Hergestellt in den Niederlanden

Bewertungen

Haben Sie kürzlich eine Bestellung bei Beddenleeuw aufgegeben? Wir schätzen Ihre Meinung und Bewertung sehr!

Bewerten Sie uns
Durchschnittlich
7.1
Anzahl der Bewertungen
5149
Empfiehlt uns
52%
Heidi
Topper niet geleverd en geen communicatie Topper nicht geliefert und keine Kommunikation

Bett für Tochter gekauft. Sehr schnell geliefert, allerdings ohne Topper. Maschinendefekte können vorkommen, keine Kommunikation, da telefonisch nicht erreichbar. Per E-Mail kommt dann wenig Antwort. Wir warten nun schon seit 4 Wochen. Das Bett ist ohne Topper hart.

Bed gekocht voor dochter. Zeer snel geleverd maar zonder de topper. Machine stuk kan gebeuren, geen enkele vorm van communicatie, want telefonisch niet bereikbaar. Dan via de mail weinig komt er aan reactie terug. We wachten nu al 4 weken. Het bed ligt hard zonder topper.

Originaltext ansehen Zwaagdijk - 15 august 2023
Joost Bartels
klantenservice Kundendienst

Sehr schlecht. Eine schnelle Antwort.... über 2 Stunden gewartet, immer noch nichts gehört. Sehr schlecht

HEEEEEEEEL slecht. Eeen snelle reactie .... heb meer dan 2 uur gewacht, nog steeds niets gehoord. Heel slecht

Originaltext ansehen Noordwijk - 14 august 2023
Sven
Afzetters Abzocke

Als sie das erste Mal vorbeikamen, bekam ich ein Zeitfenster zwischen 20 und 22 Uhr. Deshalb nehme ich mir einen zusätzlichen Tag frei. Am Tag der Zustellung erhalte ich um 10 Uhr eine Nachricht, dass die Zustellung nicht erfolgen wird. Zum 2. Mal wieder ein Zeitfenster von 8 bis 22 Uhr. Aber am selben Tag erhalte ich die Nachricht, dass mein Gewinner nicht da ist. Aber dass es innerhalb einer Woche per Kurier geliefert wird. Jetzt sind wir drei Wochen weiter, alles bezahlt, aber immer noch kein Topper. Ganz zu schweigen von der Qualität des Bettes. Habe bereits eine E-Mail gesendet, aber immer noch keine Antwort!!!!!

De eerste keer dat ze gingen langskomen, kreeg ik een tijdslot tussen 8 en 22u. Dus neem ik een extra dag vrij. Krijg ik de dag van levering om 10u een bericht dat de levering niet doorgaat. 2 de maal weer een tijdslot van 8 tot 22u. Maar de dag zelf krijg ik een bericht dat mijn topper er niet bij is. Maar dat deze binnen de week door een koerier geleverd wordt. Nu zijn we drie weken verder, alles betaald maar nog steeds geen topper. Om nog maar te zwijgen over kwaliteit van het bed. Reeds een mail gestuurd maar nog steeds geen antwoord!!!!!

Originaltext ansehen Maasmechelen - 15 august 2023
Petra
Zeer goede boxspring maar .... Sehr gutes Boxspringbett, aber ....

Das Boxspringbett kam wie per Post vereinbart sehr gut an. Alles war da. Der Aufbau war einfach, aber als ich nachts schlafen gehen wollte, bekam ich starke Kopfschmerzen wegen des Geruchs, der im Boxspringbett und im Kopfteil herrschte, und das war wirklich nicht angenehm. Ich weiß nicht, woher der Geruch kommt, aber die ersten drei Tage war er sehr stark. Daher die 3 Sterne. Ich wollte ein anderes Boxspringbett kaufen, aber der Geruch ließ mich daran zweifeln

De boxspring kwam wel zeer goed aan zoals afgesproken via mail. Alles was aanwezig . Gemakkelijk in elkaar te zetten maar toen ik savonds wou gaan slapen kreeg ik wel enorm veel hoofdpijn door de geur die in de boxspring zat en in het hoofdbord en dat was echt niet aangenaam. Vanwaar de geur komt weet ik niet maar het was wel de eerste 3 dagen heel fel . Vandaar de 3 sterren. Ik wou nog een boxspring kopen maar door de geur twijfel ik

Originaltext ansehen Belgie - 15 august 2023
Margret
Laaiend boos ben ik Ich bin wahnsinnig wütend

Halten Sie keinen Termin ein, lassen Sie sich für NICHTS 2 Tage frei aufzeichnen, weil sie einfach nicht liefern. Nehmen Sie den Anruf nicht 30 Mal ab Löse kein Problem!!!!! Sie liefern auch nicht, wenn Sie nicht kommen und es selbst holen, können Sie auf dem Boden schlafen Unsere Topper sind zu breit und rutschen daher vom Bett. Reagieren Sie nicht mehr darauf Deshalb werden wir rechtliche Schritte einleiten

Komen afspraak niet na , laten je doodleuk 2 snipperdagen opnemen voor NIETS want ze bezorgen gewoon niet . nemen tel niet op wel 30 keer gebeld Lossen een probleem niet op !!!!! Ze bezorgen ook niet als je het zelf niet komt halen kan je op de grond slapen Onze toppers zijn te breed en schuiven daardoor van het bed . Reageren er niet meer op Daarom gaan wij juridische stappen ondernemen

Originaltext ansehen Den bosch - 15 august 2023
Shalom
BAD BAD

Ich habe es nicht erhalten und es sind schon zwei Monate vergangen. Keine E-Mail-Antworten oder Anrufe. Sie können mir aber eine E-Mail senden, um eine Bewertung zu schreiben

I haven’t received it and it has been two months. No email responses or calls. But you can send me an email to write a review

Originaltext ansehen Den Haag - 15 august 2023
Ineke
Het is prima als alles goed gaat maar ja..... Es ist in Ordnung, wenn alles gut geht, aber ja ...

Ich habe mein Bett vor etwa 3 Wochen erhalten. Das Zeitfenster war kein Zeitfenster. Es dauerte von 8 bis 22 Uhr. Die Lieferung war in Ordnung. Freundlich und das Bett schnell aufgebaut. Der dazugehörige Topper würde später geliefert. Ich habe immer noch nichts erhalten. Ein Anruf ist nicht möglich. Sie legen dich zuerst in die Warteschleife, dann werfen sie dich raus. Sie erhalten keine Antwort auf E-Mails. Das kann einfach nicht sein! Sonst wäre der Wert höher ausgefallen

Ongeveer 3 weken geleden mijn bed ontvangen. Het tijdslot was geen tijdslot. Die duurde van 8.00 tot 22.00 uur. Levering was prima.Vriendelijk en bed snel in elkaar gezet. De bijbehorende topper zou worden nageleverd.Ik heb nog steeds niks ontvangen. Bellen lukt niet. Ze zetten je eerst in de wacht Vervolgens gooien ze je eruit. Op email krijg je geen enkel antwoord. Dat kan echt niet! Anders was het cijfer hoger geweest

Originaltext ansehen Raalte - 15 august 2023
Kaya
Geen contact mogelijk, geen topper nageleverd Kein Kontakt möglich, kein Topper geliefert

Das Bett ist schön, aber ich habe auf mehreren Wegen versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, was bisher jedoch erfolglos blieb. Der Topper würde später geliefert werden, ich habe von diesem eine E-Mail erhalten, aber es ist noch nichts eingegangen und keine Kontaktaufnahme möglich. Aus diesem Grund kann mein Sohn noch nicht in seinem neuen Bett schlafen.

Het bed is mooi, maar ik heb op meerdere mogelijkheden contact proberen te zoeken en dit is tot op heden nog niet gelukt. De topper zou nageleverd worden, hier een mail van ontvangen, echter nog niks binnengekregen en ook geen contact mogelijk. Hierdoor kan mijn zoon nog niet in zijn nieuwe bed slapen.

Originaltext ansehen Enschede - 15 august 2023
Dennis
Totaal geen klantenservice Überhaupt kein Kundenservice

Nach mehreren Wochen wurde mein Topper immer noch nicht geliefert oder es gibt noch nicht einmal ein Update darüber, wann er geliefert wird

Na meerdere weken nog steeds mijn topper niet geleverd of zelfs een update over wanneer die geleverd gaat worden

Originaltext ansehen Zelhem - 15 august 2023
Monique
Zeeer slecht! Sehr schlecht!

Boxspringbett als Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn bestellt. Sollte letzten Freitag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr zugestellt werden, um halb vier geht die Post heute nicht mehr, aber keine Sorge, wird am Sonntag zugestellt, und wieder war niemand da, keine Post, die sie gemacht haben Nicht gekommen, nichts! Also keine Ahnung, wann sie jetzt geliefert werden! Beddenleeuw selbst ist nicht erreichbar, weder per Post noch per Telefon. Bitte finden Sie eine Lösung.

Boxspring besteld als verjaardag cadeau voor onze zoon. Zou afgelopen vrijdag bezorgd worden tussen 8:00 en 22:00,om half 3 mail gaat niet lukken vandaag,maar niet getreurd,wordt zondag bezorgd,en wederom niemand geweest geen mail dat ze niet kwamen niks!Dus ook geen idee wanneer ze nu komen!Beddenleeuw zelf is niet bereikbaar niet via mail en ook via de telefoon niet.Graag een oplossing.

Originaltext ansehen Enschede - 14 august 2023
Natasja
Goede service Guter Service

Das Bett sieht gut aus. Gute und schnelle Lieferung.

Bed ziet er goed uit. Goede en snelle levering.

Originaltext ansehen Capelle - 14 august 2023
Nikki
Tevreden Befriedigt

Wir wurden im Laden gut bedient. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Boxspringbett wurde pünktlich geliefert und wir schlafen wunderbar darauf. Der zusätzliche Stauraum ist fantastisch!

In de winkel zijn wij goed geholpen. De mensen waren erg vriendelijk en behulpzaam. De boxspring was op tijd geleverd en we slapen er heerlijk op. De extra opbergruimte is fantastisch!

Originaltext ansehen Eindhoven - 14 august 2023
Albertus
Heel erg goed Sehr gut

Meine Erfahrung mit Bedenlion ist sehr gut, große Auswahl, gute Erklärung, große Auswahl an Matratzen, Abnutzung des Bettes und sehr freundliches Personal, und die Lieferung des Bettes ist auch sehr gut. Ich habe keine Beschwerden, es wird jedem empfohlen, der etwas Gutes möchte und möchte ein bezahlbares Bett haben

Mijn ervaring met bedenleeuw is heel erg goed veel keus goede uitleg vele keuzen in matrassen slijl van het bed en erg vriendelijk personeel en de aflevering van het bed is ook heel erg goed ik heb verder geen klachten het is een aanrader aan iedereen die een goed en voordelig bed wilt hebben

Originaltext ansehen Arnhem - 14 august 2023
Therese
Snelle, goede service Schneller, guter Service

Einfach zu bestellen und Sie bekommen, was Sie sehen. Schnelle Lieferungen, gute Kommunikation. Super

Makkelijkte bestellen en je krijgt wat je ziet. Snelle leveringen goede communicatie. Super

Originaltext ansehen Ijmuiden - 13 august 2023
Eyckens Anka
Mooi stevig bed Schönes festes Bett

Das Bett wurde schnell geliefert und der Aufbau war einfach. Die Matratze ist eher hart

Er was een correcte snelle levering van het bed, makkelijk in elkaar te zetten. Matras is wel aan de harde kant

Originaltext ansehen Leopoldsburg - 13 august 2023
Massainc.
Prijs/kwaliteit is perfect Preis/Qualität ist perfekt

Wir haben ein komplettes Boxspringbett plus einen extra separaten Topper für das Gästebett bestellt. Der lose Topper war am Liefertag nicht dabei, aber nach einer E-Mail wurde er eine Woche später ordentlich geliefert. Wir sind mit beiden Artikeln sehr zufrieden.

Wij hebben een complete boxspring besteld plus een extra losse topper voor het logeerbed. Op de bezorgdag zat de losse topper er niet bij, maar na een mailtje werd deze een week later alsnog keurig bezorgd. Wij zijn met beide artikelen zeer tevreden.

Originaltext ansehen Lelystad - 12 august 2023
Petra Buijse
Geen reactie op mijn diverse mails Keine Antwort auf meine verschiedenen E-Mails

Nachdem ich ein schönes Boxspringbett bestellt hatte, stellte ich fest, dass ich vergessen hatte, auf die kostenlose Auflage zu achten. E-Mails verschickt, angerufen, nichts hat geholfen. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Scham.

Nadat ik een mooie boxspring heb besteld kwam ik erachter dat ik de gratis topper was vergeten aan te vinken. Mails gestuurd, gebeld, niets hielp. Nooit één reactie ontvangen. Jammer.

Originaltext ansehen De lier - 12 august 2023
Eva
Tevreden! Befriedigt!

Ein Bett aus der Ferne zu kaufen ist immer ein Risiko. Das Boxspringbett ist etwas härter als erwartet. Aber der schnelle Service (innerhalb von 2 Wochen) war super und der Stauraum im Bett ist ideal.

Een bed kopen op afstand is altijd een risico. De boxspring is wat harder dan verwacht. Maar de snelle service (binnen 2 weken) was geweldig en de opbergruimte in het bed is ideaal.

Originaltext ansehen Den Haag - 12 august 2023
Frank
Geen reactie op klacht (matras nat met vlekken) Keine Reaktion auf Reklamation (Matratze nass mit Flecken)

Die Lieferung verlief wie vereinbart (Zeitfenster ist speziell, ich sollte von 08.00-22.00 Uhr zu Hause sein ...). Sofort nach dem Auspacken stellte sich heraus, dass die Matratze durchnässt war und Flecken von der Feuchtigkeit aufwies. War aus Plastik.... E-Mail gesendet, keine Antwort erhalten. Einen Tag später, als die Lieferung abgeschlossen war... Nach drei Wochen eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung zu schreiben. Dann mit diesem hier.

De levering ging volgens afspraak (tijdslot wel bijzonder, van 08.00-22.00 uur zou ik thuis moeten zijn...). Gelijk uitgepakt, bleek het matras nat te zijn met vlekken door de vocht. Zat wel in plastic.... Mail over gestuurd, geen reactie op ontvangen. Wel een dag later dat de levering was afgerond... Na drie weken wel een mail met de vraag om een recensie te schrijven. Bij deze dan.

Originaltext ansehen Tiel - 12 august 2023
Gabriel
GEEN BED HIER KOPEN DRAMA !!! KAUFEN SIE HIER KEIN BETT, DRAMA!!!

Ich ging in den Ausstellungsraum, um mir das betreffende Bett anzusehen. Es sah gut aus, also kaufte ich es, leistete eine Anzahlung und vereinbarte einen Termin für die Lieferung. Bei der Zustellung bekommt man eine Zeit zwischen 0800 und 2200. Also den ganzen Tag zu Hause gesessen und gewartet. Im Ausstellungsraum vereinbart, wenn ich etwas möchte, kann ich einfach 20 bis 30x anrufen, hatte nie telefonischen Kontakt mit der Firma, sehr schlecht!! Habe am Ende alle zwei Wochen E-Mails verschickt. Ich habe eine Antwort erhalten, aber bisher noch keine Antwort auf die Frage, die ich gestellt habe. SCHLECHTER KUNDENSERVICE DAFÜR MÖCHTE ICH IHNEN NICHT AUCH 1 STERN GEBEN! Das Bett wird ohne Schrauben zum Befestigen der Beine geliefert. Der Lieferbote kommt und sagt mir beiläufig, dass sie manchmal vorhanden sind, manchmal nicht. Ich rief erneut 10 Mal an, keine Antwort. Trotzdem habe ich 2 Tage nachdem ich mein Bett hatte, das immer noch nicht zusammengebaut war, noch einmal eine E-Mail geschickt und die Antwort erhalten, dass sie die Schrauben schicken würden. Am Ende habe ich selbst Schrauben gekauft, was ich für ein Bett von mehr als 1000, sehr LÄCHERLICH finde - beim Zusammenbau der Beine ist ein Fabrikfehler unterlaufen, weil ich auf einer Seite kein Holz habe, an dem ich mein Bein befestigen muss. Als sie ihnen dies noch einmal per E-Mail schickten, kamen sie auf eine LUL-Geschichte, die keinen Sinn ergibt. Habe wie gewohnt eine weitere E-Mail zur Lieferung einer Matratze gesendet, bisher keine Antwort und in keinem Bereich erreichbar. SCHLECHTER SERVICE, BITTE KAUFEN SIE HIER KEIN BETT! BILLIG IST TEUER!

Ik ben bij de showroom geweest om de desbetreffende bed te bekijken hij zag er goed uit dus heb ik het gekocht aanbetaling gedaan en een afspraak gemaakt voor het leveren. Bij het leveren krijg je een tijd tussen 0800 en 2200. Dus heel de dag thuis gezeten en gewacht. Bij de showroom afgesproken als ik iets erbij wil kan ik gewoon bellen 20 a 30x gebeld nooit telefonische contact gehad met het bedrijf heel slecht !! Hier achteraan mailtjes gestuurd om de week heb ik antwoordt gekregen maar tot op heden geen antwoordt gekregen op de vraag wat ik heb gesteld SLECHTE KLANTENSERVICE HIERVOOR WIL IK ZE NIET EENS 1 ster geven! Bed is geleverd zonder schroeven om de poten vast te maken de bezorger komt me doodleuk vertellen soms zitten ze erbij soms niet. Ik weer 10x gebeld geen reactie. Toch maar een mail weer gestuurd 2 dagen nadat ik mijn bed had die nog steeds niet in elkaar zat antwoordt gekregen dat ze de schroevn gaan opsturen. Uiteindelijk toch maar zelf schroeven gekocht wat ik heel BELACHELIJK IS voor een bed van meer dan 1000,- bij het monteren van de poten is er een fabrieksfout gemaakt omdat ik aan 1 kant geen hout heb waar ik mn poot aan moet bevestigen. Dit ook weer gemaild naar ze komen ze met een LUL verhaal dat nergens op slaat. Weer een mail gestuurd voor het leveren van een matras zoals gewoonlijk nog geen reactie en zijn in geen velde en wege te bereiken. SLECHTE SERVICE KOOP HIER AUB GEEN BED! GOEDKOOP IS DUURKOOP !

Originaltext ansehen Rotterdam - 11 august 2023
Laga Nico
Slecht Schlecht

Schlecht

Slecht

Originaltext ansehen Oostende - 11 august 2023
Janneke
Redelijk Vernünftig

Bett schläft gut Nur haben sie kein Verpackungsmaterial mitgenommen. Und ich denke, 79,95 € für ein paar Beine unter Laufen sind viel.

Bed slaapt prima Alleen ze namen verpakkingsmateriaal niet mee. En ik vind €79,95 voor een paar pootjes onder draaien wel erg veel.

Originaltext ansehen Oss - 11 august 2023
Wesley
Goed bed, perfecte service Gutes Bett, perfekter Service

Gutes Bett, perfekter Service. Danke

Goed bed, perfecte service. Hartelijk dank

Originaltext ansehen Bennebroek - 11 august 2023
kaby
goed Gut

Bett bestellt, gewünschte Liefertermine ausgefüllt, versucht wegen der Lieferung anzurufen und das ist telefonisch NICHT zu erreichen. Habe eine schnelle Antwort per E-Mail erhalten. Keine Rückgabeerfahrung, der Liefertag ist von 08:00 bis 22:00 Uhr ziemlich lang. Sie müssen zu Hause sein. Wenn Sie nicht da sind, kostet es Sie 75 Euro, einen anderen Tag zu vereinbaren. Per E-Mail wurde ich eine halbe Stunde im Voraus darüber informiert, dass der Zusteller unterwegs sei. Das war im Vorfeld stressig, weil ich nicht telefonisch mit ihnen sprechen konnte und mich nicht traute, mit dem geheilten Hund spazieren zu gehen, aber zum Glück gelang es mir per E-Mail und ich vereinbarte, dass ich eine Nachricht erhalten würde. Wenn Sie dies also im Voraus wissen, ist es bequemer, einfach einen Standardanruf zu tätigen und dem Kunden mehr Platz zu geben

bed besteld, gewenste leverdagen ingevuld, probeerde ze te bellen ivm de levering en dat is NIET mogelijk via telefoon te bereiken. WEL via de mail snel antwoord gekregen. Geen retour ervaring , Leverdag is nogal ruim van 08.00 tm 22.00 dien je thuis te zijn ,indien je er niet bent kost het je 75,- euro om een andere dag in te plannen. Via de mail, kreeg ik netjes een half uur van te voren bericht dat de bezorger onderweg was. Vooraf gaf dit wel stress want ik kreeg ze niet telefonisch te spreken en durfde genees met de hond te wandelen ,maar gelukkig via de mail gelukt en netjes afspraken gemaakt dat ik een berichtje zou krijgen. Dus als je dit van te voren weet ,is dat wel handiger ,, gewoon standaard even belletje doen, geeft de klant meer ruimte

Originaltext ansehen geesbrug - 11 august 2023
J.
Prijs kwaliteit prima! Preisqualität ausgezeichnet!

Guter Service

Goede service

Originaltext ansehen Uithoorn - 10 august 2023
Theo
Goed Gut

Ging gut. Kam ordentlich an. 1 Artikel war nicht in der Bestellung enthalten. Versenden Sie sie ordentlich per Post. Alles gut. 1 Sache kann von mir abweichen, daher 4 statt 5 Sterne. Kommen Sie zwischen 08:00 und 22:00 Uhr. Das könnte etwas genauer sein. Kommen Sie zum Beispiel am Vortag morgens abends nachmittags Habe jetzt genau 12 Stunden gewartet. Ankunft um 20 Uhr.

Ging prima . Kwamen netjes. 1 ding zat niet bij bestelling. Stuurde ze netjes na per post. Gewoon prima. 1 ding mag van mij anders vandaar 4 ipv 5 sterren. Komen tussen 0800 en 2200. Dat kan wel wat preciezer. Bv dag van te voren komen in ochtend avond middag Nu exact 12 uur gewacht. Kwamen om 20.00.

Originaltext ansehen Berg en dal - 10 august 2023
Linda
Wat een supermooi en goed bed van Beddenleeuw! Was für ein super schönes und gutes Bett von Beddenleeuw!

Trotz der Zugänglichkeit sehr zu empfehlen, was ich für diese Preise durchaus verstehen kann, sie sind sehr voll und beeinträchtigen weder den Service noch das Bett!! Boxspring mit Stauraum, ordentlich geliefert und auch sehr freundliche Leute! Ich werde auf jeden Fall mehr bestellen. Wir sind mit Beddenleeuw sehr zufrieden!

Een aanrader ondanks de bereikbaarheid wat ik wel begrijp voor deze prijzen hebben ze het heel druk en doet niks af aan de service verder en het bed !! Boxspring met opbergruimte netjes geleverd en hele vriendelijke mensen ook! Ik ga er zeker nog bestellen . Wij zijn heel tevreden over Beddenleeuw!

Originaltext ansehen Moerland - 10 august 2023
Babette
Heerlijk bed en levering volgens afspraak Schönes Bett und Lieferung wie vereinbart

Einfach zu bestellen, wunderbares und komplettes Bett zu einem guten Preis. Es wäre schön gewesen, wenn das Zeitfenster für die Lieferung etwas genauer angegeben worden wäre

Makkelijk bestellen, heerlijk en compleet bed voor een goede prijs. Was fijn geweest als het tijdslot voor de levering iets specifieker was

Originaltext ansehen Amstelhoek - 10 august 2023
Nicky
Nog steeds is ons bed niet compleet. Teleurgesteld :( Unser Bett ist immer noch nicht fertig. Enttäuscht :(

