Vom Bett aus fernsehen? Herrlich! Mit dem Fußteil mit TV-Lift von Bettenlöwe schaffen Sie noch mehr Luxus in Ihrem Schlafzimmer. Dank der mitgelieferten Fernbedienung fahren Sie Ihren Fernseher ganz einfach aus dem luxuriösen, mit Möbelstoff bezogenem Fußteil heraus. Genauso einfach verschwindet das TV-Modul auf Knopfdruck wieder nach unten und aus dem Blickfeld. Mit einer Höhe von 83 Zentimetern eignet sich dieses exklusive Fußteil mit TV-Lift für einen Fernseher mit einer Bildschirmgröße von (maximal) 43 Zoll. Wachen Sie am Sonntagmorgen mit Ihrem Lieblingsprogramm auf oder schauen Sie Ihre Lieblingsserie vor dem Einschlafen. Mit dem Fußteil mit TV-Lift sichern Sie sich alle Annehmlichkeiten und extra Komfort. *Dieses Produkt wird ohne Fernseher geliefert.
Zusätzliche Informationen
Wenn Sie das Fußteil mit TV-Lift an einem Boxspringbett befestigen möchten, können Sie bei Ihrer Bestellung angeben, ob Sie passendes Befestigungsmaterial erhalten möchten. Das Fußteil eignet sich perfekt zur Selbstmontage. Wenn das Fußteil mit TV-Lift getrennt vom Boxspringbett oder z. B. zwischen Boxspringbett und Wand aufgestellt werden soll, ist kein Befestigungsmaterial erforderlich.
Dieses 83 cm hohe Fußteil mit TV-Lift wird in unserem eigenen Werk mit einem luxuriösen Möbelstoff gepolstert. Um das Fußteil mit TV-Lift perfekt auf Ihr Bett abzustimmen, haben Sie die Wahl zwischen 11 verschiedenen Farboptionen und drei verschiedenen Breiten. Fernsehgeräte mit einer Bildschirmgröße bis einschließlich 43 Zoll können mühelos montiert werden. Der elektrische TV-Lift lässt sich mit der mitgelieferten Funkfernbedienung steuern und kann auf jede gewünschte Höhe eingestellt werden. Dieses Fußteil mit TV-Lift verleiht Ihrem Schlafzimmer ein besonders luxuriöses Ambiente und sorgt für zusätzlichen Komfort. Das Fußteil mit TV-Lift wird in unserem Werk in den Niederlanden produziert und kontrolliert. Für diesen Zubehörtyp gilt eine Garantie von 2 Jahren.
Zusätzliche Informationen
Wenn Sie das Fußteil mit TV-Lift an einem Boxspringbett befestigen möchten, können Sie bei Ihrer Bestellung angeben, ob Sie passendes Befestigungsmaterial erhalten möchten. Das Fußteil eignet sich perfekt zur Selbstmontage. Wenn das Fußteil mit TV-Lift getrennt vom Boxspringbett oder z. B. zwischen Boxspringbett und Wand aufgestellt werden soll, ist kein Befestigungsmaterial erforderlich.
Höhe des Fußteils mit TV-Lift: | 83 cm. |
Breite des Fußteils mit TV-Lift: | 140cm/160cm/180cm. |
Farbe: | Siehe Farboptionen. |
Bezug: | Gepolstert mit Luxus-Möbelstoff in der gewünschten Farbe |
Herstellungsland: | Niederlande. |
Im Lieferumfang enthalten: | Fußteil, TV-Lift, Fernbedienung |
Alle Bestellungen werden in Deutschland kostenlos geliefert!
Wann Sie eine Bestellung tut, empfangen Sie von uns eine Automatische Bestätigungsmail von die bei Ihnen gekaufte Produkten. Danach emfangen Sie eine mail von transport@abbfoam.nl mit den Überschicht von Tagen für Lieferung wovon Sie angeben können welche Arbeitstag(e) für Sie mögen. Sie sollen mindestens 3 und höchstens 6 optionele Liefertermine angeben.
Nachdem dies in der Planung verarbeitet wurde, werden Sie über den endgültigen Liefertermin informiert. Das is höchstens 1 Woche nach Ihren Bestellung. Ungefähr 24 Stunden für Lieferung empfangen Sie eine Nachtricht per WhatsApp/SMS mit einem Zeitfenster, in dem der Zusteller Ihre Bestellung ausliefert.
Wir versuchen, Ihre Produkte innerhalb von 15 Werktagen zu liefern. Dies geschieht natürlich in Absprache mit Ihnen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei Ihre Wünsche! Bestellungen werden durch unseren eigenen Lieferservice ausgeliefert.
HINWEIS: WIR LIEFERN NUR BIS ZUR HAUSTÜR (ERDGESCHOSS). DAS BEDEUTET, DASS UNSERE FAHRER NICHT BEFUGT SIND, IHR BETT WEITER ZU TRANSPORTIEREN ODER IN IHRER WOHNUNG AUFZUSTELLEN. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS!
Darüber hinaus liefern wir nicht auf Campingplätzen aus, sondern nur bis an die Schranken.
Wenn Ihr Termin vereinbart wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Außerdem erhalten Sie eine SMS, in der der Lieferzeitraum angegeben ist.
Beim Wareneingang unterschreiben Sie zweimal für die gelieferte Ware.
Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlassen unsere Zusteller einen Zettel im Briefkasten (nachdem sie Sie angerufen haben). Darauf ist vermerkt, wann wir bei Ihnen waren und dass Sie uns kontaktieren können, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Wenn dies nicht innerhalb von 48 Stunden geschieht, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung bei Anlieferung auf Qualität und Vollständigkeit.
Etwaige Mängel müssen Bettenlöwe so schnell wie möglich schriftlich angezeigt werden. Senden Sie dazu eine E-Mail an info@bettenloewe.de. Unser Kundenservicecenter wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
*Bitte beachten Sie, dass wir nicht auf die deutschen Inseln liefern können.
Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder.