! Uiteindelijk is het bed geleverd, kwaliteit oké. Ik zou hier nooit meer bestellen.
HIER NICHT BESTELLEN Über die Website bestellt und bezahlt. Bitte um Angabe einer Anzahl von Liefertagen. Danach nichts mehr gehört. Habe mich entschieden die Bestellung aufgrund schlechter Bewertungen anderer zu stornieren. Alles, was in einem Musterbrief angegeben ist, in dem eine Rückerstattung beantragt wird. Nichts gehört. Es wurden mehrere E-Mails mit dem gleichen Inhalt versendet. Nichts gehört. Erst nach Einreichung einer Beschwerde bei ACM consuwijzer und Homeshopping-Garantie eine Antwort erhalten. Anstelle meines Geldes zurück wurde plötzlich ein Liefertag angesetzt. Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt zu Hause. Einen Tag zuvor war das „Zeitfenster“ von 8.00 bis 20.00 Uhr. Darüber könnte ich lachen. Alles um 09.00 Uhr geliefert. BITTE HIER NICHT BESTELLEN
NIET HIER BESTELLEN Via de website besteld en betaald. Gevraagd om een aantal bezorgdagen aan te geven. Hier vervolgens niets op gehoord. Door slechte beoordelingen van anderen besloten om de order te annuleren. Alles aangegeven in een voorbeeldbrief met het verzoek om terug te betalen. Niets op gehoord. Diverse mails met dezelfde inhoud gestuurd. Niets op gehoord. Pas na het indienen van een klacht bij ACM consuwijzer en thuiswinkel waarborg een reactie gekregen. In plaats van mijn geld terug werd er plots een dag van levering ingepland. Gelukkig was ik toen thuis. Een dag van te voren kwam het "tijdslot" van 8.00 tot 20.00. Daar kon ik wel om lachen. Alles bezorgd om 09.00. AUB NIET HIER BESTELLEN
Per Mail oder Kundenservice nicht erreichbar, nicht zu Hause abgeben, sehr verspätete Lieferung
Is niet bereikbaar per mail of klantenservice, geven niet thuis, zeer late levering
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Bett, es ist in der Standardausführung mit dem dünnen Topper etwas hart, aber es gibt auch eine Auswahl an dickeren Toppern...... Lieferung war korrekt und pünktlich nur Zeitfenster angegeben war etwas weiträumig in Anspruch genommen (von 8.00 bis 20.00!), aber nach einem Telefonat (bei dem man niemanden erreicht) und dann einer E-Mail mit der Beschwerde, wurde dies für den Rest von uns auf eine vernünftigere Zeit am Abend eingestellt befriedigt.
Mijn dochter is erg blij met haar nieuwe bed,hij is in de standaard uitvoering met de dunne topper wat hard,maar er is ook keuze in dikkere toppers.......bezorging was correct en op tijd alleen aangegeven tijdslot was beetje ruim genomen (van 8.00 tot 20.00!)maar na een telefoontje (waar je niemand kunt bereiken) en daarna een email met de klacht,werd dit aangepast naar een wat schappelijker te plannen moment in de avondvoor de rest tevreden.
1. Lieferung vergessen. 2. Beantworten Sie keine Anrufe oder E-Mails (ich bin selbst zum Büro gefahren, um Kontakt aufzunehmen) 3. Ich muss mein Bett selbst aus dem LKW heben, weil mein Herr allein ist. 4. Lassen Sie sich von Sir mit „Hey Chef this chef dat“ ansprechen. 5. Beine nicht enthalten (wird per Post zugeschickt) 6. Eine Woche später immer noch keine Beine und erst nach Dutzenden von Versuchen, jemanden zu erreichen, per Post erledigt.
1. Levering vergeten. 2. Beantwoorden geen telefoon of mails ( ben zelf naar kantoor gereden om contact te krijgen ) 3. Moet zelf m’n bed uit vrachtwagen tillen omdat meneer alleen is. 4. Word door meneer aangesproken als Hee Chef dit chef dat. 5. Poten niet meegeleverd ( worden per post na gestuurd ) 6. Week later nog geen poten en worden pas per post gedaan na tientallen pogingen iemand te pakken te krijgen.
Bei Lieferung des Bettes fehlten die Beine. Dann wurden falsche Beine geliefert. Das Montageteam kam schließlich, um das Bett zusammenzubauen. Unsere Bestellung verlief also nicht reibungslos, aber am Ende war alles in Ordnung. Sehr freundliche Mitarbeiter im Kundenservice.
Bij levering van het bed ontbraken de poten. Vervolgens werden foute poten geleverd. Montageteam is uiteindelijk het bed komen monteren. Onze bestelling verliep dus niet vlekkeloos maar uiteindelijk kwam alles in orde. Wel telkens erg vriendelijke werknemers van de klantenservice.
Drei Monate später bestellt, immer noch nichts erhalten, endlich Liefertermin frei genommen wieder nicht geliefert an einem Samstag km 22 Uhr.
Bestelling gedaan drie maanden later nog niks gekregen uiteindelijk een bezorgafspraak dag vrijgenomen weer niet geleverd op een zaterdag km 22 uu savonds bezorgd total geen compesatie of sorry klantenservice nauwelijks bereikbaar op mail antwoorden ze niet
Wir waren etwas skeptisch. Der eine mochte es, der andere war weniger zufrieden. Trotzdem bestellt und wir sind sehr zufrieden! Gute, schnelle Lieferung. Schönes Bett, ist gut, keine Mängel. Sehr guter Preis für 2 mal 2.
We waren een beetje sceptisch. Ene vond het goed, en de ander was minder tevreden. Toch besteld en we zijn heel tevreden! Goede, snelle levering. Mooi bed, ligt goed, geen gebreken. Hele mooi prijs voor een 2 bij 2.
Ein schönes und solides Bett für einen guten Preis, sie sind nur sehr schwer zu erreichen, also müssen wir schließlich mehr als 2 Monate auf das Bett warten, das eigentlich innerhalb von 10 Tagen geliefert werden würde, leider wurde keine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten angeboten, aber am Ende ist es Bett und wir sind glücklich damit
Een mooi en degelijk bed voor een mooie prijs ze zijn alleen heel slecht bereikbaar waardoor we uiteindelijk meer als 2 maanden op het bed moeten wachten wat er eigenlijk binnen 10 dagen geleverd zou worden helaas werd er ook geen compensatie aangeboden voor het ongemak maar uiteindelijk is het bed geplaatst en we zijn er blij mee
Nur der Kundenservice war etwas weniger, es dauerte drei Wochen, bis alles, was ich bestellt hatte, ankam.Aber auf jeden Fall empfehlenswert, dort ein Bett zu kaufen.
Alleen klantenservice was iets minder heeft drie weken geduurd dat alles binnen was wat ik had besteld .maar zeker een aanrader om bed te kopen daar.
Wir hatten unser Bett zur Schlafenszeit bestellt und es war auf Abruf bereit. Bei der Lieferung stellte sich heraus, dass die Boxspringbetten (1mx2m) nicht durch das Treppenhaus passten. Diese wurden daher unten belassen und konnten nicht aufgebaut werden. Ich fragte nach dem Fernseher, der in den Fernsehaufzug gehört. Ja, es ist schon drin, sagten sie. Weil aber auch die Deckentruhe fehlte, bekam ich eine niederländischsprachige Planung am Telefon. Er sagte mir, dass sowohl der Fernseher als auch die Deckenbox versehentlich nicht geliefert wurden. (Der Fernseher wird also auch nicht in diesen Aufzug in diesen Möbeln am Fußende gehen. Lieferung eine Woche später. Ich habe dafür gesorgt, dass die Boxspringbetten durch ein Fenster nach oben gehen können. Füße unters Bett geschraubt und Kisten, Matratzen und Topper gestapelt und zumindest dafür gesorgt, dass wir schlafen konnten. Am Tag der Rücklieferung war niemand da... am Ende brachten sie ein paar Tage später wieder die Deckentruhe, aber wieder keinen Fernseher. Dann wurden die Möbel untergebaut, die TV-Möbel ausgepackt und hingestellt .... dann hatten wir ein fahrbares Bett. Nach einigem Drängen stellten sie endlich einen Fernseher zur Verfügung. Sie haben versucht, es zusammenzubauen, aber ich habe es selbst zerlegt und mit mindestens der richtigen Schraubenlänge richtig montiert. Übrigens, jetzt, wo alles geliefert, eingebaut, montiert und funktionsfähig ist, habe ich ein schönes großes Bett mit allen gewünschten Funktionen und das Bett schläft wirklich gut. Allerdings zahle ich in Zukunft gerne etwas mehr, um Lieferung und Montage etwas straffer und reibungsloser zu gestalten
We hadden ons bed bedtijds besteld en stond klaar op afroep. Bij levering bleek dat de boxsprings (1mx2m) niet doot het trappengat pasten. Deze werden dus beneden laten staan en er kon niet opgebouwd worden. Ik vroeg naar de tv die in de tv-lift hoort. Ja die zit er al in, werd er gezegd. Maar omdat ook de dekenkist ontvrak kreeg ik een nederlandssprekende planning aan de lijn. Deze vertelde mij dat zowel de tv als de dekenkist per ongeluk niet waren geleverd. (Dus ook de tv zal niet in die lift in dat voeteind-meubel. Levering een week later. Ik heb ervoor gezorgd dat de boxsprings via een raam wel naar boven konden. Voetjes onder het bed geschroeft en be boxen, matrassen en topper opgestapeld en in elk geval ervoor gezorgd dat we konden slapen. De bewuste dag van herlevering is er niemand geweest... uiteindelijk kwamen ze weer een aantal dagen later de Dekenkist brengen, maar weer geen tv. Toen zijn wel de mororen ondergebouwd, het tv-meubel uitgepakt en neergezet....dus toen hadden we een beweegbaar bed. Na wat druk hebben ze uiteindelijk een tv geleverd. Ze hebben een poging gedaan deze te monteren, maar ik heb hem zelf weer gedemonterrd en goed gemonteerd met in elk geval de juiste lengte boutjes. Overigens, nu alles geleverd, geplaatst, gemonteerd en functioneel is heb ik wel een mooi groot bed met alle funties die ik graag wilde en het bed slaapt echt heerlijk. Echter zal ik in de toekomst graag iets meer betalen om de levering en montage wat gestroomlijnder en soepeler te laten verlopen
Wir haben ein einzelnes Boxspringbett bestellt. Die Lieferzeit war genau wie beschrieben! Qualität ist gut. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben das Bett bestellt und am nächsten Tag gab es ein Angebot. Wir haben eine Nachricht gesendet und eine schnelle Antwort und die Differenz zurückerhalten. Super!
We hebben een eenpersoons boxspring besteld. De levertijd was precies zoals beschreven! Kwaliteit is goed. We zijn erg tevreden. We hadden het bed besteld en dag later hadden ze een aanbieding. Wij hebben een berichtje gestuurd en kregen snel een reactie en het verschil terug. Super!
Pünktlich erhalten. Wunderschönes und perfektes Boxspringbett 180 × 200 komplett und mit kostenlosem Topper 180 × 200. Kein Schaden. Nicht teuer. Empfehlen. Freundlicher Kundenservice. Ich freue mich. Vielen Dank an alle Mitarbeiter von BedLeeuw.
Op tijd gekregen. Mooi en perfect boxspring 180×200 compleet en met gratis topper 180×200. Geen schade. Niet duur. Aanraden. Vriendelijke klantenservice . Ik ben blij me. Bedankt voor alle medewerkers van beddenleeuw.