Wir waren sehr froh, diese Überprüfung zu verschieben, da wir weiterhin hofften, dass unsere Bestellung in Ordnung sein würde. Doch nun ist uns nach mehrmaligen Fragen zu unserem fehlenden Topper die Geduld ausgegangen und wir müssen leider mit mehreren Rückschlägen im Bestellvorgang zu dem Schluss kommen, dass Ihr Service leider unterdurchschnittlich ist. Am 14. Juni haben wir unser neues Bett bestellt. Mit einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen waren wir pünktlich, da wir in der Woche vom 10. Juli ein neues Bett brauchten. In der Bestellung ist auch angegeben, dass wir das Bett bei dieser WM liefern möchten. Keine Bestätigung des Liefertermins, daher haben wir uns am 10. Juli darüber informiert, an welchem Tag wir das Bett erwarten könnten. Zu unserer Überraschung wurden wir ohne Rücksprache für den 18. Juli eingeplant. Erster Rückschlag, da unser altes Bett am 17. Juli abgeholt werden sollte. Der zweite Rückschlag war, dass wir am 18. Juli ebenfalls zwischen 08:00 und 22:00 Uhr zu Hause bleiben mussten. Der Zeitraum, innerhalb dessen die Lieferung erfolgen würde. Nicht sehr genau. Die Lieferung kam um 21 Uhr. Es ist zu spät, die Sachen nach oben zu bringen, also noch eine zusätzliche Nacht auf der Couch. Am nächsten Tag ging alles hoch, wobei wir feststellten, dass der kostenlose Topper fehlte und die Schiebeelemente zur Montage des Trittbretts nicht im Lieferumfang enthalten waren. Nach einigem Hin und Her wurden die Schiebeelemente separat geliefert, die wir nun selbst anschrauben können. Lassen Sie uns nicht über den begleitenden Track-Trace-Code sprechen, der ebenfalls nicht funktioniert hat. Doch die Schieber lagen plötzlich ohne Vorankündigung im Vorgarten neben der Haustür. Der Topper würde auch schnellstmöglich mit einem Track-Trace-Code verschickt. Wir sind etwa 20 Tage entfernt. Immer noch nichts. Selbst unerwartet im Vorgarten neben der Haustür kein Gewinner. Auf unsere E-Mails wird nicht mehr geantwortet. Wir sind daher enttäuscht :( nicht so sehr vom Produkt, sondern vom Service.

Heel graag stelden we deze recensie uit ondat we hoop hielden dat het met onze bestelling wel goed zou komen. Maar nu is na herhaaldelijk vragen naar onze ontbrekende topper voor ons het geduld op en moeten we helaas met meerdere tegenvallers in het bestelproces concluderen dat julllie service helaas ondermaats is. Op 14 jun bestelden wij ons nieuwe bed. Met toen een levertijd van ong 3 wkn waren we op tijd omdat we een nieuw bed nodig hadden in de wk van 10 jul. In de bestelling ook aangegeven dat we het bed in die wk geleverd zouden willen hebben. Geen bevestiging van leverdatum, dus zelf op 10 jul maar eens contact gelegd op welke datum we het bed konden verwachten. Tot onze verbazing stonden we ingepland op 18 juli zonder overleg. Eerste tegenvaller want op 17 jul zou ons oude bed opgehaald worden. Tweede tegenvaller was dat we op 18 jul ook nog eens thuis moesten blijven tussen 08uur en 22uur. Het tijdvak waar binnen geleverd zou worden. Niet erg nauwkeurig. Savonds om 21u kwam de levering. Te laat om de boel nog naar boven te brengen dus weer een extra nacht op de bank. De volgende dag alles naar boven waar we er achter kwamen dat de gratis topper ontbrak en ook de schuif elementen om het voeten bord te monteren niet waren meegeleverd. Na wat mails op en neer de schuifelementen los na geleverd gekregen die we nu zelf erop mogen schroeven. Laten we het ook niet hebben over de bijhorende track trace code die het niet deed. Maar de schuifjes ineens zonder aankondiging in de voortuin naast de voordeur lagen. De topper zou ook zsm nagestuurd worden met een track trace code. We zijn zo'n 20 dgn verder. Nog steeds niets. Geen topper zelfs niet onverwachts in de voortuin naast de voordeur. Op.onze mailtjes wordt niet meer gereageerd. We zijn dus teleurgesteld :( niet zo zeer in het product maar wel in de service.

Originaltext ansehen Uden - 10 august 2023
Gina
Snelle levering, goede service. Schnelle Lieferung, guter Service.

Spitze

Top

Originaltext ansehen België - 09 august 2023
Britt
Heel slecht bereikbaar en slechte communicatie Sehr schwer zu erreichen und schlechte Kommunikation

Kaufen Sie hier nicht, wenn Sie sich Stress ersparen wollen! 1 Tag vor der Lieferung erhalten Sie ein Zeitfenster von 8.00 bis 22.00 Uhr. Damit haben Sie natürlich nichts zu tun. Dann kommen sie an dem Tag nicht und man bekommt abends eine E-Mail, dass sie am nächsten Tag kommen, ohne Angabe eines Zeitfensters. Auch sie kamen an diesem Tag nicht. Nach dem Wochenende kamen sie plötzlich mit dem Bett an, nach einem Anruf, dass sie in einer halben Stunde da sein würden. Zu Hause war ich zufrieden, aber du wärst nicht da, dann berechnen sie 75 Euro für die Rückkehr. Darüber hinaus ist dieses Unternehmen weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Sie gehen einfach nicht ans Telefon. Ich kann wirklich nicht für dieses Unternehmen sprechen. Das Bett selbst ist jedoch schön.

Koop hier niet als je jezelf stress wil besparen! 1 dag voor de levering krijg je een tijdslot van 8 uur sochtens tot 22 uur savonds. Daar heb je natuurlijk helemaal niets aan. Vervolgens komen ze die dag niet en krijg je savonds een mail dat ze de dag erna komen zonder tijdslot aan te geven. Ook die dag zijn ze niet gekomen. Na het weekend kwamen ze ineens aan met het bed na een tefoontje dat ze er in een half uur zouden zijn. Ik was gelukkig thuis maar je zou er maar niet zijn dan rekenen ze 75 euro om terug te komen. Daarnaast is dit bedrijf en telefonisch én via de mail niet te bereiken. Ze nemen de telefoon gewoon niet op. Ik ben echt niet te spreken over dit bedrijf. Echter is het bed zelf wel fijn.

Originaltext ansehen Weert - 09 august 2023
Doly
Mijn kind slaapt geweldig Mein Kind schläft großartig

Die Bestellung war einfach. Das Bett ist günstig

Het ging makkelijk bij het bestellen.Bed is goedkoop

Originaltext ansehen Nijmegen - 09 august 2023
Gerard
Gewoon goed geregeld Einfach gut arrangiert

Bett bestellt und Termin vereinbart. Wurde ordentlich um drei Tage verschoben und es gibt eine gute Beratung. Das Bett wurde zum vereinbarten Termin geliefert und montiert. Wäre das Verpackungsmaterial enthalten gewesen, hätte es 5 Sterne gegeben.

Bed besteld en datum afgesproken. Is netjes drie dagen uitgesteld en hebben ze goed overleg. Bed op afgesproken datum afgeleverd en gemonteerd. Was 5 sterren geweest als ze het verpakking materiaal hadden meegenomen.

Originaltext ansehen Houten - 09 august 2023
Jesse
Eerste contact prima Erster Kontakt gut

Der erste Kontakt war in Ordnung. Die Lieferung war leider nicht vollständig, dies wurde schnell behoben. Allerdings habe ich jetzt innerhalb einer Woche ein kaputtes Bett erhalten und für eine Option bezahlt, die ich überhaupt nicht erhalten habe. Ich erhalte keine Antwort mehr auf die E-Mails, die ich sende, während ich auf die Rückerstattung warte. Wenn alles geklärt ist, werde ich nicht noch einmal bestellen

Het eerste contact was prima. De levering was helaas niet compleet, dit werd snel opgelost. Echter heb ik nu een bed ontvangen die binnen een week kapot is en een optie betaald die ik helemaal niet heb gekregen. Ik krijg geen reactie meer op de mails die ik stuur terwijl ik in afwachting ben van terugbetalingen. Wanneer alles geregeld is bestel ik niet weer

Originaltext ansehen Leeuwarden - 09 august 2023
Suzanne
Fijn bed, snelle levering Schönes Bett, schnelle Lieferung

Nach einiger Suche nach einem neuen Bett sind wir bei Bed Lion gelandet. Wir haben uns dort für ein wunderschönes Bett entschieden, mit guten und feinen Matratzen. Nachdem ich die vorherige Rezension gelesen hatte, hatte ich leichte Zweifel, habe aber trotzdem bestellt. Das komplette Bett wird innerhalb von 10 Tagen geliefert. Matratzen sind toll!

Na enig zoektocht naar een nieuw bed bij beddenleeuw uitgekomen. Daar een prachtig bed uitgekozen, met goede en fijne matrassen. Na het lezen van eerdere review toch een lichte twijfel, maar toch besteld. Complete bed is binnen 10 dagen geleverd. Matrassen liggen heerlijk!

Originaltext ansehen Twello - 09 august 2023
Lisa
Netjes geholpen Hat ordentlich geholfen

Ich bin froh, dass der Lieferant geholfen hat, das Bett nach oben zu bringen. Guter Service!

Fijn dat de leveraar mee hielp met het bed naar boven brengen. Super service!

Originaltext ansehen Uden - 09 august 2023
Arjan
Snelle goede service Schneller guter Service

Guter Kontakt und schnelle Lieferung

Goed contact en snelle levering

Originaltext ansehen Rotterdam - 09 august 2023
SB
Zeer slechte communicatie Sehr schlechte Kommunikation

Wir haben den größten Teil unseres Bettes, aber ein Teil fehlt. Die Kommunikation hierüber muss vollständig von uns erfolgen, Vereinbarungen werden nicht eingehalten (bis zu 3 Mal). Sie sind sehr schwer zu erreichen, telefonisch heißt es, es sei zu viel los und die Verbindung wird automatisch getrennt. Auf den Chat wird kaum geantwortet und wenn Leute antworten, dann zum Beispiel erst zwei Tage später. Dies gilt auch für die E-Mail. Es bleibt tagelang still. Wir wissen (nach wochenlangem Warten) immer noch nicht, wann unser letzter Teil des Bettes kommt. Wir sind nicht informiert. Sehr schade, denn das, was wir auf dem Bett haben, ist von ausgezeichneter Qualität.

We hebben het grootste deel van ons bed, maar een deel ontbreekt. Communicatie daarover moet geheel van ons komen, afspraken worden niet nagekomen (tot 3 keer toe). Ze zijn zeer slecht bereikbaar, telefonisch wordt er gezegd dat het te druk is en wordt de verbinding automatisch verbroken. De chat wordt bijna niet op gereageerd en als men reageert is dat bv twee dagen later. Dit telt ook voor de e-mail. Dagen lang blijft het stil. Wij weten nog steeds niet (na weken wachten) wanneer ons laatste deel van het bed komt. We worden niet op de hoogte gehouden. Zeer jammer want wat we hebben aan bed is prima kwaliteit.

Originaltext ansehen Doetinchem - 09 august 2023
Rita
Geweldig! Eindrucksvoll!

Boxspring inkl. Matratze einfach super! Sehr schöne Qualität zu einem vernünftigen Preis! Sehr schöner Stoff, luxuriöser Look und wenn Sie eine feste Matratze mögen, habe ich die Standardmatratze. Das beste Bett, das ich je hatte, und ich habe schon einige Betten gekauft :) Nicht unwichtig, sehr sorgfältig verpackt bei der Lieferung! Liebe Leute, sehr zu empfehlen!

Boxspring incl matras gewoon super! Zeer mooie kwaliteit voor schappelijke prijs! Erg mooie stof, luxe uitstraling en als je van een stevig matras houd doen, ik heb het standaard matras. Het beste bed dat ik ooit heb gehad en ik heb heel wat bedden gekocht:) Ook niet onbelangrijk zeer zorgvuldig verpakt bij levering! Beste mensen een echte aanrader!

