Hergestellt in den Niederlanden

Garantie

2 Monate Schlafgarantie

Wir bei Bettenlöwe finden es sehr wichtig, dass Sie den Luxus und Komfort, den wir Ihnen versprechen, auch tatsächlich erfahren! Wenn Sie mit dem Schlafkomfort Ihres Boxspringbetts nicht zufrieden sind, sprechen Sie uns an – gemeinsam finden wir eine passende Lösung. Sollte dies aus irgendeinem Grund am Ende nicht gelingen, holen wir das Boxspringbett einfach wieder bei Ihnen ab. Sie können dann selbst entscheiden, ob Sie Ihr Boxspringbett umtauschen möchten oder ob der Kaufpreis (abzüglich € 100,- für den Abholservice) erstattet werden soll. 
 
Sofern Ihr Boxspringbett in gutem Zustand ist, können Sie unsere 2-monatige Schlafgarantie in Anspruch nehmen. Etwaige Beschädigungen und Verschmutzungen werden mit dem Kaufpreis verrechnet. 

Eigene Produktgarantie

  • Der Garantiezeitraum beträgt zwei Jahre. 
  • Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum. 
  • Die Garantie gilt nur für Produkte, die bei uns gekauft wurden. 
  • Im Falle eines Produktfehlers haben Sie Anspruch auf eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz des Produkts. 
  • Erkennbare Mängel müssen Bettenlöwe so schnell wie möglich nach der Lieferung schriftlich mitgeteilt werden. 
  • Nicht sichtbare Mängel sind Bettenlöwe schnellstmöglich nach ihrer Entdeckung schriftlich mitzuteilen. 

Bei einer Reklamation senden Sie bitte eine E-Mail an info@bettenloewe.de. Bitte fügen Sie Ihrer E-Mail die Original-Rechnungsdaten und wenn möglich ein digitales Foto bei, auf dem die Reklamation deutlich zu erkennen ist.  

Für alle bei uns gekauften Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt dasjenige ist oder tun muss, was der Verbraucher davon vernünftigerweise erwarten darf. Für einige Produkte gilt zudem eine Herstellergarantie oder unsere eigene Garantie. Diese Garantie berührt nicht die gesetzliche Gewährleistung. 

Hinweis: Aus hygienischen Gründen können wir Matratzen, Topper und Kissen nicht zurücknehmen, wenn die Verpackung entfernt wurde. Wir empfehlen Ihnen daher, eine Matratze/einen Topper zunächst in der Kunststoffverpackung zu kontrollieren. Wenn Ihnen der Artikel dann nicht gefällt, können Sie ihn problemlos zurückgeben. 
Sie möchten gerne einmal Probe liegen? Dazu laden wir Sie herzlich in unseren Showroom ein! 

Schimminck 18 
5301 KR Zaltbommel 
Niederlande 

7.1 pasiert auf 5149 reviews
{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}