Exzellenter Service Boxspring in guter Qualität zu einem vernünftigen Preis
Prima service goede kwaliteit boxspring voor een schappelijke prijs
Lieferung sehr schnell Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Levering erg snel Een prima prijs,kwaliteit verhouding
Der Fahrer hat die Beine für mein Bett nicht geliefert Musste 2,5 auf die Beine warten, weil die Frau an der Rezeption es nicht weitergegeben hatte
Chauffeur heeft de poten can mijn bed niet bij geleverd Moest 2,5 wachten op de poten omdat de vrouw vd receptie het niet door gegeven had
Wir haben hier ein Bett mit Stauraum für unsere Tochter gekauft. Am Tag der Lieferung wurde uns ein Zeitfenster von 8:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr abends zugewiesen. Zum Glück wurde das Bett geliefert. Alles andere wurde ordentlich und in gutem Zustand geliefert.
Wij hebben voor onze dochter hier een bed met opbergruimte gekocht. De dag van de levering kregen we een tijdslot van 8.00 in de ochtend tot 22.00 in de avond. Gelukkig werdher bed wel geleverd. Voor de rest alles netjes geleverd en in goede conditie.
Ich halte mir einen ganzen Tag frei und Bettlöwe sorgt ordentlich dafür, dass die Bestellung einen Tag später ohne Rücksprache eintrifft. Wenn Sie mit dem Kunden kommunizieren, denke ich, dass dies ein großartiges Unternehmen sein wird
Ik houd een hele dag vrij en beddenleeuw zorgt er netjes voor dat de bestelling zonder overleg een dag later komt. Wanneer jullie communiceren met de klant denk ik dat dit een prima bedrijf zal zijn
.
.
Es ist ein schönes Bett, und soweit ich das beurteilen kann, von guter Qualität.
Het is een mooi bed, en voor zover ik nu kan beoordelen , van goede kwaliteit.
Ordentlich geliefert und schöne Betten
Keurig netjes bezorgd en fijne bedden
Musste 3 Monate auf meine Bestellung warten nicht auf meine persönlichen Mails antworten (4 gesendet) antwortet nicht auf die Chats (3 Chats erledigt) keine Beantwortung des Kontaktformulars (3 gesendet) telefonisch nicht erreichbar
3 maand moeten wachten op mijn bestelling niet antwoorden op mijn persoonlijke mails (4 gestuurd) niet antwoorden op de chats (3 chats gedaan) niet antwoorden op het contact formulier (3 gestuurd) telefonisch niet bereikbaar
Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer, top
Snelle levering, vriendelijke chauffeur, top
Ich habe viele Bewertungen gelesen, daher war ich etwas zögerlich. Ich habe mich telefonisch mit ihnen in Verbindung gesetzt, sie halten die Vereinbarungen ein und das Bett ist wunderbar! Empfohlen!
Veel reviews gelezen, dus ik was even huiverig. Telefonisch kwam ik goed met ze in contact, ze komen de afspraken na en het bed ligt heerlijk! Aanrader!
Telefonisch sehr schwer zu erreichen. nach Absenden einer E-Mail keine Antwort erhalten, das sind Verbesserungspunkte!!!
Telefonisch zeer slecht bereikbaar. na verstuurde mail, geen reactie ontvangen dat zijn wel verbeterpunten!!!
Nach langer Wartezeit, etwa sechs Wochen, wurde mein Bett geliefert. Ich habe den Fahrer gefragt, als er alles abgeladen hat, ob der Topper dabei sei früher war. Aber leider habe ich ein Bett / Boxspringbett gekauft, als es mit gratis Topper beworben wurde. Leider war es nicht da. Also werde ich mir einen kaufen. Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Bett. Passt gut und ist pflegeleicht. Nur dass es schade war mit der Kommunikation und der langen Wartezeit. Das ist jetzt hoffentlich vorbei.
Na lang wachten, ongeveer zes weken, is mijn bed geleverd. Ik vroeg aan de chauffeur toen hij alles uitlaadde, of de topper er bij was. Maar helaas, ik heb een bed/boxspring gekocht toen het reclame was met topper gratis. Helaas was het er niet bij. Dus ga ik mij zelf één kopen. Verder ben ik wel blij met mijn bed. Ligt goed,en gemakkelijk te onderhouden. Alleen dat het spijtig was met de communicatie, en het lange wachten. Hopelijk is dat nu van de baan.