Originaltext ansehen Amsterdam - 08 august 2023
Ilona
Bij klacht geen gehoor Keine Reaktion auf Beschwerde

Liefertermin, der am Tag selbst geändert wird. Trittbrett geliefert, das nicht bestellt wurde, müssen Sie selbst sehen, wie Sie dieses loswerden. Das Bett ist in der Verpackung beschädigt. Kein Handbuch (elektrisches Bett) 20 Schrauben übrig. Bei Reklamationen erhalten Sie eine umständliche Antwort, bis zu 4 Mal keine Reaktion auf die Reklamation, dann keine Reaktion.

Leverdatum die op de dag zelf veranderd word. Voetenbord geleverd die niet besteld is, moet zelf maar zien hoe je hier vanaf komt. Bed zit beschadigd in verpakking. Geen gebruiksaanwijzing (elektrisch bed) 20 schroeven over. Bij klachten krijg je een omslachtig antwoord, tot 4 keer toe geen reactie op de klacht daarna geen reactie meer.

Originaltext ansehen Joure - 08 august 2023
A.
Afspraken nagekomen Vereinbarungen erfüllt

Freundliche Hilfe im Showroom, Lieferung erfolgte schnell. Leider wurde die Bestellung nicht vollständig wie bestellt geliefert. Leider war eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich (Punkt für Verbesserung), aber nach einer E-Mail wurde schnell Kontakt aufgenommen, um einen neuen Termin zu vereinbaren, zügig und abgewickelt.

In de showroom vriendelijk geholpen, levering kon snel. Helaas was de order niet helemaal volgens bestelling geleverd. Telefonisch contact was helaas niet mogelijk( verbeterpunt)maar na een mail is er snel contact opgenomen om een nieuwe afspraak te maken, snel en afgehandeld.

Originaltext ansehen Poortugaal - 08 august 2023
Patricia
Makkelijk bestellen en goede levering Einfache Bestellung und gute Lieferung

Die Bestellung war sehr einfach. Die Lieferung erfolgte wie geplant. Eventuell ist es für den Kunden sinnvoller, ein Zeitfenster von wenigen Stunden statt eines ganzen Tages zu vereinbaren.

Het bestelken ging heel makkelijk. De levering kwam zoals gepland. Misschien voor de klant beter om een tijsdvenster van een paar uur af te spreken ipv een hele dag.

Originaltext ansehen Dirksland - 08 august 2023
Caroline
Prima! Fein!

Das Bett kam pünktlich an und ist bequem

Bed kwam op tijd en ligt heerlijk

Originaltext ansehen Breukelen - 08 august 2023
Joey
Makkelijk bestellen Einfache Bestellung

Eine sehr übersichtliche Seite, einfache Bestellung und vor allem gute Preise Für gute Qualität Schnelle Lieferung

Een zeer overzichtelijke site, makkelijk bestellen en vooral goede prijzen Voor goede kwaliteit Snelle levering

Originaltext ansehen Naaldwijk - 08 august 2023
Sharon
Koop hier nooit een bed. Slechtste ervaring ooit Kaufen Sie hier niemals ein Bett. Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten

Gerade bestellt, auf der Website wurde eine maximale Lieferzeit von 12 Tagen angegeben. Ich musste fünf Züchtertermine für die Lieferung angeben. Habe mich seit fünf Tagen nicht erfüllt, bin aber zu Hause geblieben. Nach diesen fünf Tagen angerufen, um zu fragen, ob ich fünf Wunschtage noch einmal weitergeben möchte, immer wieder gemacht und wieder nicht erfüllt. Jetzt habe ich meinen Kalender 10 Tage lang umsonst freigehalten. Zwei Tage später erneut angerufen und dann mitgeteilt, dass ich in dieser Woche in den Urlaub fahre, also vor dem Urlaub liefern oder alles stornieren. Sie stimmten zu, dass die Lieferung für meinen Urlaub in einem Zeitfenster von acht Uhr morgens bis 22 Uhr abends erfolgen würde. Wieder den ganzen Tag gewartet, um 17:00 Uhr angerufen, dass sie nicht kommen würden und dass es ein paar Tage später sein würde, also nach meinem Urlaub. Dann stornieren Sie einfach die Bestellung. Was für ein mieses Unternehmen mit miesem Service und sehr schlechter interner Kommunikation. Absolut kein Kontakt mit den Kunden, nicht einmal ein Anruf, weil sie einfach nicht zu allen Ihren 10 angegebenen Wunschterminen kommen. Ich wünschte, ich hätte die Rezensionen vorher gelesen, denn sie lügen nicht.

Net besteld, op de website stond maximaal 12dagen levertijd. Ik moest vijf fokkers data doorgeven voor levering. Al vijf dagen niet nagekomen, wel thuis gebleven. Na die vijf dagen opgebeld om te vragen of ik nog een keer vijf voorkeursdagen door wil geven, weer gedaan en wederom niet nagekomen. Inmiddels dus al 10 dagen mijn agenda vrijgehouden voor niks. Twee dagen daarna weer opgebeld en heb toen aangegeven dat ik die week op vakantie ging, dus voor vakantie leveren of de boel annuleren. Daar zijn ze mee ingestemd, er zou voor mijn vakantie geleverd worden met een tijdslot van acht uur ‘s ochtends tot 10 uur ‘s avonds. Wederom hele dag zitten wachten, om 17:00 uur opgebeld dat ze niet zouden komen en dat het een paar dagen later zou worden, dus na mijn vakantie. Heb de order toen maar definitief geannuleerd. Wat een waardeloos bedrijf, met een waardeloze service, en een bijzonder slechte interne communicatie. Totaal geen contact naar de klanten toe, ook niet even om te bellen dat ze gewoon niet komen op al je 10 aangegeven voorkeur data. Had ik de reviews van tevoren maar gelezen, want die liegen er niet om.

Originaltext ansehen Oud Beijerland - 08 august 2023
Anja
Alle afspraken zijn nagekomen Alle Vereinbarungen wurden erfüllt

Hatte gute Ratschläge zur Matratze, ohne direkt die teuerste zu nennen. Auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt

Goed advies gehad over het matras zonder direct de duurste aan te wijzen. Levering ging ook perfect

Originaltext ansehen Heerhugowaard - 08 august 2023
Daisy
Bed is helemaal prima Das Bett ist völlig in Ordnung

Das Bett ist völlig in Ordnung

Bed is helemaal prima

Originaltext ansehen Venlo - 08 august 2023
Sanne
Niet zoals het hoort Nicht so, wie es sein sollte

Habe gestern am 08.07.23 auf eine Lieferung gewartet, die zwischen 8:00 und 22:00 Uhr eintreffen sollte. Wegen der vielen schlechten Bewertungen machte ich mir Sorgen. Habe im Laden angerufen und eine E-Mail geschrieben. Keine Antwort! Dann habe ich irgendwo eine Nummer vom Besitzer des Bettlöwen gesehen! Genannt ! Wurde aufgenommen.. Gefragt, ob er sehen könne, wie spät es sei und ob es sicher sei, dass mein Bett heute geliefert würde. Lange Zeit keine Antwort. Aber irgendwann bekam ich die Rückmeldung, dass mein Bett zu 100 % geliefert würde. Am Ende wurde es aber später und am Ende war es schon 22:15 Uhr… Mein Freund und ich sahen den Sturm kommen, riefen aber erneut an und bestanden darauf, dass wir die Nummer des Fahrers bekamen! Und ja, es hat funktioniert! Beide Fahrer waren Albaner! Einer sprach ein wenig Niederländisch und der andere sprach überhaupt kein Niederländisch! Sie sagten, wir würden um zehn Uhr zurück sein, riefen sie dann erneut an, um 23 Uhr waren sie endlich da … aber für die Leute, die sich nicht melden konnten: Sie wissen überhaupt nicht, woran sie sind! Die Männer sagten, sie hätten nach unserer Lieferung noch 4 Kunden?! Es war schon 23:15… wie? Die Leute denken bis 22 Uhr nach und gehen schlafen, wenn sie danach nicht kommen. Aber gut, es wurde geliefert. Ich habe bereits einen Kommentar gelesen, dass teure Artikel von den Zustellern gestohlen wurden! Ich war sehr daran interessiert und ja! Wenn Sie nicht aufpassen, sind Ihre Sachen in kürzester Zeit verschwunden. Herr war an meiner Uhr und hat in alle Schränke geschaut, als ich nicht aufgepasst habe! LEUTE, bitte passt auf eure Sachen auf ... Aber das Bett schläft gut, wir sind damit zufrieden! Für den Rest ist es ein Chaos...

Gisteren 7/8/23 gewacht op een levering die tussen 8:00 /22:00 uur zou komen. Door de vele slechte revieuws maakte ik me toch zorgen. Gebeld naar winkel en gemaild . Geen gehoor! Vervolgens zag ik ergens een nummer van de eigenaar van beddenleeuw! Gebeld ! Werd opgenomen.. Gevraagd of hij kon kijken hoelaat en of het zeker was dat mijn bed vandaag wel geleverd werd. Lang geen reactie gehad. Maar uiteindelijk een terug koppeling gehad dat me bed 100% geleverd zou worden. Werd uiteindelijk als maar later en uiteindelijk was het al 22:15 uur… Mijn vriend & ik zagen de bui al hangen… maar hebben opnieuw gebeld en aangedrongen dat we het nummer van de chauffeur zouden krijgen! En ja dat is gelukt! Beide chaffeurs waren albanees! 1 sprak beetje nederlands en de andere totaal niet! Er werd gezegt om tien uur zijn we er daarna weer gebeld waren ze er eindelijk om 23 uur… maar voor de mensen die geen contact konden krijgen weten totaal niet waar ze aan toe zijn! De mannen zeiden dat ze na onze levering nog 4 klanten hadden?! Het was al 23:15… hoe dan? Mensen denken tot 22 uur en gaan slapen als ze daarna niet komen.. maar goed het werd geleverd. Ik las al een reactie dat er wel is gestolen werd dure spullen door de bezorgers! Hier was ik best allert op en ja hoor! Als je niet goed oplet zijn je spullen zo weg. Meneer zat aan mijn horloges en keek in alle kasten toen ik even niet opletten! MENSEN let alsjeblieft op je spullen… Maar goed het bed slaapt lekker daar zijn we te vreden mee! Voor de rest is het een zooitje …

Originaltext ansehen Haarlem - 10 august 2023
Nizar
Super slecht sehr schlecht

Super schlechter Service, sind nicht erreichbar und haben immer noch NICHT die Hälfte des Bettes unseres Kunden geliefert. Ich komme am Telefon nicht durch und antworte auf nichts

Super slechte service, zijn onbereikbaar en hebben nog steeds de helft van het bed van onze client NIET geleverd. Telefonisch niet aan de lijn te krijgen en reageren nergens op

Originaltext ansehen Enschede - 08 august 2023
Melissa
Netjes geleverd op afgesproken dag, alles compleet Ordentlich am vereinbarten Tag geliefert, alles vollständig

Nach all den negativen Bewertungen habe ich beschlossen, diesem Unternehmen eine Chance zu geben. Ich habe meine Bestellung des Opberg Boxspring Nina am 18. Juli nach 21:00 Uhr aufgegeben. Ich habe umgehend eine E-Mail mit der Angabe der bevorzugten Liefertage erhalten, darunter auch den 1. August. Am 1. August wurde alles ordentlich geliefert. Für das Bett, das Kopfteil, die Kissen, die Bettdecke und den Topper habe ich mich auch für die Farbe Velvet Taupe entschieden und das war’s. Nichts zu beachten. Trotz allem ein fröhlicher Zusteller, dem ich dafür ein Kompliment gemacht habe.

Na alle negatieve recensies toch de keuze gemaakt om dit bedrijf een kans te geven. Ik heb op 18 juli na 21:00uur mijn bestelling geplaatst van de Opberg Boxspring Nina. Meteen een mail ontvangen om de voorkeursdagen voor levering op te geven en daaronder viel 1 augustus. Op 1 augustus is alles netjes geleverd. Het bed, het hoofdbord, de kussens, het dekbed en de topper, ook heb ik voor de kleur Velvet Taupe gekozen en dat is hij. Niks op aan te merken. Ondanks alles een vrolijke bezorger die ik dan ook daarvoor gecomplimenteerd heb.

Originaltext ansehen Swifterbant - 08 august 2023

Bewertungen laden

End of content

Siehe alle Bewertungen

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}